Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline

11.07.2014 11:00
Die Dummheit dieser Welt und dann - WELIKRIEG , Mein Abschied dazu! Antworten

Die gesamte Menschheit in der gesamten Welt unterliegt einem geradezu frappierenden Irrkeist. Er lautet:
Die Herren der sogenannten "Großen Sieben" sind deshalb reicher als die anderen Länder der Welt, weil SIE
klüger, stärker und fleisiger als die anderen Menschen der Welt seien. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline

11.07.2014 13:49
#2 RE: Die Dummheit dieser Welt Antworten

You Tube:
Veröffentlicht am 18.06.2014

10 Juni 2014. Sergei Glazjev - Wirtschaftsberater des russischen Präsidenten - über die Okkupation der Ukraine durch die USA und die Absichten der USA einen Vierten Weltkrieg zu entfachen, um dadurch eigene US-Wirtschaft aufblühen zu lassen. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nyLLi...

Ha ha, das stand bei uns hier im "Freien linkesn Forum" schon vor einem Jahr, und noch viel genauer.
"Die Russen machen keinen Krieg, aber es wird einen Krieg UM Russland geben...

AAAAber meine Linkspartei war zu dooof dazu, mich zu akzeptieren. Ich hätte noch Manches vorgepracht. Ihr könnt mir nicht das Wasser reichen...GB

BüBro Offline

18.07.2014 12:25
#3 RE: Die Dummheit dieser Welt Antworten

Es ist an der Zeit, dass in diese unsere Partei journalistischer Geist tritt. Es können ja gut und gerne die sogenannten "Newsletter" gesendet werden. Ich kann das Wort schon nicht ausstehen. So eine amerikanische Floskel. Sind wir Engländer? Fast nichts wie mehr oder weniger Sachliches - Vorstandberichtserstattung. Wo bleiben die Fragen der einfachen Mitlieder, ihre Zweifel, ihre eigenen Vorstellungen, ihre Widersprüche, Ergänzungen zum Angesagten. Da erinnert vieles an die DDR-Zeit. Viele Vorschläge wurden hier im Forum vorgelegt - keine Antwort. Was nicht von oben kommt, muss ja nichts taugen.
Warum wurde mein Vorschlag nicht gebracht, die ersten in die östliche Ukraine eingedrungenen Panzersoldaten zu würdigen, weil SIE den vom Westen befohlenen Landeskrieg ablehnten? Warum hat man nicht weiter geleitet, was ich 1995 in der Moskauer Regierung erfahren hatte?
Es erinnert mich an Gen. Schabowski. Ich hatte in der Freizeit ein Buch geschrieben, über den Alltag in Moskau, von dem die aus der DDR kommenden Landsleute kaum Vorstellungen hatten. Das schon ausgedruckte Buch wurde sofort verboten, Schabowski forderte mich auf, das Buch zurück zu erklären. Als ich das ablehnte, sagte er mir sofort: "Dann trennen sich unsere Wege". Rehabilitierung habe ich bis heute noch nicht. Statt dessen darf mich hier ein Schabowski-Freund beschimpfen.
Nun ist vor der Welt über der Ukraine ein riesiges Flugzeug vernichtet worden. Der westliche Welt wird die Ursache zu richten wissen, damit die NATO mit noch mehr verschärfter Waffengewalt das russische Volk endgültig vernichten und nun doch direkt an die Grenze Russlands vordringen kann. Der Eroberungskrieg, den mir 1995 in der Moskauer Regierung vorausgesagt wurde, rückt heran, wenn, ja wenn sich das westliche Europa dem zur Weltmacht strebenden Amerika unterwirft. Das und die Beifaktoren muss unsere Partei mit aller Überzeugungskraft ausstrahlen.
Es ist mir völlig egal, wie sich die Parteileitung mir gegenüber verhält. Ich habe nur den einen Wunsch, dass meine vielen Texte ernst genommen werden. Günter Brock, Journalist, 18.07.14

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz