Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline

01.03.2013 17:17
Über 20 Beiträge an einem Tag Antworten

Das strahlte Google heute aus:
Admin |Forum Übersicht |Suche |Einstellungen |Private Mails |Logout |Mitglieder |Online? |FAQ

Willkommen BüBro
Dieses Board hat 67 Mitglieder
1.230 Beiträge & 176 Themen
Beiträge der letzten Tage

Inhalte des Mitglieds BüBro
BüBro

RE: IntegrationHeute 15:301362148255
Foren-Beitrag von BüBro im Thema Integration
Tja Gast 4:
Warum aber nun gleich noch einmal nur - Rothschild? Zum Krieg gehätzt und am Krieg gewonnen haben auch die Kapitalgötter vieler Folker!!!

RE: IntegrationHeute 15:251362147925
Foren-Beitrag von BüBro im Thema Integration
Hallo Gast, sagen wir mal Gast 4 im Forum!
Zur Frage Sprachelernen kann man Dir rein sachlich durchaus Recht geben, aber - wie das durchsetzen? Meiner Meinung nach auch in diesem Falle: Langsam mit die alten Pferde, auch das ist nicht ein Grund für Menschenverachtung. Wieviel Deutsche können schlecht Deutsch?

RE: Sammlung der Gemeinheiten gegen das VolkHeute 15:071362146837
Foren-Beitrag von BüBro im Thema Sammlung der Gemeinheiten gegen das Volk
Hallo Gast 2!

Sei nicht böse, aber Deine Darlegung kapiere ich nicht so recht. Als Joiurnalist verlangt man von mir immer: "Wer, Wo, Was..."

RE: Ganz harter TobakHeute 15:011362146465
Foren-Beitrag von BüBro im Thema Ganz harter Tobak
@ Gast 2 und 223

Ich kann Euch beide gut verstehen. Als Admin des Forums habe ich ja den Ärger.

Leider ist Islender durch einen bersönlichen Schmerz getroffen. Meine nun schon monatelange Bitte, in das Forum einzusteigen, ist von der Kreis- und von der Landesleitung der Linkspartei nicht zugesagt worden.

Nehmen wir mal den offensichtlich jüdischen Gast, der den Isländer und auch mich hart angegriffen hat. Ich setze jetzt mal voraus, dass Ihr beide gelesen habt, wie ich mit dem Gast gesprochen habe. Seine erste Kritik habe ich zum Teil anerkannt und mit Einverständnis des Isländers zwei Presse-Texte gelöscht. Auch das obwohl es meiner Meinung nach gar nicht um Antisemitismus gingt, sondern um ein Beispiel grenzenloses Kapitalwuchers.
Der zweite Pressetext aber enthielt überhaupt keine antisemitische Färbung, sondern um eine sehr plastische Voraussicht auf die Gefahren, die uns von Seiten der Kapital-Götter blühen kann.
In solchen Diskussion gibt es zwei Fehler, die man nicht machen sollte:
1. sofort hart urteilen und
2. zu spät urteilen.
Ich setze immer erst einmal darauf, dass die Menschengemeinschaft (wie hier im Forum) auch einen vebohrten Mitmenschen zur Vernungt bringen kann.

Gruß Günter Brock (BüBro)
1.

Foren-Beitrag von BüBro im Thema Das ordnungsgemäße Forum
ICH ERWARTE EINE STELLUNGNAHME DER PARTEIFÜHRUNG HIER IM "FREIEN LINKEN FORUM"
Günter Brock (BüBro), 1.3.13

Das ordnungsgemäße ForumGestern 00:591362009582
Thema von BüBro im Forum linke in mv

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz