Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Lothar Ratai ( Gast )
04.09.2012 10:09
Zu: Innerparteiliche Kommunikation 72/2012 Antworten

Ich empfehle allen unseren Diskutierern das Studium der Innerparteilichen Kommunikation 72/2012 und möglichst eine Meinungsäußerung dazu, sprich Unterstützung. In unserer gestrigen Parteiversammlung in Feldberg habe ich das Folgende gesagt, statt es zu wiederholen, hier mein Bericht an die AG.
An die AG
Wir hatten gestern Parteiversammlung in Feldberg, am 3.9.2012
Es gibt leider nur wenige GenossInnen in unserer Gruppe, die sich über diesen Weg über das Parteileben informieren, können. Ich habe speziell über 72/2012 berichtet und zu den einzelnen Anträgen etwas gesagt. Es gab eine allgemeine Erleichterung in unserer Versammlung. Es ist unverkennbar, dass es einen Riss zwischen oben und unten in unserer Partei gibt, der sich langsam zu einer Existenzgefährdung insgesamt ausweitet. All die Anträge zielen darauf, diesen Riss zu verkleinern und die Parteibasis in Parteientscheidungen einzubinden. Wir hoffen, dass die Anträge vom Parteitag angenommen werden und lebendige Parteiwirklichkeit werden.
Wir sind eine der nur noch wenigen tatsächlich aktiven Parteigruppen im Altkreis Neustrelitz mit um die 20 aktiven GenossInnen und Sympathisanten.
Lothar Ratai; AmBahnhof 1; 17258 Feldberger Seenlandschaft

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz