Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

04.03.2015 09:18
Kiew gegen Doneck - das ist der Krieg Antworten

Kiew gegen Doneck - das ist der Krieg

Wer bombardiert Kiew - niemand. Wer marschiert gegen den Flugplatz von Doneck - die NATO. Wie einst Hitler will sie direkt an die Grenze Russlands. Alles andere ist Lüge. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

15.03.2015 23:50
#2 RE: Kiew gegen Doneck - das ist der Krieg Antworten

Dr Mittendrin Russische Staatsbürger ( Tschetschenen )kämpfen auch für Kiev.

Zitat von Kurti
Ja, sogar einige Deutsche auf Seiten der "Separatisten"! Kann ich's aendern?

GB:
Beides ist kein Munder. Denn: 1. Die genannten "russischen Staatspürger" sind in Wahrheit die Feinde Russlands heute und 1942 Kämpfer für Hitler, also Faschisten, wie die Ukreiner, die mit dem NATO-Anhänger Jazenjuk nach Kiew gekommen sind

2. Etwa 100 in der BRD lebende Russen sind sehr verständlich zu den ukrainischen Russen gekommen, damit Jazenjuk die Ost-Städte-und-Dörfer nicht weiter Bombardieren kann.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

22.03.2015 22:59
#3 RE: Kiew gegen Doneck - das ist der Krieg Antworten

Alles klar - "persönliche Polen" üben Krieg gegen Russland. Immer mehr Panzer und Kampfflugzeuge der USA dringen bis an die Grenze Russlands. Neue Angriffe gegen die russische Bevölkerung des östlichen Teils der Ukraine ist wieder angegriffen worden (das wird immer als beidseitig genannt). Schon 2008 untersprach der Anhängwer der NATO Jazenjuk den Marsch bis direkt an die Grenze Russlands zu vollziehen. DAS war die eigentliche "Ukränissche Krise" - Basta!


Alle Russen, die ich in 10 Jahren vor und nach der "Wende" kennen gelernt habe, haben nur einen Lebenswunsch ausgesprochen: "Hoffentlich können wir EINMAL endlich im Frieden auch mal unser Land aufbauen können und nicht mehr noch einmal unser Geld für Rüstung verwerfen zu müssen. Wier brauchen nicht mehr Länder. Wier brauchen nur eins - unser Land schützen. Wier haben reichlich Erdstoffe, um bei Nachbarn in Freidschaft Stoffe zu kaufen, die wir brauchen."
GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

23.03.2015 06:38
#4 RE: Kiew gegen Doneck - das ist der Krieg Antworten

Ich war nur langjähriger Journalist und kann also nur beschreiben, was ich persönlich gehört und gesehen habe. Ein Forum dient nur der ‚Aussprache bei der ich mich freuen würde, wenn höher informierte Mitleser Gegenteile anbringen können. Ich stelle also erst einmal nur Fragen:
Ist es wahr, dass der Sturz der Sowjetunion das Ergebnis der Drohung mit der „SDI“ erzwungen?
Wurde die Beendigung der NATO nach dem friedlichen Rückzug der Sowjetunion gebrochen?
Hat der ukrainische Politiker Jazenjuk 2008 unterschrieben, der NATO-Einführung in der ganzen Ukraine Weg zu leiten?
Behauptet die in Westeuropa gewählte Führung militärische Überfälle auf die Ostseite Stätte und Dörfer bombardiert?
Werden bis heute die wahren Zahlen von den toten Einwohnern im russischen Lebensgebiet bekannt gegeben?
Ist die Krimer Stadt Sewastopol nach der Selbststellung der Ukraine weiter als militärisches Festukngsgebiet von ganz Russland vorgesehen ?
In wieviel Zahlen und bei welchen Aktionen haben die faschistischen Ukrainer und inzwischen auch Amerikanern bereits eingesetzt wurden?
Wie kann man unter diesen Ereignissen den Russen der ganzen Welt Übel nehmen, wenn sie Schutz leisten?
Wie kann man einem Volk, das durch den 2. Weltkrieg, den kalten Krieg, die Bedrohung mit SDI und Sanktionen in Armut gestürzt ist, zumuten, dass es Krieg führen will?

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz