Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

19.07.2015 17:09
#16 RE: Alles klar und Antworter Antworten

QUOTE=Zaphod Beeblebrox;8015772]Nochmal: du schriebst, dass die Wirtschaft an den Asylanten verdient, ich habe dir gezeigt, dass wohl eher das Gegenteil der Fall ist.
Was hat jetzt dein Beitrag damit zu tun?[/QUOTE]

Meine Meinung:
Völlig klar, Freunde! Laut Sprechen der Presse vor etwa zehn Wochen geht die Gesamtmänge an Arbeiterlohn in den letzten 10 Jahren nicht mehr noch mal um zehn Prozent herunter , sondern um 10 Prozent höher, der Besitz der Reichen geht nicht mehr von 6 auf 12 sondern siegreich auf 15 BBBillion Euro. Russland will schon ewig Krieg haben und wird die Ukraine, Polen Deutschland und die USA niederschlagen, weil die Russen wissen, dass sie die Stärksten der Welt sind. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

19.07.2015 23:30
#17 RE: Alles klar und Antworter Antworten

QUOTE=Zaphod Beeblebrox;8015772]Nochmal: du schriebst, dass die Wirtschaft an den Asylanten verdient, ich habe dir gezeigt, dass wohl eher das Gegenteil der Fall ist.
Was hat jetzt dein Beitrag damit zu tun?[/QUOTE]

Meine Meinung:
Noch mal, lieber Zaphod! Ich habe wohl zu schwach geschrieben. Sagen wir es mal bei der Wirklichkeit. Ich erlebe die selbe Gemeinheit wie in den Jahren 1945 bis 1961, wie ein hundearmes Land kaputt gemacht wurde, weil der schnell reiche größere die geschulten Fachleute und vor allem die Doktoren rüber rief . Wie schädlich das der DDR war? Aber nicht nur das – wie schön nutzte das auch dem Westdeutschland, da es ja viele Menschen nicht zu schulen oder gar hoch auszubilden.

Genau ergeht es gegenwärtig all den immer verelenden Ländern im Osten und Süden. Ja, noch schlimmer! Ihre Fluchten sind mit Angst, Hunger und Untergehen verbunden. Und wer hat den Nutzen? Ich sage es nicht. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

22.07.2015 23:04
#18 RE: Alles klar und Antworter Antworten

Der 3.Weg des sýmpatischen Wählers für Griechenland verliert die Mehrheit. Einen 3. Weg gibt es nicht, wurde es einst dem tüchtigen Tito angekündigt. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Pawel&Dorota Popolski ( Gast )
Beiträge:

11.03.2016 13:37
#19 Hitler, Stalin, BüBro und Polen Antworten

Es ist ungeheuerlich, soetwas in einem linken Forum lesen zu müssen, was "GB" Bü Bro geschrieben hat:

"Was war nun das liebe „Ostdeutschland“? Ja, da hat der Stalin einen großen Fehler gemacht. Selbstverständlich hätte er wie die Amis im Westen die Ostdeutschen nicht ausschlachten dürfen. Vor allem hätte er der DDR die ehemaligen deutschpolnischen Gebiete lassen. Ich denke da bloß an den herrlichen Ostsee Hafen und natürlich an das Eisen und Kohle, was der DDR Grundlage geschenkt hätte. GB"

Da sind sich doch wieder Kommunist und Faschist einig gegen das polnische Volk!

Erst haben sich Hitler und Stalin gegen Polen verbündet, um es zu zerstören und das polnische Volk zu unterdrücken. Beide haben gemeinsam die massenhaften Morde an Polen befohlen.
Nachdem sich dann die Brüder Towariszcz und Volksgenosse gegenseitgig auf die hohlen Schädel geschlagen haben, erhebt sich hier ein alter Volksgenosse wieder gegen Polen und will unser Eisen und Kohle haben, unsere Ostseeküste und Hafen!

Dagegen solltet ihr unserer Solidarność und unserem polnischen Papst dankbar für den Beitrag auch zu eurer Befreiung vom gottlosen Kommunismus sein!

P.&D. Popolski

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz