Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

25.02.2016 09:18
#16 RE: Das ist ??? Antworten

[QUOTE=Peggy;496682]Ich verstehe Mia-Petra gut. Guenthie, Du schreibst von "Fakten aus der Bibel". Beweisen musst Du das alles natürlich nicht, denn Du bist "ja kein Wissenschaftler". Es reicht, Deiner Meinung nach irgendwelche Vermutungen zu Papier zu bringen.[/QUOTE]

Wo hast Du denn meine Anfragen? Die sind wohl gefährlich für Dich? Tust mir ja richtig leid! GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast
Beiträge:

25.02.2016 09:29
#17 RE: Das ist ??? Antworten

Ich denke, lässt Dich gern kritisieren ?

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

25.02.2016 09:52
#18 RE: Das ist ??? Antworten

Zitat von guenthie
Deine Sackgasse ist tatsache angekommen.
[...]
Günter Brock: Die Mauer fiel und ich bin schuld? ...
Du trägst wohl schwer an Deiner vermeintlichen Schuld am Ende Deines geliebten DDR-Sozialismus,
dass Du nun meinst, Trost darin zu finden, auch noch die Bibel zu verdrehen und zum Ursprung Eures Sozialismus zu machen,
und zu allem Überfluss auch noch den alten Kampf Eurer Ideologie gegen "die Kirche" fortsetzen zu können?!

Nee nee, mir reicht schon der Stuss, den Du hier zu verbreiten versuchst,
wie Du zeigst, dass Du keine Ahnung von der Geschichte hast, Ereignisse und Zeiten durcheinander bringst,
Blödsinn über "Kapitalwirtschaft", "Feudalherrschaft" von Dir gibst, und das alles noch bekennend aus Hass gegen "die Kirche"!

Du hast Dich und Deine Absicht doch selber offenbart:

Zitat von Günter Brock
... wie ich heute wütend brüllen müssen: "Runter mit der Macht-Kirche, neu hoch mit der Bibel. Sie ist in der Hoffnung geschrieben worden, damit der große Sozialist Apostel noch einmal ein Eden schafen könnte. ...
Deinen Hass und Deine Wut auf "die Kirche" zeigst Du hier doch immer wieder .
- und machst Dich doch selber nur zum lächerlichen Rumpelstilzchen.


--------------------------------------------------------------------------------


Zitat von guenthie
Ich glauge, dass ich so ziemlich der erste Linke bin, der die Bibel echt kennen will. Du kannst ja bei den feidalistischen Kirchen bleiben. Auf die Fragen der Mia komme ich noch morgen.
Guter Nacht
Du bist zu allem Überfluss also auch noch überheblich gegenüber Deinen linken Genossen!

Da gab es durchaus schon einige, die sich echt mit der Bibel befasst haben und nicht in so erbärmicher Absicht, wie Du sie hier immer wieder offen an den Tag legst:
Du versuchst doch nur schamlos, sie zu verdrehen, wo es nur geht!
- Angefangen von 1. Mose bis zur Apokalypse des Johannes!
Bei Kain und Abel die "Kapitalwirtschaft" hinein zu stecken ist genau so hahnebüchener Blödsinn, wie Feudalismus, Sozialismus und und einen "großen Sozialist Apostel" in die "Apostelgeschichte" und die Apokalypse.

Du als Mensch bist ja zu bedauern und tust mir auch leid, aber Deinen ideologischen Unsinn, den Du hier im Forum aufführst, werde ich auch weiterhin als das brandmarken, was er ist: Unsinn und nichts als Unsinn!

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

25.02.2016 15:48
#19 RE: Das ist ??? Antworten

Oh ich habe Feinde. Schön, dass Du wieder da bist.
Was gibt es denn auch gutes Neues. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

28.02.2016 01:01
#20 RE: Das ist ??? Antworten

Hallo buter Freund. Ich hab bloss wenig Zeit. Über Deinen koff ich noch zu sprechen, Gute Nacht. GB grüsseres

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Micaela Schäfer ( Gast )
Beiträge:

11.05.2016 00:54
#21 RE: Das ist ??? Antworten

BüBro Offline
Zitat ----------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Günter Brock
... wie ich heute wütend brüllen müssen: "Runter mit der Macht-Kirche, neu hoch mit der Bibel. ..."
----------------------------------------------------------------------------------------
Gut gebrüllt, Löwe!

Aber manch' ein Löwe ist nicht mehr, als ein Bettvorleger!

"Runter" ist erst einmal die SED-PDS-Linke !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz