Folgende Texte aus unserem Forum hat Google veröffentlicht. Inhalte des Mitglieds BüBro BüBro Beiträge: 608
RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten26.02.2013 23:461361918793 Foren-Beitrag von BüBro im Thema
Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten +
WER SIEHT DA GLEICH ANTISEMITISMUS? WER GRINGT DA NICHT SOFORT HUNDERT ANDERE RAMSCHREUBER EBENSO AN DEN PRANKER? WEM GEHT NICHT DER HUT AUF STATT SELENRUHIG WEITE$R KAFFEE ZU TRINKEN?
Irrtum des Gast-5? Hallo, Gast-5! Ich werde jetzt mal nicht auf Deinen Herrscherton mir gegenüber eingehen. Zur Sache:
Du hast einen VERDACHT? Nichts dagegen. Was aber, wenn zu dem obigen Türken tatsächlich JEMAND gesagt hat: "Du Türke willst ein Deutscher sein? Dann bist du auch für die deutsche Vergangenheit schuldig!" ??? Wo willst Du dann Deinen "Nazi" hin stecken? Da binn ich sehr gespannt.
Gruß Dein Günter Brock (BüBro)
WER BESCHIMPFT DA EINEN KLAGENDEN TÜRGEN ALS NAZI; WER GLAUBT DA DASS EIN NAZI IN UNSER FORUM KOMMT UM FÜR DIE BESSERE EINGLIEDERUNG DER AUSLÄNDER EINZUTRETEN?
Wenn mich jemand "dämlich" nennt, beleidigt er mich persönlich, und ich müsste ihn löschen. WER BESCHIMPFT GENOSSEN WENN DIE MAL WAS KRITISIEREN?
Der User Türke hat ein Problem geschildert. Ich habe darauf, im Gegensatz zu Feiglingen, geantwortet. Alles andere überlasse ich Dir und anderen, die was Genaues wissen. So wird ein freies linkes Forum richtig geleitet. Bin gespannt, was noch alles herauskommt.
WER KNEIFT WENN ER GRITISCH GEFRAGT WIRD? WER TAUCHT FEIGE EIN WENN ER EINEN BEWEIS BRINGEN SOLL? WER GESTEHT NICHT WENN EINE LÜGE VORLIEGT?
Zitat von Gast im Beitrag #27 -------------------------------------------------------------------------------- Wie dämlich bist Du denn? Das ist kein Türke, sondern ein Nazi!-------------------------------------------------------------------------------- WO IST DER BEWEIS? ODER IST HIER EINE ZWECKLÜGE IM SPIEL? sOLLEN DIE TÜRKISCHEN EINWOHNER DENKEN DASS ES DIE NAZIS SIND DIE FÜR SIE EINTRETEN?
Ich schnüffle nicht den Usern nach. Ich antworte auf ihre Fragen. Punkt!
WENN ES DOCH EIN TÜRKE WAR, DANN WILL ER OFFENSICHTLICH VON UNS NICHTS MEHR WISSEN. WAR ES EIN NAZI? WIE HÄTTE DER WOHL REAGIERT? MAL NACHGEDACHT?
Na, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Deutscher zu Dir sagt, dass Du schuld an, sagen wir, dem 2. Weltkrieg seiest. Das wäre ja tatsächlich "dämlich". Kannst Du so einen Vorgang ein bisschen genauer beschreiben?
WIR WERDEN ES NICHT ERFAHREN - UND WARUM?
RE: Bisky25.02.2013 19:061361815594 Foren-Beitrag von BüBro im Thema Bisky
Zitat von Gast im Beitrag #5 -------------------------------------------------------------------------------- Das findest Du hier:
Aber da wirst Du eine Diskussionsplattform vergeblich suchen.
Das geht dort nach dem Motto "Schnauze halten und Tun und Denken, was der Vorstand vorgibt". --------------------------------------------------------------------------------
WER LÄSST DAS FEIGE AUF SICH BERUHEN? ODER IST ES EIN GESTÄNDNIS; DENKT BESTIMMT DER LESER
Da machst Du mir ja ein bisschen Angst. Aber ich werde es mal erst selber testen.
WO IST DENN DAS NEUE WUNDERFORUM? AUCH NUR FÜR DIE SCHON ÜBERZEUGTEN? KLAUSUR WIEDER MAL? WANN WERDEN WIR OFFEN UND EHRLICH ZUM VOLK SPRECHEN? MEHR PERSÖNLICH AUCH MAL SELBSTKRITISCH?
Was ich aber gern sagen will:
Es ist allgemein nicht bekannt, was eigentlich der Sinn eines Politikforums sein soll. Ich bin mehrmals kritisiert worden, dass ich "dominieren will". Ich habe gerade darüber mit einem jungen Genossen gesprochen. Ich habe ja in der Tat in diesem Forum viel geschrieben (in einem Jahr über 500 zeilen). Aber das ergab sich daraus, dass alle anderen entweder mal blos ein Sätzchen oder eben gar nichts vorbrachten. 'Also habe ich jeden Tag ein Thema gesucht, das meiner Meinung nach Diskussion wecken müsste. Fast immer - Fehlanzeige. Das Ideal des Forums ist doch aber gerade, dass man sich zwanglos ausspricht, auch wenn es nicht so ganz korrekt ist oder gar ein bisschen böse, ohne dass deswegen gleich Zank entsteht. Man liest, denkt nach, widerspricht, der Andere geht in sich, korrigiert was oder entschuldigt sich, und fertig ist die Wahrheitsuche. Das verstehen viele nicht und halten sich ängstlich zurück. Im Moment z. B. dominiert hier ein ganz anderer, der ist nicht ein bisschen böse, wenn ich ihm widerspreche, und ich freue mich, wenn er was besser weiß als ich. Genau so eine Stimmung ist es, die ich mir die gewissen 40 Zeiten lang immer gewünscht habe.
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
Hallo Günter! Ich schreibe heute das letzte mal! In der letzten Zeit ist das Forum nicht mehr zu ertragen! Ich weiss nicht was mit Dir los ist? 1. Du beschimpfst den Gast-5 und ein Gast weil sie einen Verdacht äussern? Auch ich finde den User Türke: eigenartig! 2.Allmählich geht mir das auf die Nerven das der Landesvorstand andauernd verdächtigt wird. Du hättest mich anrufen können, ich hätte Dir von der Klausurtagung erzählt! Angebrachte Kritik an den Lavo, ja! Aber zur Zeit läuft es richtig gut im Lavo, seit Heidrun Blum Landesvorsitzende ist. und Torsten Koplin der Stellvertreter ist. Nartü!!rlich war Kritik an gebracht wo Steffen Bockhahn Landesvorsitzender war ich halte ih aber für einen guten Bundestagsabgerordneten, um nicht missverstanden zu werden. Wenn Du Fragen oder Kritik an den Lavo hast teile mir das mit, und nehme das zu Lavo-sitzungen mit. Aber alles nun den LAVO in die Schuhe zu schieben ist nicht oke. Denn es stimmt einfach nicht das vom LAVO bestimmt wird Schnauze halten. Denk mal dran wir vom Lavo und auch ich invvestiern unsere Freizeit! Und solange Heidrun u. Torsten gute Arbeit machen werde ich auch das Wort für sie ergreifen! Bitte lösch meinen Namen von den Artikeln die ich geschrieben habe!! Ich fand das Forum mal richtig gut, aber so wie es zur Zeit im Forum läuft, seit das Forum öffentlich ist es einfach nicht mehr zu ertragen!! Denk mal drüber nach!!! So das war das letze mal das ich geschrieben habe! Letztmaliger Gruss:LIAZ! Ps! Vielleicht sehen wir uns ja in Tetrow und können mal miteinander Sprechen!
Da kannst Du warten, bis Du schwarz wirst. Erst wenn sie nicht mehr todschweigen können, dass sie ihre Genossen als nütliche Id...., (man könnte ja Ideen meinen) ausnutzen, werden sie notgedrungen gegenlenken.
Bis dahin viel Spaß beim Geldausgeben für die Führungsriege (Parteibeiträge). Ist überall so in den EUDDSR-Einheitsparteien. Und zahlen, bis der Schaum vorm Mund kommt. Kleiner Trost: Danach ist wie bei allen die Kohle weg. Die haben dann das Geld und ihr lebt gut von Eurer Überzeugeung...
Und jetzt die Zähne gefletscht und weiter so!!! Da hat man echt das ehrliche Gefühl, dass man gebraucht wird...