Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 2.652 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Mia Petra ( Gast )
Beiträge:

01.04.2016 01:21
#61 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

Zitat von BüBro >> #60 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ???

Zitat von guenthie
...
Mein Beitrag dazu wurde geläscht. <<
________________________________________________________________________________________________

Nein BüBro / guenthie / GB Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, er steht immer noch als #57 auf der gleichen Seite,

dazu steht er nun schon mehrfach in PSW, dort #665 und #668 beide male User guenthie, dazu noch mehrmals von anderen Usern zitiert.

Ich könnte wetten:
bald ist auch wieder zu lesen >> Sag mir bitte, lieber Otto, ... <<
und auch >> Frage des Journalisten Franz Alt: "Herr Gorbatschow, ..." <<
________________________________________________________________________________________________

Nicht umsonst heißt es "Wiederholung ist des Witzes Tod" !!!

Gast ( Gast )
Beiträge:

02.04.2016 01:48
#62 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

Hallo Mia Petra,
nun haben Sie sich hier selber einmal zu Wort gemeldet, sonst waren es immer nur Kopien Ihrer Beiträge aus anderen Foren, die BüBro hierher kopiert hat.

Wie haben Sie nur solchen mächtigen Eindruck auf Genossen BüBro gemacht, dass er sich so sehr auf Sie fixiert hat?
Obwohl Kapitalistin nennt er Sie kritisch und heiß - so etwas war sonst von ihm noch nicht zu lesen,
er schreibt doch sonst immer "Wir brauchen keine Millionäre".

In welcher Branche sind Sie denn "kapitalmäßig" engagiert?

MfG
P.-E. T.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

02.04.2016 14:14
#63 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

Hier nur die Übernahme, die ich vorgestern im "Folitik sind wir":

Zitat von guenthie
Hallo Timis
Ja, ich hatte schon vor langer Zeit gedacht, dass die Bibel genug besprochen. Stat dessen kam es zu einer Reie von Problemen. Da hast Du ja auch gerufen zu mir:
„Es ist eine „strenge...echte...Bibel“ nötig.
Nachdem ich die Bibel fast jahrelang gelesen und lange geschrieben habe, stellte sich nun ein, dass es zum Beispiel zwei Formen der Bibel gibt. Die eine lebte vom Wiedeaufstand des Jesus in Richtung Rom für hochstarke Ordnung für möglischst alle Kranken und Armen bis etwa zum 32 Jahr. Diese Bewegung war sozial aufgestellt. Sie ließ auch laut der Bibel zu, daß die Reichen mitwirken, aber für alle Armen im hohen Maße Essen, Trinken und auch Wohnungen und Acker. In der Bibel konnte man lesen, daß die Reichen fleißig halfen, es kamen aber auch regelmaßig auch Zusammenstöße und Ausstoß der Reichen . In der folgenden Zeit aber entstand die Feudalherrschaft sowohl in Italien aber auch im Nahen Osten. Von beiden Seiten her wurden die Helden der Menschenrettung zum großen Teil niedergeschlagen. Statt alle dem entstanden kaiserliche Kirchen, durch die für fast 2000 Jahre das Geld und Macht erzwungen wurde.
Es gibt dazu noch weitere Probleme, auf die ich morgen eingehen werde.
Mein zweiter (wohl auch letzter) Bibel-Spruch folgt demnächst.
...................................................................................
Dort gelöscht wurde ein Beitrag über "Was bedeutet der letzte Ruf der echten Bibel.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

02.04.2016 14:20
#64 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

#57 - Wo und was steht den hier?

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

02.04.2016 14:39
#65 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

In welcher Branche sind Sie denn "kapitalmäßig" engagiert?

MfG
P.-E. T.



Gast, Heute 01:48

Hallo Gast! Deine obige Frage ist geradezu Goldwert. Aber, ob Du dann eine Ahrheit erhätst, na viel Glück.Sie gehört zum Kapital, da weiss ich genug. Gruß GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

02.04.2016 15:08
#66 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

Hallo Gast! Deine obige Frage ist geradezu Goldwert. Aber, ob Du dann eine Ahrheit erhätst, na viel Glück.Sie gehört zum Kapital, da weiss ich genug. Gruß GB
----------------------------------------------------
Ach so, BüBro,
daraus entnehme ich, dass Du selber entweder gar nichts weißt,
sondern nur etwas ins Blaue hinein behauptest, weil Du von der Userin so fasziniert bist, dass Du sie "heiß" findest.

Oder Ihr kennt Euch als gemeinsame Mitglieder von Versammlungen des BDI oder BDA oder irgendwelchen anderen Unternehmervereinigungen?
Dein ganzes "Wir brauchen keine Millionääre" dient also nur der Irreführung,
denn Du bist selber längst Multimillionär und hast Angst wieder zum "einfachen" Millionär abzurutschen!?
Wahrlich ein eigenartiger Humor unter Euch Kapitalisten!

Dann also auch an Dich die Frage:

In welcher Branche bist Du, BüBro, denn "kapitalmäßig" engagiert?

(Falls Du ehrlich antwortest, kann ich wohl davon ausgehen, dass es bei Deinem Dich so sehr faszinierenden "kritischen und heißen" Feger die gleiche Branche ist.)

MfG
P.-E. T.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

02.04.2016 19:52
#67 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

Ich stehe der heißen Frau voll entgegen.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

02.04.2016 20:35
#68 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

BüBro: "Ich stehe der heißen Frau voll entgegen."
----------------------------------------------------
Wenn man hier ein wenig nachliest, dann fällt nur auf, dass Du von der "heißen" Frau mächtig fasziniert sein musst und voll "auf sie stehst".

Von ihr habe ich hier einen einzigen Beitrag aus den letzten Wochen oder Monaten gefundenm aber viele vermeitliche "Antworten" von Dir.

Es erinnert irgendwie an Pygmalion, so wie da scheinst Du Dir das Bild (D)einer "Mia" erschaffen zu haben und - gib's ruhig zu - hast Dich in Dein "heißes" Produkt "verknallt", es geht Dir aber mit Sicherheit nicht um die Frau, sondern nur um Dein Bild von ihr.

MfG
P.-E. T.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

03.04.2016 00:38
#69 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

Über Jahrhunderte war es schließlich der Mittelpunkt des Römischen Reiches. 41 v. Chr. wurde das italische Kernland, das zuvor bis zum Rubikon bei Rimini reichte, um die Provinz Gallia Cisalpina erweitert.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

03.04.2016 01:54
#70 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

Theurer Herr Bü Bro!

Zitat ** #69
Über Jahrhunderte war es schließlich der Mittelpunkt des Römischen Reiches. 41 v. Chr. wurde das italische Kernland, das zuvor bis zum Rubikon bei Rimini reichte, um die Provinz Gallia Cisalpina erweitert. **

Was wollen Sie Ihren Lesern hier in Ihrem Forum im Threas über Bibeln Sozialismus ubd "osterbesäufnis" damit eigentlich sagen?

Es ist sicher für Sie erfreulich, was Sie da herausgefunden haben, aber das kann man doch nachlesen,
auch dass "Gallia Cisalpina" als Provinz bereits seit 203 v.Chr Rom gehörte.

Nur was hat das mit dem Thema dieses Thread zu tun oder auf welchen Beitrag bezieht sich Ihre neue Erkenntnis?

Was meinen Sie denn mit "es" als "Mittelpunkt des Römischen Reiches" - das war bekanntlich Rom!

Und bereits 10 Jahre zuvor hatte Cäsar auch den Rest des "transalpinen" Gallien bis zum Rhein erobert (52 v. Chr. "Schlacht bei Alesia")

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

03.04.2016 03:35
#71 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

Hauptartikel: Handschriften
Antike Handschriften bestanden aus aufgerolltem Papyrus oder Leder, das mit ruß- und harzhaltiger Olivenöltinte beschrieben wurde. Eine solche Rolle konnte nur begrenzte Inhalte aufnehmen. Die ältesten bekannten Handschriften mit Fragmenten zu allen Büchern des Tanach fand man unter den Schriftrollen vom Toten Meer (etwa 200 v. Chr. bis 100 n. Chr.)
Genau nach Wikipesia

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Alice ( Gast )
Beiträge:

03.04.2016 09:31
#72 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

Und was soll jetzt? Warum erwähnst Du die Rollen?

Gast ( Gast )
Beiträge:

03.04.2016 10:07
#73 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

BüBro Zitat ** #71
Hauptartikel: Handschriften
Antike Handschriften bestanden aus aufgerolltem Papyrus oder Leder, das mit ruß- und harzhaltiger Olivenöltinte beschrieben wurde. Eine solche Rolle konnte nur begrenzte Inhalte aufnehmen. Die ältesten bekannten Handschriften mit Fragmenten zu allen Büchern des Tanach fand man unter den Schriftrollen vom Toten Meer (etwa 200 v. Chr. bis 100 n. Chr.)
Genau nach Wikipesia **

Alice Zitat ** #72
Und was soll jetzt? Warum erwähnst Du die Rollen? **
--------------------------------------------------------------
Warum? Warum? - Das kann niemand wissen!

Bei Wikipedia steht zum Stichwort 'Schriftrollen vom Toten Meer':
Die Schriftrollen vom Toten Meer (auch Qumranschriften) [...] zwischen 250 v. Chr. und 40 n. Chr. beschriftet wurden. [...]
Material und Zustand
Die meisten Rollen bestehen aus Ziegen- oder Schafsleder, das zu dünnem Pergament bearbeitet wurde; auch Papyrus kommt als Schreibmaterial vor. Eine Rolle ist aus Kupferblech. [...]
Datierung
Alle in den Höhlen bei Qumran entdeckten Schriften entstanden vor der Zerstörung der nahen Siedlung 68 n. Chr. [...]
--------------------------------------------------------------
Ich weiß auch nicht, warum ich hier zum Thema "Osterbesäufnis mit Genossen Christus ???" überhaupt etwas schreibe!
Schließlich haben die "Schriftrollen vom Toten Meer" mit dem "Genossen-Besäufnis" genau so viel zu tun,
wie zuvor "Gallia Cisalpina" mit "Ostern" - nämlich NICHTS

und "nichts" heißt auf Lateinisch "nihil", also geht es in diesem Forum um N I H I L I S M U S !

Gast
Beiträge:

03.04.2016 10:16
#74 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ??? Antworten

Ja, lieber Gast, das hast Du schön augedrückt. Bübro ist ja der Meinung, dass er lange an der Bibel geschrieben hat.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

03.04.2016 16:09
#75 RE: Osterbesäufnis mit Genossen Christus ???Den Quatsch gibt es nicht.. Ende!!! Antworten

Ja, lieber Gast, das hast Du schön augedrückt. Bübro ist ja der Meinung, dass er lange an der Bibel geschrieben hat. So ist es!
Ja so ist es:
Worum muss es gehen? Ich habe es als Journalist in 60 Jahren erlebt, dass die Bibel seit fast 2 Tausend Jahren zum Retten der armen und unterdrückten Menschen ist. Das wurde versucht von den 144 ooo Mitglieder der Bibel versprochen. Nach ihrem Tode sind sie von den Gebliebenen in den göttischen Himmel berufen.
All das bewegte die Bibel den Gott zu einem neuen Stoss gegen die ewig gierigen nach Waffen und Kapitalramsch in das „Jüngste Gericht“ zu stossen.
Aber der Gott kam nicht...Warum wohl das???
Sollten die unterdrückten Menschen nicht selbst die Götter sein?
Nein, so kam es nicht. Christen erschienen auf königlichen Kirchen. Mit aller Wucht holten die Kirchen immer mehr Massen vom Geld der Armen, immer mehr Macht Feudalherren. Alle nicht gründlich gegbldete Menschen beteten nach Gott.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz