Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

17.12.2015 12:22
Ein Betreff gegen Jesus Antworten

Zitat vormerken Diesen Beitrag bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten
Nach oben springen #25 | RE: Selbstversorgung aus dem Garten Gestern 23:54 Uhr (Zuletzt bearbeitet: Heute 00:04 Uhr) Sonsee
Wählerkreis: 1
Beiträge: 588
Credits: 6969

--------------------------------------------------------------------------------

Geschlecht: weiblich
Kandidatur: Lasse mich überraschen...
Benutzerstatus: Fortgeschrittene Diskutantin
Verwarnungen: keine
Bemerkenswert: 53
Bedanken: 116
Herausragend!: 7

--------------------------------------------------------------------------------

Nachricht
senden: Hier klicken

Zitat von günter brock im Beitrag #24
--------------------------------------------------------------------------------
Hier noch meinen bedeutendsten Beitrag zum neuen Papst:

Der neue Papst hat neu gerufen: Zitat vormerken[edit] antworten

Hallo Joachim, ich hatte ja nur einen Punkt bestärkt. Einige Punkte möchte ich noch nachholen:
An Deinem Punkt 1 hast Du die Gerechtikeit erhoben, richtig, dass aber alle Gierigen den von den Menschen geschaffenen Produktwerte an sich reissen.
Warum ist das erlaubt? Ganz einfach wurde das als nach der Steinzeit Bronce und Eisen entstanden, die von pfiffigen und starken Männern eiserne Waffen und Geräte erlangten sodass sie Massen von schwachen Menschen untersetzten, ja fesselten und sogar totschlagen durften. Heute ist das nicht so klar zu sehen, ist aber tausend mal so Kapitalstark.
--------------------------------------------------------------------------------


Heute sind es nicht die körperlich überlegenden Männer und in Europa auch nicht der Geburtsadel, die die Werte prägen. Die Agenda 21 sieht sehr viele Dinge vor, die noch lange nicht umgesetzt sind. Doch zuerst kommt immer die Idee und dann dauert die Umsetzung noch eine ganze Zeitlang an.


Zitat von günter brock im Beitrag #24
--------------------------------------------------------------------------------

In Deinem 2. Punkt hast Du auch voll Recht. Wie kommt das? Die übertriebene Anzahl von Kindergeburten erfuhr ich in den damaligen südlichen Ländern der Sowjetunion. Ein glücklich lachender 'Arbeiter sagte mir: "Das ist unsere Eigenschaft von der Zarenteit. Unsere Vorfahren mussten viele Kinder geben, damit die Alten weiter Leben können. Die meisten Kinder starben, heute sind sie alle in der Schule. Jetzt beginnen wir, die Geburten zu verringen.!" Das Elend der Sache liegt aber heute noch massenhaft in den Völkern, die nun in die westeuropäischen Länder stürmen. Für die sogenannten Unternehmer ist das günstiger als sich für die Hochbildung der eigenen Arbeiter einzusetzen.
--------------------------------------------------------------------------------



Das ist hier alles off Topic vielleicht können wir daraus, eine neue Diskussion starten?! Hochbildung ist gut, aber kein Land der Welt braucht nur Sesselfurzer...


Zitat von günter brock im Beitrag #24
--------------------------------------------------------------------------------

Im 3. Punkt habe ich einmal gehört, dass er lange in Südamerika mit Kontakt zu sozialen Volksbewegungen hatte. Da wird es auch eine starke Kenntnis von der Wahrheit der Bibel geben. Das war ja 2 Tausen Jahre lang viel von der Feudalherrschaft vertuscht worden.

Herzlichen Gruß lieber Joachim der Hellseher". GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre
--------------------------------------------------------------------------------


Es liegt eher wenig Wahrheit in der Bibel. Sie ist ein Konstrukt von Menschen erschaffen, die einen Mythos aufgebauscht haben. Das Ganze ist wenig spirituell, es entspricht eher dem Geist eines Kleinkindes, mit Männerfantasien.
Selbstversorgung aus dem Garten ist sinnvoller als sich Gedanken über die Bibel zu machen. Nach fast 4 tausend Jahren, ist Moses wohl doch eher ein Ägypter gewesen, wie Freud schon anmerkte. Ein Anhänger des gescheiterten Echnatons, der diese "Tradition" fortsetzte". Mit der Symbolik aus der Natur, hat der schwachsinnige Monotheismus jedenfalls keine Gemeinsamkeit.

Mache Ordnung wo Durcheinander herrscht. Bring Gleichgewicht in die Zwietracht. In allen Schwierigkeiten liegen immer auch Möglichkeiten.
Albert Einstein

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast
Beiträge:

18.12.2015 10:43
#2 RE: Ein Betreff gegen Jesus Antworten

Du darfst die Namen der Verfasser nennen, auch wenn es "nur" Frauen sind ( sonsee)

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

18.12.2015 13:22
#3 RE: Ein Betreff gegen Jesus Antworten

Der Sozialismus ist von den Helden der BIBEL in 2 Tausend harten Seiten lange vor Marx zum Wort gebracht worden. Deshalb leset endlich und laut, was ich in langer Arbeit zusammengefassst habe. Spannend wie mein Textstoff wird er eich zum ganzen Lesen der 'Bibel begeistern. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Micaela Schäfer ( Gast )
Beiträge:

11.05.2016 00:44
#4 RE: Ein Betreff gegen Jesus Antworten

Ein Betreff gegen Jesus
Zitat ========================================================================================================================
Zitat vormerken Diesen Beitrag bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten
Nach oben springen #25 | RE: Selbstversorgung aus dem Garten Gestern 23:54 Uhr (Zuletzt bearbeitet: Heute 00:04 Uhr) Sonsee
Wählerkreis: 1
Beiträge: 588
Credits: 6969
--------------------------------------------------------------------------------
Geschlecht: weiblich
Kandidatur: Lasse mich überraschen...
Benutzerstatus: Fortgeschrittene Diskutantin
Verwarnungen: keine
Bemerkenswert: 53
Bedanken: 116
Herausragend!: 7
--------------------------------------------------------------------------------
Nachricht
senden: Hier klicken

Zitat von günter brock im Beitrag #24
--------------------------------------------------------------------------------
Hier noch meinen bedeutendsten Beitrag zum neuen Papst:

Der neue Papst hat neu gerufen: Zitat vormerken[edit] antworten
...
========================================================================================================================
Was soll nun der Papst mit "Selbstversorgung aus dem Garten Gestern 23:54 Uhr (Zuletzt bearbeitet: Heute 00:04 Uhr) Sonsee"
zu tun haben?
Man hört zwar, dass er auf Bedienstete, rote Schuhe und Komfort verzichtet, aber ob er sich aus eigenem Gemüsegarten ernährt, darf doch bezweifelt werden.
Dann wäre er auch nicht ein "dem Christus geleiucher" (Wie er BüBro immer wieder erschienen ist), denn Jesus ist - falls es ihn überhauptb gab - als Wanderprediger nie lange genug an einem Ort gewesen, um sich Gemüse anzupflanzen.

Moritz ( Gast )
Beiträge:

21.05.2016 12:30
#5 RE: Ein Betreff gegen Jesus Antworten

Wie soll man das verstehen?

BüBro richtet einen Thread unter dem Titel "Ein Betreff gegen Jesus" ein
- wohlgemerkt "g e g e n" !!!

und schreibt dann darunter
"Hier noch meinen bedeutendsten Beitrag zum neuen Papst:

Der neue Papst hat neu gerufen: Zitat vormerken[edit] antworten ..."

Na wenn DAS sein "bedeutendster" Beitrag war - dann "Gute Nacht, BüBro!"

Hat der User BüBro nicht mitbekommen, dass jeder Papst, also auch "der neue", etwas mit Jesus zu tun hat,
und jede Agitation g_e_g_e_n _ J_e_s_u_s, auch ein Angriff auf den Papst ist, denn nach katholischer Auffassung ist der Papst der "Stellvertreter Christi auf Erdn".

Auch wenn man das nicht nachvollzieht, bleibt doch:
es ist schozophren und Ausdruck geradezu "geistiger Umnachtung",
den Papst als "Sozialisten" anzuhimmeln und gleichzeitig gegen seinen "Herrn" zu hetzen!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz