Ja er hielt eine Rede, diese war wie immer ein Plädoyer für eine wahrhafte linke Gesellschaft. Er hat natürlich frei gesprochen (abgesehen von einigen Notizen) somit ist es schwierig diese Rede hier zu veröffentlichen.
Liebe Teilnehmerin - Ich war, wahrscheinlich genauso wie sie/du dabei - ja es gab eine Gegenstimme, aber die Zeiten von 100% sind zum Glück vorbei, das sollten sich Torsten Koplin und Co mal hinter die Ohren schreiben. Aber ich habe auch die Vermutung, dass der westdeutsche Mitbürger, der selbstverständlich wieder die Mauerfrage stellte, diese eine Gegenstimme war und ist.
habe ein anruf von bübro erhalten. er kommt nicht mehr ins forum rein, nachdem er noch der basis antworten konnte. obwohl er kein internetanschluß erhält,ist auf den bildschirm zu erkennen, das in die administration eingedrungen wurde.
Hallo Basis, es ist ja erfreulich, wenn Ihr von einem der Politiker angetan seid. In diesem Fall wäre ich neugierig, mal zu erfahren, welche persönliche und politische Qualitäten Ihr denn an Bartsch seht? Sein Verhalten gegenüber Lafontaine hat mich abgestoßen. Entsprechend dem "Forum demokr. Sozialismus" wäre es interessant zu wisschen, wie er heute zu dem Einsatz von deutschen Soldaten an der Grenze zu Sysien steht. Ferner frage ich mich, was man davon halten soll, unbedingt überall sogenannte Regierungsteilnahme anzustreben. Als zweites Rad am Wagen der SPD in MV hat doch der Partei mehr geschadet als genutzt.
Tolle Sache, dass der Gen. Bartsch gewonnen hat! Jetzt nur noch das Direktmandat holen und die ganzen Gift- und Gallespucker geben endlich Ruhe mit ihren lächerlichen Vorhaltungen in Sachen Krieg und Regierungsblabla. Ist schon interessant, dass sich Bartsch für Regierungsbeteiligungen rechtfertigen muss, währen Frau Wagenknecht diese bei einem Wiedereinzug in Niedersachsen ganz offen anstrebt. Das wird vielen ihr kleines Herzchen zerbrochen haben.
ich glaube du verstehst das nicht. Sara würde das auf jeden fall viel besser machen als bartsch mit der regierung. Da gibt es dann kein hartz und krieg mehr in niedersachen. Auch die millionärssteuer wird dann eingeführt, ebenso der mindestlohn. Die nazis werden des landes verwiesen und damit sie und andere kriminielle objekte draussen bleiben, baut man was? Richtig, ne mauer. Aber nur um die einwohner von niedersachsen vor eindringlingen zu schützen, also quasi einsperren im paradis - zu ihrem eigenen besten! Hoffentlich verstehen die das endlich mal, nicht wie die blöden ossi damals. Die haben das nicht kapiert! Viva sara!
Man kann ja heute gespannt sein, welche Niedersachsen mehr Herz für eine schöne Frau haben - die bisherigen Wähler der CDU oder die von der SPD. Das wird man ja daran sehen, welche der beiden Parteien zur Belohnung das Kopf-an-Kopf-Rennen verliert. BüBro tippt auf die CDU - die sind ja schon seit Jahren in eine schöne DDR-Bürgerin verliebt.
Tja nun ist Diemar Bartsch als Spitzenkanidat für den Bundestagwahlkampf nomniert. Aber auch Klaus Ernst. Dietmar Bartsch in seinem Wahlkreis als Direktkanidat gewählt. Das ist nun mal so. Das ist Demokratie Nun wird er noch als Spitzenkanidat irgendwann im März o. APRIL als Nummer 1 gewählt. Auch damit muss man leben. Ich perssönnlich traue ihm nicht über den Weg. Auch ich kann nicht vergessen wie er mit Oskar um gesprungen ist. Den Göttinger Parteitag nicht zu vergessen. Aber im Wahlkampf werde ich ihn trotzdem unterstützen!! Denn da sehe ich nur unsere Partei die gut abschneiden soll Es müssen soviel Abgeordnete der Linken wie möglich hinein. Wer dagegen arbeitet sollte sich überlegen ob er in der Partei noch gut auf gehoben ist? Auch ich bin kein Freund von Dietmar Bartsch! Vielleicht kan er mich ja mal persönlich vom Gegenteil überzeugen waS ICH von ihm denk. Lasse mich gerne belehren. Trotzdem auf einen guten Bundestagswahlkampf für die Linke hoffend!!! Gruss:LIAZ!
Bartsch als Spitzenkandidat nominiert? Quatsch! Der LV hat sich dafür ausgesprochen, dass Bartsch Spitzenkandidat werden soll, der Landesauschuss macht einen Lstenvorschlag, nominiert(!) wrd am 13.04. auf der VertreterInnenversammlung! Was soll also diese Falschmeldung, der LV hat bewusst auf eine Beschlussfassung verzichtet-Ralf du erinnerst dich, warst doch dabei!