Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

27.09.2015 14:16
Hier die nätigen Worte über die Syrer Antworten

Syrien . Letzter Held des historischen "3. Weges" vor dem Ende? Nein Assad siegt!!! Zitat vormerken[edit] antworten

Titos Werk - vernichtet (mit deutscher Hilfe), Nasser - israelischer Blitzkrieg, Ben Bella durch Militärputsch entmachtet, Gaddafi viehisch ermordet nach 25 000 Bombenangriffen der westlichen Demokratie, und nun steht ein ähnliches Schicksal dem Baschar al-Assad, Sohn des Helden des 3. Weges in Syrien, Hafis al-Assad, auch bevor.
Hatte Stalin Recht - es gibt keinen 3. Weg???
Wie in Jugoslawien, Ägygten, Algerien und Libyen ist der 3. Weg, der Versuch, einen Volksstaat mit sozialem Charakter zwischen Stalinismus und Kapitalismus zu schaffen - gescheitert. Auch in Sürien werden also wieder die Träger des arabischen Feudalismus in Gestalt von den lange entmachteten Scheichs, Beis, Emirs und Moslim-Brüdern einkehren. Und so gibt es auch im nahen Osten man gerade nur noch einen Staat, der dem Westen die Stirn bietet. Aber auch dem kann man nun, wenn Saddat von den Scheichs und den Armeen der Arabischen Feudalisten-Liga ganz geschlagen sein wird, bequem eine Diktatur mit Menschenmord aufklagen und als Schurkenstaat nieder machen.

Für die fortschrittliche, antiwestliche Bevölkerung Syriens und ihren Führer wird es nun immer schwerer. Ihre Ausrottung vollzieht sich nicht ganz so brutal wie in Libyen, aber leider genauso erbarmungslos. Anteil daran schafft sich nun auch die Bundeswehr, wenn auch erst einmal nur „humani-tärisch“. Ich habe bei zwei Besuchen in Syrien mehrere sehr gebildete Leute getroffen, denen man zutrauen kann, dass sie den alten Spruch „Der Fahne folgt die Kanone“ kennen. Heute kann man ruhig sagen „Jeder Einsatz unserer Soldaten, wie es ja schon wieder heißt, sind ein Einsatz in den Krieg“. Manch naiwer Bürger will das immer noch nicht glauben, wie zum Beispiel Genosse Liebich, von dem wir hier ja schon mal geschrieben haben, ohne eine Antwort zu kriegen.
Als Linke sollten wir aber ruhig mal zurückgreifen und uns fragen „Genosse, wo stehst du?“. Ich stehe jedenfalls zu den syrischen Helden, die vor Jahren den Feudalismus stürzten und eine zwar nicht sozialistische, aber doch sehr volksnahe Wirtschaftsform aufbauten und sich gegen die Ausbeutung durch fremde Völker wehrten. Natürlich passte das, wie in Libyen, den Nachkommen der arabischen Feudalisten und deren Clans nicht. Die versprechen heute natürlich dem westlichen Großkapital, auch wie in Libyen, freie Bahn für
billigen Erwerb von Rohstoffen und für die Öffnung des Weges nach dem
aufsässigen Iran.
Unter uns muss da besonders auf die Berichterstattung der deutschen Medien geachtet werden. Da darf man längst schon kein Wort mehr glauben, schon gar nicht, wenn dazu „passende“ Bilder und „Dok-Filme“ angeboten werden. Ich habe darauf schon hier im „Thema“ Libyen hingewiesen und stelle dem Interessierten gern meine wirklich dokumentale Aufzeichnung der Diskussion im Politikforum "net" zur Verfügung, die während der 25 000 Bombardierungen der Weißen gegen die libyschen Araber lief. Ein Beispiel aus der Gegenwart: Die uns im Fernsehen gezeigten Opfer und Flüchtlinge sind da fast immer natürlich alles „Opfer oder vor Assad flüchtende Bürger“. Ausnahmen bestätigen da nur die Regel, ganz weggelassen wird, dass Massen von Syrern vor den „Aufständischen“ fliehen und erstrecht vor der Soldateska all der feudalen, westhörigen arabischen Staaten.

Putin hat eingegriffen.
Hoffentlich kann Assad danach handeln.
Aber das wird schwer sein für ihn. Er kennt seinen Gegner. Kann er all die Menschen im Stich lassen, die seit der Überwindung der Feudalherrschaft ein einigermaßen wohlhabendes und gerechtes Leben aufgebaut haben, ohne Fronherrschaft und frei von kapitalistischer Fremd-Diktatur?
Aber er muss wohl oder übel erkennen, dass die Wiederherstellung des Faudal-Regimet, wie vor einem Jahr in Libyen, Gipfelplan sowol des westlichen Großkapitals wie auch der Feudalherren aller anderen von Edmirs, Scheichs, Beis und Islamibrüdern regierten und ausgebeiteten Länder ist.
Wie kann man die Bevölkerung aufklären, wie den 180 deutschen Soldaten sagen, für wen sie ihre hoch modernen Raketenanlagen anklinken werden?

Ja, auf Grund Bombardierung durch Imperialisten.
Gaddafis "Fehler" waren:

-Absicht der Einführung einer goldgedeckten Währung für den südlichen Kontinent
-Absicht Verkauf von Öl gegen Euro
("Du bekommst auf der ganzen Welt nur Öl gegen Dollar", sagte mir Dirk Müller (Mr.DAX) auf der letzten Rohstoffmesse in Frankfurt/Main).

Das konnte sich die FED nicht gefallen lassen.

Und da Du sehr viel von Demokratie verstehst, hier etwas für Dich.
Wird totgeschwiegen, aber ist bestimmt für BüBro interessante Lektüre:

http://anti-zensur.info/imgunit/azz_all/...ktober_2011.pdf

Lieber Gruß
Raddaukommunist

Immer verzweifelter vollzieht sich der Kampf der fortschrittlichen Bevöklkerung Syriens. Der Führer des letzten Staates, der den 3. Weg, also einen Sozialismus ohne Stalin und ohne kapitalistischer Ausbeutung erhalten will, muss nun schon gegen die Alkaida kämpfen.Was denkt da Obama? Warum begreift er nicht, dass er einst ähnliche Ziele wie Assad verfochten hat? Zeigt er sich bewusst als Verfechter des modernen Kolonialismusses?

Wo steht der linke Flügel vor allem in den westlichen Ländern? Wo steht unsere eigene Linkspartei?
Ist die ganze Welt so verblödet, dass sie nicht erkennt, wer denn da wie schon vor zwei Jahren in Libyen nun in Syrien die sogenannten "Rebellen" sind? Es sind vor allem die von den KHelden des 3. Weges entmachtet wurden, ohne dass sie des Landes verwiesen wurden, immer wieder blutige Aufstände vom Zaun brachen: es sind die ehemaligen feudalen Emirs, Scheichs, Bais und fanatischen Islamisten mit ihren Untertanen und mit den Unterdrückern fast aller anderen Feudalstaaten des Nahen Ostens!

Und DIE alle werden nur aus einem einzigen Grund gefördert: weil sie schmutzigen, ihr eigenes Volk verarmenden Nandel mit den Kolonialmächten treiben. GB

Schuld ist CIA-Agent Osama bin Laden, der ja bekanntlich auch den Eisberg gegen die Titanic geschoben hat.

http://www.flegel-g.de/terror-cia.html

Gruß
Isländer

Schuld ist CIA-Agent Osama bin Laden, der ja bekanntlich auch den Eisberg gegen die Titanic geschoben hat.

http://www.flegel-g.de/terror-cia.html

Gruß
Isländer

Datu BüGro:
Inzwischen hat selbst die Presse der Bundesrepublie eingeräumt, dass Die Verbrecher des Schlages gegen das Volk Syriens nicht die vortschrittliche Regierung des Landes ist. Unser Forum hat das schon vor einem halben Jahr geschrieben.

Nun haben hier schon wieder an die 30 Besucher die neuen Texte des Freien linken Forums gelesen.
Das freut mich sehr. Wird doch wenigstens einigen Denkfähigen klar, dass der Sohn des Heldens des historischen 3. Weges von der Masse des Syrischen Volkes tapfer gestützt wird. Immer deutlicher für die ganze Welt wird es, dass die angeblichen Aufständigen nichts weiter sind als die ehemaligen Feudalherren, bezahlt und bewaffnet nur von den ehemaligen Kolonialisten einerseits und den feudalistischen Diktaturen, Scheichs, Beis und fanatische Mullas, die über die Landstücke und damit mit modernsten Waffen über die Erdschätze regieren, wie zum Beispiel im ganzen "SAU-diarabien".
Wann nur werden wir westeuropäischen Menschen menschlich werden? GB


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre




BüBro Online




Beiträge: 1.151


18.11.2012 14:40

#2 RE: Syrien . Letzter Held des historischen "3. Weges" vor dem Ende? Zitat vormerken[edit] antworten

Für die fortschrittliche, antiwestliche Bevölkerung Syriens und ihren Führer wird es nun immer schwerer. Ihre Ausrottung vollzieht sich nicht ganz so brutal wie in Libyen, aber leider genauso erbarmungslos. Anteil daran schafft sich nun auch die Bundeswehr, wenn auch erst einmal nur „humani-tärisch“. Ich habe bei zwei Besuchen in Syrien mehrere sehr gebildete Leute getroffen, denen man zutrauen kann, dass sie den alten Spruch „Der Fahne folgt die Kanone“ kennen. Heute kann man ruhig sagen „Jeder Einsatz unserer Soldaten, wie es ja schon wieder heißt, sind ein Einsatz in den Krieg“. Manch naiwer Bürger will das immer noch nicht glauben, wie zum Beispiel Genosse Liebich, von dem wir hier ja schon mal geschrieben haben, ohne eine Antwort zu kriegen.
Als Linke sollten wir aber ruhig mal zurückgreifen und uns fragen „Genosse, wo stehst du?“. Ich stehe jedenfalls zu den syrischen Helden, die vor Jahren den Feudalismus stürzten und eine zwar nicht sozialistische, aber doch sehr volksnahe Wirtschaftsform aufbauten und sich gegen die Ausbeutung durch fremde Völker wehrten. Natürlich passte das, wie in Libyen, den Nachkommen der arabischen Feudalisten und deren Clans nicht. Die versprechen heute natürlich dem westlichen Großkapital, auch wie in Libyen, freie Bahn für billigen Erwerb von Rohstoffen und für die Öffnung des Weges nach dem aufsässigen Iran.
Unter uns muss da besonders auf die Berichterstattung der deutschen Medien geachtet werden. Da darf man längst schon kein Wort mehr glauben, schon gar nicht, wenn dazu „passende“ Bilder und „Dok-Filme“ angeboten werden. Ich habe darauf schon hier im „Thema“ Libyen hingewiesen und stelle dem Interessierten gern meine wirklich dokumentale Aufzeichnung der Diskussion im Politikforum "net" zur Verfügung, die während der 25 000 Bombardierungen der Weißen gegen die libyschen Araber lief. Ein Beispiel aus der Gegenwart: Die uns im Fernsehen gezeigten Opfer und Flüchtlinge sind da fast immer natürlich alles „Opfer oder vor Assad flüchtende Bürger“. Ausnahmen bestätigen da nur die Regel, ganz weggelassen wird, dass Massen von Syrern vor den „Aufständischen“ fliehen und erstrecht vor der Soldateska all der feudalen, westhörigen arabischen Staaten.


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre




BüBro Online




Beiträge: 1.151


26.12.2012 22:54

#3 RE: Syrien . Letzter Held des historischen "3. Weges" vor dem Ende? Zitat vormerken[edit] antworten

Putin hat eingegriffen.
Hoffentlich kann Assad danach handeln.
Aber das wird schwer sein für ihn. Er kennt seinen Gegner. Kann er all die Menschen im Stich lassen, die seit der Überwindung der Feudalherrschaft ein einigermaßen wohlhabendes und gerechtes Leben aufgebaut haben, ohne Fronherrschaft und frei von kapitalistischer Fremd-Diktatur?
Aber er muss wohl oder übel erkennen, dass die Wiederherstellung des Faudal-Regimet, wie vor einem Jahr in Libyen, Gipfelplan sowol des westlichen Großkapitals wie auch der Feudalherren aller anderen von Edmirs, Scheichs, Beis und Islamibrüdern regierten und ausgebeiteten Länder ist.
Wie kann man die Bevölkerung aufklären, wie den 180 deutschen Soldaten sagen, für wen sie ihre hoch modernen Raketenanlagen anklinken werden?


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre




Isländer Offline




Beiträge: 280


25.01.2013 18:24

#4 RE: Syrien . Letzter Held des historischen "3. Weges" vor dem Ende? Zitat vormerken[edit] antworten


Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
...Libyen ist der 3. Weg, der Versuch, einen Volksstaat mit sozialem Charakter zwischen Stalinismus und Kapitalismus zu schaffen - gescheitert...
--------------------------------------------------------------------------------



Ja, auf Grund Bombardierung durch Imperialisten.
Gaddafis "Fehler" waren:

-Absicht der Einführung einer goldgedeckten Währung für den südlichen Kontinent
-Absicht Verkauf von Öl gegen Euro
("Du bekommst auf der ganzen Welt nur Öl gegen Dollar", sagte mir Dirk Müller (Mr.DAX) auf der letzten Rohstoffmesse in Frankfurt/Main).

Das konnte sich die FED nicht gefallen lassen.

Und da Du sehr viel von Demokratie verstehst, hier etwas für Dich.
Wird totgeschwiegen, aber ist bestimmt für BüBro interessante Lektüre:

http://anti-zensur.info/imgunit/azz_all/...ktober_2011.pdf

Lieber Gruß
Raddaukommunist



BüBro Online




Beiträge: 1.151


25.01.2013 22:32

#5 RE: Syrien . Letzter Held des historischen "3. Weges" vor dem Ende? Zitat vormerken[edit] antworten

Gaddafis "Fehler" waren:

-Absicht der Einführung einer goldgedeckten Währung für den südlichen Kontinent
-Absicht Verkauf von Öl gegen Euro
("Du bekommst auf der ganzen Welt nur Öl gegen Dollar", sagte mir Dirk Müller (Mr.DAX) auf der letzten Rohstoffmesse in Frankfurt/Main).

Das konnte sich die FED nicht gefallen lassen.

Der größte Fehler war gleichzeitig ein humanistisches Gebot des 3. Weges: Die gestürzten Feudalisten, all die Scheichs und Beis durften im Lande bleiben. Die haben nur auf ihre Stunde gewartet. Die ließen sich mit Wonne vom SBI kaufen und aufputschen. Jetzt habn sie wieder die Macht, und jetzt rücken sie bewaffnet ein, führen die Scharia wieder ein. Die ihnen mit Bomben hoch geholfen haben, müssen jetzt das Land verlassen. schadet ihnen nicht. Werden wohl noch mal bombern müssen.


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre




BüBro Online




Beiträge: 1.151


08.04.2013 09:52

#6 RE: Syrien . Letzter Held des historischen "3. Weges" vor dem Ende? Zitat vormerken[edit] antworten

Immer verzweifelter vollzieht sich der Kampf der fortschrittlichen Bevöklkerung Syriens. Der Führer des letzten Staates, der den 3. Weg, also einen Sozialismus ohne Stalin und ohne kapitalistischer Ausbeutung erhalten will, muss nun schon gegen die Alkaida kämpfen.Was denkt da Obama? Warum begreift er nicht, dass er einst ähnliche Ziele wie Assad verfochten hat? Zeigt er sich bewusst als Verfechter des modernen Kolonialismusses?

Wo steht der linke Flügel vor allem in den westlichen Ländern? Wo steht unsere eigene Linkspartei?
Ist die ganze Welt so verblödet, dass sie nicht erkennt, wer denn da wie schon vor zwei Jahren in Libyen nun in Syrien die sogenannten "Rebellen" sind? Es sind vor allem die von den KHelden des 3. Weges entmachtet wurden, ohne dass sie des Landes verwiesen wurden, immer wieder blutige Aufstände vom Zaun brachen: es sind die ehemaligen feudalen Emirs, Scheichs, Bais und fanatischen Islamisten mit ihren Untertanen und mit den Unterdrückern fast aller anderen Feudalstaaten des Nahen Ostens!

Und DIE alle werden nur aus einem einzigen Grund gefördert: weil sie schmutzigen, ihr eigenes Volk verarmenden Nandel mit den Kolonialmächten treiben. GB


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre




Isländer Offline




Beiträge: 280


14.04.2013 17:36

#7 RE: Syrien . Letzter Held des historischen "3. Weges" vor dem Ende? Zitat vormerken[edit] antworten

Schuld ist CIA-Agent Osama bin Laden, der ja bekanntlich auch den Eisberg gegen die Titanic geschoben hat.

http://www.flegel-g.de/terror-cia.html

Gruß
Isländer


Alles nicht so wichtig.
Hauptsache Kampf gegen Rechts.




BüBro Online




Beiträge: 1.151


24.10.2013 14:05

#8 RE: Syrien . Letzter Held des historischen "3. Weges" vor dem Ende? Zitat vormerken[edit] antworten

Inzwischen hat selbst die Presse der Bundesrepublie eingeräumt, dass Die Verbrecher des Schlages gegen das Volk Syriens nicht die vortschrittliche Regierung des Landes ist. Unser Forum hat das schon vor einem halben Jahr geschrieben.


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre




BüBro Online




Beiträge: 1.151


28.10.2013 12:11

#9 RE: Syrien . Letzter Held des historischen "3. Weges" vor dem Ende? Zitat vormerken[edit] antworten

Nun haben hier schon wieder an die 30 Besucher die neuen Texte des Freien linken Forums gelesen.
Das freut mich sehr. Wird doch wenigstens einigen Denkfähigen klar, dass der Sohn des Heldens des historischen 3. Weges von der Masse des Syrischen Volkes tapfer gestützt wird. Immer deutlicher für die ganze Welt wird es, dass die angeblichen Aufständigen nichts weiter sind als die ehemaligen Feudalherren, bezahlt und bewaffnet nur von den ehemaligen Kolonialisten einerseits und den feudalistischen Diktaturen, Scheichs, Beis und fanatische Mullas, die über die Landstücke und damit mit modernsten Waffen über die Erdschätze regieren, wie zum Beispiel im ganzen "SAU-diarabien".
Wann nur werden wir westeuropäischen Menschen menschlich werden? GB


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre




BüBro Online




Beiträge: 1.151


18.06.2014 08:29

#10 RE: Syrien . Letzter Held des historischen "3. Weges" vor dem Ende? Zitat vormerken[edit] antworten


Zitat von BüBro im Beitrag #8
--------------------------------------------------------------------------------
Inzwischen hat selbst die Presse der Bundesrepublie eingeräumt, dass Die Verbrecher des Schlages gegen das Volk Syriens nicht die vortschrittliche Regierung des Landes ist. Unser Forum hat das schon vor einem halben Jahr geschrieben.
--------------------------------------------------------------------------------



Und jetzt? Jetzt verbindet sich sogar die USA gegen die Brandmörder der feudalisstischen Islamis im Nahen Osten!!!
Ich habe nur EINE Frage an unsere Linkspartei:
Warum wurde auf unsere Worte von unserem "freien linken Forum" vor einem ganzen Jahr NICHT reagiert?
Wie könnte unsere Partei heute hoch erhoben vor der ganzen Öffentlichkeit dastehen!!!!!!!

Ich, Parteimitglied Günter Brock, verlange, dass ich rehabilitiert werde, dass meine endlosen Bemühungen, ein "Neues Denken in der Linken" endlich anerkannt und zur Diskussion veröffentlicht werde. GB, 19.06.14


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre




BüBro Online




Beiträge: 1.151


04.12.2014 15:00

#11 RE: Syrien . Letzter Held des historischen "3. Weges" vor dem Ende? Zitat vormerken[edit] antworten

Wer weiß mehr über Assad und Sysien?


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre





«« Stylish Michael Kors Shoulder Bags For ones Being employed Partner -- Resources from Opportunities along with Remedies Ein Brief unseres Moderators Lothar Ratai »»

Forum | - freies linkes Forum Sprung Thema drucken Bei Antworten informieren Thema melden Thema als ungelesen markiern


[ Anzeige entfernen ]
0 ZitateSie haben aktuell noch keine Zitate gespeichert.
Um Zitate zu speichern, markieren Sie einfach den gewünschten Teil in einem Foren-Beitrag und drücken Sie Strg-Cmit Zitaten antworten alle Zitate löschen


Hir gibt es nur noch einen Aufruf:

Der Kampf um den 'Sozialismus entstand nicht allein durch Marx sondern durch die Bibel. Das ist jetzt im Forum "Die Wahrheit der Bibel" von Günter Brock!

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Isländer Offline



Beiträge: 395

24.10.2015 16:29
#2 RE: Hier die nätigen Worte über die Syrer Antworten

Lieber BüBro,

habe nicht ohne Grund meinen Name in "Isländer" von Dir ändern lassen.
Einer schrieb mir: "(Gedächtnisprotokll): Radaukommunist fände ich besser, klingt so schön nach zahnlosem Tiger... .

Nun ja, wir schreiben das Jahr 2015.

Die Rothschild-gesteuerten Medien verschweigen das Wichtigste.

Dir zur Nachricht einen Beitrag von mir in einem anderen Forum.

Aber dort muss auch noch Einer am Schlaf der Welt rühren...

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=378929



Nachdenklich und Dich nie vergessend
Isländer

P.S. Sei froh, dass sie Dich abgeschrieben haben.
Bei mir ist mehr los.

(Geht net ohne Lautsprecher)
https://www.youtube.com/watch?v=bsADD-YMqII

Alles nicht so wichtig.
Hauptsache Kampf gegen Rechts.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

24.10.2015 20:54
#3 RE: Hier die nätigen Worte über die Syrer Antworten

Hallo, Isländer! Wie freu ich mich, wie freu ich mich" Nun habe ich mal Dein gelbes Superforum angeschaut.
Lass man, ich habe noch genug wie früher zu tun. Besuch mich doch mal. In mein altes Forum drucke ich nur ab, was ich in anderen Foren schreibe. Schreiben und lesen kann ich kaum noch - 82 Jahre intus.
Mein neuestes Stück ist gerade erst mein Stück "Die Wahrheit der Bibel" mir abgebeten worden - 36 Seiten. Der Partei und anderen Leuten habe ich das Blatt zum Lesen gegeben, damit sie erkennen, dasSozialismus und Kavitalismus nicht von Marx allein sondern 2 Tausend freiher von den Verfassern der Bibel aufgerufen wurde. Die Feudalkirchen haben das alles 2 Tausend Jahre verdeckt.
Du siehst, mir macht alles Spaß.
Bis auf Siedersehen - Günter

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz