Timo hat im ND-Online eine interessante Sache gefunden (Anlage). Habt Ihr Ideen wie wir das für uns nutzbar machen können?
Hallo! Meine Meinung zu der Aktion des ND wurde vom Empfänger gesendet und worde schnell gelöscht. Feine Demogratie und Kommunikation, sage ich nur.
Ich wiederhole:
Der kommende Hausblog des ND ("nd") kommt lange nach unserem"Freies linkes Forum". Das Forum war und ist voll frei für jeden Bürger des Lanes. Gegenwärtig melden sich täglich bis zu 200 Leser. Auch jetzt noch antworten mit eigener Meinung nur kanz wenige Gäste und Mitglieder . Als das Forum innerparteilich lief, wurde sehr oft jegliche kritische Äußerung beschimpft statt sachlich besprochen oder beachtet. unsere Partei müsste sich von allen Parteien gerade eben durch komplette Glasnosct unterscheiden. Das ist meine Meinung und bleibt noch besonders jetzt, da die westliche Welt durch NATO-Vormarsch Krieg gegen Russland betreibt. Gruß Günter Brock
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
Hurra - heute höchster Besucher-Einmasch! - rund 220 Mitglieder und Gäste auf einmal!
Der Texst eines kritischen Artikels gegen Feinde des Friedens, die mit Nazies voran die Grenzen des friedlichen Russlands besetzen wollen. Das hatten wir schon vor 73 Jahren. Mit der NATO denken da bestimmte Kaitalramscher sie könnten besser als Hitler zum Ural gelangen, um das Erdöl für Pfennige zu holen
Hast Du nicht gelesen, was Isländer schrieb, diese 150 Mitglieder sind keine echten Nutzer sondern Automaten, die sich zuschalten. Aber - wenn es dir Spaß macht...
Hallo, Wolf! Auch Automaten werden von Menschöen produziert. Muss ich Dir das sagen? Ich habe 50 Jahre lang füßr die Presse Texte geschrieben. Sie wurden nur gedrudckt, wenn ich meine Meinung verdeckte. Hier kann ich schreiben, was ich erlebt habe und was ich denke. DU hast ja jetzt gelesen, was ich schreibe. Was Du geschrieben hast, wusste ich, heraus gepracht hast Du nichts. Im Sozialismus hätte mir wenigstens einer was "agitiert".
Hallo Wolf! Du hast recht, solange mir niemand das 'Gegental meiner Darlegungen beweist.
Im Übrigen - meine Texte werden genügend gelesen. Zeitungen und Vernsehen-Sender würden meine Meinungen heute genauso verheimlichen wie in der verflossenen DDR.
Vom neuen ''Wahlrummel für die West-EU habe ich gerade wieder meine Meinung ausgeschüttet.