Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Lothar Ratai ( Gast )
22.12.2012 10:14
Was Neutrales Antworten

Ihr demokratischen Sozialisten!
Den christlichen Demokraten wünsche ich ein christliches Weihnachtsfest und den unchristlichen Demokraten wünsche ich schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Und allen zusammen wünsche ich einen

Guten Rutsch ins Jahr 2013

Dann können wir ja wieder anfangen uns zu bediskutieren, zu streiten und über unseren verzapften Unsinn den Kopf zu schütteln. Und den Diskutierern wünsche ich mehr Mut, die Tarnkappe fallen zu lassen und mit offenem Visier zu kämpfen.
Lothar Ratai aus Feldberg

BüBro Offline

22.12.2012 14:39
#2 RE: Was Neutrales Antworten

Ich sehe das ganz anders: Weihnachten – zwei freie Tage zum Nachdenken und gerade eben zum Diskutieren (ohne Weihrauch). Habe ich doch gerade mal eine Erinnerung aufgefrischt: Gelesen vor 55 Jahten! Den „Pfaffenspiegel“ des mutigsten Schriftstellers von 1845, Otto von Corvin :
„Jesus war Revolutionär, der auch in unserer Zeit, wenn nicht gekreuzigt, doch standrechtlich erschossen oder ins Zuchthaus gesperrt werden würde“.

Und da steigt mir ein Weihnachtswusch auf: Wir sollten den Christus (ob er nun gelebt hat oder nicht) posthum in die Linkspartei aufnehmen und allen Genossen schildern lassen, wie ER in Jerusalem die Pharisäer, also die Politiker der Besitzerklasse, die Verkünder des Wortes, also die Rechtsverdreher, und die falschen Propheten, also die Medienmacher, aus dem Tempel geschmissen hat.
Dann könnten wir alle rufen: „Es ist vollbracht!“

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Isländer Offline

25.01.2013 04:31
#3 RE: Was Neutrales Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Ihr demokratischen Sozialisten!
Den christlichen Demokraten wünsche ich ein christliches Weihnachtsfest und den unchristlichen Demokraten wünsche ich schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Und allen zusammen wünsche ich einen

Guten Rutsch ins Jahr 2013

Dann können wir ja wieder anfangen uns zu bediskutieren, zu streiten und über unseren verzapften Unsinn den Kopf zu schütteln. Und den Diskutierern wünsche ich mehr Mut, die Tarnkappe fallen zu lassen und mit offenem Visier zu kämpfen.
Lothar Ratai aus Feldberg

Und gute Beflaggung, wenn wir in das Jahr 2014 gehen.

http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=273996

Alles Gute
Raddaukommunist

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz