Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2
Admin Offline

27.09.2014 22:11
Ende der NATO war 1993 Antworten

Bricht ein Staat die obrige allgemeine Abmachung, ist es verständlich, wenn dagegen ein Bundesgürger brotestiert. Gegen ihn dann Fangtricks zu benutzen, ist eines Staates unwürdig. GB

holly Offline

28.09.2014 09:56
#2 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Wovon sprichst Du, wirst Du verfolgt?

Admin Offline

28.09.2014 13:16
#3 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Zitat von holly im Beitrag #2
Wovon sprichst Du, wirst Du verfolgt?

Hallo holly! Nein, ICH wurde schon lange verfolgt. Diesmal ist es ein Genosse, der verfolgt wird. Icvh will ein bisschen für ihn gerade stehen. So weit das mit meinem oft beschimpften und abgewerteten F'orum möglich sein wird. GB

holly Offline

28.09.2014 19:26
#4 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Hallo admin, wo bist Du eigentlich die letzten 10 bis 12 Tage gewesen ? Gruß Holly Goolightly

Admin Offline

28.09.2014 21:16
#5 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Zitat von holly im Beitrag #4
Hallo admin, wo bist Du eigentlich die letzten 10 bis 12 Tage gewesen ? Gruß Holly Goolightly

Hallo, lieber Holly,

Deine Frage ist berechtigt – ich hatte große Probleme. Nach meine letzten BüBro-Beitrag bremste ein eingedrungener Fachtext-Beitrag meinen ganzen Computer. Außer des Forums ging mir mein 35-Seiten-Buch und das Drucken von drei Büchern in Gefahr, darunter mein neu angebotener Druck der Story „Die Mauer fiel und ich bin schuld...?“ Ein Internetfachmann sah zuerst keinen Ausweg, dann korrigierte er doch so etwas wie eine Störung. Administrator bin ich nun allerdings nicht mehr. Mal sehen, wie ich das klären kann. Wüßtest Du, was ich machen muss?

holly Offline

28.09.2014 22:09
#6 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Hallo admin, Holly ist weiblich und ich habe leider keine Ahnung, ich bin nicht sehr versiert auf dem Gebiet der Technik.

Admin Offline

29.09.2014 11:37
#7 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Ich diskutiere gern mit einer Dame.
In meinem Forum habe ich so gut wie alles ausgesprochen, was ich für eine Linkspartei inmitten eines führenden kapitalistischen Staates notwendig halte. Als 11jähriger Hitlerjunge habe ich den Kapitalismus sehr hart kennen gelernt. Seitdem bin ich dafür, dass eine sozialistische Partei vor allem nicht etwa gewalttätig, wohl aber täglich, entlarvend, anklagend und sogar anzeigend handeln muss. Kapitalgier geht über Leichen, vor allem über das Leben anderer Völker. Der gegenwärtige Vormarsch der NATO kann der erste Schritt sein. Deshalb bin ich erfreut, das dieser Tage endlich ein junger prominenter Genosse auf dem Kai des Rostocker Hafens offen und kämpferisch seinen Protest ausgedrückt hat.
Da sage ich nur – alle Achtung! GB

Gast
29.09.2014 14:18
#8 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Männern wird mal wieder jede Menge Aufmerksamkeit zuteil. Ich finde es ja ganz nett, dass Du Herrn Bockhahn unterstützen willst. Aber vielleicht brauchen andere Leute den moralischen Beistand noch viel dringender. Herr Bockhahn hat gute Anwälte und auch starken Rückhalt in der Partei.

Admin Offline

30.09.2014 20:18
#9 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Hallo Gast!
Ich habe etwas darauf gewartet, ob nicht jemand auf Deinen Beitrag seine Meinung sagen wird. Aber – nichts, wie leider immer wieder in meinem Freien linken Forum. Ich weiß, was Du meinst. Ich habe nicht nebenbei geschrieben „der prominente...“. Mich interessiert jetzt aber, wie sein Aufstand ausgehen wird und wie viele Genossen mit eingreifen werden. Ich habe in diesem Forum schon seit langem Antriebe geschrieben, damit die Partei aktiver, sichtlicher und bitte auch lauter aufsteigen sollte. Nie habe ich ein Echo oder einen Ruf zum Aufstehen erlebt. Im Gegenteil – wer ist schon der Brock. Nur wenn es vom Oben kommt, konnte ich mit der Partei nach außen einsteigen.
Das muss jetzt viel viel aktiver werden. Typisch war das in unserer WASG, sie ging deshalb in kurzer Zeit auf, wurde aber nach der Fusion ein Nichts. Nur in Thüringen haben wir jetzt erlebt, wie unter dem Vorsitzenden Ramelow Schwung in die Partei gebracht wurde. Um so mehr freue ich mich, dass ein junger Genosse in Rostock Mut gezeigt hat. GB

Admin Offline

01.10.2014 11:41
#10 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Zitat von Admin im Beitrag #1
Bricht ein Staat die obrige allgemeine Abmachung, ist es verständlich, wenn dagegen ein Bundesgürger brotestiert. Gegen ihn dann Fangtricks zu benutzen, ist eines Staates unwürdig. GB

Dem Russlandversteher Schröder – alle Achtung

Nachdem ich fast ganze 10 meiner 80 Lebensjahre in Russland als Journalist verbracht habe, bin ich davon überzeugt, dass Deutschland mit Russland Frieden halten muss.
For etwa zehn Jahren stand fest, dass Regierung von der SPD abging und die CDO die FDP annahmen werde. In Sorge über die Folge der kommenden Politik schickte ich dem Vorstand der SPD einen Brief mit der Bitte, noch schnell vor dem Abtreten etwas Wichtiges vor zu nehmen, was die Verbundenheit mit Russland zu stärken. Ich bekam keine Antwort, aber wenig später stand in der Zeitung, dass der Präsident Putin eilig nach Berlin kommt. Er kam. Und warum? Meine Freude war riesig – Der noch tätige deutsche Präsident und der russische unterschrieben den Vertrag, die schon lange gewünschte Unterwasser-Ölleitung zu bauen. Ein Schritt zum Frieden damals wie heute, ist meine Meinung. Damit das bleibt, muss alles getan werden.

Holly ( Gast )
02.10.2014 10:34
#11 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Sollen wir Dich jetzt loben,admin?

Admin Offline

03.10.2014 11:43
#12 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #11
Sollen wir Dich jetzt loben,admin?

Nicht doch - Schröder wäre bestimmt ganz allein auf die große Idee gekommen.

Paul ( Gast )
11.10.2014 23:38
#13 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Hallo admin, hat es dir die Sprache verschlagen oder ist Dein Computer abgestürzt?

Admin Offline

12.10.2014 11:12
#14 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #13
Hallo admin, hat es dir die Sprache verschlagen oder ist Dein Computer abgestürzt?

Hallo Paul - Bist Du Traurig deswegen?

Gast
14.10.2014 17:14
#15 RE: Ende der NATO war 1993 Antworten

Immer wieder wird behauptet, die Russen hätten die Krise in der Ukraine sei durch die Russen ausgelöst worden.
Eine fette Lüge! Bester Beweis:
Schon 2008 unterschrieb der ukrainische Politiker Jazenjukow, dass er die Einführung der NATO organisieren wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz