Entgegen anderen Vorhaben mit diesem Politikforum gebe ich hiermit allen Usern unserer Diskussionsrunde bekannt, dass ich keinen Eingriff in die Kommunikation zulassen werde. Das Forum "Linke in MV" hat in der verhältnismäßig kurzen Zeit des Bestehens und trotz interner Einschrenkungen rund 3 000 Leserklicks und über 300 Beiträge erreicht, was im Verhältnis den Normen in den größten öffentlichen Foren dieser Art entspricht. Damit ist erwiesen, dass sich dieses unser junges Internetmedium ohne unerfahrene Einmischung bestens bewährt hat. Hier soll weiterhin jeder so sprechen und schreiben, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und wie er die Dinge sieht, die unser Leben betreffen. Solidarischer Gruß - Euer BüBru
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
Ja, Dico, genau das meine ich. Eine Reihe von Genossen meiden oder kritisieren das Politikforum. Da kann ich nur sagen: wer nicht in die Diskussion von seiner Seite aus eingreift, soll sich nicht wundern, wenn das Forum anders verläuft, als er es sich vorstellt. Sieh mal, ich habe vorgestern den Landesvorstand gebeten, mir für das Forum die Erklärung zu geben, die sie von Dietmar Bartsch zur Bewertung des Parteitags vorliegen haben. Ich wollte den Text neben den Auszug aus dem Interview von Bernd Riexinger stellen, um den Weg zur Verständigung und Einheitlichkeit in Gang zu bringen. Sie haben mich einfach abgefrühstückt. Was soll ich darüber denken?
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre