Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Lothar Ratai ( Gast )
16.01.2013 17:27
Außenpolitik Antworten

Sie lügen wie gedruckt - wir drucken wie sie lügen, so eine Überschrift in der "Jungen Welt". Aber wie jetzt in diesem neuen Kolonialkrieg in Mali gelogen wird, das ist doch erschreckend. Es sind die riesigen Uranminen im Norden von Mali, deren Sicherung diesen neuen Kolonialkrieg ausgelöst haben. Sie liefern den Rohstoff für die vielen Atomkraftwerke in Frankreich. Und wir, die Bundesrepublik, machen munter mit, bei der "Sicherung der Demokratie" in diesem Lande! Die Prominenz der Grünen stimmt zu, die SPD hat nichts dagegen und unsere Leitung zerbricht sich den Kopf darüber, was wir unternehmen können, dass sie uns in eine eventuelle Koalitionsregierung aufnehmen! Auch zustimmen der Sicherung der Demoklratie? Fürchterlich!
Lothar Ratai

BüBro Offline

16.01.2013 18:56
#2 RE: Außenpolitik Antworten

Genau das, was ich meine: Auf ein Plakat damit und rauf auf die Straße!
Kann das so schwer sein? Wir haben doch auch junge Leute. Was machen die den ganzen Tag?

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

LIAM Offline

16.01.2013 19:21
#3 RE: Außenpolitik Antworten

Ich glaube schon das unsere Solid- Rostock was plant, das geht aber eben nur abends. Die meisten sind eben Studenten oder stehen im Arbeiteprozess. Aber Du hast schon Rech Anstatt über Regierungsbeteiligung jetzt schon nachzudenken,sollte man über solche Sachen wie klärt man die Bevölkerung auf,hinarbeiten. Oskar Lafonntainne ist zwar auch für Regierungsbeteiligung, aber mit klaren Regeln. Eine lautet davon kein Kriege. Ich finde es ist vergeudete Zeit um Regierungsbeteiligung sich den Kopf zu zerbrechen. Sie werden uns nicht mitspielen lassen wir Schmuddelkinder (Linke) Gruss:LIAZ.

Isländer Offline

24.01.2013 14:08
#4 RE: Außenpolitik Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Sie lügen wie gedruckt - wir drucken wie sie lügen, so eine Überschrift in der "Jungen Welt". Aber wie jetzt in diesem neuen Kolonialkrieg in Mali gelogen wird, das ist doch erschreckend. Es sind die riesigen Uranminen im Norden von Mali, deren Sicherung diesen neuen Kolonialkrieg ausgelöst haben. Sie liefern den Rohstoff für die vielen Atomkraftwerke in Frankreich. Und wir, die Bundesrepublik, machen munter mit, bei der "Sicherung der Demokratie" in diesem Lande! Die Prominenz der Grünen stimmt zu, die SPD hat nichts dagegen und unsere Leitung zerbricht sich den Kopf darüber, was wir unternehmen können, dass sie uns in eine eventuelle Koalitionsregierung aufnehmen! Auch zustimmen der Sicherung der Demokratie? Fürchterlich!
Lothar Ratai

Jepp, Kolonialkrieg.
Führungskräfte der von Dir genannten Parteien allesamt Bilderberger oder sonstige Transatlantiker.
Uran.
Vergiss bitte nicht das Gold.
Die Vorkommen dort sind enorm.
Was denkst Du, warum Frankreich so weit vorprescht?

Die nächsten 7-8 Jahre wird das durchgezogen.
Hintergrund:

http://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Pr...ldreserven.html

Guck mal im Link, wie sich die Bestände in Paris ändern sollen und über welchen Zeitraum.

Mir tun die jungen Menschen leid, die wie in jeder Generation immer wieder unwissend gehalten werden, damit sie ihren Ar*** hinhalten.

Du verstehst schon, für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=sYnxLSwQSeI

Kampfgruß
Raddaukommunist

P.S:
Bezüglich Deiner Bemerkung "Sie lügen wie gedruckt" ein Beitrag:

Warum sie uns anlügen

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz