Nun strahlst Du vor Wonne.Der User, den Du hier in die Pfanne haust, ist ein einfacher Arbeiter, Tracktorfahrer, hat also nicht die Salong-Spreche wie Du sie vielleicht im Studiom erworben hast. Wichtig ist in unserem Forum nicht, wie einer schreibt, sondern - WAS er uns zu sagen hat. Und auch ein baar Tippfehler schaden überhaupt nicht, deugen oft von extem Drank, seine Meinung zu sagen.
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
Habe soeben dir zu Liebe einen Thread herausgesucht, das ich wir vor einem halben Jahr hier ins Forum gesetzt habe. Leider wurde wie schon in 20 anderen Themen total zu wenig diskutiert haben. Lies ma, ist ganz interessant...Siehe: "Abbild von der DDR, ergänzt
-------------------------- Wir brauchen keine Millionäre
Man sollte auch einen Dieb nicht verurteilen (Toilettenpapier) gerade wir Linken nicht. Er wird wohl kein Geld gehabt haben! Aber was Frank bei den Antinazidemo schon geleistet ha und Mut bewiesen hat hebt den Diebstahl auf. Frank war auch einer der Mitorganisierer des Lichtenhagenkonzert! Hut ab!! Was hast Du bisher geleistet? Ich habe meinen Namen rein gesetzt weil ich eben will das jeder weiss von wem das kommt. Denn das kann keiner von mir sagen: ich rede nicht hinterm Rücken!! Ich weiss wer Du bist, (Menschenkenntnis)LIAZ
Du Weisst Wer Ich Bin? Alle Achtung - Das Weiss Ich Oft Selbst Nicht.
Deine Logik Heisst Also: Mindestens 20 Rollen Papier Zu Klauen Ist Mit Einmal Anti-Nazi Zu Sein Aufgehoben? Klingt Nach Kirche - Je Nach Schwere Der Sünde... Was Muss Ich Denn Z.B. Für Den Diebstahl Von Einer Flasche Wodka Machen? Schliesslich Habe Ich Kein Geld Und Trotzdem Durst... Ihr Seit Schon Logiker!
Zail Du Clown! Klopapier braucht man fürs Bedürfnis, Wodka nicht! Für ein Alkoholdiebstahl habe ich kein Verständnis! Und ich glaube nicht das Du Alki bist? Wer aber 1 Wurst mopst weil er Hunger hat weil man ihm das ALG 2 gestrichen hat, und er bei der Tafel nichts gekriegt hat, weil nichts da war, ja dafür habe ich Verständnis! Denn Du scheinst nicht zu wissen was Armut bedeutet,sonst würdest Du nicht so ein Mist von Dir geben! Gruss: LIAZ!