Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

03.12.2014 10:00
Achtung Linkspartei: Es lebe der 3te Weg des Assad-Volkes" Das Wesstliche Kapital will an die russische Grenze. Antworten

Assad muss sich sowohl gegen den Westen wie auch gegen die Feudalherren des Nahen Ostens wie auch gegen die IS-Mörder stärken. Gehasst wird der "heilige Dritte Weg", der zur bürgerlichen und halbsozialistischen Freiheit des vortchrittlichen Volkes führte. Unsere Partei muss laut und überzeugend für die Rettung des syrischen Vokes eintreten!!!
Ich habe hier schon vor einem Jahr ausführlich geschrieben, bin aber von der Partei nicht ernst genommen worden.
Das geht so nicht weiter! Ich bin bereit, auf kritische Bemerkungen einverstanden, wenn ich das eine oder andere nicht ausreichend denken sollte. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Micaela Schäfer ( Gast )
Beiträge:

11.05.2016 04:33
#2 RE: Achtung Linkspartei: Es lebe der 3te Weg des Assad-Volkes" Das Wesstliche Kapital will an die russische Grenze. Antworten

BüBro 03.12.2014 10:00 schrieb
***
Achtung Linkspartei: Es lebe der 3te Weg des Assad-Volkes" Das Wesstliche Kapital will an die russische Grenze.

Assad muss sich sowohl gegen den Westen wie auch gegen die Feudalherren des Nahen Ostens wie auch gegen die IS-Mörder stärken. Gehasst wird der "heilige Dritte Weg", der zur bürgerlichen und halbsozialistischen Freiheit des vortchrittlichen Volkes führte. Unsere Partei muss laut und überzeugend für die Rettung des syrischen Vokes eintreten!!!
Ich habe hier schon vor einem Jahr ausführlich geschrieben, bin aber von der Partei nicht ernst genommen worden.
Das geht so nicht weiter! Ich bin bereit, auf kritische Bemerkungen einverstanden, wenn ich das eine oder andere nicht ausreichend denken sollte. GB
***
Mal 'ne Frage: liegt Syrien inzweischen an der russischen Grenze?

Tja, der "heilige Dritte Weg" war schon in der DDR gehasst und uns wurde erklärt, dass es ihn nicht gäbe und dass das nur eine "Erfindung" des Klassenfeindes ist, um die bevorstehende Weltrevolution abzuwehren!

Und auch hier im Forum habe ich von einem verbohrten Kommunisten gelesen, dass es keinen "3. Weg" gibt!
Am 08.07.2015 11:59 schrieb ein Forist unter dem Namen BüBro:
***
#3 RE: Jetzt voran, siebe Partei!
...
Ein 3. Weg führt nicht zum Glück. Es gibt nur den Kapitalismus oder den Sozialismus.
Das wird die Welt früher oder später zu fühlen bekommen. Marx hat es vor 150 Jahren schon gesagt: der Kapitalismus kann nur von den Arbeitern, und zwar im reichsten und höchstaufgewaffneten Land, besiegt werden.
***
Also:
Solange die USA das reichste und "höchstaufgewaffnete" Land sind, kann der Kapitalismus nur durch die Arbeiter in den USA besiegt werden.
Die sollten sich aber beeilen, denn wnn erst einmal China das reichste und "höchstaufgewaffnete" Land sein wird, ist alle Hoffnung vergebens, denn der brutale "Manchasterkapitalismus" wird dort durch eine Parteidiktatur beschützt, die sich nicht so leicht davonjagen lässt, wie einst die SED oder die KPdSU.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz