Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

23.10.2015 23:15
Schon heute - zu Weihnachten gewünscht !!!!!!!!!!! Antworten

Ich wünsche mir, dass ein Papst den Gott bittet, seinen Sohn zu schicken um die massigen ermordeten und verarmten Memschen, wie vor zwei Tqusend Jahren, ERLÖSEN möge. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

24.10.2015 13:53
#2 RE: Schon heute - zu Weihnachten gewünscht !!!!!!!!!!! Antworten

Hier ein Beitrag aus meiner neuen Diskussionsforum

Noch einmal Dank für meine möglichkeit, hier meine Meinung zu sagen.

Leider bin ich alt und schon schach im schreiben.

Ich sage noch eimal: alle müssten ganz genau die Bibel lesen. Sie ist gechrieben von den damals vom Feudalaufbruch geschlagenen Jesuaten. Sie haben geschrieben, wie Adam und Eva den Sozialismus ihres Gottes umgestossen haben. Sie haben sofort den persönlichen Kapital-Ramsch begannen.
Das habe ich in der Bibel abgelesen und dargeschrieben. Alle Menschen müssten das gründlich lesen und studieren. Die Überzeigung wird wesenlich gräßer sein als Marxs oder Stalin. Wieviel Menschen danach in 6 Tausend Jahren sind von Ramschern und Kriegforderern umgepracht und verarmt worden - Wahnfoll und masloss. Das muss endlich mal klarer werden? GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

25.10.2015 15:12
#3 RE: Schon heute - zu Weihnachten gewünscht !!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von günter brock im Beitrag #8
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche mir, dass ein Papst den Gott bittet, seinen Sohn zu schicken um die massigen ermordeten und verarmten Menschen, wie vor zwei Tausend Jahren, ERLÖSEN möge. GB
--------------------------------------------------------------------------------


Sie wurden vor zweitausend Jahren nicht erlöst, deswegen glauben die Juden bis heute nicht das Jesus der Messias war. Vielleicht sollte die Menschheit dafür Beten, dass die patriarchalen Systeme endlich zusammen brechen.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

25.10.2015 15:40
#4 RE: Schon heute - zu Weihnachten gewünscht !!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von günter brock im Beitrag #8
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche mir, dass ein Papst den Gott bittet, seinen Sohn zu schicken um die massigen ermordeten und verarmten Menschen, wie vor zwei Tausend Jahren, ERLÖSEN möge. GB
--------------------------------------------------------------------------------


Sie wurden vor zweitausend Jahren nicht erlöst, deswegen glauben die Juden bis heute nicht das Jesus der Messias war. Vielleicht sollte die Menschheit dafür Beten, dass die patriarchalen Systeme endlich zusammen brechen.

Ich bitte um Entschuldigung.
Ich habe sehr schere Probleme, in unsewrem Forum zu arbeiten, denn ich habe einen Gegner, der mich in allen Foren, wo ich schreiben muss.
Nun nach dem kurzen Text zu Ihrer Bemerkung will ich jetzt noch etwas nachholen:
Sie haben natürlich recht, dass die Juden gegen die Cristen stossen. Jaaaa - aber was Sie anführten sind halt die damals und bis heute Feudalistische Herrenherrscher bis heute.
Die juden, die nach Chesus den sozialistischen Aufbau errichteten waren durchaus sehr gläubic wurden dann von den feudalischen Römer- und Kirchen-Führer seit 330 Jahren nach Ctistus bis heute. Letster Versuch der Sozialen Juden schrieben deshalb die Biebel, die von den faudalischen Jusen gekämpften, die faudalischen "cristen" aber 2 Tausend jahre bis heute vertuschen, den wahren Inhalt ujnterschieben, damit der wahre Inhalt der Bibel der mördische Kapitalismus weiter gehen kann, zum großen Kaitalramscvh. So sieht das aus.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast
Beiträge:

05.05.2016 14:33
#5 RE: Schon heute - zu Weihnachten gewünscht !!!!!!!!!!! Antworten

BüBro zur Einleitung dieses Thread:
***
Schon heute - zu Weihnachten gewünscht !!!!!!!!!!!

Ich wünsche mir, dass ein Papst den Gott bittet, seinen Sohn zu schicken um die massigen ermordeten und verarmten Memschen, wie vor zwei Tqusend Jahren, ERLÖSEN möge. GB
***
Ist der Genosse Brock jetzt etwa GOTTGLÄUBIG und ausgerechnet auch noch KATHOLISCH geworden,
dass er seine Weihnachtswünsche an "einen" Papst richtet ?

- oder will er nur wieder die Katholiken oder gar alle Christen verspotten, beleidigen und provozieren,
dass er so tut, als würde er den Weihnachtsmann (übrigens von Coca-Cola) im roten Mantel
mit dem Papst im weißen Kleid "verwechseln" ?

Na ja, heute ist "Vatertag", da braucht das liebe Günterlein ja auch nicht an eine "Himmelfahrt" zu glauben,
um sich ordentlich einen Brummschädel anzusaufen wie in einem anderen Thread zum "Osterbesäufnis" mit "Genossen Christus" !

GenGen
(Genießer-Genosse)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe, es wird ja noch Bunter - ganz abgesehen davon, dass der "Journalist G. Brock" es nicht für nötig hält, Sätze vollständig zu schreiben, so dass Leser häufig rätseln müssen, was es denn heißen soll.
(Beispiel: "Jaaaa - aber was Sie anführten sind halt die damals und bis heute Feudalistische Herrenherrscher bis heute.")
------------------------------
In den Beiträgen #3 und #4
zeigt Genosse Brock dann aber doch, dass er nicht KATHOLISCH und auch überhaupt nicht GOTTGLÄUBIG geworden ist, sondern es nur um einen recht dämlichen Spott geht:

Erst einmal zitiert er ich selber mit seinem "Wunschzettel" (wohl weil sonst niemand sich erbarmt hat, auf diesen seinen "Kinderquatsch" einzugehen),
dann:
*** (Zitat BüBro) ***
... Vielleicht sollte die Menschheit dafür Beten, dass die patriarchalen Systeme endlich zusammen brechen.
*** (Zitatende) ***
Was sollte es denn nützen, wenn die Menschheit betet, wo es doch - wie Brock sonst stets schreibt - gar keinen Gott gibt, also keinen Adressaten für alle die Gebete!
(nicht ganz ernst gemeint:)
und ohne "patriarchales System" gäbe es auch keinen "Vatertag" und wir müssten das ganze Jahr "Muttertag" machen, statt nur an diesem Sonntag!
(Spaß beiseite:)
und dann kommt wieder das ganze BlaBla, mit dem Gen. Brock jedes Mal nur nachweist, dass er schon die rein historischen Daten und Fakten nicht kennt und auch nicht zur Kenntnis nehmen will.

Und weiter:
*** (Zitat BüBro) ***
Nun nach dem kurzen Text zu Ihrer Bemerkung will ich jetzt noch etwas nachholen:
Sie haben natürlich recht,...
*** (Zitatende) ***
In dem ganzen Thread gab es bisher nur Texte von BüBro selber (!!!) und keinerlei andere "Bemerkung" - spricht er nun schon mit sich selber und nennt sich dann auch noch ganz förmlich "Sie" ???

noch weiter:
*** (Zitat BüBro) ***
Die juden, die nach Chesus den sozialistischen Aufbau errichteten waren durchaus sehr gläubic wurden dann von den feudalischen Römer- und Kirchen-Führer seit 330 Jahren nach Ctistus bis heute.
*** (Zitatende) ***
Hier beweist Gen. Brock wieder einmal, dass er von der Geschichte, von der Bibel und auch von Marx/Engels keine Ahnung hat und auch allen einschlägigen Hinweisen auf Daten und Fakten zum Trotz bei seinen historischen Irrtümern bleibt:
- über das Verhältnis von Juden und Christen gäbe es sicher eine Menge zu sagen, aber
"nach Chesus den sozialistischen Aufbau errichteten" ist einfach nur Unsinn. Bereits wenige Jahre nach Jesus wurde Jerusalem von den Römern zerstört, und "die Juden" wurden vertrieben. Am "sozialistischen Aufbau" waren Juden erst nach 1917 beteiligt (Trotzki und die halbe Parteiführung der Bolchewiki)!
- "seit 330 nach Ctistus" ist nun totaler Unsinn:
der "Jüdische Krieg" fand bereits viel früher statt und endete mit der erwähnten Zerstärung Jerusalems (70 n.Chr.) und der Eroberung der Festung Masada (74 n.Chr.) und mit dem "Aufstand des Bar Kochba" (131-135 n.Chr.) endete die römische "Provinz Judäa" und wurde zu "Syria Arabica" und die Juden wurden aus Palästina vertrieben.
Weder der große "Jüdische Krieg", noch der "Bar Kochba-Aufstand" hatten irgend etwas mit "den Christen" zu tun.

und dann noch:
*** (Zitat BüBro) ***
Letster Versuch der Sozialen Juden schrieben deshalb die Biebel, die von den faudalischen Jusen gekämpften,...
*** (Zitatende) ***
So viel dumme Unwissenheit müsste geradezu weh tun!
Das "Alte Testament" - der hebräische/"jüdische" Teil der Bibel - wurde doch lange VOR Jesus geschrieben
und das "Neue Testament" - der "christliche" Teil der Bibel - wurde nicht von den "Sozialen Juden" geschrieben, sondern von Christen und in griechischer Sprache, dazu noch im 1. Jahrhundert, also lange bevor "die Kirche" oder "Kirchen-Führer" irgend welche Macht hatten, sondern selber noch von den "heidnischen" Römern verfolgt wurden.

Alle diese Unwissenheit des Gen. Brock hat nichts mit "Glauben" zu tun, sondern da stehen einfach historische Fakten gegen sein von purem Hass geprägtes Geschreibsel.
Ärgerlich daran ist vor allem, dass der Gen. Brock damit nicht nur sich selber der Lächerlichkeit preis gibt, sondern dass soetwas ignorant Dummes natürlich auch auf die Partei und alle LINKEn zurück fällt!
Wie schon ein anderer User schrieb (sinngemäß zitiert):

"Kein Wunder, dass bei LINKEn die Gesichtszüge entgleiten, wenn der Name 'Günter Brock' fällt!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trotz alledem:
Schönen Vatertag! (aber ohne 'Katertag' morgen)

Genießer-Genosse

P.S.
... und die Blumen nicht vergessen: Sonntag ist "Muttertag"!

Gast
Beiträge:

05.05.2016 19:38
#6 RE: Schon heute - zu Weihnachten gewünscht !!!!!!!!!!! Antworten

Hast Du vergessen, dass Du aus der Kirche ausgetreten bist, bübro? Euer Katechet hat darunter- wie Du gesgt hast, unsäglich gelitten. Und jetzt- wo Marx und Lenin abgewählt wurden, da betest Du den Papst wieder an. Der Papst heißt plötzlich "ein dem Jesus gleicher". Anscheinend musst Du immer irgendwelche Autoritäten anhimmeln. Das hat man Euch früher so beigebracht.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

06.05.2016 01:10
#7 RE: Schon heute - zu Weihnachten gewünscht !!!!!!!!!!! Antworten

Hallo, Freund und Gast Eins! Ich habe sofort erkannt, wieviel darüber gesprochen werden muß.

Hast Du vergessen, dass Du aus der Kirche ausgetreten bist, bübro? Euer Katechet hat darunter- wie Du gesgt hast, unsäglich gelitten. Und jetzt- wo Marx und Lenin abgewählt wurden, da betest Du den Papst wieder an. Der Papst heißt plötzlich "ein dem Jesus gleicher". Anscheinend musst Du immer irgendwelche Autoritäten anhimmeln. Das hat man Euch früher so beigebracht.

Ich möchte in der Tat nun alles ehrlich sagen, was komplizierter geworden ist. Der Sturz der letzten vollen Bibel hat bewiesen, dass es in der Tat keinen Gott gibt. Der Ruf der Bibel nach der Rettung der 144 000 Einwohner des Volkes ist nicht entstanden. Erst viel später entstand mit der Feudalherrschichen eine neue Kirche. Da entmtand sich der Reichtum an Geld und Gewaltmacht. Deshalb bin ich zu der Meinung gekommen, dass man die echte urspringliche Bibel jedem Menschen überlässt. Der neue Papst ist tatsächlich dem Jesus gleichartig. Der Wert der Bibel würde durchsetzen dass die Kirche künftlich soziale und versörgliche Gleichheit der Bürger sichern.-

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast 2 ( Gast )
Beiträge:

06.05.2016 02:03
#8 RE: Schon heute - zu Weihnachten gewünscht !!!!!!!!!!! Antworten

zu BüBro #7

Mann, Mann, Mann, was für einen Unsinn phantasierst Du nun schon wieder zusammen?!

So lange Du immer wieder nur Deine Lügen über die Bibel und deren Inhalt wiederholt, hast Du offensichtlich gar michts "erkannnt" und es gibt nichts, worüber "zu sprechen" wäre.

Immer, wenn Du bisher von den "144 000" aus der Bibel geschrieben hast, dann war das die Unwahrheit - und schon viele Foristen haben Dir das gesagt.
Es wäre doch ganz einfach:
Du brauchst nur einmal in der Bibel nachzulesen statt in den von Dir selber erdachten Hetzblättern!

Was Du jetzt wieder von "letzter voller Bibel" und deren angeblichen "Sturz" phantasiert hast, ist doch nur eine Hassparole Deiner Phantasie.
Mit solchen Schauermärchen überzeugst Du niemanden un machst Dich nur immer lächerlicher!

Bibelleser ( Gast )
Beiträge:

06.05.2016 09:37
#9 RE: Schon heute - zu Weihnachten gewünscht !!!!!!!!!!! Antworten

Bübro schrieb (Heute 01:10) in #7
"... Der neue Papst ist tatsächlich dem Jesus gleichartig. ..."

Das lässt tief blicken, bei all' dem, was Günter Brock immer wieder über Jesus geschrieben hat!

Er unterstellt doch in seiner Verschwörungstheorie, dass Jesus ein ausgemachter Betrüger gewesen sei, der zu einer KRIMINELLEN Vereinugung von "Organisatoren" gehört haben soll
und ein ausgesprochen betrügerisches Schauspiel veranstaltet hätte, einschließlich einem vorgetäuschten Tod!

Text von Günter Brock, mehrfach gepostet, u.a. in "Der Osterplan des Genossen Christus":
>> Die Grundidee der Rebellen von Jerusalem lautete:
"Wir lassen den Erlöser schon jetzt kommen, und zwar nach einem von den Weissagungen und unseren Plänen bestimmten Szenarium:
Wir finden eine gottesfürchtige Jungfrau, die in Bethlehem den Heiland zur Welt bringt, wir bilden ihn aus und schicken ihn zum richtigen Zeitpunkt auf den Weg." Eines mußte sich glaubhaft aus dem anderen ergeben. [...]
Die passende Public Relation. [...]
Der geeignete Hauptheld. Das war nun schon nicht ganz so einfach, denn: Man musste ja nun wohl oder übel den Knaben nehmen, der da von der Jungfrau Maria und dem befruchtungs-voreiligen Joseph gezeugt wurde. Aber siehe da - die Initiatoren der geplanten Erhebung hatten Glück: [...]
Die Organisatoren meinten zu Recht, dass sie mit einem solchen Kampfprogramm die Volksmassen hochreißen könnten. Aber trotz wirksamer Vorbereitung, z. B. durch den
Verkünder des Messias-Auftritts, also durch Johannes den Täufer, und trotz zahlreicher Wundertaten und Kundgebungen wurde sehr rasch deutlich, dass die erste Option, der Blitzsieg, nicht möglich war. [...]
Entweder hat Christus es sich selbst oder es haben ihm die Organisatoren gesagt - sinngemäß, versteht sich:
"Die Zeit für einen sofortigen Umbruch ist nicht reif. Zu viele Menschen zweifeln daran, daß du der von den Propheten angekündigte Sohn Gottes bist, der sie erlösen wird. Man wird dir und deiner Lehre erst glauben, wenn du alle Weissagungen erfüllt hast, die zur Person und zum Erscheinen des Messias verkündet wurden."
Und das hieß: auf einem Esel nach Jerusalem reiten, schlimmste Hetze, Schmähungen und Folter durch die herrschenden Machthaber erleiden, Verurteilung zum Tod, Kreuzigung und Wiederauferstehung am dritten Tage. [...]
Es liegt also sehr nahe, dass Christus zu diesem Zeitpunkt nicht "schon tot", sondern eher wohl scheintot war. Es gibt dafür eine Erklärung: An dem Schwamm war nicht Essig, sondern ein Betäubungsmittel. Eine zweite Möglichkeit ist allerdings, dass die Organisatoren es bewerkstelligt hatten, Christus von seinen Leiden zu befreien, indem sie Gift an den Schwamm brachten. Aber das ist sehr unwahrscheinlich, denn dann hätte der Messias ja nicht die letzte Verpflichtung erfüllen und nach drei Tagen wiederauferstehen können. [...]
Und so ward also der Scheintote oder Vergiftete Jesus Christus vom Kreuze genommen. [...]
<<

Wenn der bekennende Atheist Brock es für angebracht hält,
- einerseits die Bibel so darzustellen und alles als Betrug zu "entlarven",
dann ist es aber äußerst dumm,
- andererseits genau auf diesen "Betrug" zu bauen und in der heutigen Zeit darauf seine Hoffnung zu setzen!

Beides zusammen ist nicht nur unehrlich, schizophren und dumm,
sondern stellt auch eine Zumutung für alle Leser (ob "gläubig" oder Atheist) dar, weil es ihre Intelligenz beleidigt!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz