Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

10.02.2016 17:06
#31 RE: Mein Ende naht, bin müde....GB Antworten

Zitat von guenthie
Liebe Freunde, woran ärgere Ich euch???
Mich kann jeder ärgern,. aber nicht klein machen, DENN:

Der folgende Ruf kann unser Glück sein:

Die Menschen damals und heute wollen ein langes glückliches Leben in Eintracht,
Gerechtigkeit, Wohlstand und Frieden, eine Solidargemeinschaft in einem gesicherten Sozialstaat.

Erschienen ist uns nun ein dem Christus ähnlicher Aufrufer:

Papst Franziskus.

Schon vor Jahren rief er:
Wir leben im Teil der Welt mit der größten Ungleichheit, der am meisten gewachsen ist und das Elend am wenigsten verringert hat. Die ungerechte Verteilung der Güter dauert an und hat eine Situation der sozialen Sünde entstehen lassen, die zum Himmel schreit und die Möglichkeiten eines erfüllteren Lebens für so viele unserer Brüder begrenzt. (aus Wikipedia)


Günter Brock, Bad Doberan

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

12.04.2016 14:23
#32 RE: Mein Ende naht, bin müde....GB Antworten

Liebe Üoser, Ich musste meinen Text neu wiederholen (Wurde das gelöscht?). Ich eine, es wäre wichtig noch einmal letzte Fakten und die letzten Worte der letzten echten Bibel zu studieren. Meine Frage - was findet Ihr da letzte Worte der Bibel


Die 144 000 mit dem Siegel auf der Stirn

Danach sah ich an den äußeren Enden der Erde vier Engel stehen, in jeder
Himmelsrichtung einen. Sie hielten die vier Winde zurück,
damit kein Wind auf der Erde, auf dem Meer und in den Bäumen
wehte.

Ich hörte, wie viele mit dem Siegel gekennzeichnet
Wurden. Es waren hundertvierundvierzig aus allen Stämmen des Volkes Israels:

Zwölftausend vom Stamm Juda wurden gekennzeichnet,
zwölftausend vom Stamm Gad,
zwölftausend vom Stamm Ascher
usw.

Die ersten vier Posaunen
Darauf machten sich die Sieben Engel bereit, die
Sieben Posaunen zu blasen.
Der erste Engel blies seine Posaune. Hagel und
Feuer, mit Blut gemischt, viel auf die Erde.

Das neue Jerusalem
Einer von den Sieben Engeln, die die sieben
Schalen mit den sieben letzten Katastrophen getragen
Hatten, näherte sich mir und sagte:

Jesus, der Herr, kommt
Jesus sagte zu mir: Diese Worte sind war und zuverlässig.
Gott der Herr, der den Propheten seinen Geist gibt,
hat seinen Engel gesandt, um seinen Dienern zu zeigen
was sich in Kürze ereignen muß. Gebt acht! Ich komme bald!
Freude ohne Ende ist allen gewiß, die die prophetischen
Worte dieses Buches beherzigen....
....Freude ohne Ende erwartet alle, die ihre Kleider
reinwaschen. Sie empfangen das Recht, die Frucht vom Baum des
Lebens zu essen und durch ihre Tore in die Stadt
Hineinzugehen.
Aber die Verworfenen, die Zauberer, die Ehebrecher
Und die Mörder müssen draußen vor der Stadt bleiben.
Dort sind auch die Götzenanbeter und alle, die das Falsche
Lieben und tun.
Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, um euch dies
Alles mitzuteilen: die Gemeinden sollen es zuver-
lässig wissen . Ich b in der Wurzelsproß und Nachkomme
Davids. Ich bin der leuchtende Morgenstern.
Der Geist und die Braut antworten: Komm! Wer das hört,
soll sagen: Komm! Wer durstig ist, soll kommen, und wer
dem Wasser des Lebens trinken will, wird es geschenkt
bekommen.

Warnung und Zusage
Ich Johannes, warne jeden, der die prophetischen Worte
Aus diesem Buch hört: Wer diesen Worten etwas hinzufügt,
dem wird Gott die Qualen zufügen, die in diesem Buch
beschrieben sind. Wenn aber jemand von diesen Worten
etwas mitnimmt, wird Gott ihm seinen Anteil an der Frucht
vom Baum des Lebens und an der heiligen Stadt wegnehmen, die
in diesem Buch beschrieben sind.
Der Aber, der dies alles bezeugt, sagt: Ganz gewiß ich
Komme bald!
Amen, komm doch, Herr Jesus!
Die Gnade unseres Herrn Jesus sei mit allen!

Gruss Günter Brock

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Bibelleser ( Gast )
Beiträge:

12.04.2016 18:06
#33 RE: Warnung und Zusage Antworten

zu #32 (Heute 14:23)
*** ...
Ich, Johannes, warne alle, die die prophetischen Worte aus diesem Buch hören: Wer diesen Worten etwas hinzufügt, dem wird Gott die Qualen zufügen, die in diesem Buch beschrieben sind.
Wenn aber jemand von diesen Worten etwas wegnimmt, wird Gott ihm seinen Anteil an der Frucht vom Baum des Lebens und an der Heiligen Stadt wegnehmen, die in diesem Buch beschrieben sind.
Der aber, der dies alles bezeugt, sagt: »Ganz gewiss, ich komme bald!« Amen, komm, Herr Jesus!
Die Gnade unseres Herrn Jesus sei mit allen!
***

BüBro, es ist erfreulich, dass Du anscheinend nunmehr zur Kenntnis genommen hast,

dass Du den Text der Apokalypse NICHT VERÄNDERN und NICHTS HINZUFÜGEN oder WEGLASSEN darfst.

(und das gilt sicher entsprechend für die gesamte Bibel)

Deshalb sei auch DU erinnert an das Kapitel, das ich einst dem Sachsenpaule schrieb:
***
#30 RE: Sachsenpaule

Grüßgott Sachsenpaulus!

Es ist nie zu spät, fromm zu werden und anzufangen, die Bibel zu lesen.
Du brauchst sie Dir als Anfang dazu heute auch nicht mehr als Buch zu kaufen, es gibt sie auch ganz kostenfrei als Online-Version!

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/9/

Ich habe Dir Kapitel 9 der Offenbarung schon aufgeschlagen, wo Du von dem lesen kannst, was zuvor nur unzureichend als Revolution beschrieben worden ist:
**
1 Und der fünfte Engel posaunte: und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm ward der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben.
2 Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf; und es ging auf ein Rauch aus dem Brunnen wie ein Rauch eines großen Ofens, und es ward verfinstert die Sonne und die Luft von dem Rauch des Brunnens.
3 Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde; und ihnen ward Macht gegeben, wie die Skorpione auf Erden Macht haben.
4 Und es ward ihnen gesagt, daß sie nicht beschädigen das Gras auf Erden noch ein Grünes noch einen Baum, sondern allein die Menschen, die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen.
5 Und es ward ihnen gegeben, daß sie sie nicht töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual vom Skorpion, wenn er einen Menschen schlägt.
6 Und in den Tagen werden die Menschen den Tod suchen, und nicht finden; werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen.
7 Und die Heuschrecken sind gleich den Rossen, die zum Kriege bereitet sind; und auf ihrem Haupt wie Kronen, dem Golde gleich, und ihr Antlitz gleich der Menschen Antlitz;
8 und hatten Haare wie Weiberhaare, und ihre Zähne waren wie die der Löwen;
9 und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel wie das Rasseln an den Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen;
10 und hatten Schwänze gleich den Skorpionen, und es waren Stacheln an ihren Schwänzen; und ihre Macht war, zu beschädigen die Menschen fünf Monate lang.
11 Und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, des Name heißt auf hebräisch Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon.
12 Ein Wehe ist dahin; siehe, es kommen noch zwei Wehe nach dem.
13 Und der sechste Engel posaunte: und ich hörte eine Stimme aus den vier Ecken des goldenen Altars vor Gott,
14 die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Löse die vier Engel, die gebunden sind an dem großen Wasserstrom Euphrat.
15 Und es wurden die vier Engel los, die bereit waren auf die Stunde und auf den Tag und auf den Monat und auf das Jahr, daß sie töteten den dritten Teil der Menschen.
16 Und die Zahl des reisigen Volkes war vieltausendmal tausend; und ich hörte ihre Zahl.
17 Und also sah ich die Rosse im Gesicht und die daraufsaßen, daß sie hatten feurige und bläuliche und schwefelige Panzer; und die Häupter der Rosse waren wie die Häupter der Löwen, und aus ihrem Munde ging Feuer und Rauch und Schwefel.
18 Von diesen drei Plagen ward getötet der dritte Teil der Menschen, von dem Feuer und Rauch und Schwefel, der aus ihrem Munde ging.
19 Denn ihre Macht war in ihrem Munde; und ihre Schwänze waren den Schlangen gleich und hatten Häupter, und mit denselben taten sie Schaden.
20 Und die übrigen Leute, die nicht getötet wurden von diesen Plagen, taten nicht Buße für die Werke ihrer Hände, daß sie nicht anbeteten die Teufel und goldenen, silbernen, ehernen, steinernen und hölzernen Götzen, welche weder sehen noch hören noch wandeln können;
21 und taten auch nicht Buße für ihre Morde, Zauberei, Hurerei und Dieberei.
**
Bedenke Vers 6: Die Menschen werden den Tod suchen, er wird ihnen zunächst aber nicht als gnädige Erlösung von ihren Qualen gewährt, sondern sie werden erst monatelang gequält.

erst dann wird geschehen, was in Vers 18 steht: dritte Teil der Menschen wird getötet [...]
und danach machen die Überlebenden weiter mit ihren schändlichn Taten und tuen nicht Buße für ihre Morde, Zauberei, Hurerei und Dieberei.
Wie es in Vers 21 geschrieben steht!

Aber Sachse, auch für Dich ist es noch nicht zu spät, die Bibel zu lesen und Dich vom Saulus zum Paulus zu bekehren!
***

Bedenke, BüBro, was Du zitiert hast, gilt auch für Dich:
"... müssen draußen vor der Stadt bleiben.
Dort sind auch die Götzenanbeter und alle, die das Falsche Lieben und tun."

Wenn Du Dich zu Gott bekehrst und nicht mehr Deinem "Götzen" Atheismus anhängst, dann wirst auch Du nachdem die jetzigen Erde, Himmel und Meer vergangen sind
in die himmlische neue Stadt aufgenommen werden.

Bibelleser

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

12.04.2016 23:00
#34 RE: Warnung und Zusage Antworten

RE: Steinzeit in der DDR? Zitat vormerken[edit] antworten

Der Beitrag von BüBro #103 RE: Steinzeit in der DDR?

ist eine Kopie von
Mein Ende naht, bin müde....GB (3)

Meine Antwort ist dort als #33 zu finden.



BüBro Online




Beiträge: 1.437


Heute 21:50

#105 RE: Steinzeit in der DDR? Zitat vormerken[edit] antworten

Ja so ist das bei mir: RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Zitat vormerken[edit] antworten

Exakte Kritik würde mich freuen. dafür ist ja ein Forum geeignet. GB


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Aber Probleme habe ich auch. Gründlich zu diskutieren, würde uns sehr belasten. Könntest Du das aushalten?
Nemen wir mal ein Thema aus meiner heutigen Behauptung:
Was siehst Du in der letzten Bibel des Johannes? Gott ist doch nicht zue Rettung gekommen!!!
Die Gnade unseres Herrn Jesus sei mit allen! - Auch er ist nicht mehr gekommen!



Ach Entschuldigung noch: Ich lebe neuerdingst in Bad Doperan


--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

13.04.2016 04:24
#35 RE: Warnung und Zusage Antworten

Aus BüBro #34
"Aber Probleme habe ich auch. Gründlich zu diskutieren, würde uns sehr belasten. Könntest Du das aushalten?
Nemen wir mal ein Thema aus meiner heutigen Behauptung:
Was siehst Du in der letzten Bibel des Johannes? Gott ist doch nicht zue Rettung gekommen!!!
Die Gnade unseres Herrn Jesus sei mit allen! - Auch er ist nicht mehr gekommen!"

Dem entnehme ich, vor allem Dein
"Gott ist nicht gekommen" und
"auch Herr Jesus ist nicht mehr gekommen!"
Dazu unterstellst Du der Bibel doch auch noch, sie hätte "den Sozialismus geschaffen" - also noch so ein Reinfall!

Da verstehe ich Dich wohl richtig, dass sich darauf Dein Atheismus gründet.

Das ist halt Deine persönliche Erfahrung und wäre auch verständlich, wenn Du nicht andererseits so versessen auf die Bibel wärest.
Die Bibel ist doch von Anfang bis Ende ein religiöses Buch, erzählt durchweg von Gott,
aber wenn Du nichts von Gott erwartest und folglich Gott aus der Bibel weglässt,
dann ist das Buch doch nur ein Stück alter Literatur.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

13.04.2016 15:35
#36 RE: Warnung und Zusage Antworten

Ahaa- wieder ein Gast11 und er begnadet mich gleich als Atheismus!! Muste ich erst meine Frau fragen. Sie isc wie ich eine Deutsche, also Ein nicht Gloubiger, schän deutsch, warum egelhaftir - Athe...
Ach, weist Du - ich werde schon verstehen, was Du meinst.

"auch Herr Jesus ist nicht mehr gekommen!"
Dazu unterstellst Du der Bibel doch auch noch, sie hätte "den Sozialismus geschaffen" - also noch so ein Reinfall!
Da verstehe ich Dich wohl richtig, dass sich darauf Dein Atheismus gründet.
Das ist halt Deine persönliche Erfahrung und wäre auch verständlich, wenn Du nicht andererseits so versessen auf die Bibel wärest.
Die Bibel ist doch von Anfang bis Ende ein religiöses Buch, erzählt durchweg von Gott,
aber wenn Du nichts von Gott erwartest und folglich Gott aus der Bibel weglässt,
dann ist das Buch doch nur ein Stück alter Literatur.!

Mier ein Reinfall gekommen? Wier ist lange schen sicher, dass es keinen himmlischen Gott geben kann. Im Leid und Elend erhält der Mensch kein Glüch. So erging es den "Genossen" der Bibel keine Hilfe gegen die Mordschlacht der Feudalherrschaft. Die letzte und gröste "Genossenschaft"-BoBrl war zuende.
So sehe ich das, schlecht gerate ich durch Dich nur zu deinen Worten über ein "religiäses Buch". Nein, das verstehe ich nicht ganz. Für mich ist die echte Bibel der einmalige hohe Aufbau des Sozialölandes aller Ehrlichen, armen, versklabten Menschen nach dem Jesus. 'Da hat die BiBel "barteilich" gewirkt. Aber sie hatte nicht mehr Waffen wie die feudalen Könige. Und das war "Reinfall", das nicht Kommen eines Gottes, eines Jesus und des Johannes.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast12 ( Gast )
Beiträge:

14.04.2016 09:25
#37 RE: Warnung und Zusage Antworten

"Ahaa- wieder ein Gast11 und er begnadet mich gleich als Atheismus!! Muste ich erst meine Frau fragen.
...
Und das war "Reinfall", das nicht Kommen eines Gottes, eines Jesus und des Johannes."
.................................................................................................
So viel Rheinfall:
* kein Gott ist gekommen,
* Jesus ist nicht wiedergekommen,
* Apolütze-Johann ist nicht gekommen ...

und der allergößte Rheinfall:
* Die Bibel hat den Sozialismus geschaffen!

... und der hat nicht funktioniert, weil er so viel prinzipielle "Konstruktionsfehler" hat,
dass er mit realen Menschen gar nicht funktionieren kann!

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

21.04.2016 17:45
#38 RE: Warnung und Zusage Antworten

[QUOTE=MiaPetra;535526]vorab: Du "weißt" nicht, dass es keinen Gott gibt, sondern Du glaubst, es zu wissen ...

wenigstens antwortest Du danach auf eine meiner Fragen
>> Hast Du etwa die Bibel überhaupt nicht gelesen? <<
Du gibst nun zu, dass Du "die großartige echte Bibel jetzt lesen" konntest - also doch erst jetzt !!!
Dann beweist Du aber gleich wieder, dass Du sie nicht verstanden hast und gibst dazu auch noch Deine Unkenntnis von Geschichte preis, insbesondere was "Feudalherrschaft" betrifft!

......GB:
Hast wieder mal nichts verstanden, oder kanst eben nicht verstanden. Ich mach da mit aller Mühe: Ja, ich vestimme bei mir, dass ich eine ECHTE Bibel hoch liebe, denn die Verfasser dieser 'Bigel habenGott geliebt, glaubten noch fest vor über Jahrnundert.Wie das entstanden ist, habe ich schon einmal hier dargelegt. Vor allem aber: die Menschen der echten Bibel haben ausser dem anderen, dass sie nämlich Gott rufen, den armen und geschinderten Menschen sozialistisch in mehr Glück, essen, drinken, ackern. Ihr letzter Ruf nach Gott sollte sie vor den Sklavenherren und aufkommenden Feudalherren, aber der kam nicht, Die echte Bibel war zu ende, Wass folgte waren riesige Kirchen zum Ramsch von Macht und Reichtum der Herrscher. Kannst Du Mia blauben oder nicht,m klannst Du das nicht prüfen, kann ich Dir auch Beispiele schreiben.

Meine andere Frage zu Deiner früheren Aussage
>> Was sollte denn überhaupt "in der Bibel eine 'Gottbibel' " sein? <<
hast Du nicht beantwortet!

.....GB:
Mass habe ich nicht "geantwortet? Hage ich doch was gesagt: Die Bibel derer, die Gott riegen gegen die anstirmenden Volkmörder.


zu 2. Da wirst Du geradezu wieder unverschämt mit Deinen Verdrehungen!
Im Gegensatz zu dem, was Du mir unterstellst, bin ich überzeugt, dass "Ihr" jede noch so gut funktionierende Volkswirtschaft zugrunde gerichtet hättet, weil Euer System mit "Planwirtschaft" und von Funktionären geleiteter Staatswirtschaft nicht funktionieren kann!
.....GB:
Sag mal, willst Du Deinen Kopf verklegen und ich soll dien retten? Gabe ich Dier jnicht ix mal, wie schon 1800 die Länder '"links die Gohle, das warme Wetter und alle anderen besten sonstigen Kraftmiltteln als erste die meisten Produkte bauen konnten und die ersten Superwaffen einsetzten, ganze Fälger überrecnnten und ausschlachteten bis heute, bis heute!!! UKnd dann wie es in der DDR von 1945 bis 1961 logischer Weise die besten Arbeiter, vor allem auch fehlende Doktoren, die Hälfte der Docktoren, alle gweite Fahrmittel und von innen fast alle Fabriken und und und verloren. Frag mal alte Russen, Kichtausend gefallenen Menschen und Fabriegen verloren. Die Polen bekamen unseren einzigen grösseen Schifferhafen oben und unten alle Steinkohle bei Broslaw - und, und... Und trottdem zum Schluss gar nicht Schulden wie Ostdeutschland, sondern keine Hilfe mal von , na von???
Kannst mich endlichlassen....


Und diese Überzeugung habe ich Dir auch schon geschrieben - also erzähle nicht solchen Unsinn!

zu 3. Noch unverschämter wirst Du mit Deiner Nazi-Aussage! - Ich werde mich jedoch niemals an irgendwelche "Totalitären" halten, weder an Euch Kommunisten noch an die Nazis.
.....GB:
Ein Gack von mir, warst selber schuld, weil man manchmal nicht erkennen kann, was Du mir vorspielst.

zu 4. Ich habe Dich aber nicht nach den Russen gefragt und werde Dich auch nicht fragen.

zu dem Rest lohnt es nicht, irgend etwas zu schreiben.[/QUOTE]
.....GB:
Frage man lieber die Russen ab und zu, frag sie man wie sie nicht noch mal die Reicheren reinlassen wollen.
Was Du nun noch sagst - na klar, Brawo, sage ich zu Dier in der selbten Hochachtung

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

24.04.2016 23:05
#39 RE: Warnung und Zusage Antworten

Wisst Ihr liege Freunde - ich muss allmählich schluss machen. Da Ihr offensichtlich nicht wisst, was Kapitalismuss ist, wiell ich einiges zum Schluss sagen:
Nach dem 1. Weltkrieg hat schon das deutsche Kapital auf Hiler gedruckt, gegen Russland Krieg zu machen. Das habe ich von meinem Vater (ehemals Offizier) aufgerufen. Wer ist heute Kapitalist?.Das ist vor allem die USA!!!
Warum? Das ist ganz einfach, man muss es nur richtig wissen: Ein Kapital MUSS immer stärker als der Andere sei. Mehr noch, es muss immer einen anderen Starken nichderschlagen. Das drück jetzt schon seit dem Ende des Sojialismus. Das zeigt ganz klar der Anmarsch der NATO.
Mas ist also zu erwarten? Gerade eben erklärte unsere Königerin und der USA-Scheff: Wier wollen die Freundschaft noch mehr festigen. Mehr brauch ich icht duzu. So werden die Beiden gegen Russland siegen. Wie viel dann auch in Deutschland allerhand rein kracht werden wir erleben.
Alles gute!!!!!?
Bin müde - GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Tobias ( Gast )
Beiträge:

24.04.2016 23:35
#40 RE: Kapita lies muß! Antworten

Warum sollten BüBros "liegenden Freunde" auch mehr wissen, als er?

Über "Kapitalismuss" weiß er wenig - nicht wie er sich schreibt, noch wie er funktioniert, nicht einmal, was Marx über ihn geschrieben hat, noch weniger über Feudalismus und Geschichte der Menschheit. In dem, was er über die Bibel erzählt, bringt er alles durcheinander und über den Sozialismus weiß er offensichtlich nur was er selber im ND geschrieben hat.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

25.04.2016 15:08
#41 RE: Kapita lies muß! Antworten

Was für einer bist Du denn?
Hast wohl nichts drauf!!!!!

Hast Du was, dann werde ich lesen und meine Meinung noch mal hundert mal sagen.
Kannst ja aber auch so faul bleigen, wie du bist.

Mein erster kampf war 1943

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Tobias ( Gast )
Beiträge:

25.04.2016 16:08
#42 RE: Kapita lies muß! Antworten

zu #41
BüBro: "Mein erster kampf war 1943"

Oh, über den Fleiß bin ich aber beeindruckt!
Damals war doch "Mein Kampf" in jedem Haushalt Pflicht.
Besonderes dran ist nur, dass jemand zugibt, das Machwerk schon damals auch so brav und ganz fleißig gelesen zu haben.
Dann ist auch klar, woher der Schreibstil des GB stammt:
der ist 1943 bei seinem ersten "Mein Kampf"-lesen geprägt worden.

ODER war GB schon 1943 an der Front am direkten Kampfgeschehen beteiligt - ist der Kriegsveteran etwa in Stalingrad oder erst bei Kursk in Gefangenschaft geraten und von den Sowjets "umgedreht" worden?

ODER war sein Beitrag zum Kampf am 18. Februar "Jaaa" zu schreien?

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

25.04.2016 17:28
#43 RE: Kapita lies muß! Antworten

Wenn Du Interesse hast - lies mal "Unter dem Feuer" oder so ähnlich in diesemForum. Na, ich suche es wenn ich Ziet habe. Gedruckt wurde es damals und heute nicht.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Tobias ( Gast )
Beiträge:

25.04.2016 20:27
#44 RE: Kapita lies muß! Antworten

#43 ... Gedruckt wurde es damals und heute nicht.
1943 "Mein (erster) Kampf" - war vielleicht auch besser so.
siehe:
--------------------------
BüBro 18.04.2014 09:25 #7
Hallo, Klaus-Dietr!
Muss ich Dir sagen, wieviel Jahre ich in Foren diskutiert und wieviel Partner sowie Feinde ich gefunden habe? Mein Freies linkes ist und bleibt noch ein Weilchen ein Versuch, in meiner örtlichen Partei UNZENSIERTE Aussprache zu finden. Nur so kann die Partei marxistisches Denken trotz der Niederlage von 1900 neu verbreiten. GB
--------------------------
Klaus- Dieter 18.04.2014 10:43 #8
Hallo Bübro,
Also nur durch dich und dein "Forum"kann die Partei genesen? Was für ein Quatsch.
--------------------------
Klaus- Dieter 18.04.2014 13:49 #10
Hallo, glaubst Du, wir sind alle nur Deine Marionetten oder was?
--------------------------
"Viel Feind, viel Ehr'!" sagte einst ein alter Militarist und "Kriegsunternehmer".

Trotz der Niederlage von 1900 kann hier - nach 116 Jahren! - wieder "marxistisches Denken" verbreitet werden.
Oh je, besser wäre, überhaupt denken zu lernen!

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

25.04.2016 23:00
#45 RE: Kapita lies muß! Antworten

Hallo, na da hast Du ja etwas über meine Sorgen gefunden. Aber, was ich Dir von der Kriegszeit was vorlegen will, muss ich anders summen. Bis dann....GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz