Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2
Gast ( Gast )
Beiträge:

07.07.2016 10:45
#16 RE: Bübro Antworten

"Als ob so ein Forum eine "Lebensleistung" wäre. Ich brauche kein "Forum". Du hast das Forum hauptsächlich geschaffen, um Anerkennung zu bekommen."

Aber Teil der Lebensleistung.
Und wenn Du kein Forum brauchst, was willst Du dann hier?
Dich profilieren?
Wie viele Themen hast Du schon erstellt?

Brötchen kannst Du gerne bleiben, aber bitte keinen Neid auf den Bäcker, noch hast Du die Chance, hier etwas Neues beizutragen.

"Hast Du vergessen, wer für dich gekocht und geputzt hat."

Ach Du hast für ihn geputzt?

Na dann erklärt sich das ja...

Gast ( Gast )
Beiträge:

07.07.2016 12:33
#17 RE: Bübro Antworten

Das einzige Relevante hier ist doch:

"Alles nicht so wichtig"

Achwas ( Gast )
Beiträge:

11.07.2016 12:01
#18 RE: Bübro Antworten

Isländer schrieb "... dieses Forum erstellt und aktiv gegen Faschismus gekämpft.
Jepp, als es noch echten Faschismus gab."

Den braunen Faschismus bis 1945 kannst Du ja nicht meinen, denn da war Günter Brock ("BüBro") noch ein Kind, und es wäre unverantwortlich von den Erwachsenen gewesen, ein Kind gegen den Faschismus "aktiv kämpfen" zu lassen!

Es kann also nur um den Kampf gegen die laut Kurt Schumacher "rotlackierten Faschisten" gehen - das würde ja dazu passen, dass er sich mit Politbüromitglied Schabowski angelegt hat und dass durch BüBros Schuld die Mauer fiel und damit das ganze Regime in der DDR und der ganze Ostblock und auch die Sowjetunion zusammenbrachen.

Fragli ( Gast )
Beiträge:

12.07.2016 21:39
#19 RE: Bübro Antworten

Verstehe ich nicht.

Was ist wann wie lackierter Faschismus?
Wo muss ich wen einordnen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz