Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

19.12.2015 19:51
#16 RE: Nun wird der Große Papst, wie ich ihn seit 2 Jahren angekündigt habe Antworten

Kurzfassung eines Zeitungsartikel " Ostseezeitung" vom 17.12.15
Er hat den Luxus aus den heiligen Hallen des Vatikans verband:
-Ferien gestrichen, alte Traditionen gebrochen.
-keinen päpstlichen Haushalt, keine Ordensfrauen die ihn bedienen und keine Kammerdiener.
-seine neuen Freunde, die Landstreicher auf dem Petersplatz.
-für die Ärmsten das Beste, da sie das Abbild Christi sind.
-zum Geburtstag werden die Bettler ins Vartikan eingeladen
-Er selber gönnt sich nichts davon
- erster Papst der zu Weihnachten keinen Urlaub macht

Haargenau das, was wir in der Bibel herausgefunden haben.
Einfache, schlichte Worte der Päpste vom sozialdemokratischen Aufbau des sozialen Lebens nach dem Tode Jesus bis zum Aufbruch der Feudalherrschaft, die alles zerstört und niedergeschlagen hat. Wollen wir hoffen das den neuen Papst nicht so geschieht.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Nora Baumberger ( Gast )
Beiträge:

22.05.2016 16:39
#17 RE: Nun wird der Große Papst, wie ich ihn seit 2 Jahren angekündigt habe Antworten

BüBro Offline schrieb
***
Nun wird der Große Papst, wie ich ihn seit 2 Jahren angekündigt habe antworten

Aber auf mich hat keiner, vor allem nicht die Linkspartei, auf mich gehört.

Hier jetzt die neue Ideologie der Zeit, hier ein Beispiel:
--------------------------------------------------------------------------------
+ Antworten

Seite 4 von 4
Erste
...
234
Gehe zu Seite: Ergebnis 31 bis 40 von 40 Thema: Papst Franziskus öffnet die Heilige Pforte Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Themen-OptionenDruckbare Version zeigenThema weiterempfehlen…Thema abonnieren… Thema durchsuchen Erweiterte Suche
Thema bewertenAktuelle Bewertung Hervorragend Gut Durchschnittlich Schlecht Schrecklich AnzeigeLinear-DarstellungZur Hybrid-Darstellung wechselnZur Baum-Darstellung wechselnGestern, 23:18 #31 Lacrimosa1791
Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Als Kontakt hinzufügen

Novize
asdf
--------------------------------------------------------------------------------
1. Bübro, tröste Dich, deine Partei hätte bei der Paastwahl sowieso nicht mit stimmen dürfen, selbst wenn sie schon vor 2 Jahren auf Dich gehört hätte!

2. Wenn der von Dir angegebene Schrott zwischen "+ Antworten" und "Novize asdf" ein Beispiel für Deine "neue Ideologie" sein soll, dann "Gute Nacht, BüBro", der Schruz ist ja noch schlimmer "Ramsch" - Ramsch ist nur "minderwertige Ware", aber das, w<s Du da abgesondert hast, hat gar keinen Wert!

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

23.05.2016 00:09
#18 RE: Nun wird der Große Papst, wie ich ihn seit 2 Jahren angekündigt habe Antworten

Hallo Herr Nora, es tut mier weh all das zu lesen , wass Sie uns bis jetzt gesagt haben.
Ferner ist mir föllich zu verstehen, was da all die Wörter bedeuten sollen "Erste 234"
Ferner bin ich der Meinung, dass man unter "Ramsch" etwas Genaueres verstehen sollte: Wenn nämlich die Fabrikbesitzer immer mehr reiche Sachen einzuramschen. .

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Nora Baumberger ( Gast )
Beiträge:

24.05.2016 17:28
#19 RE: Nun wird der Große Papst, wie ich ihn seit 2 Jahren angekündigt habe Antworten

Hallo Frau Bünter Brock,

wenn Du nicht verstehst, was
"Erste
...
234 "
bedeuten soll, dann musst Du denjenigen fragen, der diesen Thread eröffnet hat, und den ganzen Schrott in dem Eröffnungsbeitrag abgelegt hat.
- Ich habe doch nur klar ersichtlich z_i_t_i_e_r_t, was da ein gewisser "BüBro" geschrieben hat!
Wenn nicht einmal Du als Journalist und Dolmetscher verstehst, was das bedeuten soll, wie soll es dann eine einfache Leserin in diesem Forum verstehen?

Eines kann ich Dir aber definitiv sagen:
Ich habe genügend Deutsch gelernt, um zu wissen, was "Ramsch" bedeutet und was "ramschen" und "verramschen" ist, da fehlt offensichtlich Dir die Kenntnis der deutschen Sprache!!!

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

26.05.2016 14:23
#20 RE: Nun wird der Große Papst, wie ich ihn seit 2 Jahren angekündigt habe Antworten

Novize
asdf
--------------------------------------------------------------------------------
1. Bübro, tröste Dich, deine Partei hätte bei der Paastwahl sowieso nicht mit stimmen dürfen, selbst wenn sie schon vor 2 Jahren auf Dich gehört hätte!

2. Wenn der von Dir angegebene Schrott zwischen "+ Antworten" und "Novize asdf" ein Beispiel für Deine "neue Ideologie" sein soll, dann "Gute Nacht, BüBro", der Schruz ist ja noch schlimmer "Ramsch" - Ramsch ist nur "minderwertige Ware", aber das, w<s Du da abgesondert hast, hat gar keinen Wert!



BüBro Online




Beiträge: 1.497


Heute 00:09

#18 RE: Nun wird der Große Papst, wie ich ihn seit 2 Jahren angekündigt habe Zitat vormerken[edit] antworten

Hallo Herr Nora, es tut mier weh all das zu lesen , wass Sie uns bis jetzt gesagt haben.
Ferner ist mir föllich zu verstehen, was da all die Wörter bedeuten sollen "Erste 234"
Ferner bin ich der Meinung, dass man unter "Ramsch" etwas Genaueres verstehen sollte: Wenn nämlich die Fabrikbesitzer immer mehr reiche Sachen einzuramschen. .

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

0 .
--------------------------------------------------------------------------------
24.05.2016, 10:59 #822 guenthie
Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht E-Mail schicken

Psw-Kenner
..kein Status..




--------------------------------------------------------------------------------

Registriert:02.05.2011
Zuletzt online:Heute um 14:10
Beiträge:516
Themen:8


Erhalten :7 Tops
Vergeben :1 Tops
Erwähnungen:27 Post(s)
Zitate:245 Post(s)
BüBro Online




Beiträge: 1.497


23.09.2015 11:09

Vau-Weh Zitat vormerken[edit] antworten

Sollten das nicht einst VOLKS-Wagen sein!!!GB


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre




Micaela Schäfer
Beiträge:


10.05.2016 23:33

#2 RE: Vau-Weh Zitat vormerken[edit] antworten

RE: Vau-Weh
Zitat ----------------------------------------------------------------------------------------
Sollten das nicht einst VOLKS-Wagen sein!!!GB

BüBro, 23.09.2015 11:09
----------------------------------------------------------------------------------------
Selbst der VW-"Betrugss"-Diesel ist immer noch besser, als ein 2-Takt Trabant-Stinker!

0 .
--------------------------------------------------------------------------------
24.05.2016, 18:46 #823 Kamikatze
Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Als Kontakt hinzufügen

aktives Forenmitglied
..kein Status..




--------------------------------------------------------------------------------

Registriert:06.03.2016
Zuletzt online:Heute um 00:35
Beiträge:165
Themen:3


Erhalten :119 Tops
Vergeben :104 Tops
Erwähnungen:8 Post(s)
Zitate:136 Post(s)
Zitat von MiaPetra
...
Ähnlich könnte es bei guenthie und seinem geliebten "Ramsch" sein. Da haben ja auch schon mehrere User versucht, ihm zu erklären, was denn das Wort "Ramsch" bedeutet.


Ja, guenthie kapiert wirklich nicht, was "Ramsch" bedeutet, da ist wohl bei jedem Versuch, ihm das zu erklären "Hopfen und Malz verloren".

Nun kommt er sogar noch mit der "großen roten Bibel" - was sollen denn hier auch noch die Sprüche von Mao ? !

2 PN schicken Als Freund hinzufügen .
--------------------------------------------------------------------------------
24.05.2016, 21:11 #824 Timirjasevez
Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Homepage besuchen Als Kontakt hinzufügen E-Mail schicken

Im Herzen Kiewljan
..kein Status..




--------------------------------------------------------------------------------

Registriert:16.12.2010
Zuletzt online:Heute um 11:55
Beiträge:14.015
Themen:316


Erhalten :2.956 Tops
Vergeben :4.938 Tops
Erwähnungen:65 Post(s)
Zitate:6726 Post(s)
Zitat von Kamikatze
Ja, guenthie kapiert wirklich nicht, was "Ramsch" bedeutet, da ist wohl bei jedem Versuch, ihm das zu erklären "Hopfen und Malz verloren".

Nun kommt er sogar noch mit der "großen roten Bibel" - was sollen denn hier auch noch die Sprüche von Mao ? !
Ich denke, es wäre ein Akt der Achtung vor dem Menschen guenthie, dieses Thema zu schließen. Still und ohne großes Aufheben. Selbst hofft man ja immer, rechtzeitig selbst zu erkennen, wann es Zeit wird, keinen Pkw mehr zu führen und in der Öffentlichkeit zu schweigen.

0 NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO
Nichts Menschliches ist mir fremd.

DE OMNIBUS DUBITANDUM
An allem ist zu zweifeln.

http://www.timirjasev-verein.eu

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Tartaros ( Gast )
Beiträge:

29.05.2016 14:17
#21 RE: Nun wird der Große Papst, wie ich ihn seit 2 Jahren angekündigt habe Antworten

zu 26.05.2016 14:23, "Beitrag" #20

Da stellt sich doch die Frage, was für Sisyphus-Arbeit der Autor BüBro hier leisten muss!

Immer wieder, wenn er die Riesenlast eines Beitrages samt allen unnötigen Ballastes wie automatisch von den jeweiligen Foren erzeugter Angaben, in ein anderes Forum kopiert hat, entschwindet ihm die Erinnerung daran wozu das alles, und er muss erneut anfangen, den Felsbrocken seines Beitrages an andere Stelle hieven und weil wie bei einem Schneeball immer mehr dazu kommt, wird es immer gewichtiger und die zu bewältigende Last immer größer.

- und wie bei Sisyphus ergibt es überhaupt keinen Sinn.

Da wurde etwas von hier in in anders Forum kopiert, und dann - vermehrt um weiteren Unsinn - wieder hierher.

- und das ausgerechnet noch zu Ehren des Papstes in einem angeblich "LINKEN Forum" - Was ist nur aus den LINKEN geworden?

Wozu dieser seitenlange Unsinn, nur um zum Ende zu schreiben:
"0 NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO
Nichts Menschliches ist mir fremd.

DE OMNIBUS DUBITANDUM
An allem ist zu zweifeln."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz