Jede Webmasterin, jeder Webmaster, die oder der den Button "Nazis raus aus dem Internet" auf seiner Seite plaziert und einen Link (!) auf diese Seite gelegt hat, kann ihre oder seine Site hier eintragen.
Nach einem Gegen-Check wird der Eintrag in der Datenbank dann aktiviert.
Hinweis: Um automatische SPAM-Einträge zu vermeiden, haben wir eine zusätzliche Sicherheitsabfrage eingebaut. Bitte tragen Sie in das Feld Codewort die folgende Zahl ein: code Name:
HIER MEINE EIGENE MEINUNG Alles gut und schön, aaaber: die Partei ist nicht verboten, wird gewählt wie alle Parteien, wird staatlich gestützt, hat Redefreiheit und in Internetaktionen Erfahrung.
Was hilft wirklich gegen den Nazismus? Da muss meiner Meinung nach die wichtigste Initiative der Linkspartei wirken. Woraus ergibt sich Zuwachs zu den Nazies? Ist das nicht vor allem die Arbeitslosigkeit und der Perspetivmangel Tausender Bundesbürker? Ist es nicht ebenso das fehlende Geld für Freizeitbeschäftigung junger Menschen? Ist es nicht auch der viel zu seltene Einsatz der Parteisenioren in Schulen und Wohngebieten?
In jedem Land der Erde gibt es eine Untergruppe von Menschen, die ihre Nation protzig "über alles in der Welt" stellen. Sogar in der DDR gab es das. Da aber dort die oben genannten Probleme prinzipiell gelöst waren, genügte es, solche geistig irregeführten Bürger öfter zu belehren und regelmässig ein Auge auf sie zu werfen. So haben sie im gesellschaftlichen Leben kaum eine Rolle gespielt.GB
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
Wer keine Nazi-Morde will, muss den Verfassungsschutz auflösen [Update 4.12.2011]
Wer glaubt, dass der Verfassungsschutz die Verfassung schützt, der ist entweder noch sehr jung, von Natur aus naiv, oder er gehört zum Club der offiziellen Märchenerzähler, also zur Regierung. Was Geheimdienste machen, lässt sich nicht aus dem Namen der Organisation ersehen, sondern eher aus den Unterrichtsplänen der Agentenschulen, wie der SOA in den USA. Da geht es nicht um den Schutz der Verfassung oder der Demokratie, sondern ...
1) um das Verüben von Attentaten, um Methoden zum Töten von Personen und das Verwischen von Spuren, 2) um das Anzetteln von Aufständen, um False Flag Operations, um das Anwerben und Führen von Agenten, 3) um Wahlfälschung und Wahlbetrug und 4) um das Abhören, Ausforschen und Kontrollieren von Politikern und Führungskräften.
Erst kürzlich hat der ehemalige Senator von Minnesota, Jesse Ventura, aufgezeigt, dass der US-Geheimdienst sogar ein Handbuch für das Ausführen von Attentaten hat, das „CIA Assassination Manual.“ (mehr zum Thema Attentate hier)
Der deutsche Verfassungsschutz wurde als Nachfolgeorganisation der GESTAPO im Jahre 1950 gegründet und sein erster Präsident wurde der aus England nach Deutschland zurückgekehrte Verräter Otto John, der in England Mitarbeiter des berüchtigten Propagandachefs Sefton Delmer war. Der Verfassungsschutz wird seitdem von den alliierten Geheimdiensten geführt, bzw. von dem NATO-Kommando, das auch für GLADIO zuständig war. Zur Tarnung des alliierten Zweckes vor der Bevölkerung brauchte es den neuen Namen der Organisation und die deutschen Verräter als leitende Mitarbeiter. Die Ausführung unten rum übernehmen angeheuerte, ahnungslose Arbeitslose, wie die Thüringer Mörder.
Das Leugnen jeglicher Beteiligung durch den Verfassungsschutz und das Davonkommenlassen der führenden V-Männer durch die Justiz gehören zum Geschäft. Der Justiz ist vorgeschrieben, dass sie die "Vertraulichkeitszusagen" des Geheimdienstes zu respektieren hat und "kein Strafverfolgungszwang" für Agenten besteht. Mit anderen Worten: Die Geheimagenten von BND, CIA, MOSSAD und Verfassungsschutz genießen in Deutschland Immunität; ihre Morde, Anschläge, Erpressungen, Entführungen und Folterverbrechen werden in Deutschland nicht verfolgt. Der einzige Staatsanwalt, der Täter bis in die Geheimdienste hinein verfolgte, hieß Buback, aber der wurde selbst ermordet. Die unten rum geführten, vom Verfassungsschutz angeworbenen Täter werden nötigenfalls abgeschaltet, um ihre Missetaten zu verdunkeln, ein Ausplaudern von Führungszusammenhängen zu verhindern und auch, um Kosten zu sparen. Genau das ist mit den beiden Thüringern im Wohnmobil geschehen. (mehr über GLADIO und vergleichbare Fälle hier)
Die eigentliche Aufgabe des Verfassungsschutzes ist nicht der Schutz der Verfassung, sondern die Überwachung Deutschlands auf antikapitalistische Bewegungen hin, also sowohl auf „nationalistische“ , rechte wie auf „sozialistische“ , linke hin, und besteht darin, keine Bewegung zuzulassen, die der weitergehenden Plünderung von Land und Bevölkerung durch US-Firmen und Banken entgegenwirken könnte. (mehr über die Ausplünderung hier und hier). Die geheime Förderung von mal linken Gruppen, wie der zweiten Generation der RAF, und mal rechten Gruppen, wie der Thüringer Zelle, gibt dem Verfassungsschutz Gruppen an die Hand, mit denen man immer wieder Demos und Anschläge organisieren und die gewünschten Schlagzeilen für die Presse produzieren kann (mehr über die Täuschungen hier). Mit so eigentlich vom Verfassungsschutz ferngesteuerten Demos von Glatzköpfen in Springerstiefeln und mit blutigen Anschlägen gegen Ausländer, wie bei den Döner-Morden, will man in der Bevölkerung den Widerwillen gegen rechte Parteien schüren und die Politiker dazu bringen, mehr Überwachung der Deutschen zu finanzieren. Die linken Gruppen braucht man, um gegen die rechten Randale zu machen (aber auch für andere Protestaktionen).
Ändern wird sich nichts. Die rechtsradikale Bedrohung wird politisch weiter gebraucht, und willige Arbeitslose, die für Geld Nazis spielen, werden sich weiterhin finden. Wollte man die rechtsradikalen Verbrechen wirklich stoppen, müsste man den Verfassungsschutz auflösen.
Oh, Du gehst ja gleich wieder tief in die Tiefe. Na ja, sie ist ja auch tief gUnd das war sie leider auch im Sozialismus, und im heutigen Russlnd wohl noch tiefer, wo ja der in der DDR erprobte und jetzige dreimalige Präsident die Leinen zieht. Nein, so weit wollte ich nicht gehen. Mir geht es vor allem um die naiven BürgernInnen, ja innen, die den Rattenfängern folgen. Zu einem Deiner sehr aufschlussreichen Texten nur mal zwei kleine Kritiken: Du schreibst: "Die linken Gruppen braucht man, um gegen die rechten Randale zu machen (aber auch für andere Protestaktionen)."
Müsste man nicht lieber sagen "Die radikalistisch aufgezogenen Gruppen..."?
Wie kann unsere Partei solche Brüder immer noch mit uns mitlaufen lassen, frage ich mich seit Jahren. Hat da die Parteiführung immer noch kein Mittel gefunden, wie wir die Partei wirksam und sichtbar davon absschieben könnten?
Nebenbei noch: Wie schwer doch "deutsche Sprache" ist! Das merke ich immer wieder, seit ich Deutsch (sowie Englisch und Russisch) nicht mehr automatisch beherrsche. Man muss in der Tat in Deinem obigen Satz "die rechten" klein schreiben. Toll, obwohl es ja um die Rechten geht!
Gruß Günter Brock
ZitatOh, Du gehst ja gleich wieder tief in die Tiefe.
Ich kann noch viel tiefer reingehen. Ich könnte auch klipp und klar sagen, radikal Rechte und radikal Linke sollten sich zusammen tun und ihre Führungsoffiziere verpfeifen, dann fliegt der ganze Spuk auf. Das würde auch den Bund der Steuerzahler freuen.
Aber dafür fehlt beiden Seiten das Mobilar im Hinterkopf.
Ich kann Dir da nicht zustimmen - der entscheidende Unterschied zwischen Links und Rechts ist zu prinzipiell, um auf eine Art von Ausgleich für möglich zu halten. Gruß Günter Brock
ZitatIch kann Dir da nicht zustimmen - der entscheidende Unterschied zwischen Links und Rechts ist zu prinzipiell, um auf eine Art von Ausgleich für möglich zu halten. Gruß Günter Brock
Du hast vergessen, mit dem linken Fuß aufzustampfen.
Bedenke, das organisierte Abschlachten wurde von den gleichen Leuten eingefädelt.
Wie kann man so kurzsichtig sein, die Erscheinungsform statt der Hintermänner zu kritisieren?
Das Gleiche, wirst Du im kommenden Prozess erleben.
Ein einziger Skandal, vom tiefen Staat inszeniert, um die Bürger von den wirklichen Problemen abzulenken. Die Medien, welche mit den Initiatoren unter einer Decke stecken, werden aus allen Rohren schießen.
Ein Ausschnitt aus den über 11 000 Beiträgen, hier Beitrag vom 10.04.2013, 13:47:
Weil die Familie Yozgat aus der gleichnamigen Kurdenhochburg Yozgat in der Türkei stammte und der Internet-Telefon-Laden in Kassel vermutlich eine zentrale Leitstelle für die Drogen-Transporte und Verteilungen in Europa zur Finanzierung des kurdischen Autonomiebestrebens war. Diese Autonomiebestrebungen bedeuten eine Zersetzung und Gefährdung des NATO-Eckpfeiler am Bosporus, was von den USA-Geheimdiensten und deren NATO-Verbündeten nicht geduldet werden kann. http://www.diekurden.de/news/komment...iheit-0820785/
Problem "Ende": ... Temme wurde "erwischt". Dananach hörte die Mordserie schlagartig auf. Warum? Das Verteilernetzt und die Knotenpunkte waren vorher weitgehend durch die Ceska-Serie zerschlagen worden. Mit der Liquidierung der zentralen „Leitzentrale” in Kassel war die Operation abgeschlossen. Die „Erwischung des abgetauchten Nichtzeugen Temme vom Verfassungsschutz” war nur der erfolgreichen Arbeit der Kripo zu verdanken, was nicht zu verhindern war wie im Schmücker Fall in Berlin.
Problem "Tüte":... Ist nicht wichtig. Da nicht geklärt ist, wie viele Personen tatsächlich an den Operationen teilnahmen und wer wie die Tatorte hinterher von Spuren gesäubert hatte. (Einsammeln der Hülsen (2-3) von Hand ohne Tütenakrobatik)
Gruß Isländer
Alles nicht so wichtig. Hauptsache Kampf gegen Rechts.
Leider bin ich nicht mehr im Stande und auch nicht gereit, das Forum weiter zu bedienen.
Wir haben alles gesagt,was politisch Interessierte wissen müssen. Wie wir heute erfahren haben, wird es kein Verbot der Rechtspartei geben. Das Thema ist also gegenwärtig nicht mehr aktuell. Du hast großes Wissen gezeigt. Damit haben wir genug und aufschlussreich berichtet, die Auseinandersetzung sollte auf einem anderen Forum fortgesetzt werden.
Auch zur Vorbereitung der Bundestagswahl ist hinreichend viel hier im Forum gesagt. Oskar Lafontaine hat die Lage ja eindeutig mit den Worten karakterisiert: Die Linkspartei will keine Protestpartei sein, sondern den parlamentarischen Weg gehen. Damit ist auch dieses Thema meiner Meinung nach erschöpft. Bis die Wahl geprochen haben wird sollten wir jetzt als Genossen alles tun, dass trotz des bescheidenen Wahlkampfgeistes ein positives Ergebnis erreicht wird, wie es Genosse Gysi gesagt hat: "Ich bin auch mit 9 Prozent zufrieden..." Bis dahin macht dieses Forum eine Pause. Solidarischer Gruß - Günter Brock (BüBro)
I do trust all of the ideas you've presented in your post. They're very convincing and can certainly work. Nonetheless, the posts are very short for beginners. May just you please lengthen them a bit from next time? Thanks for the post. bffadbddgedadedf
Zitat von Gast im Beitrag #9I do trust all of the ideas you've presented in your post. They're very convincing and can certainly work. Nonetheless, the posts are very short for beginners. May just you please lengthen them a bit from next time? Thanks for the post. bffadbddgedadedf
Danke für Deinen Beitrag. Einiger maßen habe ich verstanden, was Du schreibst. Leider bin ich sehr alt und wollte. dass mich andere Menschen, die auch nach der Erkenntnis der Dinge suchen, ablösen. Bitte, stell Deine Fragen.
Die gegenwärtige Zeit erfordert u.a. die Kommunikation. Das wiederum erfordert die offene und ehrliche Aussage der Meinung und der Wünsche, die man hat. Es gibt Menschen, die eine Kritik als Beleidigung empfinden. 'Sofort gehen sie nicht auf die Sache ein, sondern beschimpfen den Kritiker. In Wahrheit aber dient die Kritik zum sachlichen Widerspruch. Einige wissen das offensichtlich nicht oder - sie sind die Anhänger des Kritisierten. Kein Wunder also, dass sie dann lieber geivern als zu argumentieren. Das ist der Weg zur Verhinderung der Erkenntnis. Eine sehr verächtliche Methode, gegen die fortschrittliche Menschen aufstehen sollten. GB