Ich wache auf, leicht wütend: Wer, verdammt, hat denn da schon wieder keinen Sinn für Humor? Ich stelle den Computer ein, klicke auf das Thema, das ich for dem Schlafengehen angelegt hatte und lese:
"Gerne mit Nachschlag, Isländer!"
Ehrlich wie immer - Ich kann es nicht fassen! Elektronische Geistesübertragung?
Nun muss ich erklären, dass meine Idee mit dem Schwaß entstand, weil Isländer den Beitrag in meinen verdammt ernsten Beitrag über Gorbatschow gestellt hatte. Das hatte ich wegen Störung des Themas herausgenommen und separat gestellt. Na gut, da habe ich selber mal keinen Spaß vertragen, aber aus dem Staunen komme ich nicht raus: Zur gleichen Zeit zum gleichen Thema - Isländer im Computer und ich in der Koje!GB
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
Zitatschönen Dank für den Mönch. Genau so einen soll ich ab Mai in Stein hauen vor dem Doberaner Münster. Du hast mir Mut gemacht. dein GB
Hi Bübro, heutzutage kannst Du mit einem Smartfon über den Friedhof gehen, einen Grabstein anpeilen, und schon bekommst Du die Geschichte des Beerdigten erzählt.
Das ist kein Schmarrn.
Die Ersten haben das schon. In ein paar Jahren ist das eventuell Standard. Hat ja viele Vorteile.
Was den Mönch betrifft, vielleicht höre ich dann an irgendeinem Grabstein am Münster, mit Querverweis zur Geschichte: