Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 8.153 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

14.02.2015 16:24
#16 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Eine schlichte Hauptfrage:

[QUOTE=navy;7718504]ca 40 illegale Kriege sind es was die US Banditen inzenierten im Solde der Rüstungs Industrie und korrupter Militärs, Europa schweigt[/QUOTE]

Du hast den nötigen kurzen klaren Ausspruch. Uns hilft nicht viel die Masse von wissenschaftlichen Fremdwörtern-.

Aber eine Frage von mir an Dich: Wie kommst Du darauf, dass Europa schweigt? Brechen nicht fast jeden Tag Massen von Menschen auf und demonstrieren ihren Unwillen heraus? Ich will nicht alles aufzählen, was wir da alles im Fernsehen zu hören und auch zum Sehen bekommen. Die Menschen suchen Auswege, Lösung der Probleme.
Warum ist das SO?

Ich sehe es so: der "Kalte Krieg" hat die beiden Machtkonzerne gegeneinander gehalten. Eine Art Wettkampf. Beide versuchten dem jeweiligen Volk zu zeigen, dass sie die besseren sind. Der westliche Teil war materiell weit überlegen. Er konnte sowohl dem Produzenten als auch dem Verbraucher in rasender Schnelle doppelt so viel geben als der Ostenherrscher
Dann aber brach die Mauer. Das westliche Machtkonzern erhielt die Wirtschaftliche und politische Zuschlagfreiheit. Völlig neue Situation. Investionen massenhaft weiter in die südlichen Länder wie Griechenland , nein, Aufmasch in den Osten, nach Polen zum Beispiel,
Richtung das große Russland. Da ist an Masse von Grundstoff zu holen, da hin das Ziel des fernen USA. In der selben Richtung nicht mehr hemmungen gegen Kriegführung. Massenumsätze nun schon sogar mit Panzerverkauf im Saudi-Arabien. Ja, es lohnt sich. Vor kurzem im Fernsehehn: "Das Reingeld der Reichen in Deutschland ist gestiegen in den letzten 10 Jahren von 6 auf 12 BBBillionen Euro, die Arbeiter-gesamt-Einnahme um 10 % geringer geworden.
Wie geht das weiter? Da kann es sich lohnen zu diskutieren, meine ich. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

18.02.2015 21:29
#17 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=reflecthofgeismar;7728821]Jüdische Kultur ist Degeneration der Wirtsvölker, Anzettelung von Weltkriegen, Auslösung von Finanzkrisen, Herrenmenschegetue.[/QUOTE]

Jüdische Kultur? Weisst Du, Freund "reflec", so würde ich da nicht drauf gehen. Wer hat die Juden geradezu viehisch verhasst und unterdrückt? Das waren all unsere Völker. Die große Masse der Juden hat sich gefügt und haben ordentlich gelebt. Ein anderer großer Teil, ja, der hat sich ans Geldglück gemacht. Tja damit haben sie geradezu die Weltherrschaft erkämpft. Dagegen hilft nur ein neuer, besserer und vom Volk getragener Sozialismus. Das wird mir natürlich mancher nicht glauben.GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

19.02.2015 21:52
#18 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=Tryllhase;7730282]Noch ein Sozialismusexperiment? nein danke! Such lieber die Nazis, die in der DDR als Künstler gefeiert wurden.

------Meine Meinung: Genau das da oben, den Sozialismus, braucht unser Land ganz notwendig.
Denn - das jüdische Grosskapital der USA ist dabei, Deutschland in den Krieg gegen Russland zu stürzen.

Da verstosse ich den Krippelkram, den Du da ausgegraben hast. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

20.02.2015 12:56
#19 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=eliza;7732005]Hallo, günterbro, hast du denn damals etwas von den Diskriminierungen gegen die Juden mitbekommen?[/QUOTE]

O ja, ich könnte hier darüber eine ganze Seite voll schreiben. 'Seit ich 2. Klasse ging. Werde nie vergessen, wie die älteren Hitlerjungen mit ihren gelben Jacken die Messer an die Hofwand schlägten und laut sangen:

"Wetzt die langen Messer...Blut muss fließen, knübbeladerdick, wier pfeifen auf die Freiheit der Judenrepublik..."

Meine Eltern hatten einen Raucherlagen und waren Freunde von mehreren Juden, die wie sie ihre Sachen im Lagen anbaten und ehrlich verkauften. Dann zweigte mir meine Mutter eines Tagen, dass der Ruf rum ging: "Kauft nicht bei den Juden!"
Meine schlimmste Erinnerung war, als mein Vater verreisen musste und wir wollten mit ihm noch ein Käffchen trinken. Am Tisch saß ein hübscher junger Soldatenoffizier. Der war betrunken und lutschte noch immer mehr Schnapps.
"Lassen Sie mich," rief er meiner Mutter zu, und dann:"Ich kann nicht mehr Mernschen töten". W'ie denn das, fragte mein Fater. Darauf der Offizier: "Schon mal was vom KZ was gehört???" Ein bar Minuten später lag er flach auf dem Tisch. Er wurde weg geholt... Ich hatte ja nicht alles verstanden, aber meine Mutter hat mir später gesagt, dass der Junge vor allem alte Juden tüten musste. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

25.02.2015 13:32
#20 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=Dayan;7741883]Gaddafis Tod geht auf die Konto der Franzosen.Die Amis haben dort nicht mitgemischt![/QUOTE]

Das Furchtbare ist in der Tat der Massenmord eines zwar für uns fremlichen Volkes durch ein höchst modernen Landes UND der unterstützten Feudalherren.
Die Amis steckten übrigens sehrwohl auch dahinter. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

23.03.2015 22:57
#21 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=tommy3333;7793478]
Diese Frage ist am schwierig zu beantworten, weil die Tests fehlschlugen. Fakt ist, die Amis hatten aus dem SDI Programm (noch) keine praktisch verwertbaren Ergebnisse, die ihnen einen strategischen Vorteil verschafft hätten. Das Problem dabei ist allerdings, dass wohl niemand wusste oder einschätzen könnte, wieviel Zeit die Amis gebraucht hätten, um erste verwertbare Ergebnisse zu bekommen oder nutzen zu können (oder ob es ihnen überhaupt gelungen wäre)..[/QUOTE]

dazu GüBro
Es ging vor allem natürlich um die Beendigung des Sozialismus. Welche Ungehöer das hatte und noch heute hat, wseiß ja nur das Großkapital. Wenn der einfachen Menschheit bewusst werden würde, was für ein Legen es gewinnen könnte... Allein in Deutschland würde es um 12 Billionen Euro gehen, wissen wir doch! Folglich - es war keine Geldfrage für die USA, um die SDI zu "bezahlen". ES war "Genosse" Jelzin, der dem Großkapital der Welt die Arbeit abnahm: mit seiner Sauferei.
Ich habe ja hier schon einmal geschrieben...




[QUOTE=tommy3333;7793478]Hätten allerdings auf der anderen Seite die Russen versucht, nachzuziehen, dann hätten sie wohl erst mal einen ähnlich hohen Aufwand in Kauf nehmen müssen. Allein schon, um vom know-how her nachzuziehen. Das hätten die Russen wohl kaum noch aufbringen können. Die Ursachen dafür lagen jedoch nicht in SDI, sondern in der schwachen Wirtschaftskraft, die wiederum andere Ursachen hatte. SDI war vielleicht eine Art Katalysator der wirtsch. Rückständigkeit, aber nicht die Grundlage, denn natürlich mussten die Russen zumindest irgendwo versuchen, Gegenmaßnahmen zu entwickeln.[/QUOTE]

In der Lage selbst hätte die UDSSR damals noch so viel Geld aufreichen können. Mit SDI hätte die USA alles abwürgen gekonnt. Inzwischen hat das kapitalistische Russland zwei Auswege gefunden. Eine Waffenverstärkung und eine neue riesige Kampfvereinigung. Wie Du es im letzten Satz deiner Aussage richtig angedeutet hast. Jedenfals habe ich seit ein paar Jahren diese Sozialahnung.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

28.03.2015 11:55
#22 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Zitat von günterbro
Werde nicht mehr lange schreiben können.

Antwort Lichtblau:
warum?
lese deine beiträge ganz gerne.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

28.03.2015 22:04
#23 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Zitat von Lichtblau
warum?

Antwort GB:
lese deine beiträge ganz gerne.
Was meinst Du, wenn man als Journalist von Tag zu Tag zu Tag weniger lesen, schreiben und erzählen kannst. Auf Papier geht es schon fast gar nicht mehr. Einziger Glückschenker der Computer mit seinem roten Fehleranzeiger!

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

28.03.2015 22:12
#24 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

RE: Erfolge in Foren-net
Zitat von Lichtblau
warum?
lese deine beiträge ganz gerne.



Antwort GB:
Was meinst Du, wenn man als Journalist von Tag zu Tag zu Tag weniger lesen, schreiben und erzählen kannst. Auf Papier geht es schon fast gar nicht mehr. Einziger Glückschenker der Computer mit seinem roten Fehleranzeiger!

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

28.03.2015 22:17
#25 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Zitat von tommy3333
Diese Frage ist amS schwierig zu beantworten, weil die Tests fehlschlugen. Fakt ist, die Amis hatten aus dem SDI Programm (noch) keine praktisch verwertbaren Ergebnisse, die ihnen einen strategischen Vorteil verschafft hätten. Das Problem dabei ist allerdings, dass wohl niemand wusste oder einschätzen könnte, wieviel Zeit die Amis gebraucht hätten, um erste verwertbare Ergebnisse zu bekommen oder nutzen zu können (oder ob es ihnen überhaupt gelungen wäre)..

Antwort GB:
Es ging vor allem natürlich um die Beendigung des Sozialismus. Welche Ungehöer das hatte und noch heute hat, wseiß ja nur das Großkapital. Wenn der einfachen Menschheit bewusst werden würde, was für ein Legen es gewinnen könnte... Allein in Deutschland würde es um 12 Billionen Euro gehen, wissen wir doch! Folglich - es war keine Geldfrage für die USA, um die SDI zu "bezahlen". ES war "Genosse" Jelzin, der dem Großkapital der Welt die Arbeit abnahm: mit seiner Sauferei.
Ich habe ja hier schon einmal geschrieben...




Zitat von tommy3333
Hätten allerdings auf der anderen Seite die Russen versucht, nachzuziehen, dann hätten sie wohl erst mal einen ähnlich hohen Aufwand in Kauf nehmen müssen. Allein schon, um vom know-how her nachzuziehen. Das hätten die Russen wohl kaum noch aufbringen können. Die Ursachen dafür lagen jedoch nicht in SDI, sondern in der schwachen Wirtschaftskraft, die wiederum andere Ursachen hatte. SDI war vielleicht eine Art Katalysator der wirtsch. Rückständigkeit, aber nicht die Grundlage, denn natürlich mussten die Russen zumindest irgendwo versuchen, Gegenmaßnahmen zu entwickeln.

Antwort GB:
In der Lage selbst hätte die UDSSR damals noch so viel Geld aufreichen können. Mit SDI hätte die USA alles abwürgen gekonnt. Inzwischen hat das kapitalistische Russland zwei Auswege gefunden. Eine Waffenverstärkung und eine neue riesige Kampfvereinigung. Wie Du es im letzten Satz deiner Aussage richtig angedeutet hast. Jedenfals habe ich seit ein paar Jahren diese Sozialahnung.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

29.03.2015 23:44
#26 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=Frank;7806931]Das verlangt auch kein Mensch von dir. Nur muss man eben auch die Gründe akzeptieren, warum, trotz vorhandenem Potenzial, kaum jemand der NPD seine Stimme gibt.[/QUOTE] Forum-net

Antwort:
Da haben wir ja mal was Gemeinsames zwischen Westdeutschland und der gehabenen 'DDR: Trotz Deines "vorhandenen Potenzials" hat "kaum jemand" Nazis gewählt. Ossis wie Wessis hatten gelernt, dass die Nazis versagt hatten. Dann aber kam der Unterschied. Den Wessis wurde sofort der Kapitalismus empfohlen, es rauschte das berühmte Wirtschaftswunder. Den Ossis wurde statt dessen der Sovilismus angedreht. Ein Wirtschaftswunder konnte der natürlich nicht anbieten. Woher denn auch: keine Steinkohle, kein Stahl, keine Ostseefischerei, ausgeräumte Fabriken, hundsarme Sozialismus-Träumer. Trotzdem - massenhafte Wahlen für die Kommunisten. Wie das? Nun ja - die Diktatur in der "Deutschen DEMOKRATISCHEN Republik". Allein die Diktatur? Nein, nein. Ein paar hunderttausen waren es schon, die den Papitalimus ablehnten. Das kann auch heute eine Rolle spielen... GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

30.03.2015 11:10
#27 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=Leseratte;7807963]Diese Aussage soll ein Verfassungsschützer gemacht haben.



http://de.metapedia.org/wiki/Verfassungsschutz[/QUOTE]

Dazu Antwort GB:

Ja Leseratte, das hast Du wieder richtig erfasst. Um die Nazis zu begeistern, muss man mit und über sie die kräftigsten altgriechischen, amerikanischen und französichen Worte einsetzen. Dann fühlen die sich wie herzliche deutsche Jungs. Dann werden sie wahrscheinlich sogar bebeistert in den nächsten Krieg gehen, um ganze Völker entweder zu beseitigen oder eben wie z. B. alte Ukrainer gegen die russische Städte und Dörfer
nieder bombern.-


Köstlich der folgende Text aus dem Verfassungssschutz:

Observationspraktiken der Behörde. Besonders bei der NPD beschäftigt der Verfassungsschutz sogenannte V-Personen, die auch als agent provocateur agieren. Nach einer Meldung der Agentur dpa war 2003 jeder siebte Funktionsträger in der Leitungsebene der NPD für das Bundesamt steuerfinanziert tätig.[1]


Organigramm Verfassungsschutz (Stand 2013)Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]
•1 Ausbildung und Mitarbeiterprofil

und so weiter, weiter, hundert Zeilen lang... Viel vergnügen

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

01.04.2015 21:23
#28 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=frundsberg;7796297]Die sind das so gewohnt. Arseni Jazenjuk ist, wie der Milliardär Poroschnkov, zionistischer J.
Die slawischen Ukrainer unterstehen nach dem NATO-Putsch nun den Zionisten.
Die Ukrainer scheinen genau so gehirngewaschen zu sein.
Den Holdomor, von 1929-32, den sie mit bis zu 7 Millionen Ukrainern bezahlt haben, daran scheint sich niemand mehr zu erinnern.

Tja,wer seine eigene Vergangenheit nicht kennt, wiederholt sie.
Ich wünsche mir für die Ukrainer, daß sie sich ihrer verbrecherischen Putistenregierung entledigen und mit Rußland in Friede und Nachbarschaft leben können.
Auch wenn das dem zionistischem NWO-Superflugzeugträger USA nicht gefällt.[/QUOTE]

Antwort GB:
Ich würde die Bezeichnung Putistenregierung lieber nicht benutzen.
Du hast ja die Vergangenheit genau dargelegt. Es ist furchtbar, dass Jazinjuk mit Geld versorgt wird. Nicht mehr lange hin wird man einen Grund für einen neuen Überfall auf die noch im Ostgebiet lebenden Russen auslösen. Joze hat es schon 2008 unterschrieben, dass er für den vollen Einmarsch der NATO ermöglichen werde. Ein Politiker in der russischen Regierung hat mir gesichert, dass Frieden nur sein kann, wenn Russland und 'Deutschland gemeinsam zu einander stehen müssen, um den 'Frieden und die Wirtschaftshandlung zu sichern. Putin werde nicht so dumm sein wie Stalin, der Hitler den nichtangriff geglaubt hat. Das heisst, dass die Russen bei Bedrohung sofort schiessen werden. Was uns allen in Westeuropa blühen könnte ist kaum vorzustellen.
GB, ehemal. Korrespondent der Zeitung "ND", später NDR, 10 Jahre Russland vor und nach der Wende, "aber mir glaubt immer keiner!!! Alles Gute!!!

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

03.04.2015 22:39
#29 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Ein Juser hat geschrieben:
Zu viel Gelt geborgt

Meine Meinung:
Das war es also? Zweifellos doch ein kolossaler Einbruch, oder? Ich neige dann immer dazu, den Grund dafür aus der Ferne zu suchen. Sind die Griechen etwa wesentlich besser dran als Portugal, Spanien, Italien und Sizilien, um nur diese eine Gegend zu nennen? Na ja, und Afrika, Russland, Mittelamerika, und noch mindestens 100 Länder der Erde überhaupt – sind die Menschen da überall Menschen dümmer als Millionen andere als die in den „Sieben Großen“, sprich USA, Westdeutschland, England, Norditalien, Frankreich, Japan und sogar das südlich-östliche Kanada? Ihr Dasein muss doch einen Grund haben, dass sie so hoch überlegen sind.
Der brutale Grund ist der vorzüglich entstandene Kapitalismus.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

15.04.2015 22:15
#30 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Für Foren-net:

Ich will jetzt schon lange Offizier der Armee werden und wieder mal nach Moskau fahren. Da möchte ich unbedingt endlich den Präsidenten Putin kritisieren: "Wie konnten Sie, Herr Putin, verhindern, dass die eleganten amerikanischen Flugzeigträger in die Krim-Stadt Sewastopul herein rauschen. Russland brauchte im Schwarzen Meer kein einziges Schlachtschiff mehr. Die NATO hätte bequem direkt an die Russlandgrenze marschieren können. Da muss sich nun das arme Estland abquälen, die amerikanischen und deutschen Panzer an die russische Grenze zu schieben. Da sieht man nun, Herr Putin, dass Sie die Welt beherrschen wollen!

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz