Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 8.153 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

19.04.2015 20:03
#31 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Große Neuigkeit: Deutsche Bürger haben im Foren-net eine neue Partei angekündigt: "Der Dritte Weg". [QUOTE=Tryllhase;7848797]Pflicht zur Arbeit ist eine kommunistische Forderung. Unakzeptabel, , wenn Selbständigkeit nicht genehmigt wird.[/QUOTE]

Nun also haben wir hier schon 12 Meinungen zu einem neuen "3. Weg". Fehlt ja nur noch zu klären, was denn der 10. Punkt der Ziele bedeutet:
"10. Deutschland ist größer als die BRD

Ziel der Partei DER DRITTE WEG ist die friedliche Wiederherstellung Gesamtdeutschlands in seinen völkerrechtlichen Grenzen." GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

19.04.2015 21:58
#32 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Da ja wieder mal niemand seine Meinung ausgibt, sei der Geist des neuen "Dritten Weges" aufgeklärt:
Es gab schon einmal eine deutsche Partei, der Deutschland zu klein war...GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

20.04.2015 22:29
#33 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=D-Moll;7846732]http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/63/Zehn_Punkte_Programm.html
Finde ich hervorragend. Doch leider ist diese Stimme viel zu leise.
Alternative zum Raubtierkapitalismus oder Kommunismus.[/QUOTE]

Dazu meine Meinung. GBHallo D-Moll, Erstaunlich, wie genial Sie diesen "Dritten Weg" vorgeführt haben. Damit haben Sie den Parteititel einer ganzen Reihe von hochedlen Politikern in der Zeit von Ende des Zweiten Krieges an sich genommen. Den "Dritten Weg" gingen nämlich Tito in Jugoslawien, Nasser in Ägypten, Gaddafie in Lybien und gegenwärtig der letzte Held des "Dritten Weges" Assad in Syrien. Ihr großes Ziel war es, Wohlstand und Frieden zu schaffen, indem sie als ersten Weg gegen übermäßige Kapitalmacht und als zweiten Weg gegen Diktatur im Sozialismus vorangehen wollten. Wer statt dessen das Ergebnis des blutigsten Krieges nicht anerkennt müsste sich darüber klar sein, daß er auf diese Weise einen neuen Krieg in Europa hervorrufen kann. Sehr zweifelhaft werden deshalb auch die von Ihnen großgeschriebenen sozialen Ziele, die Sie in Ihrem übernommenen "Dritten Weg" vortäuschen.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast
Beiträge:

23.04.2015 12:45
#34 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Zitat von D-Moll
An den Früchten sollt ihr sie erkennen.
Gebt einen Dritten Weg eine Chance, bevor ihr ihn verurteilt.
Raubtierkapitalismus ist jedenfalls total unmenschlich und unsozial.

Meinung GB:
Na prima - die 9 Ziele sind nötig und eindeutig aus den einer ganzen Reihe von Zielen auch der "Die Linke".

Für Thema ""Deutschland ist grösser als die Bundesrepublik" - was denn dafür? Doch wohl nicht = "Wollt Ihr den totalen Krieg???

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

23.04.2015 19:57
#35 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=günterbro;7855878]Tja. mehr braucht eigentlich die Menchheit nicht zu wissen...[/QUOTE]

Vor allem aber ist zum echten 3. Weg heute morgen jemand andereer gesprungen - die schöne Sahra:
Sie hat doch klar dargelegt, warum immer mehr Völker verarmen und in immer mörderischerem Weg in die europäischen Länder drängen. Das hat es dort vor zwei Jahren seit 1960 nicht gegeben.Weil - dort unter Gaddafi der 3. Weg das reichste und höchst entwickelte Land Afrikas geschaffen wurde. Ich habe darüber schon über 2 Jahre lang geschrieben. Sahra hat auch noch das Syrien als eines der Länder mit 3. Weg erwähnt. Ja, auch Syrien ist jetzt in tiefstem Elend, weil sowohl der "1. Weg", also die ehemaligen Kolonialmächte, und der "2. Weg", die Islamländer, das sozialistische Land hassen. Nun muss man wissen, dass der 3. Weg einen ganz eigenen Drang hatte: Sozialsmus ja aber ohne Diktatur gegen die gestürtzten Feudalherren. Ein ehrenvolles Denken, aber schon von Stalin an Tito als unmöglich angezeigt, von allen Linksparteien abgewiesen.
Nun also gibt es einen neuen "3. Weg", einen deutschen!
Was wird wohl sein "Ehrenvolles Denken" sein! GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

25.04.2015 23:05
#36 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=D-Moll;7846732]http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/63/Zehn_Punkte_Programm.html
Finde ich hervorragend. Doch leider ist diese Stimme viel zu leise.
Alternative zum Raubtierkapitalismus oder Kommunismus.[/QUOTE]

Der bedeutende Dritter Weg ist und bleibt das neue Griechenland. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

04.05.2015 20:12
#37 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Hallo frundsberg, Du hast geschrieben:

"Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will."

Das ist doch uralt! Wichtiger wäre es, meine ich, dass die NPD-Armee, wenn sie wieder mal vor Stalingrad ankommt, bessere Winterkleidung haben wird als damals. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

06.05.2015 11:50
#38 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=Shahirrim;7877227]Hm, sind für dich die Freien Kameradschaften die NPD? Das sollte man nicht verwechseln.

Ich kann jetzt bei einem Udo Pastörs nichts finden, was wesentlich unseriöser ist, als das, was die Blockparteien nicht auch hätten. Dass die NPD der Weisheit letzter Schuss ist, sagt ja auch niemand.[/QUOTE]

"Die BRD ist kleiner als Deutschland", also - rann an den Feind?

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

16.05.2015 20:28
#39 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Und kein Ruf gegen die Nazis?

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Isländer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2015 20:38
#40 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Undank ist der Welten lohn.
Einer ist noch da.
Selten Zeit, aber großen Respekt vor Dir.

Ganz lieber Gruß
Isländer


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=353896&page=0&category=0&order=last_answer

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=354528&page=0&category=0&order=last_answer

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

16.05.2015 23:20
#41 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #40
Undank ist der Welten lohn.
Einer ist noch da.
Selten Zeit, aber großen Respekt vor Dir.

Ganz lieber Gruß
Isländer


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry...der=last_answer

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry...der=last_answer


Ja lieber Isländer, ich werde mal in das www.dasgelbeforum.net einschauen. Bis dann GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

17.05.2015 11:34
#42 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

Zitat von günterbro
Der bedeutende Dritte Weg ist und gegenwärtig das neue Griechenland. GB


Hier eine Ergänzung:

Zwei prinzipiell unterschiedliche "Dritte Wege" sind in der Gegenwart aufgekommen. Der Versuch der griechischen Mehrheit hat das Ziel, das immer größere Untergehen der Länder zu verhindern, die mit den "Großen Sieben" nicht mithalten können. Dem griechischen Volk in diesem Kampf möglichst von allen denkfähigen Menschen muß geholfen werden. Dem entgegen steht der von einer Nazitruppe aufgerufene "Dritte Weg". Das muß erkannt werden als der Versuch, das Problem der Gegenwart mit Krieg zu lösen. Eindeutig ist das mit dem Aufruf der Nazis bewiesen. Wer jetzt öffentlich bedauert, das die BRD kleiner ist als Deutschland ruft auf diese Weise zum Kampf gegen das gegenwärtige Polen. Das kann unser großes Unglück sein. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

18.05.2015 12:24
#43 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=frundsberg;7902673]Was dieser Strang gut zeigt ist, daß das Programm, wenn man es sich durchliest, stimmig ist.

•Volkserhalt,
Einführung von Volksabstimmungen in wichtigen nationalen Belangen,
Wirtschaft dient dem Volk, anstatt Volk der Wirtschaft.
Erhalt der Heimat,
Schluß mit der Siedlungspolitik und keine Unterstützung den imperialen Kriegen USA/Israels.
Aufarbeitung der deutschen Geschichte, Schluß mit dem Kult um die "Schuld".
Ausweisung straffällig gewordener Ausländer, die darüberhinaus noch das Gastrecht verletzten.

Das sind sehr vernünftige und nachvollziehbare Punkte.
Nun der Haken, wie hier schon besprochen, scheint die Führung oft von Leuten durchsetzt zu sein, die abschreckende wirken, anstatt den Menschen klar zu machen, daß volksverbundene Menschen, auch Deutsche, einfach ganz normale Menschen wie du und ich sind.

Wenn es nicht anders geht, rate ich jedem, Moses Heß, "Rom und Jerusalem" zu lesen.[/QUOTE]

meine Antwort:

Wer heute noch auf gerissene Nacirufe reinfällt, tut mir leid.

Nicht erkannt, wie Hitler amüsanteste und goldlockende Ziele stellte? Und wie dann als 10. Ziel der Aufruf kam:

"Mehr Boden für Deutschland!"

Ist der abgekukt "3. Weg" des D-Mott mit seinem "Hinweis", die BRD sei kleiner als Deutschland, die eigentliche
Kriegsvorbereitung? GB

Übrigens - beide hier genannte Gauckler haben eine ganze Reihe idealer Ziele der Linken ran geholt.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

19.05.2015 12:34
#44 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=Rumpelstilz;7904289]Ich wuerde mal vermuten, dass der Troll in den USA lebt. Die "Handhabung" der deutschen Sprache und die Behauptung, "wetterbedingt" einige Zeit kein Internet gehabt zu haben koennten darauf hindeuten.

Desweiteren geben seine "Ein- oder Auslassungen" eiegentlich nur den Aufhaenger, um das zu schreiben, was ich sowieso sagen wollte. Die Beitraege sind ja oeffentlich.[/QUOTE]

Rumpel, Du hast den richtigen Blick

Ich sage immer: Stalin hat alles falsch gemacht. Er hätte nicht den Polen sondern der DDR Breslau und Krakau geben sollen. Dann hätten wir Kohle, Eisen und mehr hohe Industrie gehabt. Die DDR-Bürger hätten reicher gelebt als die Westdeutschen. Von ausgewanderten Millionären ganz befreit. Ein westliches Viertelteil der Ukraine hätte Stalin ja den Polen geben können. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

20.05.2015 12:55
#45 RE: Erfolge in Foren-net Antworten

[QUOTE=-jmw-;7906056]Das ist allerdings wahr!
Wobei das wohl nur ginge, wenn die Führungsriege nicht aus der NPD käme. Ob das beim "3. Weg" so ist, müsste man mal prüfen.[/QUOTE]

Ja Jmw, Du hast recht.

Im Beitrag #48 habe ich geschrieben:

Ich sage immer: Stalin hat alles falsch gemacht. Er hätte nicht den Polen sondern der DDR Breslau und Krakau geben sollen. Dann hätten wir Kohle, Eisen und mehr hohe Industrie gehabt. Die DDR-Bürger hätten reicher gelebt als die Westdeutschen. Von ausgewanderten Millionären ganz abgesehen. Ein westliches Viertelteil der Ukraine hätte Stalin ja den Polen geben können. GB

Ein sehr, sehr böser Text von mir. Ich habe auf Kritik gewartet.

Was Stalin damals gemacht hat, war nämlich in Wirklichkeit ein genialer Schritt zur Sicherung des Friedens in Europa. Wie kann man heute darüber schimpfen, dass die BRD kleiner als Deutschland sei? Und wie kann man da indirekt auf ein Land gieren, das einmal die Preußischen und dann die Faschistischen den Pulen entrissen haben? Sollen wir ein drittes mal den Pulen ihr Land entreissen?

Hoffentlich doch wohl nicht!

Runter also mit einem "Dritten Weg" der Neonazis. GB

.

 

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz