Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2
Isländer Offline



Beiträge: 395

03.06.2016 19:52
Lügenpresse wie sie leibt und lebt Antworten

Nicht nur die deutschen Medien belügen und betrügen ihr Volk, überall das gleiche Spiel.
Hier ein Meisterstück

Zitat:

„Peinliche Hochwasser-Inszenierung mit Flüchtlingen in der Weststadt

Helle Empörung hat bei vielen Bürgern und Hochwasserhelfern in der immer noch von der Flut gezeichneten Weststadt eine von der Stadtverwaltung auf Bitten eines ausländischen Kamerateams inszenierte „ Hilfsaktion“ von Flüchtlingen ausgelöst.
Die Aktion wurde zu einer Satire, wie mehrere Augenzeugen unabhängig voneinander der Rems-Zeitung hilfesuchend — auch im Sinne der offensichtlich „missbrauchten Asylbwerber“ — schilderten.

Trotz der massiven Verärgerung wurde von allen Beobachtern betont, dass ihnen die Flüchtlinge in dieser Situation echt leid taten. Man habe versucht, den Männern ganz schnell noch Arbeitshandschuhe zu beschaffen. Die hätten augenscheinlich gar nicht gewusst, um was es überhaupt gehe. Sie seien — nur mit leichter Freizeitkleidung und blitzsauberen Sportschuhen und flotter Musik aus Smartphones ausgerüstet — im Geleit von Mitarbeitern der Stadtverwaltung (O-Ton: „Krawattenträger“) in der Eutighofer Straße in den Hochwassereinsatz geschickt worden, wo deren Hilfe im Prinzip gar nicht mehr nötig gewesen sei.
„Wir trauten allen unseren Augen nicht, was da plötzlich passierte“, sagt beispielsweise der völlig verblüffte RZ-Leser Wolfgang Binder. Auch viele andere Bürger aus der Weststadt wandten sich am Donnerstag wegen dieser „Show-Aktion der Stadt Gmünd“ empört an die Rems-Zeitung, präsentierten auch Handy-Videos dieser unglaublichen Satire. Berichtet wird auch, dass die verärgerten Anwohner drauf und dran gewesen seien, das Kamerateam wegen dieser merkwürdigen Aktion aus Haus und Garten zu jagen. Die Flüchtlinge seien für die Filmaufnahmen sogar genötigt worden, von den Hausbewohnern längst geborgener Hochwassermüll aus den Containern zu holen, um diesen medienwirksam erneut aus dem Keller zu tragen. Also völlig sinnlos.
Die Bürger waren so empört, dass es — so wurde und berichtet es schier zu Handgreiflichkeiten gegen das ausländische Fernsehteam kam.
Rathaus-Pressesprecher Markus Herrmann beteuerte: Diese Aktion sei in der Tat unglücklich gewesen. Er bat um Verständnis: Man habe für das verspätet eingetroffene Kamerateam aus Österreich lediglich nachstellen wollen, dass sich die Flüchtlinge tatsächlich für die Flutopfer einsetzten. Die empörten Bewohner aus der Weststadt wissen jedoch von diesem Einsatz nichts. Vielmehr fühlten sie sich bis Mittwoch ziemlich auf sich allein gestellt. Berichtet wurde, dass tatsächliche Helfer so nicht ins Rampenlicht gestellt worden seien wie die bedauernswerten Flüchtlinge, die nach wenigen Minuten ihres Fernsehauftritts wieder das Weite suchten. Klare Ansage von etlichen Flutopfern in der Weststadt: Vielleicht gut gemeint vom Oberbürgermeister, dennoch völlig daneben diese komische Aktion. “

Zitatende.

Quelle:


http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=404685

Alles nicht so wichtig.
Hauptsache Kampf gegen Rechts.

Schulz ( Gast )
Beiträge:

06.06.2016 11:48
#2 RE: Lügenpresse wie sie leibt und lebt Antworten

Leider ist der Thread "Demokratischer Sozialismus - wie das?" geschlossen, deshalb die Antwort hier, denn es geht um Lug und Trug!
Nicht nur die Presse lügt, auch der User BüBro!

BüBro schrieb dort Heute 10:20
***
#52 RE: Steinzeitkommunismus

Massenmigration - ein göttlicher Plan und Auftrag? Gehts noch, Frau Merkel?
Der Herrgott, sagt Kardinal Marx, habe uns die Aufgabe auf den Tisch gelegt:
Bundeskanzlerin Angela Merkel beruft sich auf den Kirchenmann. (Zitat aus Frankfurter Allgemeine)
Merkel macht sich diese alberne Ansicht zu eigen und verkündet es sogar im Deutschlandradio.

Gehts noch, Frau Merkel? Oder setzt das Denken wieder einmal oder immer noch bei Ihnen aus?

Wenn sich "der Herrgott" diese Aufgabe (Religioten sagen auch "Prüfung" zu sowas) ausgedacht hat,
dann hat er sich also auch die Ursache(n) dafür ausgedacht. Oder?

Also "Der Herrgott hat sich die Kriege in Syrien, Afghanistan, in Teilen Afrikas und auch im Irak, und somit auch die Menschheitsgeißel Da-esh (IS) ausgedacht, um sie der Menschheit "auf den Tisch zu legen", um sie wieder einmal nur "zu prüfen". Der Hauptkriegsverbrecher und Hauptverursacher - die USA mit G.W. Bush - hat ja auch "den Herrgott" befragt, ehe er gegen den Irak losschlug. So machten es schon viele der Kriegsverbrecher der Geschichte!

Einer meiner Gesprächspartner bezeichnete Merkel gestern einfach nur als "bekloppt".
Und er ist nicht allein damit. Ich denke, eine Mehrheit der Deutschen - der Ostdeutschen allemale - hat diese Meinung über es Merkel.
***
Das ist ein "geistiger Diebstahl", denn es wird ein Beitrag vom 06.03.2016, 10:13 aus einem anderen Forum einfach ohne Angabe der Herkunft geklaut und hierher kopiert.
Dazu noch schreibt BüBro "Einer meiner Gesprächspartner ..." - ich bin sicher, BüBro hat nie mit demjenigen gesprochen!

Isländer ( Gast )
Beiträge:

19.06.2016 22:11
#3 Bübro Antworten

Bübro ist ein alter, aber lebenserfahrener Mann.

In dem Alter macht man/frau auch Fehler.
Aber er wird noch wohnlich nicht betreut.

Ein wenig Größe könnte gezeigt werden, ihm Verzeihung anzubieten.
Wäre wesentlich mehr, ich selbst habe es ja bisher auch nicht geschafft, ein solches Forum ins Leben zu rufen.

Is

Gast
Beiträge:

20.06.2016 10:41
#4 RE: Bübro Antworten

Lebenserfahren sind andere auch, besonders wenn sie über 80 sind. Das ist noch kein Verdienst.

[quote="Isländer"|p3009]Bübro ist ein alter, aber lebenserfahrener Mann.

In dem Alter macht man/frau auch Fehler.
Aber er wird noch wohnlich nicht betreut.

Ein wenig Größe könnte gezeigt werden, ihm Verzeihung anzubieten.
Wäre wesentlich mehr, ich selbst habe es ja bisher auch nicht geschafft, ein solches Forum ins Leben zu rufen.

Is
[/quote]

Gast
Beiträge:

20.06.2016 10:43
#5 RE: Bübro Antworten

Lebenserfahren sind andere auch. Das allein ist noch kein Verdienst.

Schulz ( Gast )
Beiträge:

20.06.2016 16:46
#6 RE: Bübro Antworten

zu Isländer #3

Wenn jemand Fehler macht, dann kann man die "verzeihen" oder auch einfach darüber hinwegsehen, selbst wenn derjenige ein "erfahrener" Protagonist der alten Lügenpresse war,
wer aber ständig nur noch Unsinn verzapft und dann noch in Altersstarrsinn darauf beharrt, sollte sich nicht über entsprecheende Reaktionen wundern.

Jeder darf ja glauben, was er will, auch ein alter hartgesottener Atheist hat das Recht, im Alter noch fromm zu werden und von Jesus und sinem vermeintlichen Stellvertreter, dem Papst schwärmen und sie anzubeten, sollte aber nicht seinen diesbezüglichen von ihm selber verzapften Unsinn als "die wahre Bibel" ausgeben.

Was aber besonders nervig ist, ist das sinnlose seitenweise Hin-und-her-kopieren zwischen verschiedenen Foren samt sämtlichen vom jeweiligen Forum automatisch gesetzten Angaben.
(Dazu kommen noch die ständig wiederholten uralten Texte, die nicht einmal mehr die Genosen lesen, wenn er sie ihnen schickt.)

Wenn das "der Inhalt" eines "freien linken Forums" sein soll - dann Gute Nacht, LINKE !
Es ist weder "frei", noch "links", sondern einfach nur eines Journalisten unwürdig und kontraproduktiv.

Ja lieber User Isländer, wenn Du es noch nicht mitbekommen hast, was Dein "lebenserfahrener Freund" so verzapft, dann blättere doch einmal durch ein paar Threads diese Forums,
z.B. bei

"Nun wird der Große Papst, wie ich ihn seit 2 Jahren angekündigt habe"

Das ist geradezu ein Musterbeispiel!

Gast
Beiträge:

20.06.2016 17:06
#7 RE: Bübro Antworten

Es ist richtig, Schulz, dass Du das mal angesprochen hast.

Isländer Offline



Beiträge: 395

30.06.2016 00:30
#8 RE: Bübro Antworten

Na gut, zugegeben, Alter schützt vor Torheit nicht.

Wobei, es ist, vorausgesetzt genügend Zeit vorhanden, nicht unklug, sich Gedanken über die Herkunft von Religionen zu machen.

Könnte ja den hier zu Lande herrschenden Erkenntnisstau befördern.


Was ich persönlich Bübro besonders anerkenne:



Trotz seines Alters hat er sich nicht nur nicht in allgemeine Betreuung begeben,

sondern im Gegensatz zu einigen Schreiberlingen hier


noch nie



in


BETREUTES DENKEN

begeben.


Feix
Isländer

Alles nicht so wichtig.
Hauptsache Kampf gegen Rechts.

Gast
Beiträge:

01.07.2016 16:34
#9 RE: Bübro Antworten

Hallo Isländer,

Du scheinst sehr unter dem Einfluss von Bübro zu stehen. Warum lobt sich Bübro dauernd selbst. Warum lobt er nicht seine Frau, die ihn betreut, damit er nicht die "allgemeine Betreuung" in Anspruch nehmen muss. Ist Bübro der einzige, der nachdenkt, während andere das Denken eingestellt haben?

Isländer Offline



Beiträge: 395

02.07.2016 09:11
#10 RE: Bübro Antworten

Nein, ich stehe nicht unter dem Einfluss von Bübro.
Meine Stellung zu ihm hat etwas mit Respekt vor seiner Lebensleistung zu tun.

Er war Korrespondent mit eigenen Ansichten, mindestens 3 Sprachen gesprochen, dieses Forum erstellt und aktiv gegen Faschismus gekämpft.
Jepp, als es noch echten Faschismus gab.
Mir tut es auch sehr leid, dass er in einem Alter und Zustand ist, in welchem man eine Vielzahl Vokabeln vergisst und Schwierigkeiten mit der Sprache bekommt.
Und so lange ich bei ihm noch einen klaren eigenen Willen erkennen kann (ich weiß, wie er früher war), habe ich naturgemäß sehr viel Nachsicht.

Alles nicht so wichtig.
Hauptsache Kampf gegen Rechts.

Gast
Beiträge:

02.07.2016 10:05
#11 RE: Bübro Antworten

Aktiv gegen den Faschismus gekämpft? Wann soll denn das gewesen sein? Als Pimpf bei der hitlertreuen Jugend?

Isländer Offline



Beiträge: 395

02.07.2016 10:19
#12 RE: Bübro Antworten

Was vor meiner Zeit lag, kann ich als Zeitzeuge nicht bestätigen.
Was ich selbst erlebt habe, ist z.B. eine Rede von ihm auf einer Parteiversammlung bei Laage gewesen, als er Allen Eindringlich aus dieser Zeit schilderte.
Und die Rede hatte es in sich.
Nicht Mehr und nicht Weniger will ich damit sagen.

Gerne auch ein paar Zeilen zum jetzigen Faschismus, wenn sich Jemand traut.

Alles nicht so wichtig.
Hauptsache Kampf gegen Rechts.

Gast
Beiträge:

02.07.2016 11:43
#13 RE: Bübro Antworten

Ich wiederhole: Warum lobt er nur sich selbst. Eine Lebensleistung haben andere mit 80 auch.

Gast ( Gast )
Beiträge:

02.07.2016 13:49
#14 RE: Bübro Antworten

1. Wo lobt er nur sich selbst?
2. Lebensleistung-

In welchem Forum bist Du grade?
In dem von Bübro?
Oder in Deinem?
Zeig mir mal Dein Forum!

So viel zur Lebensleistung.

Gast
Beiträge:

02.07.2016 14:57
#15 RE: Bübro Antworten

Als ob so ein Forum eine "Lebensleistung" wäre. Ich brauche kein "Forum". Du hast das Forum hauptsächlich geschaffen, um Anerkennung zu bekommen. Hast Du vergessen, wer für dich gekocht und geputzt hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz