Hier soll eine Sammlung von Vorschlägen für den Wahlkampf entstehen. Erster Vorschlag von mir: Wir besinnen uns darauf, dass unsere Vertreter im Bundestag immer so gestimmt haben, wie von der Basis respektive vom Volk gefordert.
Vorschlag 1 Man könnte an den Wahlständen Genossen mit T-Shirts versehen, auf welchen jeweils ein Betrug unserer Gegner aufgedruckt ist. Z.B. „Mit uns gibt es keine Mehrwertsteuererhöhung, SPD“, (CDU wollte 2%), rausgekommen sind 3%. In Anbetracht von Afghanistan, Mali usw: "Wer CDU/CSU/Grüne/SPD/FDP wählt, wählt Krieg"
Wenn Menschen mit solch einem widerlichen Charakter Mitglied bei uns in der Linken sind, sehe ich schwarz. Zum Glück haben wir mehrheitlich eine gesittete Diskussionskultur, die ohne Drohungen und Beleidigungen auskommt.
Liebe Forumsmitglieder und Gäste, ich habe eine Reihe von Diskussionsteilen gelöscht. Begründung: Wir sind hier nicht auf einem Hinterhof, sondern auf einem Forum politischer Kommunikation, die nicht durch Sinnverdrehungen, Schimpfwörtern, Beleidigungen und gar Drohungen verschandelt werden darf. Erzwingen von persönlichen Daten ist ebenfalls nicht gestattet. Ausgang des hitzigen Zankes war die Frage, ob folgender Wahlkampfvorschlag anrüchig sei:
"Man könnte an den Wahlständen Genossen mit T-Shirts versehen, auf welchen jeweils ein Betrug unserer Gegner aufgedruckt ist."
Lasst uns beweisen, dass man so einen Vorschlag auch in sachlicher Weise beurteilen kann. Herzliche Grüße BüBro, Admin, GB
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
Da haben wir es: Keiner will vernünftig diskutieren, Du nicht und Deine gewesenen Streithähne auch nicht. Was bringt uns das, Genossen? Ohne Schuld bist Du natürlich auch nicht. Da machst Du begeistert genau das, wonach jetzt führende Linksgenossen geradezu rufen - neue Ideen, bessere Parolen, mehr Straßenkampf, genaiu das Richtige, aber Du schlägst in eine falsche Richtung. Sprichst vom FEIND und schiest gegen eine Partei, die zwar nicht gerade marxistisch ist, immerhin aber im Notfall mit uns Aktionseinheit machen könnte. Sofort nutzen etwas anders eingestellte Gnossen Deinen Überschwang aus, Dich nicht richtig zu verstehen, sondern Dir Fehler der dreißiger Jahre vorzuwerfen. Das Ergebnis? -Plumpe Zankerei, ja sogar persönliche Drohungen. Kann ich nicht zulassen. Und das natürlich nicht nur Deinet wegen, Nein, ganz und gar nicht. Deine "Gegner" sind auch schuld. Auch sie haben nicht die Kirche im Dorf gelassen. Das von Dir angegebene Beispiel für volksfeindliches, also kritiknötiges Handeln war ja in der Tat ein Wählerbetrkug. Aaaber: das hatte ja nicht die SPD verursacht. Die wollte ja keine Erhöhung der Mehrwertsteuer. Der eigentliche Feind war also die CDU. Das sei also mal ganz ruhig deinen Diskussionspartnern beigebogen, meine ich. Das wirklich reizfolle Innenleben Deines Wahlforschlages ist lustiger Weise ein ganz anderes. Dazu - im nächsten Beitrag vom freundlich beide Seiten grüßenden BüBro...
Laß Dich nicht täuschen, hast Du meine Mail von heute morgen bekommen? Übrigens, ich habe Oskar auch mal gefragt, warum er die SPD nun wirklich verlassen hat. Er hat mir geantwortet: "Ich mußte mich entscheiden, ob ich zur Organisation oder zur Idee stehe."
Da haben wir es: Keiner will vernünftig diskutieren, Du nicht und Deine gewesenen Streithähne auch nicht. Was bringt uns das, Genossen? Ohne Schuld bist Du natürlich auch nicht. Da machst Du begeistert genau das, wonach jetzt führende Linksgenossen geradezu rufen - neue Ideen, bessere Parolen, mehr Straßenkampf, genaiu das Richtige, aber Du schlägst in eine falsche Richtung. Sprichst vom FEIND und schiest gegen eine Partei, die zwar nicht gerade marxistisch ist, immerhin aber im Notfall mit uns Aktionseinheit machen könnte. Sofort nutzen etwas anders eingestellte Gnossen Deinen Überschwang aus, Dich nicht richtig zu verstehen, sondern Dir Fehler der dreißiger Jahre vorzuwerfen. Das Ergebnis? -Plumpe Zankerei, ja sogar persönliche Drohungen. Kann ich nicht zulassen. Und das natürlich nicht nur Deinet wegen, Nein, ganz und gar nicht. Deine "Gegner" sind auch schuld. Auch sie haben nicht die Kirche im Dorf gelassen. Das von Dir angegebene Beispiel für volksfeindliches, also kritiknötiges Handeln war ja in der Tat ein Wählerbetrkug. Aaaber: das hatte ja nicht die SPD verursacht. Die wollte ja keine Erhöhung der Mehrwertsteuer. Der eigentliche Feind war also die CDU. Das sei also mal ganz ruhig deinen Diskussionspartnern beigebogen, meine ich. Das wirklich reizfolle Innenleben Deines Wahlforschlages ist lustiger Weise ein ganz anderes. Dazu - im nächsten Beitrag vom freundlich beide Seiten grüßenden BüBro...
Und noch was:
Mag schon sein, dass die Basis der SPD so denkt. Aber immerhin ist sie so dämlich, dass die Führungskräfte genau das Gegenteil machen, was die Basis fordert. Wenn ich mich mit der SPD solidarisieren sollte, dann mit der Basis. Aber nicht mit Bilderberger Schröder oder Bilderberger Helmut Schmidt. Die haben allesamt mit Rockefeller zusammengesessen und ihren Judaslohn empfangen.
Hier mal für Dich ein paar Grundlagen, City of London, wo Kohls Familie wirklich bezahlt wird. Und schon sind wir wieder in den Rockefeller-Kreisen. Hat doch was für sich, wenn man durchsieht.
Von solchen Dateien brauchen wir noch viel mehr. Interessant wären auch Hinweise auf eine Frage, die mir nach der letzten Wahl Mutis zum Präsidenten kam: Die russische Konterrevolution ist nur pro forma gemacht worden. Die KPdSU ist halt nicht mehr bloß der Verwalter der Grodunktionsmittel, sondern eben der Besitzer. Wo ist da der politische Unterschied? City ob Moskau!!!
Jetzt ist es 12:35 Uhr. Heute vormittag waren hier 8 Gäste unterwegs. Ab 14:55 Uhr werden wir wieder minnnnnnnnnnnndestens 8 Gäste sein. Da ist bei den Kollegen vom Staatsschutz die Mittagspause zu Ende, 5 min Arbeit zur Vorbereitung auf Kaffeezeit, und danach ist Feierabend. Tja, die machen es wie ich. Die arbeiten so, wie sie bezahlt werden...
Du irrst. Die vom VS lassen sich in der Zeit vom BND die Karten legen. Sie wollen doch dem Mossad was Neues erzählen...
Verdammt, ich hab mich geirrt!
Jetzt ist es 13:11 Uhr, und schon 7 "Gäste". Da hast Du wohl ein paar Leuten die Mittagspause geklaut. Einer von den Führungsoffizieren ist wohl grad aufgewacht. Das werden die Dir nieeeeeeeeeeeeee verzeihen!