Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

14.11.2015 12:41
Nun der Frieden Antworten

Nun kann der Frieden kommen. Die Völker der "Großen Sieben", die schon seit den
1800-Jahren ihre von Gott gegebenen Naturschätzen ausnutzen konnten, müssen
nun nachdenken. Jedes Land und vor allem jedes Superkapitalvolk der Welt muss
laut erklären, dass kein Volk mehr in andere Länder einmarschieren darf. Nie mehr
zulassen, wie der reiche Westen in die schwachen und armen Völker massenhaft
überall Schätze ausschlachten. Ein jedes Volk lebe im eigenen Land und gebe dem
Anderen, was jedes Land gerecht findet.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

14.11.2015 21:29
#2 RE: Nun der Frieden Antworten

Ich war 60 Jahre Journalist, deshal Test mit Schimpf:

Nun der Frieden
Schnell noch einmal hundert französiche Bomben gegen Gaddafi, weil er zu viel Wohnheuser, Schulen, kostenlose Krankenheuser und künftie Unterwasser schuf.
Her zum nächsten Lügenmarsch gegen Hussein und verbommt die Frauen und Kinder im damals gebauten Bombenschutzbunker.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

16.11.2015 10:40
#3 RE: Nun der Frieden Antworten

Jetzt den Frieden machen
Wiviel Völker haben die westlichen Kapitalisten im Osten schon Massen von Menschen schwacher Staaten ermordet`?

Müssen wier also nicht endlich in unsere Länder friedlich gehen?=???? GB

Geändert von günterbro (Heute um 10:35 Uhr) Grund: Ergändung Beitrag bearbeiten Antwort Mit Zitat antworten .
--------------------------------------------------------------------------------
+ Auf Thema antworten
Gehe zu: Parteien / Wahlen Nach oben

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

16.11.2015 13:31
#4 RE: Nun der Frieden Antworten

Es lebe der kampf um den Frieden. Mein gelöschtes Forum sofort an die Regierung geben.
Günter Brock
Das wurde sofort von dem Forume-net gelöscht

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

17.11.2015 22:54
#5 RE: Nun der Frieden Antworten

Ich meinte hier, was ich über den schaurigen Schuss auf das Teil von Paris.

Insgesamt habe ich den Eindruck, wieder in der DDR zu sein, wo auch nur geredet werden darf, was die Regierung will. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

18.11.2015 03:27
#6 RE: Nun der Frieden Antworten

Wieder wurde eine Meinungsbildung gesperrt in einem FORUM11111: HIER MEIN TEXT:

Ich hoffe, dass wenigstens 2-3 Leute gelesen haben, wie man im Kapitalismus genauso niedergeklotzt wird als Bürger des Staates.

"HERR DEUTCHLAND" Sie haben mich hoch Beleidigend betroffen. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

18.11.2015 04:26
#7 RE: Nun der Frieden Antworten

Normale Themen
Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller
Arminius10 - Gestern, 21:23 Uhr
3 Seiten •
1 2 3 Antworten: 26
Hits: 417
Bewertung0 / 5
Letzter Beitrag von
Herr B.
Profil ansehen Beiträge anzeigen Private Nachricht Als Kontakt hinzufügen Heute, 01:01 Tut mir leid
günterbro - Gestern, 22:51 Uhr Thema gelöscht von Deutschmann
Grund: Taugt nicht mal für die Spam-Ecke.. AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland
Rumburak - Gestern, 18:24 Uhr Antworten: 3
Hits: 109
Bewertung0 / 5
Letzter Beitrag von
KatII
Profil ansehen Beiträge anzeigen Private Nachricht Als Kontakt hinzufügen Gestern, 22:26 Ruf zum Frieden der Welt
günterbro - Gestern, 19:49 Uhr Antworten: 1
Hits: 55
Bewertung1 / 5
Letzter Beitrag von
autochthon
Profil ansehen Beiträge anzeigen Private Nachricht Als Kontakt hinzufügen

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

21.11.2015 01:51
#8 RE: Nun der Frieden Antworten

Tut mir leid
günterbro - Gestern, 22:51 Uhr Thema gelöscht von Deutschmann
Grund: Taugt nicht mal für die Spam-Ecke..
---------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Hassad
sind aus deiner sicht franzosen mehrfach soviel wert wie syrer? in syrien sterben jeden tag mehr menschen?
wie nah bist du denn an diesen faschisten die jahrelang öl ins feuer gießen?
die mit fiesen lügen ihre genoizide rechtfertigen.

Antwort GB:
Ich meine, dass alle erst einaml darüber nachdenken müssten, warum Gaddafis "Dritter Weg" bis vor 2 Jahren höchste Leistungen schuf und keinerlei Menschenflüchte fürchten musste.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

22.11.2015 14:12
#9 RE: Nun der Frieden Antworten

Geginnn wir

wieviel Menschen östlicher Länder wurden von den kapitalistischen
Westländern und Amerikanern ERMORDET!!!!!
Frage des Günter Brock???????????????????????????????????????????

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

24.11.2015 17:10
#10 RE: Nun der Frieden Antworten

Seit 2 Tausend Jahren ist die BIBEL belogen worden durch die Feudalherrschaft.
Deshalb gibt es Riesenhafte Morde und Kriege.
Die Bibel, ob es einen Gott gab, giebt oder nicht - die Bibel beherrschte:
Die Massen von Menschen, die einst entstanden hatten in der Bibel den Befehl Gottes oder der Bibelschöpfer verlangt, friedlich, das heißt im Frieden, gemeinsames Zusammenlebens und gleicher Versorgung zu leben. Aber es waren die Beiden, Adam und Eva, die das Gesetz schändeten, indem sie als erste Ramscher ein persönliches und nur für sich Macht und Acker an sich rissen, einer der beiden Söhne ermordete sofort seinen Bruder, um den grösseren Acker an sich zu reißen und Massen von schwächeren Menschen unterzustellen und auszuschlachten. Leider besteht diese Menschen Macht heute noch.
Zurück zur Bibel, gleich ob Gebote oder Befehle vorliegen. Nun heute geht es wohl nicht sofort zur neuen Welt.
Aber nehmen wir den gegenwärtigen Zustand in Osten oder Westen. Schon wuchern Hass und Mord. Hundert Jahre haben wir Westlichen Massen die schwächeren Länder überfallen und auch viele umgebracht. Welches Denken pflegen wir nach einem einzigen Rückschlag des Schwachen, wenn wir nun den Weltkrieg beginnen anstatt lieber endlich westlichen Frieden aus zu rufen? GB
'

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

24.11.2015 22:52
#11 RE: Nun der Frieden Antworten

Zitat von Pommes
Ich denke mal die Schwachen sind gar nicht so schwach und nach einem erneuten Weltkrieg brauchen wir auch nicht mehr zu denken, das hat sich dann erledigt.
Antwort:
Leider so denkbar!
Bin aber zweiundachtzich, da will ich gerne die letzte alte Kraft zum Denken der Jugend hoch drücken,,,,,,,GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Horst ( Gast )
Beiträge:

25.11.2015 17:07
#12 RE: Nun der Frieden Antworten

Die Jugendlichen haben nebenbei auch noch einen eigenen Kopf zum Denken, vegiss das bitte nicht!

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

09.12.2015 02:22
#13 RE: Nun der Frieden Antworten

Glück für die Syrier

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

09.12.2015 14:52
#14 RE: Nun der Frieden Antworten

Nun der Frieden - ?

Nun hatte ich ja versprochen, ein paar Gedanken von Syrien vor zu tragen. Erstmal sah ich das Land als Seemann vor vielen Jahren. Der damals aufkommende "3er Weg". Ich war begeistert. So viel junge Männer, die sich mit aller Kraft einstellten für den Machtsturz der Faudalherrschern und natürlich für ein modernes Land. Assad konnte allerhand viel die Ziele an zu treiben: vor allem, das Öl, das nicht sehr reich war, um damit statt persönliches Ramsch sondern für den 'Aufbau von Bauwesen, Industrie und Demokratie auf zu bringen.
In unserem Hafen wurden wir eingelagen, der Kapitän, unser Operkoch und ich als Englisch-Schprecher. Jeder bekamen wir nach 'Wunsch. Alle begannten wir zu essen. Und plützlich Jeder von jedem Topf...
Schpäter wurde aber bekannt: Krach mit den ehemaligen Feudalherren. Stalin hatte ja schon lange davor ausgerufen "3. Weg kommt nicht an". Erst mal ging et aber ganz gut. Schluss aber ging los nach dem Untergang der sozialistischen Länder. Jetst erhielten die Feudalen militärische Hilfe sowie von den östlichen Politen und von den westlichen. Die wollten natürlich wieder Öl aus Sxrien kriegen.
Was muss man nun erwarten? Ich bin fest überzeugt, dass Putin und Assad mit dem westlichen Feind fertig werden kann. Aber wass kommt dann? Erst mal heisst es ja nur: Assad muss "von einem anderen Syrier" ausgewert werden. Putin wird damit bestimmt nicht einvestanden sein. Der Westen wird wohl einen Weg finden, sehr wohl einen "Beweis" für einen Kriegsvorgang der Russen. Na, mal sehen....GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz