Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Isländer Offline



Beiträge: 395

09.07.2016 04:38
„Die Welt“ ändert wegen Massenprotesten die Überschrift Antworten

„Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben“

lautete die Überschrift.

Nunmehr ist zu lesen:

„Unter einer Bedingung können abgelehnte Asylbewerber bleiben“

Grund könnten die massenhaften Kommentatoren sein, deren Empörung nicht zu überlesen sind.

Liest man die Kommentare, so fällt auf, dass bei den verschachtelten Kommentaren oft die ersten Kommentare wegzensiert wurden.
Vermutlich haben die Zensoren, als sie mit dem Löschen nicht mehr hinterherkamen, in der Redaktion interveniert.

Der Artikel ist hier zu finden:


http://m.welt.de/politik/deutschland/article156905294/Unter-einer-Bedingung-koennen-abgelehnte-Asylbewerber-bleiben.html

Etwa 1000 Kommentare.

Hier ein paar Kommentare, bevor die auch noch weg sind:


Es gibt einen Plan, ganz sicher!! Und dieser Plan ist nicht nur geheim, er richtet sich ganz eindeutig gegen uns. Man will uns vernichten, da bin ich mir ganz sicher.

Wenn sich die AfD auflösen sollte, dann bin ich gezwungen die NPD zu wählen! Was bleibt mir denn sonst anderes übrig, wenn ich gegen diese katastrophale Politik der Etablierten bin? Was bleibt mir denn anderes übrig, wenn ich für meine Kinder und Enkel noch ein christlich geprägtes und innenpolitisch sicheres Land mir wünsche?

Diejenigen die Merkel oder SPD oder Grüne wählen, lesen solche Berichte nicht und in den üblichen Nachrichten wird das nicht thematisiert. Es scheint dann so, als ob Merkel die Flüchtlingskrise bewältigt hätte. Was natürlich nicht der Fall ist, aber es gilt Informationssperre in den TV Nachrichten. Fast jeden Tag gab es Kulleraugenbilder und Idomeni. Seit dem Erdowahndeal ist nichts mehr. Weil der Deal nicht klappt und weil die Flüchtlingswelle über Italien und Bulgarien nach wie vor in Massen funktioniert. Merkel hat auf allen Ebenen mal wieder versagt und dazu auch noch Steuergelder völlig sinnlos verbraten. Und die ganze Regierung hält dicht! Was für ein Wahnsinn, was in Deutschland abgeht.


Letztes Jahr kamen rund 1,2 Millionen Menschen plus eine unbekannte Anzahl an nicht registrierten Grenzüberquerern, die auf mindestens 300.000 geschätzt wird, aus dem Nahen Osten und Nordafrika nach Deutschland. Davon sind bis zum heutigen Tage sage und schreibe 54 Personen (in Worten: vierundfünfzig!) bei DAX Konzernen als Auszubildende oder Angestellte eingestellt worden. 50 davon wurden bei der Deutschen Post, also einem Staatsbetrieb, eingestellt und man kann sich denken wie freiwillig das bei einem von der Bundesregierung gesteuerten Unternehmen lief. Bei allen anderen Unternehmen zusammen wurden gerade einmal vier der 1,5 Millionen Grenzüberquerer eingestellt, soll heißen, dass Firmen mit zusammen mehreren Millionen Mitarbeitern und tausenden offenen Stellen noch nicht einmal 5 von den Neubürgern als Angestellte gebrauchen konnten. Das zeigt, dass die Unternehmen diese Leute weder brauchen noch einstellen, sie machen die ganze Sache nur verbal offiziell mit, weil sie sonst sofort medial an den Pranger gestellt und politisch bei der Vergabe von Aufträgen benachteiligt werden, aber hintenrum macht keiner davon mit, absolut keiner.


Eine Regierung außer Rand und Band, keine Opposition, linker Terror auf den Straßen.
Da ist mit doch vollkommen egal, ob sich die AfD ein bißchen zofft.

...und dieser Staat - der noch nicht mal einer ist - ist nicht mehr zu retten, denn es war so gewollt von denjenigen, welche über diesen Politikern stehen. Diese Marionetten werden in den Straflagern landen, sie haben nur noch wenige Monate bis dahin!


So lange sie nicht eine große Wähleranzahl hinter sich vereint, kann sie es natürlich nicht beenden und die großen Probleme die uns die Etablierten hinterlassen werden, sind auch nur schwer auf die schnelle wieder zu bereinigen, aber die AfD ist nun mal die einzige Partei, die überhaupt noch eine alternative Politik anstrebt, oder trauen Sie etwa der FDP zu, dass sie irgendetwas ändert? Wer soll denn etwas ändern außer der AfD?



Gruß
Isländer

Alles nicht so wichtig.
Hauptsache Kampf gegen Rechts.
Ironie off.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz