Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.179 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zyniker ( Gast )
21.11.2012 14:40
#31 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Wer hungert, braucht kein Klopapier

KaCkE ( Gast )
21.11.2012 14:45
#32 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Jeder Scheisser braucht Klopapier!

BüBro Offline

21.11.2012 16:02
#33 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Du fragst, wie die eigentlichen politischen Aufgaben einer Linkspartei "lauten" müssten.
Du willst doch nicht etwa belehrt werden? Würde mich (im Moment NOCH) wundern.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Basis ( Gast )
21.11.2012 16:12
#34 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Du sollst mich nicht belehren, mir nur Deine Ansichten übermittelst.

BüBro Offline

21.11.2012 16:15
#35 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Jeder Scheisser braucht Klopapier!?

Ich könnte es mir leichtmachen und anworten: Besonders Du.
Aber ich glaube (erst NOCH), dass Du auch eine kulturvolle Seite hast. Sagen wir mal, was Nachdenkliches, Aufklärendes, Nachmachwertes, Vorbildliches, Kritisches, Vorwärtshelfendes...
Aber vielleicht willst Du nur, dass ich wieder mal wegen Spam sperren soll.

BüBro Offline

21.11.2012 16:30
#36 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Nun wird es schon sachlich, also der Rede wert.
Glaub mir, ich habe dieses Forum nicht eingeführt, weil ich mir einbilde, alles besser zu wissen oder gar eine führende Position einzunehmen oder Vorsitzender zu sein. Forum ist bei mir gegenseitiger Meinungsaustausch, offenherzig auch mal was fragen, Fehler entdecken, Besserung suchen. Was mich zum Beispiel geärgert hat, war in der Linke MV der Eindruck, dass es nur noch um "Wer Wen" und parlamentarischen Aufstieg geht.

Basis ( Gast )
21.11.2012 16:38
#37 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Nette Worte BüBro - aber was soll sich konkret ändern - wohin sollen wir zurück - worauf sollen wir uns besinnen?
Klare Frage, klare Antwort. Und los...

BüBro Offline

21.11.2012 16:52
#38 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Ich habe über solche Fragen schon sehr viel geschrieben. Nicht, um als Besserwisser zu erscheinen, sondern weil ich lelten eine Antwort erhielt. Mehr noch - weil ich verdächtigt wurde, "dominieren" zu wollen, weil ich wie ein Dissident behandelt wurde, weil man mir, statt zur Sache zu kommen, meine Tippfehler vorrechnete. Das passt nicht in eine Partei, die sich (hoffentlich nicht noch einmal) in einem KZ wiedersehen könnte.
Schnell noch eine kleine Erinnerung, die mir hier in diesem Forum aufkommt:
Ich habe darüber geschrieben, wie einst unsere halbe Klasse oft bis in die Nacht hinein über solche Fragen diskutiert hat, ob wir z. B. aus dem Graunhemd ins Blauhemd steigen sollen.

BüBro Offline

21.11.2012 17:01
#39 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

@ kacKE:
Du scheibst:

Jeder Scheisser braucht Klopapier!

Meine zweite Antwort:
So eine Weissheit gehört nicht in eine Partei-Diskussion. Und Dein Nickname - wo kommst Du denn her?

BüBro Offline

21.11.2012 19:25
#40 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Hallo Basis!
Habe schnell mal zu Deinen Fragen den Beitrag unseres Adminitratoren Lothar eingeschalten. So breit und natürlich auch Streit zwischen Usern des Forums stelle ich mir meine hiesige Arbeit vor. Geistige Klärung und Betrachtung unserer jüngsten und gegenwärtigen Lage halte ich für die wichtigste Aufgabe unserer Partei vor. Das ist schädlich vernachlässigt worden. Eszieht mir die Schuhe aus, dass dieser vier Tage außer mir und Ralf keiner der hochwürdigen Fungtionsträgern in unsere heftiges Kommunikation eingestiegen sind. Das ist geradezu schändlich

Basis ( Gast )
21.11.2012 19:45
#41 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

also sind ralf und du funktionsträger? Und nur diese dürfen oder besser gesagt sollen hier diskutieren? Gut, dann meldet sich die 'basis' hier wieder ab!

Basis ( Gast )
21.11.2012 19:45
#42 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

also sind ralf und du funktionsträger? Und nur diese dürfen oder besser gesagt sollen hier diskutieren? Gut, dann meldet sich die 'basis' hier wieder ab!

BüBro Offline

21.11.2012 20:46
#43 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

Da muss ichwohl was unklar ausgedrückt haben. Was ich meinte:
hier ist heftiger Sreit bis hinm zu schäbigen Beleidigungen entstanden, aber keiner aus den Reihen der Kreis- und Landesunktionären und LAG-Vorsitzenen haben geholfen, einen reglrechten Radau zu dämpfen. Allein schon, was ich mir persönlich gefallen lassen musste, war eine Schande.

Gast
21.11.2012 21:03
#44 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

ich habe den eindruck das dieses forum kaputt gemacht werden soll. es war immer ein forum mit stil.
es wäre schade das durch solche provokationen das forum an niveau verliert.

Basis ( Gast )
21.11.2012 21:23
#45 RE: Erste Rede Heidrun Bluhm Antworten

versteh einer den bübro. Auf der einen seite will er nen offenes forum, in dem jede/r sagen kann was sie/er will - auf der anderen beschwert er sich jetzt über die mangelnde unterstützung von den landesfunktionären, die er alltäglich anscheisst. Günter, so geht das nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz