Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2
BüBro Offline

25.02.2013 18:32
#16 RE: So geht das plus Antwort an Gast-5 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #15
Gab es das bei Euch nicht schon früher, dass die Partei Angst vor den eigenen Genossen hatte?
Weiter so, wie das endet, ist bekannt.

"Bei uns" - meinst Du damit die WASG? Nein, da gab es das nicht. Da ging es immer ungeniert Schlag auf Schlag, bis Klarheit herrschte oder halt verschiedene Meinung. Dann musste man eben eine Sache fallen lassen oder eine Schlichtung finden. Nun will ich natürlich nicht behaupten, dass das hier und heute immer "bekannt" ausgeht, wie Du leider berechtigt sagst. Aber hier in diesem Forum bin ich oft sehr enttäuscht wordenm, weil Fragen, ja, kritische Fragen einfach nicht beantwortet oder gleich Übel genommen wurden.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
01.03.2013 14:51
#17 RE: So geht das plus Antwort an Gast-5 Antworten

""Bei uns" - meinst Du damit die WASG? Nein, da gab es das nicht. Da ging es immer ungeniert Schlag auf Schlag, bis Klarheit herrschte oder halt verschiedene Meinung. Dann musste man eben eine Sache fallen lassen oder eine Schlichtung finden. Nun will ich natürlich nicht behaupten, dass das hier und heute immer "bekannt" ausgeht, wie Du leider berechtigt sagst. Aber hier in diesem Forum bin ich oft sehr enttäuscht wordenm, weil Fragen, ja, kritische Fragen einfach nicht beantwortet oder gleich Übel genommen wurden."

Ich habe Dir da bei Laibe nichts zu sagen, nur was zu bemerken.

Die Zeit war zwar reif, aber der Hinterpfand der Bevölkerung war damals noch nicht so groß wie heute.

Man hat sich damals für Arbeit und soziale Gerechtigkeit eingesetzt, ja sogar danach benannt.

Heute greifen alle etablierten Parteien diese Ziele als Schlagwörter auf, um hinterher das Ganze nach dem Gang an die Urne zu versenken, samt Stimmen.

Die Linkspartei ist die einzige Partei, welche nach den Wahlen ihre Versprechen eingehalten hat.

Einzige Konsequenz:
Volksabstimmung.
Wie in Island oder der Schweiz.

Was diese Volldemokraten jahrelang diskutieren, kann das Volk an einem Tag entscheiden.

Und hinterher die Kollegen in den Knast stecken und materiell zu Verantwortung zu ziehen, die anders als das Volk wollte ihr Pfötchen gehoben haben.

So wie Isländer es beschrieben hat.

Hier noch ein aktueller Link:

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_en...DESC&category=0

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz