Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

06.12.2014 12:44
Jetzt haben wir den Linkspartei-Tratsch!!! Ergänzt Antworten

Hallo, Hallo, Hallo ihr Schläfer der Linkspartei MV, wie habt Ihr Mich abgeschoben, wie habt Ihr feige meine Forderungen abgeschogen _ <<- Schluss mit der Stagnation, ehrlich die Vergangenheit aufschlagen, du "Neuem Denken in der Linken" gehen, Anschluss an den neuen Papst.

Ich VERLANGE jetzt, dass meine Texte des "Freien linken Forums" geschrieben und endlich weiter geleitet werden!!! Ich bin jetzt 80 Jahre alt. Ran an meine Texte jetzt! Alles könnte schon längst geschehen sein!!!
Schmerzlicher Gruss von Günter Brock

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

06.12.2014 15:30
#2 RE: Jetzt haben wir den Linkspartei-Tratsch!!! Antworten

Hier mal ein Rückblick.Ich schrieb in unserem Forum:

Liebe Genossen, weit und breit!

Die Reaktion auf mein letztes Posting zwingt mich, ein paar Bemerkungen zu meiner Person und zum Verlauf des von mir im Namen des Gründerkollektivs unserer LAG eingerichteten Politikforums „Linke in MV“ zu machen.
Ich hatte als Journalist und ehem. WASG-Mitstreiter gehofft, dass mindestens die Hälfte der angesprochenen Genossen ebenso begierig die Gelegenheit nützen würden, sich einmal mit allen anderen über unser Leben in Partei und Staat herzlich auszusprechen. Inzwischen weiß ich eine ganze Reihe von Gründen für die Schweigsamkeit, die sich statt dessen schnell zeigte. Ich halte alle Gründe für vergeblich, denn erstens habe ich das Design so ausgewählt, dass niemand seine Daten angeben muss, sondern mit „Gast“ oder Nickname teilnehmen kann. Es half auch nichts, dass ich jeden lieben Tag ein neues aktuelles oder auch strittiges Thema ausarbeitete. Das wurde mir dann von einem User als „Dominieren“ angekreidet. Dieser Tage nun verlangte man von mir, die Veröffentlichungs-Regeln des ND ein zu führen. Hoffentlich fällt diese, ohne mein Wissen verbreitete Zumutung nicht einem OZ-Reporter in die Hände. Dominieren in einem Politikforum kann man nur, wenn man die besten, überzeugendsten Argumente hat. Dominieren können auch die Darsteller von „Blocks“ und „Homepages“, denn da kann man als Bittsteller nur mal eine Frage stellen, und ob man eine Antwort erhält, und wenn ja, welche, hat der Empfänger in der Hand, und das ohne Mitwisser oder andere Meinungsäußerer, nach Angabe aller persönlicher Daten usw.
Ich bin für Glasnost. Wir sollten vor dem Volk keine Geheimnisse haben. Statt uns immer nur gegenseitig zu überzeugen, sollten wir viel mehr so ein Forum nutzen, um mit den Bürgern aller Art ins Gespräch zu kommen. Aus zehn Jahre Surfing in den verschiedensten Politikforen weiß ich, dass das ideologisch dringend nötig, aber auch sehr Kraft und Geist fordern ist. Da nimmt niemand ein Blatt vor den Mund, da nimmt nicht jeder einen Vorwurf übel, da kann jeder sein Können beweisen. Lasst uns das freiheitliche Internetmittel voll nutzen und möglichst viele andere Politikinteressierte oder auch sonstige Bekannte einladen.
Ich muss jetzt die Sommertage für meine Bildhauerei nutzen, Neuhohenfelde bei Doberan. Übermorgen treffe ich mich mit meiner Basis-Organisation wieder einmal dort, hatte auch schon mehrmals den Kreisvorstand eingeladen, mal nach 20 Jahren politische Kunst zu betrachten, gibt es ja kaum noch, aber bisher – vergeblich. Der rauhe Winter hat mir meine geliebten 2 Meter hohen „Disko-Tänzer“ ramponiert. Da könnte ich Hilfe gebrauchen. Aber na ja, noch kann ich alles alleine. Ich hoffe, dass unser Moderator Lothar mich hin und wieder ersetzen wird.
Gruß Euer BüBro

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

06.12.2014 21:35
#3 RE: Jetzt haben wir den Linkspartei-Tratsch!!! Antworten

ISLAMISMUSIn der ganzen Linkspartei sind gründliche und ernste "Diskussionen" nötig.


In MV: Wie stehen die Vorsitzenden zur Vergangenheit?

Wie muss ein Sozialist zum Kapitalist stehen?

Voran zum Neuen Denken in der Neuen Linken! (Ich habe dazu schon vor 4 Jahren viel geschrieben - abgeschoben)

Welche Fehler hatte die Fusion mit der WASG (Ich hatte damals streng gesagt, dass es zu eilig war)

Wie muss das Verhältnis zwischen Geist- und Apparatarbeit sein (vergleiche - Lenins und Stalins Wirken!)

Welche Unrechtstaten gibt und gab es in Ost und West

Wie müssen sich Partei- und Parlamentwirkung unterscheiden

Wie muss die Partei sowohl den Wert der christlichen Lehre als auch die Achtung vor den Gläubigen hochachten

Wieviel Menschen wissen, was Kapitalismus ist? Warum war er stärker als der Sozialismus unserer Vergangenheit?

Wer hat die 12 BBBIllionen 'Euro in der Tasche, die in den letzten 10 Jahren erramscht wurden???, ond wer hat die Löhne der Arbeiter in der gleichen Zeit um 10 Prozent verkürzt ??? Das stand offen im Fernsehen!!!
Das ist der mächtigste Unrechtstoss, mit dem in hundert Ländern der Welt tausende von Menschen ins Elend gestürzt werden.


Wer weiß noch andere wichtige Diskussionsstoffe?

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

11.12.2014 19:24
#4 RE: Jetzt haben wir den Linkspartei-Tratsch!!! Antworten

NOCH EINE FRAGE.

Was ist ISLAMISMUS? Was ist der Entstehungsgrund? Ich sage: Folge der Kabitalmacht.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Puma Swede ( Gast )
Beiträge:

12.05.2016 00:32
#5 RE: Jetzt haben wir den Linkspartei-Tratsch! Antworten

Au Backe, was für ein unsinniger Tratsch in der MV-Partei !

>> ... du "Neuem Denken in der Linken" gehen, Anschluss an den neuen Papst. <<

Soll das eine Provokation als Spaß sein, oder ist das etwa ernst gemeint?

Warum sollten wir in M-V denn ausgerechnet zu den Katholen und ihrem Weihrauch gehen?
Wenn schon alle Genossen aufgefordert werden, für die Partei zu beten, dann wenigstens bei den Protestanten!

Die Hanseaten und der gesamte Norden waren seit der Reformation stets protestantisch, nicht erst, seit große Teile des heutigen Bundeslandes "Südschweden" waren!
(Geht mal nach Wismar, da gibt es am Marktplatz heute noch den "Alter Schweden"!)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz