Eine Pflanze kann ihre Samen und Keime über Jahrhunderte aufbewahren, Sie braucht für aktives Leben -Licht -Wasser -Wärme -Sauerstoff -Nährstoffe -und einiges mehr.
Ich weiß nicht, was Du meckerst: Unsere Genossen kriegen dochregelmäßig Hofberichterstattung mit Newsletters, es finden Klausuberatungen statt, und sie erfreuen sich an Rückblicke auf den Bau von Lütten Klein. Was brauchen wir da kritische Frage und Antwort?
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
Zitat von Gast im Beitrag #4Wie heißt Du wirklich, Isländer?
Würde ich gerne machen, aber es gibt doch hier viele Gäste. Ich halte hier keine Rede, sondern unterhalte mich persönlich. Laß mir eine Adresse zukommen, und ich antworte Dir eben so persönlich.
Versuch es mal, vielleicht hilft es Dir.
erwartungsvoll Isländer
P.S. nebenbei gesagt: Deine Anmeldung "Gast" könnte Manchem schon als Intrige riechen...
An Island: Du hast ehrwürdige Genossinnen und Genossen zutiefst beleidigt. Du bist hiermit von mir aus dem Forum ausgeschlossen. Ich hoffe, dass Du Dich im Parteiforstand entsprechend stellen und verantworten wirst. Es ist empörend! Admin Brock
ich habe soeben den Beitrag des Users Island gelöscht. Deine Kritik war berechtigt. Ich kannte "Island " aus der WASG sehr lange, ich habe ihn nie dermaßen kennen gelernt. Ich binn entsetzt - Admin Günter Brock
Soeben habe ich auch den Beitrag von "Gast" gelöscht - wegen Schimpfwort .GB
Das stimmt hinten und vorne nicht. Ich habe mit Gast "geredet", nicht mit einem Genossen der Linkspartei. Und ich habe den genannten Befriff in den Raum gestellt, aber nicht jemanden persönlich angesprochen. Derjenige, welcher sich angesprochen fühlt, weiß schon, was gemeint ist. Na, das möchte ich mal sehen, wer sich vor mich hinstellt znd sich angesprochen fühlt, gerne auf Vorstandsebene. ich freue mich drauf. Ne ne, Admin, da bist Du auf ne ganz miese Ente reingefallen. Den "Gast", welcher hier Hetzte verbreitet, den möchte ich mal in einer Parteiversammlung sehen. Glaube nicht, dass der in der Linkspartei ist.
Andere Genossen als Arschlöcher bezeichnen und feige seinen Namen nicht nennen. Du bist eine feige Sau! Den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und anderen auf der Tasche liegen. Das kannst Du! Mehr nicht.
Vorsicht!
Du segelst knapp an einer Strafanzeife wegen Verleumdung vorbei.Du unterstellst, dass ich Genossen der Linkspartei angesprochen habe. Wir können es gerne auf einen Versuch ankommen lassen.
Sich feige hinter irgendwelchen Straftatbeständen verstecken, anstatt mit offenem Visier zu diskutieren und immer wieder seine eigenen Ansichten verklausulieren. Was für ein toller Linker er doch ist! Solche Leute braucht die Linke!
[I]Sich feige hinter irgendwelchen Straftatbeständen verstecken, anstatt mit offenem Visier zu diskutieren und immer wieder seine eigenen Ansichten verklausulieren. Was für ein toller Linker er doch ist! Solche Leute braucht die Linke![/I]
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wer versteckt sich denn hinter dem Namen "..."? Isländer spielt mit offenen Karten, der ist registriert und seine Mailadresse ist beim Moderator hinterlegt. Während Du genau wie ich hier anonym unterwegs bist. Und gegen Verleumdung mit Strafanzeife vorzugehen, ist sicher nicht feige. Feige ist eher, wer anonym schreibt und gegen Mitglieder der Linkspartei hetzt. Gehe Du doch mal mit gutem Beispiel voran. Dein Beitrag ist also substanzlos und unangemessen. Der Moderator wäre gut beraten, Gästen nur Leserechte hier im Forum zu geben und Schreibrechte nur für registrierte Nutzer. Da kann man leichter feststellen, wer hier von der CDU, FDP oder sonst einer Partei schreibt. Im Übrigen solltest Du mal Deuinen Beitrag mit denen von Isländer vergleichen. Sieht ein Blinder mit Krückstock, wo mehr fachliche Substanz vorhanden ist.
Zitat von Isländer im Beitrag #8[i]Du segelst knapp an einer Strafanzeife wegen Verleumdung vorbei.Du unterstellst, dass ich Genossen der Linkspartei angesprochen habe. Wir können es gerne auf einen Versuch ankommen lassen.
Isländer
Rede bitte weiter nicht um den heißen Brei herum. Anstatt bei der Sache selbst zu bleiben (Wunsch nach mehr ideologische und mediologische und argumentarische Themen im Barteileben), hast Du eindeutig mit einer ordinärsten Wortwahl Genossen beschimpft. Ehe Du dich nicht darüber mit dem Kreisvorstand ausgesprochen hast, werde ich weitere Beiträge von Dir löschen. Günter Brock
Zitat von Gast im Beitrag #9Sich feige hinter irgendwelchen Straftatbeständen verstecken, anstatt mit offenem Visier zu diskutieren und immer wieder seine eigenen Ansichten verklausulieren. Was für ein toller Linker er doch ist! Solche Leute braucht die Linke!
Brauchen wir natürlich NICHT. Ich will und kann es nicht befehlen, empfehle es aber des Anstnds halber, wenigsten unterscheidliche Nicknames anzunehmen. In einem Politikforum geht es nicht darum, wer da schreibt , sondern WAS geschrieben wird, wie nützlich es ist, wie es uns voran bringt, was wir lernen können u.ä.
Lieber Gast (schreib doch wenigstens "Gast 1" oder Ähnliches), Ich habe Deinen umfangreichen Beitrag mit Freude gelesen. Auf einige Punkte min ich schon eingegangen. Was ich npoch sagen will, ist: Es schmerzt mich seit über einem Jahr nichts so sehr wie dickes Beschimpfen des Forums statt konstruktiever Mitgestaltung der Kommunikation und nützlichen Erfahrungsaustauches. Das sage ich hier nicht nur den Genossen der Basis, sondern auch den Leitenden Genossen der Partei und allen Gästen. Gruß - GB, BüBro
Ist Das die vielgeliebte Demokratie bei den "Linken"? Island kann man nur den Vorschlag machen, das mit der Strafanzeige durchboxen. Und mit dem Ergebnis die Kreisleitung konfrontieren. Schade, dass seine Argumente hier so lange gelöscht werden. So sieht eben linke Demokratie aus. Meinungs -und Stimmungsmache pur.
Zitat von Gast im Beitrag #14Ist Das die vielgeliebte Demokratie bei den "Linken"? Island kann man nur den Vorschlag machen, das mit der Strafanzeige durchboxen. Und mit dem Ergebnis die Kreisleitung konfrontieren. Schade, dass seine Argumente hier so lange gelöscht werden. So sieht eben linke Demokratie aus. Meinungs -und Stimmungsmache pur.
Gast33
So siehst Du das? Soll ich (ganz entfernt von Parteiüberlegungen)zulassen, dass hier ordinärste Schimpfworte hin- und hergeworfen werden? Das hat in meinen Augen nichts mit "Demokratie der Linken", sondern mit dem rein bürgerlichen Anstand zu tun. Was ich gelöscht habe, habe ich gespeichert, das kann auf Wunsch eingesehen werden, wenn es denn wirkklich zu einer Strafanzeige kommen sollte. Das hat ebenfalls nichts mit "Demokratie der Linken" zu tun, mit dem Forum auch nicht, mit mir höchstens, weil ich durch das Verhalten des Isländers diesen ganzen Ärger ausbaden muss. Immerhin fiel ja sein Schimpfwort nicht nur auf die leitenden Genossen, sondern auch auf die Bürger von Lütten Klein, deren Parteiversammlung wir beide besucht hatten. Wenn Du jetzt noch Einwände hast, werde ich gern darüber nachdenken. Aber bislang bleibe ich dabei, dass der Isländer, egal wie, sich zu entschuldigen hat.