Ich lach mich krank. Schon wieder ein anonymer Gast, im Forum nicht registriert, der hofft, wenn man Jemanden verunglimpft, werden die entsprechenden Beiträge nicht gelesen.
Fachlich keine Aussage zum Inhalt des angegebenen Links, kein Wort im angegebenen Link bezüglich Holocoust und dann selbst noch einen Link aufführen, der nicht mal erreichbar ist.
Wer nichts zu sagen hat, sollte die Klappe halten.
Vorher werden anonymen Gästen die Schreibrechte gesperrt. Warum wohl ist die Seite von Michael Winkler nicht gesperrt? Ich meine, wenn es so aussieht, wie Du zu suggerieren versuchst, wäre das doch ein Klacks.
Da hat wohl ein anonymer Gast Angst vor der Wahrheit? Oder wird gut für seine Beiträge bezahlt?
Beantworte doch mal ernsthaft die Frage, warum eine Vielzahl deiner Posts immer wieder rechtsextreme und antisemitische Quellen haben? Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass in einem sog. "Freien Linken Forum" irgendwelche braunen New-Age Verschwörungstheorien verbreitet werden, die zurecht auf der dummen und dunkeln Seite des Internets liegen. Einfach mal sachlich antworten lieber Herr Isländer und nicht ausweichen mit kruden Vorstellungen von bezahlten Posts usw.
"Beantworte doch mal ernsthaft die Frage, warum eine Vielzahl deiner Posts immer wieder rechtsextreme und antisemitische Quellen haben? Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass in einem sog. "Freien Linken Forum" irgendwelche braunen New-Age Verschwörungstheorien verbreitet werden, die zurecht auf der dummen und dunkeln Seite des Internets liegen. Einfach mal sachlich antworten lieber Herr Isländer und nicht ausweichen mit kruden Vorstellungen von bezahlten Posts usw."
Ich frage mal stellvertretend für Isländer (der lässt sich hier wohl nicht mehr blicken):
Bist Du hier der Antisemitismusbeauftragte der jüdischen Gemeinde, oder was spielst Du hier für eine Rolle?
Ersatzweise, damit mir hier Keiner schon auf Grund des Klanges der Worte Antisemitismus in den Mund legt: Solch übrigens hochbezahlte Jobs gibt es wirklich.
"Beantworte doch mal ernsthaft die Frage, warum eine Vielzahl deiner Posts immer wieder rechtsextreme und antisemitische Quellen haben? Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass in einem sog. "Freien Linken Forum" irgendwelche braunen New-Age Verschwörungstheorien verbreitet werden, die zurecht auf der dummen und dunkeln Seite des Internets liegen. Einfach mal sachlich antworten lieber Herr Isländer und nicht ausweichen mit kruden Vorstellungen von bezahlten Posts usw."
Weil Isländer pennt ich:
Jedes 12-Jährige Göhr kann auf die Webseiten der CDU, NPD, FDP oder CSU gehen. Und an deren Wahlstände gehen. Und Du stiller Gast willst hier ein Klima schaffen, dass gestandenen Genossen verbietet, aber auch nur eine Seite, egal welcher Coleur, anzusehen, welche nicht von Links kommt?
Das stinkt nach Meinungsmache.
Klar, wenn es in der DDR keinen Waldmeister gab, dann war er eben "krebserregend".
Eine der Ursachen der Geschwüre Deiner Gangart, womit der Sozialismus zerstört wurde.
Was bist Du denn für ein Genosse(und ich denke mal, Du kommst von ganz woanders her)!
Gut bezahlt, nehm ich auch mal an.
Angst vor der Wahrheit? Die Zeit der nützlichen Idioten geht langsam vorbei.
Ich kann Euch beide gut verstehen. Als Admin des Forums habe ich ja den Ärger.
Leider ist Islender durch einen bersönlichen Schmerz getroffen. Meine nun schon monatelange Bitte, in das Forum einzusteigen, ist von der Kreis- und von der Landesleitung der Linkspartei nicht zugesagt worden.
Nehmen wir mal den offensichtlich jüdischen Gast, der den Isländer und auch mich hart angegriffen hat. Ich setze jetzt mal voraus, dass Ihr beide gelesen habt, wie ich mit dem Gast gesprochen habe. Seine erste Kritik habe ich zum Teil anerkannt und mit Einverständnis des Isländers zwei Presse-Texte gelöscht. Auch das obwohl es meiner Meinung nach gar nicht um Antisemitismus gingt, sondern um ein Beispiel grenzenloses Kapitalwuchers. Der zweite Pressetext aber enthielt überhaupt keine antisemitische Färbung, sondern um eine sehr plastische Voraussicht auf die Gefahren, die uns von Seiten der Kapital-Götter blühen kann. In solchen Diskussion gibt es zwei Fehler, die man nicht machen sollte: 1. sofort hart urteilen und 2. zu spät urteilen. Ich setze immer erst einmal darauf, dass die Menschengemeinschaft (wie hier im Forum) auch einen vebohrten Mitmenschen zur Vernungt bringen kann.
Gruß Günter Brock (BüBro) 1.
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre