Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline

13.03.2013 20:19
Spaß mit MitstreiterInnen Antworten

Da ich mich ein bisschen erholen will von zich Missachtungen meiner selbst und des Freien Linken Forums, bin ich sehr erfreut, dass ich mich wieder mal über etwas lustig machen kann.

Erhielt ich doch eine Einladung als MitstreiterInnen.
Mitleiterinnen hätte ich ganz gern, aber - Mitstreiterinnen? Ne, lieber nicht.
Mitstreiter innen zu haben, wäre auch ganz nützlich, aber bitte nicht außen!
Mitt Streiterungen habe ich gar nicht gerne zu tun.
Mit Streit Erfolg erringen habe ich schon manchmal geschafft.

"Aber Günter", sagte mir nun mein Gehirn,"weißt Du wirklich nicht, was MitstreiterInnen bedeutet?. Damit beweist seit Jahren schon die obere Schicht im kapitalistischen Deutschland ihre hohe Anerkennunmg der Gleichberechtigung der Frauen und spart auf diese Weise das Geld für den Bau von Kindergärten."
Tja, meine Frau ist halt meine beste Mitkämpferin. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Isländer Offline

13.03.2013 21:11
#2 RE: Spaß mit MitstreiterInnen Antworten

Zitat

..."Aber Günter", sagte mir nun mein Gehirn, "weißt Du wirklich nicht, was MitstreiterInnen bedeutet?. Damit beweist seit Jahren schon die obere Schicht im kapitalistischen Deutschland ihre hohe Anerkennunmg der Gleichberechtigung der Frauen und spart auf diese Weise das Geld für den Bau von Kindergärten."
Tja, meine Frau ist halt meine beste Mitkämpferin. GB

Na, dann grüß sie mal von mir, wenn Du zu Wort kommst...

Ganz lieb
Isländer

BüBro Offline

13.03.2013 22:02
#3 RE: Spaß mit MitstreiterInnen Antworten

Ja, bei der zu Wort kommen ist sehr schwer, gehört sie doch auch noch zu den GenossInnen, denn unsere Partei ist ja eine neue Partei. Das sieht man auch daran, dass sie keine Kreitleitung mehr hat, sondern einen Kreisvorstand. Ein deutliches Zeichen der tiefen Erneuerung. Und der 1. Kreissekretär hat nicht mehr immer Recht. Und was früher Kreisleiter war, kann heute glatt Minister werden. Eine miese Neueerung sind die wenigen Direktwahlkandidaten, denn früher wurden alle Genossen direkt gewählt (in der Nationalen Front des demokratischen Deutschlands). Ja, viel Gutes erkennt man nicht mehr wieder. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz