Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Erik der Rote ( Gast )
Beiträge:

07.05.2016 02:07
#46 RE: Demokratischer Sozialismus - wie das? Thread geschlossen

BüBro #45

--- BüBro: ----------------------------------------------------------------------------
Fielen Dank an Erik.

So richtige Rufe zum Sieg mit echten Forderungen, das erhalte ich leider kaum mal von der Parteileitung. GB
--- Zitatende --------------------------------------------------------------------------

Wenn Du Dich so artig bedankst, dass ich Dir die Leviten gelesen habe
und versucht habe, Dir klar zu machen, was für einen schädlichen Unsinn Du hier ständig postest,

dann ist ja zu hoffen, dass Du es endlich begriffen hast, was ich Dir geschrieben hatte:
>>
Dieser ganze Schmarrn von "Sozialismus" durch Papst und Bibel ist doch der Irrweg in eine Sackgasse, die mit "Demokratischer Sozialismus" nichts zu tun hat.
<<
und es vor allem auch beherzigen wirst!

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

07.05.2016 17:08
#47 RE: Demokratischer Sozialismus - wie das? Thread geschlossen

Hallo Erik!
Ich verstehe kaum noch ein Weg von Deinem Text.

Ich frage bloss - wie lange sollen noch millionen Menschen aller Länder immer ärmer und hungriger werden? Wie wenig Menschen ramschen Milliarden in die Macht, machen damit auch noch Kriegswaffen?
Wann wird endlich das ehrliche Gleich für alle fleißigen Menschen??? GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Erik der Rote ( Gast )
Beiträge:

09.05.2016 21:48
#48 Steinzeitkommunismus Thread geschlossen

BüBro #47

--- BüBro: ----------------------------------------------------------------------------
Hallo Erik!
Ich verstehe kaum noch ein Weg von Deinem Text.

Ich frage bloss - wie lange sollen noch millionen Menschen aller Länder immer ärmer und hungriger werden? Wie wenig Menschen ramschen Milliarden in die Macht, machen damit auch noch Kriegswaffen?
Wann wird endlich das ehrliche Gleich für alle fleißigen Menschen??? GB
--- Zitatende --------------------------------------------------------------------------
Was hast Du immer nur mit dem "Ramsch" - Quälitätsware ist doch auf Dauer preiswerter!
Wenn Du immer nur Ramsch einkaufst, musst Du um so häufiger neu kaufen.

Na ja, vor kurzem wurde ja bekannst, dass ein deutsches Gewehr auch nur Ramsch ist, weil es bei Hitze daneben schießt.
Da ist doch Russland wesentlich besser, die liefern nicht solche Ramschware, sondern in großen Mengen richtig scharfe Waffen, die auch treffen und töten.

Nun zu Deinem eigentlichen Problem:
Du hast doch immer wieder geschrieben, wie Du Dir den Kommunismus vorstellst:
WIE IN DER STEINZEIT, so wie Dein "großer Morgan" es beschrieben hat
--- BüBro: ----------------------------------------------------------------------------
... Ich glaube, dass wir zu diesem Zweck einen Blick zu unseren Urvätern werfen sollten. Die haben ja bekanntlich an die 30 000 Jahre lang im Sozialismus, ja sogar schon im Kommunismus gelebt. Ich empfehle dafür die Herren Prof. Lewis H. Morgan und Friedrich Engels. Beides gute Lektüre für die Christus-Zeit.
--- Zitatende --------------------------------------------------------------------------
Du musst dann dafür aber auch 10.000 Menschen finden, die bereit sind ohne Strom, ohne Metall und ohne jeglichen Komfort völlig besitzlos in Höhlen zu hausen.

Du musst dann auch noch dafür sorgen, dass alle anderen Menschen aus Europa (vom Atlantik bis zum Ural) verschwinden.
Dann könnten diese 10.000 Leute nach Deinen Idealen wie vor 30.000 Jahren leben:
- Mutterrecht
- kein Mann hat eine Frau als Besitz. (Hoffentlich auch keine Frau einen Mann!)
- die Frau entscheidet, mit welchem Männchen sie ihr nächstes Kind macht
- über alle Kinder herrscht uneingeschränkt bis zur Reife das Frauenheer.
- alle Frauen sind Mütter aller Kinder.
- die Männer wissen nicht, wessen Vater sie sind.
- Erst die reifen Buben unterstehen dem Männerheer.

Die "Steinzeitkommunisten" mögen ja innerhalb ihres Clans ohne Eifersucht in "INNEREM Frieden" gelebt haben,
wenn sie aber auf fremde Clans trafen kam es zum Kampf mit steinernen Speer- und Pfeilspitzen und mächtigen Holzkeulen, die sie sich gegenseitig auf den Schädel schlugen.
Tat das eigentlich nach Morgan nur das "Männerheer" oder auch das "Frauenheer"?
Dessen Irokesen waren ja bekanntlich ein recht kriegerischer Stammesverband, der mehr andere Stämme bekriegt und besiegt hat, als eigentlich ihrer Anzahl entsprach.

Deine andere Phantasie von Kommunismus solltest Du Dir mal gleich abschminken, die Jesuisten aus der Bibel waren keine Kommunisten, sondern wie Du eindrücklich beschrieben hast Betrüger und Schauspieler, die irgendwas geträumt hatten und das nur nachgespielt haben.
Du hast doch selber immer wieder nachgewiesen, dass es den "Gott" garnicht gibt, alle Prophezeiungen in der Bibel nur Träume waren, die "Wunder" nur "ägyptische Heilkunst" und dass die "Organisatoren" den Jesus nur für ihr "Spielchen" missbraucht haben.
Das waren keine Kommunisten - Kommunisten lügen nicht, das haben schon die Jungen Pioniere gelernt!

Mit Seinen solchen Vorstellungen von Sozialismus und Kommunismus bist Du wahrlich eine Belastung für DIE LINKE,
da ist es geradezu rücksichtsvoll "von der Parteileitung", wenn Du von ihr "NICHTS zu hören bekommst" !

--- BüBro: ----------------------------------------------------------------------------
So richtige Rufe zum Sieg mit echten Forderungen, das erhalte ich leider kaum mal von der Parteileitung. GB
--- Zitatende --------------------------------------------------------------------------
Sei lieber froh, dass Du von denen geschont wirst!

Erik der Rote

Erik der Rote ( Gast )
Beiträge:

10.05.2016 00:13
#49 RE: Steinzeitkommunismus Thread geschlossen

BüBro #47
--- BüBro: ----------------------------------------------------------------------------
Hallo Erik!!!

Von dier unh sofort dazu bigt es nur EINEN MENSCHHEIT
--- Zitatende --------------------------------------------------------------------------
Du hast Dichn doch als "Journalist und Dolmetscher" vorgestellt,
kannst Du Deinen Text auch ins Deutsche übersetzen?

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

10.05.2016 00:44
#50 RE: Steinzeitkommunismus Thread geschlossen

RE: Steinzeitkommunismus
Hallo Erik!!!

Von dier und sofort dazu bigt es nur EINEN Beschluss: Alle Produktherstellengen gehören dem Staat.



BüBro, vor 3 Minuten
Schließen

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

14.05.2016 23:22
#51 RE: Steinzeitkommunismus Thread geschlossen

RE: Steinzeitkommunismus
BüBro #47
--- BüBro: ----------------------------------------------------------------------------
Hallo Erik!!!

Von dier unh sofort dazu bigt es nur EINEN MENSCHHEIT
--- Zitatende --------------------------------------------------------------------------
Du hast Dichn doch als "Journalist und Dolmetscher" vorgestellt,
kannst Du Deinen Text auch ins Deutsche übersetzen?

Lieber Erik, es ist auf jeden Fall ein unerhörtes Problem. ES geht um die Welt.In der Steinzeit haben die Männer mit höchstem Bewusstsein die gemeinsame Arbeit durchgehalten. Unvorstellbar ist es zu Problemen, die durch Stürzungen ins Feuer und Verbrennungen aufkommen konnten, wenn es zu Höchstleistungen sowie kriegserscheinungen voller Aufstävunsen losgehen. Nicht zu vergessen ist ferner der Fall, dass Super-Besitzer in Kämpfe und Kriege hineingehen. Nicht vegessen, dass durch immer mehr Geldramsch der Mangel an Menschenleben der Welt schon sichtbar und immer stürmescher hochgeht. In all dem sogenannten Produktionsergebnis muss das erzielte Produktionsgeld in den Staat.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

06.06.2016 10:20
#52 RE: Steinzeitkommunismus Thread geschlossen

Massenmigration - ein göttlicher Plan und Auftrag? Gehts noch, Frau Merkel?
Der Herrgott, sagt Kardinal Marx, habe uns die Aufgabe auf den Tisch gelegt:
Bundeskanzlerin Angela Merkel beruft sich auf den Kirchenmann. (Zitat aus Frankfurter Allgemeine)
Merkel macht sich diese alberne Ansicht zu eigen und verkündet es sogar im Deutschlandradio.

Gehts noch, Frau Merkel? Oder setzt das Denken wieder einmal oder immer noch bei Ihnen aus?

Wenn sich "der Herrgott" diese Aufgabe (Religioten sagen auch "Prüfung" zu sowas) ausgedacht hat,
dann hat er sich also auch die Ursache(n) dafür ausgedacht. Oder?

Also "Der Herrgott hat sich die Kriege in Syrien, Afghanistan, in Teilen Afrikas und auch im Irak, und somit auch die Menschheitsgeißel Da-esh (IS) ausgedacht, um sie der Menschheit "auf den Tisch zu legen", um sie wieder einmal nur "zu prüfen". Der Hauptkriegsverbrecher und Hauptverursacher - die USA mit G.W. Bush - hat ja auch "den Herrgott" befragt, ehe er gegen den Irak losschlug. So machten es schon viele der Kriegsverbrecher der Geschichte!

Einer meiner Gesprächspartner bezeichnete Merkel gestern einfach nur als "bekloppt".
Und er ist nicht allein damit. Ich denke, eine Mehrheit der Deutschen - der Ostdeutschen allemale - hat diese Meinung über es Merkel.

0

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz