Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.179 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hellmacher ( Gast )
29.11.2012 15:17
#61 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

stell dein licht nicht untern scheffel - so blöde bist du ja nun auch nicht! also, akzeptiere mal lob - wenn es denn eins gibt!

BüBro Offline

29.11.2012 16:39
#62 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Es gibt Lob, das man sofort annimmt.Zum Beispiel das von einem "Gast" im Thread "Wieder mal ein Lied gefällig"? Kannst Du ja mal lesen. Da findest Du auch gleich noch einen alten Liedertext plus einem neuen von mir.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline

30.11.2012 02:43
#63 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Hallo Hellmacher!

Ich akzeptiere nun also das Lob.

Aber - darum kann es hier in diesem Forum nicht gehen, überbaupt nicht um Günter Brock, bzw. Bübro.

Es geht um die Erhellung der Geister, um Aufklärung, um das Wachrütteln der stündlich und täglich verwirrten Menschen. Dafür habe ich dieses Vorum betrieben. Qualen liegen hinter mir, weil ich von allen Seiten des Kleingeistes, der Machtsucht, der Verängstung daran gehindert wurde, die angesprochenen Probleme mit anderen Usern gemeinsam auszubauen, breit zumachen, unter die Menschen zu bringen, die immer mehr ins Elend getrieben werden und nach Erkenntnis suchen. Vergeblich habe ich versucht, das den Mitgliedern unserer Partei klar zu machen und mir zu helfen, das Forum aufzureißen, damit nicht nur die hier täglich lesenbden Genossen, sondern in die Öffentlichkeit über zu gehen.

Wenn Du also also der Meinung bist, dass ich eine Ahnung habe, dann nimm sie auf, trete für mich ein, das Forum darf nicht länger nur insessiv sein, sondern axessiv werden. Meine Threads sind alles nur Einrührungen, Anregungen bis hin zur Provokation. Alles ist hängen geblieben an Tagesplimbim, an Vorherrschaftsklamauk, bis hin zu Beleidigungen und Ablenkung. Vieles wird einfach abgewunken, vieles verdreht, viels verulkt. Dabei geht es um unvorstellbare Gefahren, die uns alle bedrohen und über Nacht eintreten können.
Wir müssen handeln, nicht mit Modeklamotten, sondern mit Argumenten. Aber ds muss von einer Elite-Partei kommen und nicht von irgend einem Bübro.

keine AHNUNG ( Gast )
11.02.2013 11:27
#64 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Meine Schwester ist beim Geheimdienst.

Ich soll die Schnauze halten.

Die bereiten jetzt vor, die Linken tod zu machen, wie 32.

BüBro Offline

11.02.2013 11:49
#65 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Alles halb so schlimm -
sie fangen doch man gerade erst bei Gysi an!

Küsschen an die Schwester von BüBro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz