Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2
Gast33 ( Gast )
01.02.2013 03:49
#16 Problem BüBro Antworten

Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Wollte wegens Alternative die Linkspartei wählen.
Jetzt komm ich in Erklärungsnot.

Hoffentlich hat hier keiner von meinen Freunden mitgelesen.
Zu tode schäm ich mich.

Alte kapitalistische Manier.

Die linken sprechen nicht über Ereignisse, nein, sie wollen parteiintern in ihrer organisation „Probleme“ lösen.
Alte Stasi-Manier.

Man soll ja nicht relativieren.
Aber da ist die Linke auch nicht besser als andere Parteien.
Statt jetzt öffentlich den Beitrag von Isländer an den Pranger zu stellen und auszudiskutieren, wirds vertuscht, geschändet, verschwiegen.

Und das noch mit Hilfe der Verantwortlichen.

In Mexiko steht die „Polizei“ ganz offensichtlich auf der Seite der Regierung, bedeutet, keine Trennung von Legislative, Exekutive und Judikative.

In diesem Forum nimmt der Admin BüBro (offensichtlich im Kreisvorstand der Linkspartei, aber das kann ich nur vermuten) gleichzeitig Exekutive und Judikative wahr. Wie es aussieht, auch noch Legislative.

Eben DDR pur.
Von Gewaltentrennung keine Spur.
Schwierig, als BüBro jetzt noch zu argumentieren: „Ich liebe Euch doch alle!“
A la Mielke.

Und so werden eben die Wahlergebnisse der Linken weiter in den Keller rauschen.
Bevor die Sache mit Island abgeschlossen ist, werde ich hier nichts mehr schreiben.
Und Tschüss

Isländer kann man angreifen, aber die Anderen verstecken sich hinter den Moderatoren?
Ausdrücke wie „feige Sau“ werden vom Moderator toleriert.

Ich zitiere

Andere Genossen als Arschlöcher bezeichnen und feige seinen Namen nicht nennen. Du bist eine feige Sau! Den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und anderen auf der Tasche liegen. Das kannst Du! Mehr nicht.
Nachzulesen unter

Unsere Partei lebt wie eine Pflanze

werden durch die Moderation gedeckt.

Mir reicht es.

Ironie des Schicksals:
Noch habe ich keine Alternative zur Linkspartei entdecken können.
Bisher seid Ihr anders geworden, aber nicht besser.
Arbeitet daran, dann kann es was werden.

Von daher viel Freude

BüBro Offline

01.02.2013 08:37
#17 RE: Problem BüBro Antworten

Hallo Gast 33!
Ich hätte nicht gedacht, dass man den Fall so auffassen kann.
Hast Du schon bemerkt, dass Du damit total allein stehst?
Dengst Du, ich hätte nicht erkannt, was Gast 33 bedeutet?
Hast Dich verraten.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline

01.02.2013 11:20
#18 RE: Problem BüBro Antworten

141 mal schon Leserklick für dieses Thema. Tolle Leistung! Soll ich erst wieder ein bisschen krietisch "dominieren", wofür ich schon so oft gritisiert wurde?

Isländer Offline

02.02.2013 02:26
#19 Lernen, lernen, nochmals lernen Antworten

Rede bitte weiter nicht um den heißen Brei herum. Anstatt bei der Sache selbst zu bleiben (Wunsch nach mehr ideologische und mediologische und argumentarische Themen im Barteileben), hast Du eindeutig mit einer ordinärsten Wortwahl Genossen beschimpft. Ehe Du dich nicht darüber mit dem Kreisvorstand ausgesprochen hast, werde ich weitere Beiträge von Dir löschen. Günter Brock[/quote]

Gerne.
Erst mal hol tief Luft, dann erst lies weiter.

Was für Genossen habe ich beschimpft?

Mach einen Termin für mich.
Bei der Kreisleitung.
Ich würde mich zwar viel lieber vor den „Genossen“ verantworten, welche sich getroffen fühlen, aber die schieben ja offensichtlich lieber den Kreisvorstand vor.
Wohlan, stehe zu Deinem Wort, Termin beim Kreisvorstand!

Protokoll darüber findet sich anschließend in den Medien.
Auf den Heidenspaß habe ich mich schon lange gefreut.

Und noch was, BüBro,
Ein wenig kann ich ja einschätzen, wer Dir was einredet.

Der Verfassungsschutz beobachtet „radikale“ Parteien.
Dazu gehören derzeit u.A. NPD und Linkspartei.
Also Parteien, welche die „freiheitlich-demokratische Ordnung“ „gefährden“.

Zitat
Ex Innenminister Heribert Rech sagte sogar: „wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen“. Trotzdem werden die „verdeckten Ermittler“ nicht abgezogen. Damit wird den Nazis eine Basis und Einnahmequelle erhalten.
Zitatende

Quelle:

http://kritische-massen.over-blog.de/art...t-86917966.html

oder Ersatzweise

http://www.publikative.org/2009/03/10/np...handlungsfahig/

Die Linkspartei steht genau so unter Beobachtung.
Ähnlich sieht offensichtlich die Ermittlerstruktur in der Linkspartei aus.
Für Dich:
Überlege mal, mit wem Du Dich so alles triffst, und wer Dir ans Herz legt, auf keinen Fall genannt zu werden.
Wird’s langsam warm?
Ich hätte es auch nicht geglaubt.
Aber nimm mal Einblick in Deine Stasi-Akte.
Wirst staunen, was Du da so alles findest.
Und wen.

Und nun würde ich gerne mal erfahren, wer sich da angesprochen gefühlt hat.

Ich werde den heißen Brei schon zum Kühlen bringen.
Das reicht hoffentlich erst Mal.

Nur ein Hundertstel meines Wissens gebe ich hier Preis, aber es könnte lauter werden.
Mal sehen, wie weit ich diesmal gehen muss.

Lieber Gruß
Isländer

P.S.
Falls Dein Forum wegen „Wahrheitsliebe“ gesperrt wird, kann der Ausgang des Verfahrens bei folgenden Links weiter verfolgt werden:

http://dielinke.xobor.de/

http://blog.fefe.de/

http://www.dasgelbeforum.de.org/mix.php?...er&descasc=DESC

verena ( Gast )
02.02.2013 10:47
#20 RE: Unsere Partei lebt wie eine Pflanze Antworten

jemanden vom Forum ausschließen - ist das nicht wie die Ausbürgerung von Biermann seinerzeit? Man sollte wenigstens vorher dreimal abmahnen.

Gast
02.02.2013 15:22
#21 RE: Unsere Partei lebt wie eine Pflanze Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #20
jemanden vom Forum ausschließen - ist das nicht wie die Ausbürgerung von Biermann seinerzeit? Man sollte wenigstens vorher dreimal abmahnen.

Liebe Verena,
hier geht es doch nicht um politische Meinung. Ich HABE den Isländer nicht nur einmnal gewarnt, z. B. mit dem Satz "Wir sind hier nicht im Hinterhof..." Was solol man von uns rein moralich denken, wenn ich hier ordinäres Gebärde dulde? Mangel an Argumenten, sage ich dazu. Mir persönlich sind in dem vergangenen Atbeitsjahr sogar leicht spöttische Bemerkungen übelgenommen worden. Nun habe ich ja schön nachgegeben, siehe eine Stufe höher. Kann das so schwer sein, mal hier zu erklären: "Sorry, mit mir sind sie durchgegangen..."? Na ja...

Isländer Offline

03.02.2013 00:04
#22 Erklärung Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #21
Zitat von Gast im Beitrag #20

...Kann das so schwer sein, mal hier zu erklären: "Sorry, mit mir sind sie durchgegangen..."? Na ja...

Mit Bedauern nehme ich die Beleidigung zurück.

Isländer

0815 ( Gast )
03.02.2013 02:56
#23 Habe verstanden Antworten

Vor vielen Jahren gab es mal in einem VEB im Speisesaal eine Tafel.

Das Motto der Genossen war:

"Brot ist sehr wertvoll, schmeiß es nicht weg."

An der Tafel war (mit Buchstaben auf einer Plastikleiste aufgechoben):

"Das Brot ist das Ergebnis unserer harten Arbeit!"

Nach der Frühstückspause machte ich mich heimlich auf den Weg. um die Genossen zu erleuchten.

Ein paar Buchstaben verschoben, und schon war das Werk getan.

Als die Betriebsangehörigen zum Mittag in der Kantine erschienen, war an der großflächigen Wandtafel für Jedermann zu lesen:

"Das Ergebnis unserer Arbeit ist ein hartes Brot."

Ich liebe doch Euch alle
0815

verena ( Gast )
03.02.2013 17:28
#24 RE: Unsere Partei lebt wie eine Pflanze Antworten

Es hat gar keinen Sinn, etwas zu sagen, bübro hat sowieso immer recht.

BüBro Offline

04.02.2013 16:09
#25 RE: Unsere Partei lebt wie eine Pflanze Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #24
Es hat gar keinen Sinn, etwas zu sagen, bübro hat sowieso immer recht.
Hai, Hai, meinst Du das anerkennend in Bezug auf meine Argumente? Dann danke ich Dir natürlich.
Solltest Du aber, wie das ja auch herausgenommen werden könnte, dann könnte man das als Anspielung an irgend eine geheime Macht klingen, die mir irgendwie den Weg schafft. Das hatte ich noch nie in meinem Leben,
Ganz im Gegenteil. Ich genieße hier in diesem Forum nach 40 Jahre Journalistik vor und nach der Wende zum ersten Mal Freiheit, die Möglichkeit, zu schreiben, was ich gesehen, gehört, gerochen und empfunden habe. In Hunderten von Artikeln für Ostsee-Zeitung, „ND“, Ostseestudio und NDR wurde ich gegängelt, bevormundet und von Schabowski gefeuert. Die Freiheit hier verdanke ich den mutigen DDR-Bürgern, die 1989eine Volksabstimmung vollzogen. Dass daraus eine Konterrevolution entstand, steht auf einem anderen Blatt, das z. B. Treuhand heißt.
Lies doch bitte mal, was ich dazu hier im Forum schrieben konnte. Heute geht es um mehr Arbeit, Gerechtigkeit und Weltfrieden, aber bitte ohne Schimpfwörter. Mein alter Freund und Mitstreiter ist hoch begabt und gebildet, er braucht keine beleidigenden Beschimpfungen. Das schadet der Partei, die nach der Wende leider vieles nicht begriffen hat, wie sich das einerseits an der Nostalgie und andererseits an dem Drang zum bürgerlichen Parlamentarismus zeigt. Von diesen beiden Bewegungen haben die Bundesbürger die Nase voll. GB, BüBro

Isländer Offline

20.02.2013 08:06
#26 RE: Habe verstanden Antworten

Und jetzt gehen wir brav alle zur Parteiversammlung.
Die Dienstwagen sind verteilt.

Langsam, wie in allen Parteien.

Und Jeder ist ein wenig glücklich, wenn er wie in alten Zeiten auf Anforderungen demonstrieren "darf".

Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich auf die nächste Phase vorbereiten?

http://www.youtube.com/watch?v=euWqCKR5eGo

Hinterher fortgejagt, wenn man nicht vorher überlegt.

Gruß
Isländer

Gast
21.02.2013 12:14
#27 RE: Unsere Partei lebt wie eine Pflanze Antworten

Mein alter Freund und Mitstreiter ist hoch begabt und gebildet, er braucht keine beleidigenden Beschimpfungen. Das schadet der Partei, die nach der Wende leider vieles nicht begriffen hat, wie sich das einerseits an der Nostalgie und andererseits an dem Drang zum bürgerlichen Parlamentarismus zeigt. Von diesen beiden Bewegungen haben die Bundesbürger die Nase voll. GB, BüBro

Welchen Freund und Mitstreiter soll ich denn hier gemeint haben, Bübro.
Gruß verena

Isländer Offline

21.02.2013 16:14
#28 RE: Unsere Partei lebt wie eine Pflanze Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #27
...
...Welchen Freund und Mitstreiter soll ich denn hier gemeint haben, Bübro.
Gruß verena

Was hier unbedingt endgültig geklärt werden muss

Dieser Beitrag erscheint in verschiedenen Tread`s dieses Forums, es ist beabsichtigt.

Liebe Freunde des Forums.

Fachlich gebe ich hiermit folgende Erklärung ab:

Dieses Forum entstand, soweit ich es erkennen kann, mit dem Mangel eines großen Missverständnisses.
Und das wird durch gegnerische Profis schamlos ausgenutzt.

Rein fachlich gesehen.

Viele Nutzer haben geglaubt, es handle sich um ein internes Forum der Linkspartei.
Als ich mich hier eingeklinkt habe, stellte ich fest, dass hier Jeder schreiben kann, und auch was er will und das auch Jeder in dieses Forum rein kann.
Das habe ich auch allen Beteiligten gesagt und zu verstehen gegeben.
Darauf hin ist es auch allen Beteiligten klar geworden.
Das ist nun mal technisch so, an den Umständen kann Keiner was ändern.

Es ist dringend notwendig, hier fachlich ins Detail zu gehen.
Denknotwendig.

Fachlich ist es so:
In einem Forum gibt es für den Administrator (in diesem Fall BüBro) verschiedene Möglichkeiten, das Ganze aufzuziehen, folgende Möglichkeiten bestehen:

1. Man kann dieses Forum intern machen.

Das erfordert, dass sich jeder Nutzer bei BüBro anmeldet, seine Mail-Adresse hinterlässt und damit eine Schreibberechtigung erhält.
Und auch seine Leseberechtigung.
Somit kann man auch innerhalb des Forums private Mails verschicken, welche nicht mal BüBro lesen kann, deswegen auch private Mails genannt.
Es ist Schriftverkehr zwischen 2 registrierten Nutzern.

BüBro hat gewollt, dass hier Jeder rein kann.
Eine ehrenwerte Absicht, sehe ich auch so.
Und er hat diesbezüglich etwas getan, was nicht jeder hier von sich behaupten kann. (dieses Forum erschaffen).

2. Man kann das Forum öffentlich machen.

So, wie es jetzt ist und von vorn herein war.
Leider hat das nicht Jeder erkannt.
„Öffentlich machen“ heißt, das Jeder schreiben und lesen kann.

Es ist zum Beispiel technisch unmöglich, eine private Mail als Antwort an Gast-5 zu schicken, weil, wie soll man Gast-5 erreichen?
Es könnte sich um Jeden handeln, ich gehe z. B. in ein Internet-Caffee , schreibe einen Beitrag und unterzeichne als Gast-5.
Wer mir jetzt antworten will. muss nun mal öffentlich antworten, und das kann dann auch von Jedem, der das Forum betritt, gelesen werden.
Versuch es doch mal, Gast 5, eine Mail als Antwort auf einen Beitrag zu schicken. Wenn Du nicht angemeldet bist.
Und auch als angemeldeter Nutzer kannst Du nur Mails an angemeldete Benutzer schicken, nicht aber an anonyme Gäste, welche sich z.B. „Gast 643“ nennen.
Das Fenster geht nicht auf, wie sollte es denn auch?
Erst wenn Du Dich als registrierter Benutzer angemeldet hast, kannst Du jeden anderen registrierten Benutzer erreichen.

Mein Vorschlag:

Jemand hilft BüBro dabei (er ist bei Laibe kein Techniker), dieses Forum qualitätsmäßig zu verbessern.
Wer würde sich bereit erklären?
Ich ahne schon, an wem es kleben bleibt…

Beispiel:
Beitrag von verena:

Ihr Beitrag (ich zitiere):
„Welchen Freund und Mitstreiter soll ich denn hier gemeint haben, Bübro.
Gruß verena

Wenn ich privat an verena antworten will, geht das nicht. Sie hat ja keinen Briefkasten.
Sie könnte auch Adolf Nazi sein und anonym aus geklautem Accout heraus schreiben.
Also muss ich öffentlich antworten, um sie zu erreichen.

Und damit kann hier Jeder mitlesen.

Und ich weiß nicht mal, ob vererna ein Parteimitglied ist oder ein Gegner von uns.

Solche Schwächen werden von Gegnern natürlich meisterhaft ausgenutzt.

Vielleicht ist es die verena, welche ein treues Parteimitglied ist.
Es kann aber hier Jeder als verena schreiben und unterzeichnen als verena.

Deshalb, verena, melde Dich an.

Dann kann ich hier klicken:

userlist.php

und sehe sofort, wer Du bist.

Gruß an alle links Denkenden
Isländer

BüBro Offline

21.02.2013 16:59
#29 RE: Unsere Partei lebt wie eine Pflanze Antworten

Im Forum braucht man nicht zu wissen, wer da was ist und wie er schreibt, sondern WAS er schreibt. Schon kann man sich unterhalten. Die staatlich gesetzten Sperren habe ich immer verkündet.

Isländer Offline

17.03.2013 15:25
#30 RE: Unsere Partei lebt wie eine Pflanze Antworten

Jetzt haben wir die ersten der Phasen geschafft.

Dummbrotfaher, welch sich hinter der Anonymittät verstecken, sind ausgemerzt.

Dank Deiner Einsicht, BüBro.

Mir juckt es zwar in den Fingern, die Schreiberlinge hier, welche als "Gast" ihren geistigen Dünnschiss abgelassen haben, bloßzustellen.

Aber ich kenne Dich, da habe ich wohl auf Grund Deines rathausgroßen Herzens kaum Deinen Segen.

Schauen wir nach vorne
(zwecks Orientierung: wo wir sind, ist vorne...)

Mit sonntäglichem Gruß
Isländer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz