Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.451 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Pirat ( Gast )
23.01.2013 18:58
#16 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

das haben wir nun auch nicht verdient - danke, wir haben schon genug "patienten".

BüBro Offline

23.01.2013 19:54
#17 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

Der Sinn eines Politikforums ist ja gerade nicht wie eine Parteiversammlung - absolute Weisheiten zu verkünden, sondern ein Treffen aller möglichen Mitglieder, die ihre Meinung sagen und dazu lernen wollen. Dafür habe ich das hiesige Forum eingeleitet,weil ich halt weiß, dass ich wenig weiß.
Zweitens habe ich dank dem Forum auch so genug unterschiedliche Aussagen erhalten, um mir ein Bild zu machen.
In niedersachsen war ich wirklich nicht, oder hättest Du mir die Reisekosten bezahlt? War auch nicht nötig, denn erstens habe ich hier im Heimatdorf Lütten Klein genug tagelang an Wahlkämpfen teilgenommen und habe da nicht nur mit den Genossen diskutiert, die ohnehin unsere Leute sind, sondern auch sehr gründlich mit Bürgern, die stur am Stand vorbei gingen. Darüber habe ich sehr gründlich Berichte geschrieben, die aber im Papierkopf gelandet sind. Von Dank schon gar nicht zu reden.
Sehr dankbar wäre ich Dir, würdest Du als Geschäftsmitglied heraus bekämst, wie groß denn in Wahrheit der Geldeinsatz für WASG und Oskar gewesen sei. Ich erinnere mich noch herzlich an die Nachricht, dass die PDS erklärt hat, sie werde der WASG kein Geld geben, wenn die ihren eigenen Wahlweg gehen würde. Wenn also Geld gegeben wurde, dann halt nur zum eigenen Nutzen. Und nun schimpfen? Ist das fair?

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

??? ( Gast )
23.01.2013 20:16
#18 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

wer oder was ist ein geschäftsmitglied? und was ist ein papierkopf? die restlichen fragen erspare ich dir und mir.

BüBro Offline

23.01.2013 20:39
#19 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

Hallo Klon!

Zitat von Gast im Beitrag #14
aber aber aber, ich bon doch alt und mache dieses forum. darf man denn hier gar nichts mehr sagen. außerdem habe ich doch 1989 nicht umsonst hinter der gardine gestanden und bin dann schnell zur wasg als endlich mal typen gab, die keinen plan hatten und pauschal gegen alles waren. wenn ihr weiter so böse zu mir seit, gehe ich zu den piraten!!!

So ganz richtig hast Du ja das Klonen nicht gerade getroffen. Ich bin z. B. nicht alt, sondern schon sehr alt. Da darf die heutige Jugend voll drauf schlagenSo wie Du das machst und ich feststellen kann, dass Du sehr jung bist und ich Dir natürlich alles Gute wünsche. Mit der Gardine, hinter der ich Deiner Meinung nach gestanden haben soll, hast Du mir eine wunderbare Vorlage geliefert, mal ein bisschen was aus meiner Halbjugendzeit zu erzählen:
Ich hatte auf einer weltberühmten Pressekonferenz den Genossen Schabowski unter anderem gefragt, wie er in einer einzigen Ausgabe des "ND" 43 mal den Genossen Honecker abdrucken konnte. Alle lachten und Schabowski hätte fast ganz vergessen, dass er auf dieser Versammlung die Öffnung der Grenze mitzuteilen hatte. Schließlich fiel es ihm doch noch ein, allerdings mit einer falschen Aussage...
Bei der WASG hatte jeder Genosse die gleichen Rechte bei jedem Gespräch, und für die Erganisation hatten wir auch einen sehr genau eingeführten Apparat. 'Wir grachten da keine Helfer aus der PDS.
Wenn ihr seiter so büse zu mir seid, dann kann ich nicht mehr zu den Piraten gehen, am Ende rutscht mir da noch was aus, wie primitiv in der Linken Apparatangehörige mit ernsten Problemen der Politik umgehen.

checker ( Gast )
23.01.2013 20:53
#20 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

aha, also bin ich ein sehr junger apparatanhänger und du bist eigentlich schuld - diesmal im positiven sinne - am mauerfall? Krass!!!

LIAM Offline

23.01.2013 21:58
#21 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

Nun meldet sich der 2 Hansel Eure Sätze strotzen doch nur von Dummheit und Arroganz. Ich habe zu DDR-Zeiten 2mal im Knast gesessen. . 2mal hab ich Amtspersonen nicht akzeptiert. Bübro wurde aussem ND geschmissen weil er den Mund auf gemacht hat. 1989 bin ich auf die Strasse gegangen in Güstrow,Laage, und Rostock. Man hat nicht hinter den Gardinen gestanden. Ich habe mich erst zurück gezogen von den Montagsdemo als Deutschland einig Vaterland gerufen wurde. Oft wurde ich im Knast von den Aufsehern verprügelt, weil ich zu meiner Meinung stand!! Und jetzt sollen wir Hansels das Maul halten, ist es das was ihr wollt? Dafür haben wir unsere Knochen nicht hin gehalten! Gruss: LIAZ

BüBro Offline

23.01.2013 22:40
#22 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

an ???

Soviel ich weiß, gibt es so etwas wie Geschäftsführung in unserer Partei. Vielleicht bist Du auch sogar der Führer? Ihr wollt ja alle anonym sein, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn ich falsch rate. Papierköpfe gibt es leider - flach wie Papier, kritische Bemerkungen eines kleinen Mitglieds - einfach ignorieren.

BüBro Offline

23.01.2013 22:57
#23 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

An checker:
Komisch, warum ich Dich für sehr jung halte. Stimmt wohl nicht? Na, stell Dich ruhig ein bisschen vor. Sind wir hier bissig?
Weil ich Schabowski seit Jahren kannte, wusste ich, dass ich gegenüber meinen Berufskollegen geradezu verpflichtet war, ihm ein bisschen zu zeigen, dass er nicht mehr können darf wie früher. Zweitens wusste ich, dass es für ihn ein harter Schlag war, vor allen Kameras der Welt von einem DDR-Bürger kritisiert zu werden. Deshalb habe ich halb ernst, halb spaßig das Buch, das ich über meine Journalistenzeit geschrieben habe, "Die Mauer fiel, und ich bin schuld" genannt.

Isländer Offline

24.01.2013 00:22
#24 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

Hi Günter, gehen bei Dir die Lautsprecher?
Zur Not geht es auch ohne.

Im folgenden Video kannst Du Dir angucken, wo über zukünftige Kanzlerkandidaten entschieden wird.

Habs mal für Dich rausgesucht, siehst ja, es ist von Mai 2011:

http://www.youtube.com/watch?v=0-iyu2ljLZg

Und damit Du bescheid weißt, was Steinbrück so alles dafür getan hat (diesmal allerdings Lautsprecher nötig), wie viele Milliarden er der Finanzoligarchie in den Rachen geschmissen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=PSJA1Qx_F34&NR=1

Kampfgruß
Raddaukommunist

Isländer Offline

24.01.2013 00:35
#25 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

Tja, leider hast Du Recht.
Die stärkste Partei in Niedersachsen war die Partei der Nichtwähler.
Zweitklassige Politiker haben immer drittklassige Wähler.

Lernen wir daraus, decken wir schonungslos auf und ändern wir uns erst mal ein wenig selbst.
Danach können wir bestimmt was vorzeigen.

Aber erst mal müssen wir wütend über unsere eigene Arbeit werden.
Hier ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=_-6flX1Fk...player_embedded

Gruß
Raddaukommunist

Isländer Offline

24.01.2013 11:05
#26 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

Zitat von Raddaukommunist im Beitrag #24
Hi Günter, gehen bei Dir die Lautsprecher?
Zur Not geht es auch ohne.

Im folgenden Video kannst Du Dir angucken, wo über zukünftige Kanzlerkandidaten entschieden wird.

Habs mal für Dich rausgesucht, siehst ja, es ist von Mai 2011:

http://www.youtube.com/watch?v=0-iyu2ljLZg

Und damit Du bescheid weißt, was Steinbrück so alles dafür getan hat (diesmal allerdings Lautsprecher nötig), wie viele Milliarden er der Finanzoligarchie in den Rachen geschmissen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=PSJA1Qx_F34&NR=1

Kampfgruß
Raddaukommunist

Für diejenigen, die immer noch glauben, dass die Volksverräter "gewählt" werden, hier von Mai 2005 (Bilderbergertreffen, also wo entschieden wird, wer dann im Herbst Kanzlerin wird):

Quelle:
http://www.merkur-online.de/lokales/regi...fen-191284.html

Heimliches Mächtigen-Treffen

- VON MATTHIAS HOLZAPFEL UND BORIS FORSTNER Rottach-Egern - Für Besuche von Königinnen, Staatspräsidenten oder anderen hochrangigen Politikern oder Wirtschaftbossen sind normalerweise hohe Sicherheitsvorkehrungen notwendig. Das trifft noch mehr zu, wenn sich rund 130 solcher Persönlichkeiten für drei Tage an einem Ort treffen. Zwar wurde auch die 53. Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern (Kreis Miesbach) von Sicherheitskräften geschützt, doch dank der traditionell hohen Geheimniskrämerei im Vorfeld drang nichts an die Öffentlichkeit.<BR>

<P>Drei Tage dauern die Bilderberg-Konferenzen, die jedes Jahr einmal stattfinden.
Es handelt sich um informelle Treffen von hochrangigen Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Militär, Gewerkschaften, Medien und Hochschulen. Der Name Bilderberg wurde vom ersten Tagungsort aus dem Jahr 1954, dem niederländischen Hotel Bilderberg, übernommen.
Führende Köpfe von beiden Seiten des Atlantiks hatten damals befürchtet, dass Nordamerika und Westeuropa nicht so eng zusammenarbeiten, wie es die Probleme erforderten.
Die Lösung war die Bilderberg-Konferenz:
Auf ihr können sich führende Persönlichkeiten vertraulich austauschen, ohne Angst zu haben, dass etwas an die Öffentlichkeit getragen wird.
Die Konferenz findet stets in abgelegenen Hotels statt, dieses Mal wurde die "Überfahrt" am Tegernsee ausgewählt.<P>Was vom Freitag bis Sonntag in Rottach-Egern gesprochen wurde, bleibt streng geheim. Das einzige, was veröffentlicht wurde, ist die Tatsache, dass über die europäisch-amerikanischen Beziehungen, Russland, Iran, Irak, den Mittleren Osten, Asien sowie wirtschaftliche Probleme diskutiert wurde. Außerdem wurde die Teilnehmerliste veröffentlicht, und die liest sich wie ein spannender Roman:
Neben Politikern wie EU-Kommissionspräsident Jose Barroso oder dem slowakischen Finanzminister Ivan Miklos kamen Wirtschaft-Größen wie Jürgen Schrempp (Daimler) oder Jorma Olllila (Nokia), Nato-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer traf auf den neuen Weltbank-Chef Paul Wolfowitz, den mächtigen Ex-Berater von Präsident George W. Bush, Richard Pearl, oder Eival Gilady, den Berater des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon.
Dazu kamen noch Gässte wie Königin Beatrix der Niederlande oder Königin Sofia von Spanien.<P>CDU-Chefin Angela Merkel und Innenminister Otto Schily (SPD) nahmen auf Seiten der Gastgeber teil, Bundeskanzler Gerhard Schröder und Ministerpräsident Edmund Stoiber gaben nur eine Stippvisite mit Referaten.<P>

Damit Ihr wißt, von wem das Merkel wirklich Befehle bekommt:

http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teilenhmer-bilderberg.html

Wer ist immer dabei?
David Rockefeller

Und hier könnt Ihr nachschauen, wie Politiker ins Stottern kommen, wenn sie danach gefragt werden:

http://www.abgeordnetenwatch.de/olaf_sch...2--f258742.html

Tja, dahingehend sollten mal kleine Anfragen im Bundestag gestellt werden.
Und in der Presse der Linken berichtet.
Dann braucht man sich nicht mehr gegenseitig zu zerfleischen und über die Rolle der Bedeutung und die Bedeutung der Rolle faseln.

Beste Grüße
Raddaukommunist

BüBro Offline

25.01.2013 13:11
#27 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

Hallo Checker,
Du hattest allerlei gefragt, und ich habe geantwortet. Schade, dass die Kommunikation vom 23.01 gestört wurde. Mir gefiel die offene und unverfrofene Art, wie Ihr denkt und Vorstellungen habt. Das ist es meiner Meinung nach, was der Linkspartei am meisten fehlt. Ich habe gerade den Bericht über die Bundestagung der Linken gelesen - zum Einschlafen. Ich habe auch die neueste "Newsletter" der Linke MV gelesen - wirkt auf mich wie das, was wier Journalisten "Hofgerichtserstattung" genannt haben.
Ist da so etwas wie unser Politikforum nicht viel lebendiger?

ohgthepcigd Offline

09.12.2013 08:53
#28 Bearpaw Boots * Ugg Lookalike Or Opportunity Thread geschlossen

More articles about UGG or Ugg boot in here.This certain unique spread of trainers will often be a fantastic area of Ugg boot Traditional Crochet <a href=http://www.uggbootsoutletonlineau.com>UGG Boots Outlet Online</a> assortment. 1 distinct two of two boots made by this variety, which might be certainly only getting obtaining a visible vary the year of 2010 it's got existed for a long time will be Ugg Crochet Upright. Any Traditional Crochet Tall would have been a student the truth is a while ago incorporated inside Oprah present during the woman hottest important things feature.Where your Crochet Large is easy in the structure the latest Traditional Cardy pattern will more than likely increase the risk for lot very modern together with both new and experienced likewise. Yet with all the two designs backyard them exposed on the lots of <a href=http://www.clearancewomensboots.net>clearance ugg boots</a> denims which is all to easy to make use of them slouched along. Truly, how you will use them will depend on of what you're basically wearing with the forms of ambiance buy.Exactly like several boots maded by Uggs Modern australia several boots include a sheepskin sock ship which motivates in order to wick apart fluids thus sustain your feet dry and warm in the chilled winter.All pairs for boots on this spectrum as being a quite lumination and versatile outsole which includes a suede rearfoot protect, which not merely for covers it's also makes all the whole whole the length tougher and are generally tougher.The key variance you could well immediately view within the Classic Cardy while using the Crochet Upright boots could be how a Cardy incorporates three sizeable wooden links around the end. This unique despite the fact that help enhance what around the globe is actually by now a first-rate looking trunk in addition to really enables you to be more creative interior of your respective method by which these are simply placed.Another element since boots come in general built obtaining a mix off rayon plus constructed from wool fit dependant on and never wanting shades too. Undoubtedly, large which may be probably most wanted with the use of ladies driver with all together is most likely the Messy Elevated. However, they're accessible in much more normal hues to give an example ebony, overcast or perhaps a section of oatmeal.Then when you are looking for purchasing a several boots that was both comfortable and acquire their own individual appearance. It can be valuable considering some here conditions most significant items. Abdominal muscles Ugg Classic Cardy!

<a href=http://www.boots-clearancesale.net>UGG Clearance Sale</a>
<a href=http://www.u99boots.net>UGG Boots Clearance</a>
<a href=http://www.cheapuggsoutlet2014.com>Cheap UGG</a>

lothar.ratai@t-online.de Offline

12.12.2013 19:18
#29 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

Besserwisser,
d i e Diskussionsart kenne ich - von früher. Der BüBro, der Schlaumeier will schlauer sein als die gesamte Partei. Wo gibt es denn so was? Ob der Bübro recht hat oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Gegen die Parteibonzen hat man doch keine Diskussion zu führen.
L. Ratai

BüBro Offline

15.12.2013 14:27
#30 RE: Niedergang in Niedersachsen Thread geschlossen

hallo, was Du schreibst, hat Hand und Fuß - weiter so!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz