Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3
BüBro Offline

16.02.2013 13:47
#16 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #2
Jetzt werden hier auch noch antisemitische Verschwörungstheorien verbreitet. Schließt endlich dieses Forum!

Nun warten wir hier schon drei Tage, um von Dir einen Beweis zu genießen, dass die "Verschwörungstheorien" Lügen sind. Dann könnte ich die zahlreichen Presse-Berichte, die offensichtlich in der Bundesrepublik kreisen, löschen.
Nun habe ich ja von all dem schon früher selber auch gehört, in anderen freien Politikforen. Wenn das Ganze Schwindel ist, müssten ja die Journalisten und Redakteure längst eingesperrt worden sein, wenn ja - wo denn? Mir fällt dabei immer der großartige Film aus der DDR ein - "Rat der Götter".
In einem freien Forum ist es Mode, dass man einem anderen User freundlich und sachlich nachweist, dass er irgendwas nicht so ganz richtig dargestellt oder behauptet hat. Der wohlerzogene User liest das, prüft es nach und antwortet dann dem eventuell Klügeren mit ungefähr solchen Wortenm wie: Hallo, danke für Deinen Hinweis. Ich sehe das jetzt so oder so. Gruß "fremder Gast". Noch besser, wenn der sich inzwischen wenigstens ein Nickname gegeben haben sollte. Gruß GB BüBro

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast
16.02.2013 16:43
#17 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

Du willst Belege?

Schau Dir doch die Links, die Isländer gepostet hat, genauer an. Zum Beispiel www.tauhid.net, eine Seite von Konvertiten, die als Moslems jetzt gegen Juden hetzen.
Oder den Blog "Der Honigmann sagt". Die Belege hast Du ja gelöscht, aber hier noch einmal: "Die Marschlinie war von Anfang an vorgeben, deklariert vom damaligen Chef der privaten jüdischen Notenbank FED(...) Die BRD-ler hatten offenbar schlaflose Nächte bekommen, nachdem ihnen klar geworden war, dass sie mit ihren erzwungenen Holocaust-Lügen und ihren ständigen Anklagen, alle Deutschen seien geborene Massenmörder, einen Ausrottungskrieg der Lobby geradezu heraufbeschworen haben. Es dämmerte ihnen, dass “geborene Kindsmörder” in den Augen der Weltöffentlichkeit keine Gnade finden. Mit dem Euro-Korsett, so ihre perverse Denke, sollte den anderen ein Krieg gegen die Restdeutschen unmöglich gemacht werden. Gedanken von Kleingeistern und Denkbehinderten.
Das Euro-Finanzsystem mit seinem Sprengsatz der Finanzwetten kann immer nur in eine Richtung gehen, in den Untergang, sobald es Rothschild und Konsorten als opportun erachten. (...) Dieses Schicksal der Deutschen dürfte mehr als erwünscht sein, denn aus keinem anderen Volk ist mehr Aufklärung über “Schem Hamphoras” unter die Menschheit gelangt, als aus dem deutschen Volk. Wegen dieser Aufklärung wurde schon das “große Schlachten”, genannt 30-Jähriger Krieg, initiiert wie auch die beiden Weltkriege. Und immer ging es auch um die Durchsetzung weltpolitischen Finanzterrors, der durch die Aufklärung über das Weltprogramm gefährdet wurde.
Im Jüdischen Gesetz, uns aufgetischt als “jüdische Religion”, wird klar festgelegt, was mit Aufklärern und Wissenden, also mit jenen Menschen und Völkern geschehen soll, die die Weltwahrheit über Gut und Böse herausgefunden haben: Sie müssen sterben."

Gibt es in der Linkspartei viele, die so denken?

Gast
16.02.2013 23:41
#18 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

Herzlichen Dank für Dein schnelles und einleuchtendes Posting. Wie unterschiedlich doch die journalistischen Texte auf die Menschen auswjirke können! Wir werden schon Morgen die von Dir genannten Links entfernen. Im Moment geht es nicht, weil mein entsprechender Computer defekt ist. Ich schreibe jvon jeinem Nachbarn
Eines will ich Dir aber schon jetzt versichern. Der Zorn der Linken richtet sich in dem Beitrag und generell nie um das was die Nazis mit ihrer Rassenhetze verfolgten, sondern grundsätzllich um die Ungerechtigkeit, mit der in der ganzen kapitalistischen Welt der vom Volk geschaffene Reichtum verteilt wird. Ich sagte jaukses schon in diesem Strang, dass der Wucher mit dem Geld von allen privaten Bankmächten betrieben wird und dadurNch der Frieden auf Erden in Gefahr gerät. Daran beteiligt sind nicht nur die amerikanische Fed., sondern auch die Banken Griechenlands, Deutschlands, Italiens u.s.w....
Darauf besser und mehr zu achten, muss auch Aufgabe unsere künftige Kommunikation sein. Gruß von BüBro

BüBro Offline

17.02.2013 13:45
#19 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

hallo,lieber kritischer gast, wir haben die von dir kritisierten texte gelöscht. gibt noch fragen? ich würde mich sejhr gern weiter mit dir unterhalten BüBro

Isländer Offline

20.02.2013 05:09
#20 Ohne Kommentar Antworten

Auch für Dich, Bübro

http://www.youtube.com/watch?v=ZQpHRvyqy5Q

Gruß
Isländer

Isländer Offline

23.02.2013 12:17
#21 Ohne Kommentar Antworten

Jetzt noch mal zum Währungskrieg.

Hier vollständig zitiert:

http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=229101

Gruß
Isländer

BüBro Offline

23.02.2013 13:55
#22 RE: Ohne Kommentar Antworten

Zitat von Isländer im Beitrag #21
Jetzt noch mal zum Währungskrieg.

Hier vollständig zitiert:

http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=229101

Gruß
Isländer

Der Blick in das gelbe Forum ist sehr wertvoll. Schön die Erklärung des Begriffes "Währungskrieg".
Vielen Dank für das Posting. Davon brauchen wir noch mehr, aber die eigene Partei kneift, lässt uns sitzen. Zum Teil ist ds natürlich eine reine Prestigekrankheit: "Was in der Partei geschieht, bestimmt der Funktionär. Punkt". Ferner will man nicht aus dem Partei-Käfig hinaus. Da könnte ja dieser oder jener Unzufriedenheit zeigen, o weh.

Gast Turkei ( Gast )
24.02.2013 03:13
#23 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

darf auch mitreden?
haben viel gelitten.
Hier auch Platz für mich?
Oder ausländer nicht willkommen

BüBro Offline

24.02.2013 09:16
#24 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

Hallo Türkei!
Natürlich kannst auch Du hier Deine Meinung sagen.
Das wäre ein interessantes Extra-Thema. Hast Du schon gesehen: hier oben "Neues Thema erstellen". Da raufklicken und Überschrift schreiben, dann erzähl uns, wie es den armen Türken geht. Was verlangst Du von einer Linkspartei? Wirst Du sie im September für den Bundestag wählen?
Danke im Voraus! BüBro

Türke ( Gast )
25.02.2013 15:21
#25 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

Hallo Türke!
Natürlich kannst auch Du hier Deine Meinung sagen.
Das wäre ein interessantes Extra-Thema. Hast Du schon gesehen: hier oben "Neues Thema erstellen". Da raufklicken und Überschrift schreiben, dann erzähl uns, wie es den armen Türken geht. Was verlangst Du von einer Linkspartei? Wirst Du sie im September für den Bundestag wählen?
Danke im Voraus! BüBro

Klar, kannst Du meine Meinung wissen.

Wir Türken sind mit unseren Vätern in dieses Land gekommen, weil wir uns ein besseres Leben erhofft haben.

Wir haben unsere Nachfahren nachgeholt, weil wir gehofft haben, dass es besser wird als in der Türkei.

Auch unsere Großväter haben Kriege geführt.

Aber wir lassen uns nicht über Jahrzehnte anhängen, wir wären die „Generation schuldig“.

Und nur, weil wir jetzt einen deutschen Ausweis haben, fühlen wir uns noch lange nicht verpflichtet, uns den Schuh „schuldig“ anzuziehen.
Wenn Ihr so blöde seid und nicht durchschaut, dass es nur darauf abzielt, bis in alle Ewigkeit zu zahlen, ist es Eure Dämlichkeit.
Sinnliche Übereinstimmung kommt erst zu Stande, wenn Ihr aufhört, zu versuchen, uns mit in Haftung zu nehmen für Verbrechen, die die jüngere Generation bei Euch nicht mal zu verantworten hat.
Daran ändert auch ein deutscher Pass nichts.

Türke

BüBro Offline

25.02.2013 19:29
#26 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

Na, das hört sich ja wirklich nicht gut an.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Deutscher zu Dir sagt, dass Du schuld an, sagen wir, dem 2. Weltkrieg seiest. Das wäre ja tatsächlich "dämlich". Kannst Du so einen Vorgang ein bisschen genauer beschreiben?

Gast
26.02.2013 09:54
#27 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

Beleidigung - gelöscht Wir bitten den Besucher um Verzeihung.GB

BüBro Offline

26.02.2013 10:27
#28 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #27
Wie dämlich bist Du denn? Das ist kein Türke, sondern ein Nazi!

Ich schnüffle nicht den Usern nach. Ich antworte auf ihre Fragen. Punkt!

Gast-5 ( Gast )
26.02.2013 10:37
#29 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

unbewiesene Verdächtigung - gelöscht. GB

BüBro Offline

26.02.2013 12:22
#30 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten Antworten

Der User Türke hat ein Problem geschildert. Ich habe darauf, im Gegensatz zu Feiglingen, geantwortet. Alles andere überlasse ich Dir und anderen, die was Genaues wissen. So wird ein freies linkes Forum richtig geleitet.
Bin gespannt, was noch alles herauskommt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz