Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

17.03.2012 08:55
Was ist von Gauck als Bundespräsident zu erwarten? Antworten

Hier mal ein paar Auszüge aus einem Thema, das ich vor ein paar Tagen im Forum !Politik sind wir“ iniziiert habe (inzwischen 20 Meinungsäußerungen und über 200 Leser-Hits):

Was ist von Gauck als BP zu erwarten? --------------------------------------------------------------------------------

In sechs Tagen erwacht der ehemalige Rostocker Jugendpfarrer, Bürgerrechtler der Wende und spätere Verwalter der Stasi-Akten mit großer Sicherheit als neuer Bundespräsident Deutschlands.
Melches Provil an Präsidentenpolitik ist von ihm überhaupt aber auch zum Unterschied von seinen Vorgängern zu erwarten. Das fragen sich erstaunlich viele Bürger.
Auch in seiner Heimatstadt Rostock gehen die Meinungen auseinander. KLurz vor der Nominierung gab es von Einwohnern einen Vorschlag, ihn zum Ehrenbürger zu erheben, Das erachteten viele Bürger für verfrüht oder sogar unangemessen. Zu den Zweifeln an seiner Berechtigung zu dem hohen Amt gehört die Tatsache, dass er verhältnismäßig spät in der Wendebewegiung öffentlich erschien und auch die Frage, ob er selbst nicht in der DDR-Zeit mit der Stasi kooperiert habe und natürlich auch die Kritik an seinem Eheleben.
Unklar ist auch für viele Bundesbürger, wie seine Aussagen über den Krieg in Afghanistan, über die Ausländerpolitik und über die Sozialversorgung zu verstehen sind.
Werden diese Fragen eine Überraschungswirkung am Wahltag auslösen?

--------------------------------------------------------------------------------
Dazu der User agano
weltmensch
Stammuser


Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 4.142
Stimmung:




Hab da so mein Verdacht. OK, ich denke mal, die WARTEN...., bis er Präsident ist und dann legen sie wieder los und suchen in jedem Drecksloch nach Möglichkeiten, ihn zu diskreditieren. Scheint jetzt so eine Art Hobby der gleich geschalteten Massenmedien zu werden, gesteuert von allen möglichen Kreisen, (die Briten zum Beispiel) nur nicht von den Deutschen selbst. Gewisse Kreise sind dabei, Deutschland zu zerfleddern und alles Mögliche in Frage zu stellen, nur damit hier das Chaos ausbricht. Oder so ähnlich. Aber warten wir es doch ab, das dauert ja nicht mehr lange. richard
__________________
Sorgt euch nicht, LEBT.



--------------------------------------------------------------------------------
DazuUser Spökes Schäng




Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 1.690
Stimmung:


Der Mann diskreditiert sich durch seine Aussagen selber. Der ist für dieses Amt untragbar und das weiß er - offensichtlich nicht. Oder er stellt sich dumm und läßt es drauf ankommen, im Amt zerfleddert zu werden.


Dazu User guenthie Benutzer
aktives Forenmitglied


Registriert seit: 02.05.2011
Ort: wo die ostsee-wellen...
Beiträge: 92



Die meisten kritischen Einwände gegen Gauck kommen aber die mal zumindestens bis jetzt nicht aus der Presse.




Dazu juser Westpoint Hinterfrager


Registriert seit: 18.12.2011
Ort: Überall
Beiträge: 34



Gauck hin ...Gauck her ...

DEN lasse ich jedenfalls NIEMALS an meine ENKEL oder ENKELINNEN !

DA sei GOTT vor !



Dazu user Mephisto189 Neuling


Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 31


Ich favorisierte auch den Gauck aus purer Unwissenheit über seine erschreckende Einstellung zur freien Meinungsäußerung.
So sagte er einmal oder auch mehrmals, daß das Internet die freie Meinungsäußerung bekämpft. Das machte mich sehr stutzig!
Dabei beziehe ich meine Informationen überwiegend aus dem Internet, weil ich die gleichgeschalteten Medien, besonders die deutsche Presseagentur und Reuters, als die Medien für die Errichtung der "Neuen Weltordnung" total mißtraue.
(9/11 -Lüge und auch die Lüge über die geselbstmordeten Neonazis im Wohnwagen etc.)
__________________
dazu guenthie
So wird es wohl noch vielen gehen.
Ich habe beobachtet, dass Gauck nicht gern alles sagt, was er denkt. Er gibt lieder dem Anderen zu bedenken.
Hast Du das mit der "Bekämpfung der freien Meinungsäußerung" ein bisschen genauer? Zusammenhang beipielsweise`? Mir gefällt z. B. nicht, dass man auf viele Internet-Darbietungen aller Art nicht antworten kann und auch keine Antworten bekommt. Aber Gauck wird was ganz anders gemeint haben.

Dazu agano

Zitat von guenthie
Die meisten kritischen Einwände gegen Gauck kommen aber die mal zumindestens bis jetzt nicht aus der Presse.

Agano:
Mit diesem "Auftrag" wird ja auch noch gewartet, bis Gauck Präsident ist. richard
__________________
dazu guenthie
man sieht - Du kennst dich aus.

Neee, mal ernst:
Ein Mann ist eine Macht, wenn ihn die Frauen lieben.
So sah es jedenfalls im Fernsehen aus, als er damals NICHT durchkam.
Ich befürchte von ihm eine Verringerung der Sozialversorgung. Er meinte nämlich mal, dass dadurch der Elan der Werktäten gemindert wird, oder so ähnlich...

Dazu agano Ein Mann ist eine Macht, wenn er MACHT, was Frauen lieben?! Wortspielerei!

Warum haben wir nicht mal eine Frau genommen. Bin eh der Meinung, ein Präsident sollte eher Parteilos sein und vom Volke direkt gewählt werden. Dieser Posten ist doch nur ein Prestigeposten, den es eigentlich gar nicht zu geben bräuchte, wenn wir das mal ernst nehmen. richard
__________________
Sorgt euch nicht, LEBT.

Soweit für heute. Morgen folgen noch ein paar scharfe Äuperungen - in diesem Theater...

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

18.03.2012 12:12
#2 RE: Was ist von Gauck als Bundespräsident zu erwarten? Antworten

Wie versprochen hier weitere Auszüge aus dem Thema "Was ist von Gauck zu erwartenß" aus Forum Partei sind wir. Ich hoffe ein guter Einblick die Art und Weise, wie wir das Internet nutzen können, um unsere Anschauungen in Breite mit ganz unterschiedlichen Bürgern zu vertreten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das genausoviel Wert ist wie eine Großveranstaltung mit dem Vorzug, dass man einForum jeden Tag zur Verfügung hat.
Hier also der zweite Teil, bevor die Wahl stattfindet:


Zitat von agano Ein Mann ist eine Macht, wenn er MACHT, was Frauen lieben?! Wortspielerei!

Warum haben wir nicht mal eine Frau genommen. Bin eh der Meinung, ein Präsident sollte eher Parteilos sein und vom Volke direkt gewählt werden. Dieser Posten ist doch nur ein Prestigeposten, den es eigentlich gar nicht zu geben bräuchte, wenn wir das mal ernst nehmen. richard

Würde man die Bundesversammlung anhand des Bundesländerproporzes besetzen und dran arbeiten lassen, einen Kandidaten herauszuarbeiten gäbe es anschließend keine Probleme bei der Wahl, die ja bestenfalls den Vorschlag bestätigen würde. Die MdBv würden zufällig bestimmt. Es besteht die Möglichkeit, dieses zugewählte Amt abzulehnen.


Zitat von guenthie Die meisten kritischen Einwände gegen Gauck kommen aber dies mal zumindestens bis jetzt nicht aus der Presse.

Zitat:
Zitat von Mephisto189
Doch!
Merkels Laudatio anläßlich zu Gaucks 70. Geburtstag:
"man dürfe stolz auf die gemeinsame Ostbiografie sein, zu der auch der Mut zur Friedlichen Revolution gehörte."

Gaucks Gegenrede:
"Aber man musste, liebe Frau Bundeskanzlerin, nicht unbedingt Sekretärin für Agitation und Propaganda werden."

Und jetzt kommt der Hammer von Gauck:
"Unübersehbar gibt es eine Tendenz der Entweltlichung des Holocaust. Das geschieht dann, wenn das Geschehen des deutschen Judenmordes in eine Einzigartigkeit überhöht wird, die letztlich dem Verstehen und der Analyse entzogen ist."

Der will doch wohl etwa diese "Einzigartigkeit" nicht auch noch analysieren?
Denn da sitzen ja schon einige im Knast, die eine Holocaustforschung betrieben.
Ok, wenn er im Büßergewandt in Israel erscheint und Deutschlands Teilnahme am Überfall auf den Iran verspricht, dann kann er mit einer Absolution rechnen.
Ich schätze, dass Frau Klarsfeld ("uneingeschränkt für Israel", wie sie sagte) dem Lästerer tüchtig die Leviten lesen wird. Mal sehen, wie dann die Wahl ausgeht.




dazu agano
Gauck zum Zersetzer erklärt.

Na, da anscheinend sicher ist, dass Gauck Präsident wird, kann man ja schon mal los legen und ihm sozusagen die Hosen runter ziehen. Was kommt dann erst, wenn er Bundespräsident ist und wie lange hält sich Gauck dann noch im Sattel. Hoffentlich gibt das kein Desaster. Richard
Zitat:
Ralf Dargent|:
Bei Anne Will wird Gauck zum Zersetzer erklärt
Das künftige Staatsoberhaupt Joachim Gauck trägt das Etikett "Bürgerrechtler". Bei Anne Will rissen ihm die Talkshow-Gäste dies mit aller Brutalität ab.
Seit Tagen tourt Joachim Gauck durch Deutschland, um sich vorzustellen. Doch auch ohne diese Ochsentour steht fest: Am Sonntag wird der 72-Jährige zum elften deutschen Bundespräsidenten gewählt.
Kurz vor der spannnungsfreien Wahl in der Bundesversammlung widmete sich Anne Will der Frage, "Bundespräsident Gauck - bekommen wir endlich den Richtigen?"
Es gibt eine Episode aus dem Leben des Joachim Gauck, die dem Pfarrer Hanns-Jürgen Wunderlich wichtig erscheint. Wunderlich ist ein Freund Gaucks seit Kindertagen, die Freundschaft hielt der DDR ebenso stand wie den Wendejahren.
__________________


Dazu guenthie


Zitat:
Zitat von agano:
Gauck zum Zersetzer erklärt.

Na, da anscheinend sicher ist, dass Gauck Präsident wird, kann man ja schon mal los legen und ihm sozusagen die Hosen runter ziehen. Was kommt dann erst, wenn er Bundespräsident ist und wie lange hält sich Gauck dann noch im Sattel. Hoffentlich gibt das kein Desaster. Richard
Für mich ist ja ein deutscher Bundespräsident vor allem einer, der ab und zu was unterschreiben muss. Und schon ergibt sich die Frage: Wird Gauck mal irgendwas NICHT unterschreiben?



Zitat von guenthie
Für mich ist ja ein deutscher Bundespräsident vor allem einer, der ab und zu was unterschreiben muss. Und schon ergibt sich die Frage: Wird Gauck mal irgendwas NICHT unterschreiben?

Dazu Agano: Ja, vielleicht kann er ja gar nicht schreibenund spielt den Legastheniker!

Kleiner Scherz. Mittlerweile ist das Chaos hinter jeder verdammten Ecke zu sehen und ich weiß, dass mit den Gefühlen der Bevölkerung genau auf dieser Weise GESPIELT wird.

Keine Ahnung, wozu, aber einen Plan für diesen Wahnwitz gibt es sicher. Scheiss auf dieses widerliche Pack. Vielleicht ist es sogar richtig, diese Masse Mensch mal eben um 2/3tel auf verbleibende 1/3tel zu verdünnen.

Allerdings möchte ICH für dieses Debakel die Verantwortung nicht übernehmen müssen, aber einer wird das wohl müssen, denn allem Anschein nach scheint DAS ... der Plan "X" zu sein!!!!!

Und irgend einem Fußabtreter werden sie dieses Debakel ankreiden wollen, vielleicht diesem Adminchen aus dem Iran, oder etwa und vielleicht sogar den Deutschen, da sie den Holocaust zu verantworten hatten, oder? Oh weh, dann wüssten wir ja, woher der Wind weht?! Diese Weltregierung und die neue Order?! Wahnsinn! richard
__________________
Sorgt euch nicht, LEBT.


agano
guenthie

Zitat von agano
Ja, vielleicht kann er ja gar nicht schreiben und spielt den Legastheniker!

Kleiner Scherz. Mittlerweile ist das Chaos hinter jeder verdammten Ecke zu sehen und ich weiß, dass mit den Gefühlen der Bevölkerung genau auf dieser Weise GESPIELT wird.

Keine Ahnung, wozu, aber einen Plan für diesen Wahnwitz gibt es sicher. Scheiss auf dieses widerliche Pack. Vielleicht ist es sogar richtig, diese Masse Mensch mal eben um 2/3tel auf verbleibende 1/3tel zu verdünnen.

Allerdings möchte ICH für dieses Debakel die Verantwortung nicht übernehmen müssen, aber einer wird das wohl müssen, denn allem Anschein nach scheint DAS ... der Plan "X" zu sein!!!!!

Und irgend einem Fußabtreter werden sie dieses Debakel ankreiden wollen, vielleicht diesem Adminchen aus dem Iran, oder etwa und vielleicht sogar den Deutschen, da sie den Holocaust zu verantworten hatten, oder? Oh weh, dann wüssten wir ja, woher der Wind weht?! Diese Weltregierung und die neue Order?! Wahnsinn! richard

Dazu Günthie:
So ist es: die Weltregierung ist längst keine Utopie mehr, sondern schnon fleißig im Gange. Und Gorbatschow hat ja vor ein paar Monaten in München dazu gesprochen:
Wir seinen gezwungen, eine Eurasische Weltregierung entgegen zu bauen. Die EU sei ein guter erster Schritt.
Was mag Gauck davon 1. wissen und 2. denken?


dazu Westpoint
Was glaubs`t Du wohl , WESHALB " uns Angela " eine HÖLLISCHE ANGST davor hat , sich Gauck zum BP in ihrer zu Ende gehenden Ära vorstellen zu müssen...

ER (Gauck ) allein - denke ich mal - weiß 100 % , oder ahnt zumindest , welche Fäden Merkel & CO GEGEN das deutsche Volk gesponnen hat und in Zukunft wohl weiter spinnen wird .

Aber genau da sollte der gemeine Bürger hinsehen , in WELCHE sehr gut bezahlte Lobbyistentätigkeit sie nach ihrer Amtszeit wechselt !


agano:
zum Zitat von Westpoint Was glaubs`t Du wohl , WESHALB " uns Angela " eine HÖLLISCHE ANGST davor hat , sich Gauck zum BP in ihrer zu Ende gehenden Ära vorstellen zu müssen...:

Was glaubs`t Du wohl , WESHALB " uns Angela " eine HÖLLISCHE ANGST davor hat , sich Gauck zum BP in ihrer zu Ende gehenden Ära vorstellen zu müssen...

ER (Gauck ) allein - denke ich mal - weiß 100 % , oder ahnt zumindest , welche Fäden Merkel & CO GEGEN das deutsche Volk gesponnen hat und in Zukunft wohl weiter spinnen wird .

Dazu Günthie:
nun ja. Gauck wird ja morgen s p r e c h e n. Er wird bestimmt wieder seine Wertung von "Freiheit" betonen. Ich weiß oder glaube zu wissen, dass da nicht nur, wie das fiele denken, die Freiheit von der DDR-Zeit meint. Es ist sogar möglich, dass er die Freiheit der Gegenwart und Zukunft meint. Er it Mitglied einer freiheitlichen Unternehmergesellschaft. Er hat sich gegen das Eingreifen des Auslandes und der Politik in die Wirtschaft ausgesprochen. Das ist weder im Sinne von Wall Street noch im Sinne von Hitlertum.
Man wird genau hinhören müssen.

Zitat von Westpoint
Was glaubs`t Du wohl , WESHALB " uns Angela " eine HÖLLISCHE ANGST davor hat , sich Gauck zum BP in ihrer zu Ende gehenden Ära vorstellen zu müssen...

ER (Gauck ) allein - denke ich mal - weiß 100 % , oder ahnt zumindest , welche Fäden Merkel & CO GEGEN das deutsche Volk gesponnen hat und in Zukunft wohl weiter spinnen wird .

Aber genau da sollte der gemeine Bürger hinsehen , in WELCHE sehr gut bezahlte Lobbyistentätigkeit sie nach ihrer Amtszeit wechselt !

Dazu Günthie:
Für Angela Merkel kann es schwer werden. Sie wird das einseits wissen und andererseits keine Alternative haben. Noch eine Präsidentenpleite kann sie sich nicht leisten. Dass in Frankreich der Sozialist Holande rankommt, ist für sie zusätzlich eine Belastung. Da hat sie erst einmal einen nützlichen Griff gemacht, mit der SPD zu gehen. Mit ihr und Holande zusammen kann sie vielleicht den Kurs weiteren Eingriffes in die Wirtschaft fortsetzen.
Sie wird ja morgen bestimmt ausch sprechen, oder?
Gut zuhören ist da auch angesagt.
Jetzt aber erst mal - gut Schlafen. Fehler! Textmarke nicht definiert.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

19.03.2012 13:55
#3 RE: Was ist von Gauck als Bundespräsident zu erwarten? Antworten

Teil 3:

Zitat von otix_
Die Erleichterung und Freude der Politik über einen neuen BP Gauck ist mir etwas unheimlich. Ist da etwa jemand an den Posten gekommen, der so bequem und auf Linie ist? Ein Wolf im Schafspelz etwa?.



Dazu Günthie:
Ja, er macht den Eindruck eines Rattenfängers. Aber er ist ein Ossi. Er ist nicht hinterhältig. Er will was Gutes tun, Das wollten die Kommunisten auch, So was glauben bloß die Wessis nicht.


Zitat:
Zitat von otix_
Eins dürfte klar sein: Die Plutokratie, unter dem Deckmantel der Demokratie, hat mit Gauck einen Vertreter gefunden der von seiner Popularität lebt und den Menschen ihr "Schicksal" so schmackhaft werden wird, dass allzu starke Zweifel am kapitalistischen System für die nächste Zeit geringer werden..



Dazu Güntihie:
Du fragst, ob sich in unserem Leben „unter“ dem neuen Kaiser was ändern werde. Das wird sich in Grenzen halten. UNSERE Frage sollte lieber sein, ob sich die LINKS-PARTEI bessern werde. Wenn sich schon mal 104 Bundestagsabgeordnete nicht für Gauck entschieden haben, warum haben die sich dann nicht für die Kandidatin der Linken erwärmt? Ich habe das vorausgesehen: und siehe da: im ganzen großen Saal – nur drei Freunde Israels. Ähnlich war es vor 2 Jahren, als sie die Intimfreundin des Star-Moderators Friedman aufgestellt haben. Hm...



Zitat:
Zitat von otix_
Das Durchsuchen von Abfalltonnen nach Essbarem, oder das Flaschensammeln zur Aufbesserung von Hungerrenten werde im Stadtbild zwar weiter zunehmen ebenso die Niedriglöhne, aber die Herangehensweise und die Hingabe der Opfer, könnte sich zum "Positiven" ändern. Dank Gauck, seinem Chraisma und den Techniken der Verkauf -und Werbebranche, die ihn schon längst als repräsentativen Botschafter neoliberaler Ideologien erkannt hat und vielfältig einsetzen wird.

Datu Günthie;
Mit dem Letzteren hast du Recht: Gauck vertrett die "Freie Marktwirtschaft" und eine Sozialpolitikg nur da, wo sie unbedingt nötig ist. Sie dürfe nicht zur Faulenzerei führen. Ist das nun Liberalismus? Man könnte es denken. Es kann aber auch bedeuten, dass Gauck mehr Beschäftigung für die Bürger durchsetzen will. Beides sind harte Lehren aus der DDR-Wirtschaft. So würde sich der erfahrene kritische Ossi zeigen.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

19.03.2012 19:58
#4 RE: Was ist von Gauck als Bundespräsident zu erwarten? Antworten

Zeil 4:
Spekulationen:

Zitat von agano
He du Pessimist, mach mit den Gauck nicht schon kaputt, bevor es die Reporter tun werden. Du verdirbst denen ja ihr gesamtes Konzept!!!!

Die warten, bis er vereidigt wurde und dann legen sie Stück für Stück nach.

Ich sagte noch, der Wulff geht danach - wie alle Looser aus Deutschland - nach Amerika. Darauf bin ich ja gespannt, denn bisher hat sich da noch nichts getan. Sollte ich da so verkehrt liegen? Vielleicht passiert das ja noch.

Also, lass dem Alten ... und dem Neuen ... Bundespräsidenten noch ein wenig Zeit, das wird schon.

Wenn Gauck die Macht der Sprache so gut beherrscht, wie klein Goebbels, das aber im positiven Sinne und dabei die Massen so richtig bewegt, dann hätten wir doch gut davon. Hoffentlich macht Gauck seinen Mund recht oft auf und geht damit diesen Volksverrätern so richtig auf den Sack. Vielleicht kommt dann auch offiziell den Volksentscheid in allen politischen Richtungen. Das wäre dann ein Präsident, wie ich ihn mir wünschen würde. richard

Dazu Günthie:
Wer is denn bei dir ein Volksverräter?Die Pharisäer, sprich: Politiker? die Schriftgelehrten, sprich die Rechtsanwälte? die falschen Propheten, sprich die Medienbetreiber? Denen soll Gauck auf den Sasck hauen? Wie das, wo er doch die "Freie Marktwirtschaft" befürwortet.
Nun gut - das kann bedeuten, dass er diese Volksverräter hindert, regulierend in das Wirtschaftsgetriebe einzugreifen. Du meinst doch aber nicht das. Du meinst doch, dass Gauck den drei Kategorien dem Volk mehr Freiheit und mehr Brot sichern sollen, oder? Na, ich nehme das mal an. Das würde aber der "Freien Marktwirtschaft" enorm widersprechen.
Denn - "Freie Marktwirtschaft" bedeutet: alles Geld den Konzernen.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

21.03.2012 12:23
#5 RE: Was ist von Gauck als Bundespräsident zu erwarten? Antworten

Teil 5:

Zitat von agano
Nicht nur Hitler bedeutete Krieg, da benötigte es etwas mehr, als nur Hitler und zwar ein gigantischer Plan,d er darauf aufbaute und der von ganz anderen gesteuert wurde, und nicht nur von Hitler alleine. Vergiss das nicht. Hitler war genau zu dem Zeitpunkt am Ort, an dem er ... gebraucht wurde, an dem er reagieren sollte und das auch tat. Danach kam das, was geplant war. Krieg und Besetzung, die Übername Deutschlands und letztendlich Europas. Der Plan war gelungen und das mit Hilfe des Kapitals aus Amerika.

dazu günthie:
Nein, nein, dass Hitler den Krieg nicht alleine macht und manibulierte, das ist ja wohl mal klar, Aber ich hab noch mal nachgesehen, Thälmanns Spruch lautete in vollem Text sogar: "Wer Hitler wählt, wählt den Krieg." Das war schon eine Voraussicht, die seines Gleichen sucht. Und sie beruhte auf enormem Wissen und enormem Überblick.
Und zehn Jahre später hat derselbe Mann im Kazet noch eine Profezeiung gesagt: "Stalin bricht Hitler das Genick."
Und wieder hatte er Recht.


Zitat:
Zitat von agano
Und wenn diese Situation mal wieder am Boden, wie jetzt, und diese Schmarotzer aus Amerika mal wieder alles überspannt haben, nicht mehr schmarotzen können, der Dollar nur noch Schrott ist, kommt das, was schon einmal war: Krieg! Diese Schwachköpfe gehen selbst über die Leichen ihrer eigenen Kinder und Kindeskinder. DAS ... muss begriffen werden. richard

dazu Günthie;
Du wirst vielleicht lachen, aber ich war vor knap zwei Jahren drauf und dran, auf der Straße auszurufen: "Guttenberg wird der neue Hitler".
Nun sage ich dazu: "Vorerst nicht Recht gehabt."

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

steffi ( Gast )
Beiträge:

26.03.2012 19:31
#6 RE: Was ist von Gauck als Bundespräsident zu erwarten? Antworten

Wer bitte ist agano ? ist er mit bübro identisch?
Schöne Grüße

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

26.03.2012 19:51
#7 RE: Was ist von Gauck als Bundespräsident zu erwarten? Antworten

Hallo Stefi,
agano ist ein Fremder. Der hat in dem Forum schon über 2 000 Beiträge geschrieben.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz