Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

22.10.2015 00:08
Juden? Antworten

Lieber Winston, in meinem langen Leben habe ich sehr viele Erlebnis mit Jugen gehabt. Auch meine Erkenntnisse von der Bibel haben mich gut gelehrt. Es gibt hal Juden A und Juden B. Folglich kam ich dazu, dass die Judn genau wie andere Volksmenscheen entweder rein sozialistisch oder teuflich kapitalistisch. Die großen Kabitalisten leben davon, dass sie in reichen Ländern die rechtliche Erlagnis als starke oder gerissene Menschen schwächwere oder bescheidene Menschen unterdrücken und ausnützen. Das haben schon die großartigen Schreiber der Bibel dargelegt und deshalg für den Sozialismus gekämpt. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Rosamunde P. ( Gast )
Beiträge:

05.05.2016 18:55
#2 RE: Juden? Antworten

Da sollte der liebe Winston aber schleunigstens einmal in London-Camden auf dem "Highgate Cemetery" nachsehen,
ob noch alles unversehrt ist!

Denn wenn der protestantisch getaufte Jude Karl Marx, dessen sterbliche Überreste dort liegen,
im Jenseits mitbekommen haben sollte, was hier ein gerissener BüBro geschrieben hat,
würde er sich so heftig im Grabe drehen, so dass er sich durch die Rotationen bis zur Oberfläche durchgebohrt haben könnte!

Gast
Beiträge:

05.05.2016 19:47
#3 RE: Juden? Antworten

Das stimmt, liebe Rosamunde. Zumal Marx miterleben musste, wie Bübro nach 1945 schnell vor dem Abitur noch aus der Kirche ausgetreten ist- wie fast alle Pennäler. Und nun wird halt der Papst wieder bemüht.

Makkabäus ( Gast )
Beiträge:

10.05.2016 13:49
#4 RE: Juden? Antworten

BüBro schrieb
>> ... dass die Judn [...] entweder rein sozialistisch oder teuflich kapitalistisch. ... <<

Ach jehchen, so eine Schwarz-Weiß-Malerei, da entlarvt sich doch ein stalinistischer Ideologe selber:

Wer nicht nach seiner Ideologie-Pfeife tanzt, kann ja nur "teuflisch kapitalistisch" sein!

Bei Stalin endeten solche Verleumdungen tödlich oder im GuLag, da war doch Schabowski geradezu human mit dem "teuflisch kapitalistischen" ND-Schreiber, der die "rein sozialistische" Linie verlassen hatte !

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz