Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.588 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

18.12.2014 13:46
Kurze Pause, weil besser im Forume-net Antworten

Da sind wenigstens Menschen, die über die Welt diskutieren wollen. Bin als Günterbr im Forum-net "Parteien..." begeistert

Nur eine Frage erhielt ich auf meinen Text:

[QUOTE=günterbro;7599448]Erst seit 6 Tausendzeiten ist es starken Menschen erlaubt, schwächere zu unterdrücken, zu Sklaven zu machen und auszunützen. Wie lange soll das noch bestehen? Wie kann man es den Starken verbieten? Zur Stärke gehört nicht mehr so sehr körperliche Stärge. Wer das Kapital hat, ist heute der Starke. Was kann man ihm verbieten? Wieviel Geld darf er haben von der Arbgeit tausend Angestellter? GB[/QUOTE]

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

22.12.2014 11:22
#2 RE: Kurze Bause, weil besser im Forume-net Antworten

Bravo! Jetzt sperrt man sogar meine Worte im öffentlichen Forum!

Als ordentlicher Mensch will ich man vermuten, dass die bisher netten Juser wegen der Vorbereitung des Weihnachtstages viel zu tun haben. Wünscfhe allen einen fleißigen Weihnachtsmann. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

22.12.2014 12:23
#3 RE: Kurze Bause, weil besser im Forume-net Antworten

Auch dieser Text ist sehr interessant zwischen linke Forum und AfD:


Zitat von A...-
Das politische Ziel als solches gibt es nicht. Vielmehr sind es viele Einzelziele, die eine Partei ausmachen. Von Europolitik und Asyldebatte über innere Sicherheit und Wirtschaftspolitik habe ich mit der AfD die mit Abstand größten Überschneidungen, weswegen ich sie unterstütze.

Dazu meine Meinung:
Danke für Deine Offenheit. Ich ging vor 8 Jahren in die WASG. Da war ich also wie Ihr Alternative. Dann ging ich wie die andere Hälfte in die Linkspartei. Das war viel zu früh, WASG und Linkspartei passen nur schlecht zusammen. Ich bin froh, dass jetzt einer zeigen kann, wie Rot und Rot zusammentreten können. Es sieht aber so aus, dass es keine Sympatie zwischen der linken Partei und Deiner Partei geben kann. Noch sehe ich das nicht. Antwort Mit Zitat antworten. GB .
--------------------------------------------------------------------------------
+ Auf Thema antworten

Seite 892 von 892
Erste
... 392 792 842 882 888 889 890 891

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz