Danke für die Darlegung. Ergänze bitte die ganzen Theorien: Der Kapitalismus hat nur ein führendes, gewaltigstes und total verschworenes Gesetz. Es lautet: Der Starke darf den Schwächeren ausschlachten. Er darf es seit sex tausend Jahren. Wie lange noch?
Verboten war es Tausende von Jahren - in der Steinzeit. Wenn wir darüber, in höherer Weise, nicht nachdenken, wird sich die Menschheit selbst vernichten (lies nach darüber in Morgan´s "Ancient Society" sowie Friedrich Engels, "Der Ursprung...) Gruß Günter Brock, ein Genosse, den die "Genossen" nicht lieben und also sein "Freies linkes Forum nicht lesen."..
-----Original-Nachricht-----
Betreff: Information 32/2014
Datum: Tue, 26 Aug 2014 22:28:51 +0200
Von: LAG Innerparteiliche Kommunikation <info@meinung-links.de>
An: Dietmar Stephan <dietmar@dstephan.de>
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
niemand von Euch hat auf meinen Text geantwortet, den ich Euch zum Problem "Kampf gegen den Kapitalismus" geschrieben habe. Ja, es sind nur 5 Zeilen, nicht so lange hochwissenschaftliche Fremdwörter. Als Journalist weis ich, dass das kurze, plastische Wort eher in den Kopf des einfachen Mannes dringt. Deshalb bitte ich Euch, meinen Ruf ernst zu nehmen. Ich bin überzeugt, dass er, wenn er laut veröffentlicht wird, Aufklärung bringen wird. Kapitalismus erscheint den meisten Menschen wie etwas Tausenfaches. Das ist aber nichts wie Verdummung. In Wahrheit ist der Kapitalismus nichts weiter als gewalttätiger Geldramsch. Das müssen Millionen Menschen richtig erkennen, nur dann können sie sich zusammen schließen und die Welt der Menschheit retten. Helft mir, dass mein kurzer, auf Morgan und Engels zurückgehender Text breit in die Öffentlichkeit und in die Medien gelangt. Auf die tausend kleinen Probleme kann man immer noch eingehen. Gruß Günter Brock
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre