Hallo, Gast-5! Ich werde jetzt mal nicht auf Deinen Herrscherton mir gegenüber eingehen. Zur Sache:
Du hast einen VERDACHT? Nichts dagegen. Was aber, wenn zu dem obigen Türken tatsächlich JEMAND gesagt hat: "Du Türke willst ein Deutscher sein? Dann bist du auch für die deutsche Vergangenheit schuldig!" ??? Wo willst Du dann Deinen "Nazi" hin stecken? Da binn ich sehr gespannt.
Gruß Dein Günter Brock (GüBro)
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
Gast
(
Gast
)
#33 RE: Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten
"Hallo, Gast-5! Ich werde jetzt mal nicht auf Deinen Herrscherton mir gegenüber eingehen. Zur Sache:
Du hast einen VERDACHT? Nichts dagegen. Was aber, wenn zu dem obigen Türken tatsächlich JEMAND gesagt hat: "Du Türke willst ein Deutscher sein? Dann bist du auch für die deutsche Vergangenheit schuldig!" ??? Wo willst Du dann Deinen "Nazi" hin stecken? Da binn ich sehr gespannt.
Gruß Dein Günter Brock (GüBro)"
Ich finde nicht, dass Gast 5 einen "Herrscherton" anschlägt. Vielleicht ist Gast 5 momentan etwas frustriert, vielleicht auch berechtigt, das vergeht.
Seine Beiträge sind jedenfalls sehr interessant.
Wäre auch schlimm, wenn alle Menschen gleich wären.
Wir wollen uns doch alle verbessern, nicht wahr?
Wir sind meiner Meinung nach auf gutem Weg. Das der Weg steinig ist und oftmals durch Gegner blockiert wird, liegt in sich selbst.
Ich kann jedenfalls in Euch Beiden nur aufrichtige Menschen erkennen, allerdings Jeder durch seine persönlichen Erfahrungen bereichert.
So etwas sollte man im persönlichen Gespräch klären, nicht zur allgemeinen Belustigung von Außenstehenden, meist keine Interessen der Linken konform gehenden.
Zitat von Gast im Beitrag #2Jetzt werden hier auch noch antisemitische Verschwörungstheorien verbreitet. Schließt endlich dieses Forum!
Da hast Du Punkt 4 angewendet, für den Fall, dass Du keine Argumente mehr hast:
"Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Linksfaschisten (Oxymoron- Paradoxität in einem Wort, wie auch „bittersüß“), Rassisten, Antisemiten, Paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab. Irgendein anderer Dummkopf wird ebenfalls darauf anspringen."