Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 2.652 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Makkabäus ( Gast )
Beiträge:

19.03.2016 01:43
#31 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

@BüBro 29.12.2015 18:56, 29.12.2015 19:19 und andere Beiträge

"Die Wahrheit der Bibel - Seite 09
Der gewollte Märtyrer
Kapitel 6:
Als Verfasser des 5. Evangeliums, ..."
------------------------------------------------

Du hast offensichtlich einen Roman geschrieben und nennst ihn "5. Evangelium"
Du scheinst darin Figuren aus der Bibel genommen zu haben um ihnen etwas
anzudichten.

Ich finde das einfach nur genau so geschmacklos, wie ein offensichtlicher
Antikommunist in seinem Elaborat seiner Figur namens "Karl Marx" andichtete,
sich bei einem "Freudenmädchen" in Paris mit Syphilis angesteckt zu haben und
in der daraus folgenden geistigen Umnachtung ein mehrbändiges "Kapital" gesch
rieben zu haben.

Ich weiß, auch soche Geschmacklosigkeiten fallen unter "künstlerische Freiheit",
die ich respektiere,
denn es heißt "De gustibus non est disputandum" (Deutsch: "Über Geschmack läßt
sich nicht streiten").

Du kannst ja Deiner Phantasie freien Lauf lassen und schreiben, wie Du die
Geschichte gerne gehabt hättest. Bedenklich ist aber, dass Du immer wieder
in zahlreichen Texten in verschiedenen Strängen erkennen lässt, dass Du Deine
eigene Phantasie-Erzählung schon selber glaubst.
Astrid Lindgren hat sehr schöne Geschichten über Pippi Langstrumpf geschrieben,
sie hat aber immer gewusst, dass das "nur" eine Phantasiefigur ist öund niemals
selber geglaubt, dass ein kleines Mädchen solche Kräfte hätte, wie Pippilotta
Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf in den
Kinderbüchern.

Die Kinder, die die Pippi-Bücher gelesen oder die Filme gesehen haben, haben
auch gewusst, dass sich um eine Phantasiefigur handelt.
Genau so wird niemand mit etwas Verstand glauben, was Du "Deinem" Jesus
angedichtet hast!

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

19.03.2016 17:15
#32 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

Apostel bis Johannes – da muss man sehr viel und lange ernsthaft lesen. Nicht
einer alleine, mühsam und ernst jeder, sonst kommt keine Weltkentnis zustande.
Denn die Entscheidung heisst: Menschenleben oder Ramschen. Wer das nicht
erkennt, wird so arm wie nach dem ersten und nach dem zweiten Weltkrieg.
Alles andere habe ich nach diesem Forum in der Bibel erkannt: Das relativ
grosse Volk, das nach dem „Göttlichen“ Jesus das relativ breite Sozialland
aufstellte, bewies das Massen von Armen und Hungernde in ein echtes Leben
aller geschaffen werden konnte. Leider aber kam es zum Aufbruch eines neue
Ramschaufstandes, Aufstand der Kaiser, genannt Feudalherrschaft
Mit neuen Kirchen, die dem Reichtum und hohen Macht dienten. Der strenge
Versuch, dass aus die Reichen Teilnehmen müssen am Sozial wurde
niedergesschlagen. Schluss – die Schöpfer der Bibel konnten nur noch die
Letzte Hinrichtung der Verbrecher aufrufen um eine neue Welt zu schaffen.
Das gelang mehrmals, zum Beispiel unter Luther nur wenig, unter Gorbaschow
später ebenfalls. Beidem –fehlten die Waffen. Die Bibel wies nur den Kampf
Gottes.
Unser Bibelforum hat keine Variante nach zu weisen. Wer den Geldramsch hat,
hat die Macht. Das funktioniert seit 6 tausend Jahren. Ziemlich das selbe wie
der Sieg des stärksten Wolfes, wenn er eine Frau nimmt.
Man kann drehen soviel man will. Der großartige Menschenforscher Morgan hat
es von Indianern erfahren, dass seine Urväter aussagen, dass die Steinmenschen
über allem Vieh seine Rettung ist. Jeder Mann muss Verbündeer sein , sonst
können die starken Viehe den Menschen fressen. Jeder Mann wurde hart
gebraucht. Hielt er sich aber nicht daran oder wollte er sogar sich stärker
aufstellen, wurde er von der Gesellschaft in den Wald gejagt. Dass war der
Tod, die Männer wussten daß das – ein Glück für die ganze Menschheit ist.
Als aber gerissene Männer eines Tages ein Stein mit Bronze oder gar mit
Eisenwaffe erwischten, konnten sie hundert Männer zu Sklaven machen. Das
funktioniert in anderer Form bis heute.
Da fragt man sich – wie lange noch?
Darüber kann sich jeder den Kopf zerbrechen. Vielleicht wird sich dazu unser
Forum die notwendige “Erlösung“ anschaffen. GB

Noch keine Korrektur - kommt noch erst
Bisher nur ein Fehler - gelöscht

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

19.03.2016 17:17
#33 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

Exakte Kritik würde mich freuen. dafür ist ja ein Forum geeignet. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast
Beiträge:

19.03.2016 18:20
#34 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

Immer wieder derselbe Käse. Hast Du nichts anderes zu tun? Musst Du Dich nicht um Deine kranke Freundin kümmern? Du willst zur "Erlösung" beitragen? Das musst Du gerade sagen! Du bist doch mit Deiner Unbelehrbarkeit gar nicht in der Lage zu neuen Erkenntnissen zu kommen.

Makkabäus ( Gast )
Beiträge:

19.03.2016 19:49
#35 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

@BüBro Heute 17:15, #32
"Apostel bis Johannes ..."
"... aufrufenum eine neue Welt zu schaffen. Das gelang mehrmals, zum Beispiel unter Lothar nur wenig, unter Stalin später ebenfalls."
------------------------------------------------
Du willst doch nicht etwa allen Ernstes den menschenverachtenden Ramsch, den Lenin, Stalin, Mao, Ulbricht, Honecker und Konsorten in ihren Machtbereichen eingerichtet haben, und den sie "Sozialismus" nannten, etwa noch Gott, Jesus und der Bibel anlasten?!
Nein, das war der Ramsch derer, die sich Marxisten-Leninisten genannt haben und Christen und anders Religiöse (in Asien z.B. Buddhisten) verfolgt und unterdrückt haben und nicht wenige von ihnen ermorden ließen - und nun sollen die auch noch selber diese Ramschgesellschaft Sozialismus geschaffen haben! - So erbärmliche Märchen haben ja nicht einmal die Gebrüder Grimm aufgeschrieben!

Welcher "Lothar" hat "ein wenig" eine neue Welt geschaffen - etwa der Enkel von Karl dem Großen?

Ja, Stalin hat eine "neue Welt" geschaffen: die des NKWD, der Gulags, der totalen Unterdrückung, der Millionen Hungertoten, der Massenerschießungen, der Deportation ganzer Völker.
Und dann hat er sich noch mit Hitler verabredet, GEMEINSAM den 2. Weltkrieg vom Zaun zu brechen, um sich Europa aufzuteilen!

"Gast" in #34 hat Recht: Du bringst immer wieder nur den gleichen Käse!

Makkabäus ( Gast )
Beiträge:

19.03.2016 19:50
#36 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

@BüBro Heute 17:15, #32
"Apostel bis Johannes ..."
"... aufrufenum eine neue Welt zu schaffen. Das gelang mehrmals, zum Beispiel unter Lothar nur wenig, unter Stalin später ebenfalls."
------------------------------------------------
Du willst doch nicht etwa allen Ernstes den menschenverachtenden Ramsch, den Lenin, Stalin, Mao, Ulbricht, Honecker und Konsorten in ihren Machtbereichen eingerichtet haben, und den sie "Sozialismus" nannten, etwa noch Gott, Jesus und der Bibel anlasten?!
Nein, das war der Ramsch derer, die sich Marxisten-Leninisten genannt haben und Christen und anders Religiöse (in Asien z.B. Buddhisten) verfolgt und unterdrückt haben und nicht wenige von ihnen ermorden ließen - und nun sollen die auch noch selber diese Ramschgesellschaft Sozialismus geschaffen haben! - So erbärmliche Märchen haben ja nicht einmal die Gebrüder Grimm aufgeschrieben!

Welcher "Lothar" hat "ein wenig" eine neue Welt geschaffen - etwa der Enkel von Karl dem Großen?

Ja, Stalin hat eine "neue Welt" geschaffen - die der Gulags, der totalen Unterdrückung, der Millionen Hungertoten, der Massenerschießungen!
und dann hat er sich noch mit Hitler verabredet, GEMEINSAM den 2. Weltkrieg vom Zaun zu brechen!

"Gast" in #34 hat Recht: Du bringst immer wieder nur den gleichen Käse!

Gast
Beiträge:

19.03.2016 20:06
#37 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

Du hast Recht, Makkabäus - der Sozialismus war nicht konkurrenzfähig. Der Staat musste seine Bürger einsperren.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

20.03.2016 00:17
#38 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

Du willst doch nicht etwa allen Ernstes den menschenverachtenden Ramsch, den Lenin, Stalin, Mao, Ulbricht, Honecker und Konsorten in ihren Machtbereichen eingerichtet haben, und den sie "Sozialismus" nannten, etwa noch Gott, Jesus und der Bibel anlasten?!
.....Antwort GB:
Wirrwarr


Nein, das war der Ramsch derer, die sich Marxisten-Leninisten genannt haben und Christen und anders Religiöse (in Asien z.B. Buddhisten) verfolgt und unterdrückt haben und nicht wenige von ihnen ermorden ließen - und nun sollen die auch noch selber diese Ramschgesellschaft Sozialismus geschaffen haben! - So erbärmliche Märchen haben ja nicht einmal die Gebrüder Grimm aufgeschrieben!
.....Antwort
Wirrwarr

Welcher "Lothar" hat "ein wenig" eine neue Welt geschaffen - etwa der Enkel von Karl dem Großen?
.....Antwort
"Lothar" habe ich doch korrigiert



2 habe ich - ???

Ja, Stalin hat eine "neue Welt" geschaffen - die der Gulags, der totalen Unterdrückung, der Millionen Hungertoten, der Massenerschießungen!
und dann hat er sich noch mit Hitler verabredet, GEMEINSAM den 2. Weltkrieg vom Zaun zu brechen!
.....Antwort :
Stalin von mir in dem Teyt entnommen - er hatte ja gottseidank genug Waffen. Nur so konnte er Hitler vernichten. Hohen Dank!!!
Die "Verabregung" hat Hitler getan und gebrochen. Vorher hat Stalin alles getan, dass sich Polen mit ihm gegen Hitler sichern sollte. Vergeblich!

"Gast" in #34 hat Recht: Du bringst immer wieder nur den gleichen Käse!
..... Dazu GB:
Ich lass die dumme "Käse" bei seite, sie hasst glaube ich meine Frau.



Makkabäus , Heute 19:50
Schließen

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Bibelleser ( Gast )
Beiträge:

20.03.2016 03:43
#39 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

Der Herr sei mit Euch und erleuchte Euren Geist!

---------------------------------------------------------------------------------
Zitat BüBro
"Du willst doch nicht etwa allen Ernstes den menschenverachtenden Ramsch, den Lenin, Stalin, Mao, Ulbricht, Honecker und Konsorten in ihren Machtbereichen eingerichtet haben, und den sie "Sozialismus" nannten, etwa noch Gott, Jesus und der Bibel anlasten?!
.....Antwort GB:
Wirrwarr

Nein, das war der Ramsch derer, die sich Marxisten-Leninisten genannt haben und Christen und anders Religiöse (in Asien z.B. Buddhisten) verfolgt und unterdrückt haben und nicht wenige von ihnen ermorden ließen - und nun sollen die auch noch selber diese Ramschgesellschaft Sozialismus geschaffen haben! - So erbärmliche Märchen haben ja nicht einmal die Gebrüder Grimm aufgeschrieben!
.....Antwort
Wirrwarr
...
---------------------------------------------------------------------------------
Lieber Bübro, Du hast Dich richtig erkannt, was Du geschrieben hattest, ist wirklich Wirrwarr.

Ich kann aber auch Dir Hoffnung gebeben:
Wenn Du Dich bekehrst, wird auch Deine Seele Frieden und Erlösung finden und vor der ewigen Verdammnis bewahrt!

Deshalb auch für Dich, was ich in einem anderen Strang schon an 'Sachsenring Paule' schrieb
("Biebel-und-Kirche" #30 vom 29.02.2016 10:20):

Es ist nie zu spät, fromm zu werden und anzufangen, die Bibel zu lesen.
Du brauchst sie Dir als Anfang dazu heute auch nicht mehr als Buch zu kaufen, es gibt sie auch ganz kostenfrei als Online-Version!

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/9/

Ich habe Dir Kapitel 9 der Offenbarung schon aufgeschlagen, wo Du von dem lesen kannst, was zuvor nur unzureichend als Revolution beschrieben worden ist:
**
1 Und der fünfte Engel posaunte: und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm ward der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben.
2 Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf; und es ging auf ein Rauch aus dem Brunnen wie ein Rauch eines großen Ofens, und es ward verfinstert die Sonne und die Luft von dem Rauch des Brunnens.
3 Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde; und ihnen ward Macht gegeben, wie die Skorpione auf Erden Macht haben.
4 Und es ward ihnen gesagt, daß sie nicht beschädigen das Gras auf Erden noch ein Grünes noch einen Baum, sondern allein die Menschen, die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen.
5 Und es ward ihnen gegeben, daß sie sie nicht töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual vom Skorpion, wenn er einen Menschen schlägt.
6 Und in den Tagen werden die Menschen den Tod suchen, und nicht finden; werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen.
7 Und die Heuschrecken sind gleich den Rossen, die zum Kriege bereitet sind; und auf ihrem Haupt wie Kronen, dem Golde gleich, und ihr Antlitz gleich der Menschen Antlitz;
8 und hatten Haare wie Weiberhaare, und ihre Zähne waren wie die der Löwen;
9 und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel wie das Rasseln an den Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen;
10 und hatten Schwänze gleich den Skorpionen, und es waren Stacheln an ihren Schwänzen; und ihre Macht war, zu beschädigen die Menschen fünf Monate lang.
11 Und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, des Name heißt auf hebräisch Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon.
12 Ein Wehe ist dahin; siehe, es kommen noch zwei Wehe nach dem.
13 Und der sechste Engel posaunte: und ich hörte eine Stimme aus den vier Ecken des goldenen Altars vor Gott,
14 die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Löse die vier Engel, die gebunden sind an dem großen Wasserstrom Euphrat.
15 Und es wurden die vier Engel los, die bereit waren auf die Stunde und auf den Tag und auf den Monat und auf das Jahr, daß sie töteten den dritten Teil der Menschen.
16 Und die Zahl des reisigen Volkes war vieltausendmal tausend; und ich hörte ihre Zahl.
17 Und also sah ich die Rosse im Gesicht und die daraufsaßen, daß sie hatten feurige und bläuliche und schwefelige Panzer; und die Häupter der Rosse waren wie die Häupter der Löwen, und aus ihrem Munde ging Feuer und Rauch und Schwefel.
18 Von diesen drei Plagen ward getötet der dritte Teil der Menschen, von dem Feuer und Rauch und Schwefel, der aus ihrem Munde ging.
19 Denn ihre Macht war in ihrem Munde; und ihre Schwänze waren den Schlangen gleich und hatten Häupter, und mit denselben taten sie Schaden.
20 Und die übrigen Leute, die nicht getötet wurden von diesen Plagen, taten nicht Buße für die Werke ihrer Hände, daß sie nicht anbeteten die Teufel und goldenen, silbernen, ehernen, steinernen und hölzernen Götzen, welche weder sehen noch hören noch wandeln können;
21 und taten auch nicht Buße für ihre Morde, Zauberei, Hurerei und Dieberei.
**
Bedenke Vers 6: Die Menschen werden den Tod suchen, er wird ihnen zunächst aber nicht als gnädige Erlösung von ihren Qualen gewährt, sondern sie werden erst monatelang gequält.

erst dann wird geschehen, was in Vers 18 steht: dritte Teil der Menschen wird getötet

SO findet eine RICHTIGE Revolution statt!

und danach machen die Überlebenden weiter mit ihren schändlichn Taten und tuen nicht Buße für ihre Morde, Zauberei, Hurerei und Dieberei.
Wie es in Vers 21 geschrieben steht!

Aber Sachse, auch für Dich ist es noch nicht zu spät, die Bibel zu lesen und Dich vom Saulus zum Paulus zu bekehren!

---------------------------------------------------------------------------------
BüBro, nicht Dein Stalin-Wirrwarr bringt Dir das Heil, sondern der Glaube

Friede sei mit Dir !
Bibelleser

Domino ( Gast )
Beiträge:

20.03.2016 10:36
#40 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

Jetzt weiß ich, warum Bübro so gerne diskutiert. Was die anderen schreiben wird einfach als Wirrwarr bezeichnet. Und außerdem hassen sie seine Frau.

Makkabäus ( Gast )
Beiträge:

20.03.2016 12:59
#41 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

Hallo Domino,
ja, BüBro ist schon ein eigenartiger Wirrkopf und dazu ein Fälscher!

Erst hatte er "Lothar" und "Stalin" geschrieben. Auf Nachfrage hat er aus Lothar ein "Luther" gemacht und beschwert sich darüber, dass man das nicht vorhergesehen hat - sei es drum. ('Lothar' und 'Luther' haben ja noch die gleichen Konsonanten.)

Bei STALIN in seinem Text ist er aber ganz und gar ein erbärmlicher Betrüger!
Erst steht er doch zu seiner Aussage, dass Stalin eine - von BüBro zuvor so gelobte - "neue Welt" geschaffen hat,
trotz meines Einwandes "die des NKWD, der Gulags, der totalen Unterdrückung, der Millionen Hungertoten, der Massenerschießungen, der Deportation ganzer Völker."

Und auf mein "Und dann hat er sich noch mit Hitler verabredet, GEMEINSAM den 2. Weltkrieg vom Zaun zu brechen, um sich Europa aufzuteilen!"
weiß er zunächst nichts anderes, als die Geschichte zu verdrehen mit
(Zitat BüBro:) **... Die "Verabregung" hat Hitler getan und gebrochen. Vorher hat Stalin alles getan, dass sich Polen mit ihm gegen Hitler sichern sollte. Vergeblich! **
Das ist nun eine GANZ DUMME L_Ü_G_E!
Einen Vertrag kann niemale eine Seite alleine schließen! Es ist eindeutig, dass Molotow und Ribbentropp im Auftrage ihrer "Herren" den Hitler-Stalin-Pakt geschlossen haben, und dabei sich ganz Osteuropa (einschließlich Baltikum und Finnland) aufgeteilt haben und verabredet haben, sich Polen zu teilen. (Dass nach der GEMEINSAMEN Unterwerfung ein Teil Polens gegen Litauen "getauscht" wurde, macht die Sache nicht besser, sonern nur noch schlimmer!)
Später hat Hitler den Pakt gebrochen - wie es unter Verbrechern öfter vorkommt - da war dann der Kommunist Stalin der betrogene Betrüger, Verbrecher bleibt er aber trotzdem, nur ein paar Stichworte zur Erinnerung: "Katyn", "Holodomor in der Ukraine", "Große Säuberung", ... !

Nochmal zu Betrüger:
Nun hat BüBro in seinem Text #32 auch noch "Stalin" durch "Gorbatschow" NACHTRÄGLICH ersetzt!

Wie widersinnig dadurch der Text geworden ist zeigt sich:
** ... zum Beispiel unter Luther nur wenig, unter Gorbaschow später ebenfalls. Beidem –fehlten die Waffen. **
Gorbatschow haben nicht Waffen gefehlt, er selber war menschlich genug, sie nicht gegen die Völker Osteuropas einzusetzen!

Dem KOMMUNISMUS haben Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit gefehlt - DARAN ist er in ganz Osteuropa zugrunde gegangen!
__________________________________________________________________________________________________________________________

Nun mag sich unter Linken langsam die Erkenntnis durchsetzen, dass ihr Atheismus ein Irrweg war, und dass es in ihrem eigenen Interesse liegt, den Kampf gegen die Religionen aufzugeben, das wäre wenigstens ein erster Schritt,

aber NOCH EINMAL:

Nicht Gott, Jesus oder die Bibel sind Schuld an dem menschenverachtenden "Sozialismus", den haben ausgemacht fanatische Atheisten verbrochen!

Domino ( Gast )
Beiträge:

20.03.2016 13:42
#42 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

Hallo Makkabäus, vielen Dank. Vielleicht muss man es BüBro immerzu sagen, dass der Sozialismus nicht wirtschaftlich war.

Hallo Domino! Entschuldigung, dass ich mich hier hineinschaffe. Aber ich wollte Sie ansprechen. Sind Sie damals dabei gewesen, als ich über den grossen Morgan diskutierte? Ich denke gern daran zurück. Jetzt will eich aber einen kleinen Wort bezug des Sozialismus. Ich würde da nie sagen, dass er in der DDR "nicht Wirtschaftlich gewesen sei". Das wäre ein bisschen beleidigend. Wenn wir all das gehabt hätten, was die westlichen B'rüder zur Verordnung hatten, dann hätten wird 19 mal besser geelgt als die Wessis. Denn - bei uns wäre jeder Groschen ans Volk und nich zu 20 Prozess an die sogenannten "Unternehmer" gegangen. Alles Gute von Günter Brock, mein Alter 82.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

21.03.2016 00:25
#43 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

Ach lieber Kamika, wie schön Du mich doch gern haben kannst!!!
Ich habe schon Geld und Zeit in viel Mühe habe ich dies und das geschriegen. Vor allem, dass Du selber weitergehen könntest, 'Wenn das überhaubt Dein Wunsch ist. Es war nicht mein Ziel in die insgesante F'orschung zu gelangen. Mein Ziel war es, erfahren, was direkt in der BiBel sozialistische Entwicklung zu finden, von wo das anring und wohin es führte. Das reicht mir sehr hoch. Lese bitte meine Texte genauer ehe Du gleich 20 Beschimpfe loslässt. Hast Du eine fröndliche Frage werde ich Dir antworten.
Schönen Gruß Günter, Alter 82

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

21.03.2016 00:37
#44 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

13:42

#42 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Zitat vormerken[edit] antworten




Was soll hier dieser Blödsinn?
Ich brauche die Frau Domino oben

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast
Beiträge:

21.03.2016 14:50
#45 RE: Die BIBEL ist es, die den Sozialismus schud Antworten

Muss Deine Frau jetzt mitten in der Nacht aufstehen, damit Du deine Beiträge posten kannst?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz