Donnerwetter - an einem Tag: 48 Gäste, 467 Mitglieder und 1066 Zugriffe!
Egal, was und wer dahintersteckt. Hat mich noch nie interressiert. Sehr interressant dagegen muss ja wohl für Diesen oder Jenen unser "Freies linkes Forum" zu sein.
Herzlichen Dank dafür!
Noch interressanter ist allerdings der harte Denkaustausch im Politikforum-net - die "Neuen Linken" scheinen vor so etwas Angst zu haben. GB
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
Ich habe den Namen nicht exakt geschriebeen, es muss heißen im google: Politikforen.net
Ich sage Dir gleich: schwer rein zu kommen, nicht so offen, wie bei mir. Mir hilft ja keiner, alle beschimpfen mich und untrdrücken die längst notwendige unzensierte Kommunikation. Was ich noch vergessen habe: ich fühle mich in dem Forum.net wie ein einsamer Linker. Viel mehr Genossen müssten ddort hin. Die meisten User sind Wessis, die nie marxismus erlebt haben. Sie haben auch keine Ahnung, was den Aufbau des Sozialismus fast unmöglich gemacht hat, weil die stalinistische Kommunikation nie ehrlich war. Als Juernalist durfte ich fast immer nur von den guten Seiten und von den Erfolgen berichten. GB
[quote="cresspahl"|p1829]
Hallo
Ich kann bei Politikforen net Euch Linke gar nicht finden. In welchem Threat seid Ihr unterwegs?
Gruß[/quote]
"Wir?" Ich bin da der einzige Genosse.
Der Thread haöndelt von der Ukreine, kleich auf der obersten Seite rechts. Drei Beiträge von mir auf Seite 3024 später auch auf Seite 3194 u. kleinere später. Es geht alles rasend.
Jetzt sogar schon 6 O16 - rauschend von Dummköpfen Bin schon lange im Forum von früher - ohne Dummköpfen, echte Diskussion, ohne dass sich die Juser in die Hose machen.