Edathy hat im Rahmen des Vorsitzenden des NSU-Untersuchungsausschusses genügend mitbekommen.
Er soll für immer schweigen.
Wo kommen wir hin, wenn jedes deutsche Suppenhuhn weiß, dass NSU nur ein Abklatsch von
Schmücker
ist.
NSU-BerichtDer Untersuchungsausschuss zur mutmaßlichen Mordserie des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) hat zum Abschluss seiner Tätigkeit ein vernichtendes Urteil über die Arbeit der deutschen Sicherheitsbehörden gefällt. Insbesondere der Ausschuss-Vorsitzende Sebastian Edathy (SPD) fand bei der gestrigen Vorstellung des Abschlussberichtes (Foto) deutliche Worte. Dass die deutsche Bevölkerung bis heute nicht weiß, was an den NSU-Geschichten, die seit Jahren in fast allen Zeitungen zu lesen sind, wirklich dran ist, war bei Edathys großem Auftritt kein Thema."
https://www.google.de/#q=edaty+nsu+vorsitzender
Alles klar.
Haben ihn die "Sicherheitsbehörden" auf dem Kieker.
Alles nicht so wichtig. Hauptsache Kampf gegen Rechts.
Hallo Isländer, Ich staune über dein Wissen. Wo bist Du im wirklichen Leben tätig, in der LINKEN ? Hoffentlich gibt deine Partei Dir hin und wieder Gelegenheit, Beiträge zu schreiben oder eine Rede zu halten.
sarah
Möchte mich nach langer Zeit mal wieder melden! Ich gebe Isländer voll recht! Auch ich glaube das Edathy zu vielen im NSU-Untersuchungsausschuss auf die Füße getreten ist. Auch wenn er zu gegeben hat das er die Bilder bestellt hat. 1.Frage Von wem wusste die Presse bescheid das eine Hausdurchsuchung statt findet? Können auch Unschuldige auch OPfer werden? Ich meine JA!! Heut zu Tage ist es möglich ein durch den Geheimdienst verschickte Spam, in Verdacht zu kommen. NSA lässt grüssen!! Deshalb ist es so wichtig darüber zu diskutieren. Man kann Snodwen nur danken und ihn für den Friedensnobelpreis vorschlagen!!Auch ich habe den Verdacht das ich mir einen Virus auf meinem Rechner ein gefangen hatte, konnte 2TAGE KEINE Mails verschicken. Auch das Thema NSU ist wichtig,man hat doch Beweise genug wie blind die Nachrichtendienste auf dem rechten Auge sind! Der Verfassungschutz gehört ab geschafft!
[i]Hallo Isländer, Ich staune über dein Wissen. Wo bist Du im wirklichen Leben tätig, in der LINKEN ? Hoffentlich gibt deine Partei Dir hin und wieder Gelegenheit, Beiträge zu schreiben oder eine Rede zu halten.
sarah[/i]
Jepp, bin in der Linken.
Leider ist auch dort trotz hohem Anteil an Mitgliedern mit höherem Bildungsgrad die Fähigkeit zum selbstständigen Denken selten zu finden.
Neulich habe ich einen ehemaligen Bundestagsabgeordneten in einer wahlveranstaltung gefragt, wie er zum Art. 120 GG
http://dejure.org/gesetze/GG/120.html
Blanke Ahnungslosigkeit, dass die BRD nach wie vor ein besetztes Land ist.
Dazu kam seine Aussage, dass er kein Jurist ist.
Entschuldigung, um Gesetze zu lesen und richtig zu interprätieren reicht ein ansatzweise gesunder Menschenverstand.
Aber wenn solche genossen über Gesetze abstimmen und dann blind Fraktionszwang, Parteidisziplin und Stallorder befolgen dann ist D. hoffnungslos verloren.
Leute wie Gysi und Lafontaine kennen natürlich die Fakten, Gysi hat ja selbst neulich mal in einer Bundestagssitzung gesagt, dass die Rechtslage zum Status der BRD kaum zu durchschauen ist.
Aber wenn es Ernst wird, tauchen die alle ab.
Aber das ist nicht mal die Spitze des Eisberges, die Meisten wollen sich offensichtlich nur gut unterhalten.
Da verliert man dann die Lust, noch groß zu argumentieren.
Alles nicht so wichtig. Hauptsache Kampf gegen Rechts.
"Vorläufer und Ursprung des BND war die Organisation Gehlen (benannt nach dem Gründer der Organisation, dem ehemaligen Mitglied der NSDAP, Generalmajor der Wehrmacht und Sturmbannführer der SS Reinhard Gehlen). Vorläufer in US-Diensten war „Operation Rusty“ unter Gehlen.
Gehlen und seinen Vertrauten, war es gelungen, das gesamte Archiv der Abteilung Fremde Heere Ost (FHO) des einstigen deutschen Generalstabs Anfang 1945 aus dem Hauptquartier des Heeresgeneralstabs nach Bayern zu transportieren und 50 Stahlkisten zu vergraben. Nach Verhören im Kriegsgefangenenlager und in einem speziellen Vernehmungslager in Virginia erkannten die US-Nachrichtendienstler die Bedeutung von Gehlens Kenntnissen und seines Archivs. Daraufhin wurde die Organisation Gehlen von den US-amerikanischen Besatzungsbehörden aus ehemaligen Mitarbeitern der FHO, die von 1931 bis 1945 für die Bewertung der Feindlage durch Beschaffung und Auswertung von Nachrichten zuständig war, Ende 1946 1945 gebildet.[48]
Sitz der Organisation war seit dem 6. Dezember (Nikolaustag) 1947 die ehemalige „Rudolf-Heß-Siedlung“ in Pullach bei München. Dieses Datum verschaffte dem BND-Hauptquartier den Spitznamen „Camp Nikolaus“. Gegenüber anderen Nachrichtendiensten aus der Zeit des Nationalsozialismus hatte Gehlens Abteilung Fremde Heere Ost (FHO) den Ruf der systematischen und exakt dokumentierenden Detailarbeit und unterschied sich – laut Ex-SS-Brigadeführer und Generalmajor der Waffen-SS Walter Schellenberg – so von anderen deutschen Nachrichtendiensten.... usw."