Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
BüBro Offline

22.04.2016 16:34
#136 RE: 144 000 Ermordete Antworten

RE: 144 000 Ermordete
Zitat BüBro #113
"Hallo, Bibelleser! Seit tagen warte ich auf die kritischen Fragen, die Du doch sprechen und höhren wolltest..."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach BüBro,
Dein Zustand scheint ja besorgniserregend schlimmer zu werden!
Ich habe Dir niemals irgendwelche Fragen angekündigt, mein letzter Beitrag in diesem Strang war #104
"Der Beitrag von BüBro #103 RE: Steinzeit in der DDR?
....Mein Wort-
Leider Deine echte Frage: Sie stimmt - aber fand in der DDK nicht statt!!!!

ist eine Kopie von [link]
Meine Antwort ist dort als #33 zu finden."
Wo siehst Du denn darin eine Ankündigung von Fragen?
Auch in dem angegebenen dortigen Beitrag #33
sind keine Fragen in Aussicht gestellt, sondern ist von der "Offenbarung" das Kapitel 9 zitiert
und dazu abschließend geschrieben
>> Bedenke, BüBro, was Du zitiert hast, gilt auch für Dich:
"... müssen draußen vor der Stadt bleiben.
Dort sind auch die Götzenanbeter und alle, die das Falsche lieben und tun."

Wenn Du Dich zu Gott bekehrst und nicht mehr Deinem "Götzen" Atheismus anhängst, dann wirst auch Du nachdem die jetzigen Erde, Himmel und Meer vergangen sind
in die himmlische neue Stadt aufgenommen werden.

Bibelleser <

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/9/

Ich habe Dir Kapitel 9 der Offenbarung schon aufgeschlagen, wo Du von dem lesen kannst, was zuvor nur unzureichend als Revolution beschrieben worden ist:
**
1 Und der fünfte Engel posaunte: und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm ward der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben.
2 Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf; und es ging auf ein Rauch aus dem Brunnen wie ein Rauch eines großen Ofens, und es ward verfinstert die Sonne und die Luft von dem Rauch des Brunnens.
3 Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde; und ihnen ward Macht gegeben, wie die Skorpione auf Erden Macht haben.
4 Und es ward ihnen gesagt, daß sie nicht beschädigen das Gras auf Erden noch ein Grünes noch einen Baum, sondern allein die Menschen, die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen.
5 Und es ward ihnen gegeben, daß sie sie nicht töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual vom Skorpion, wenn er einen Menschen schlägt.
6 Und in den Tagen werden die Menschen den Tod suchen, und nicht finden; werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen.
7 Und die Heuschrecken sind gleich den Rossen, die zum Kriege bereitet sind; und auf ihrem Haupt wie Kronen, dem Golde gleich, und ihr Antlitz gleich der Menschen Antlitz;
8 und hatten Haare wie Weiberhaare, und ihre Zähne waren wie die der Löwen;
9 und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel wie das Rasseln an den Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen;
10 und hatten Schwänze gleich den Skorpionen, und es waren Stacheln an ihren Schwänzen; und ihre Macht war, zu beschädigen die Menschen fünf Monate lang.
11 Und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, des Name heißt auf hebräisch Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon.
12 Ein Wehe ist dahin; siehe, es kommen noch zwei Wehe nach dem.
13 Und der sechste Engel posaunte: und ich hörte eine Stimme aus den vier Ecken des goldenen Altars vor Gott,
14 die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Löse die vier Engel, die gebunden sind an dem großen Wasserstrom Euphrat.
15 Und es wurden die vier Engel los, die bereit waren auf die Stunde und auf den Tag und auf den Monat und auf das Jahr, daß sie töteten den dritten Teil der Menschen.
16 Und die Zahl des reisigen Volkes war vieltausendmal tausend; und ich hörte ihre Zahl.
17 Und also sah ich die Rosse im Gesicht und die daraufsaßen, daß sie hatten feurige und bläuliche und schwefelige Panzer; und die Häupter der Rosse waren wie die Häupter der Löwen, und aus ihrem Munde ging Feuer und Rauch und Schwefel.
18 Von diesen drei Plagen ward getötet der dritte Teil der Menschen, von dem Feuer und Rauch und Schwefel, der aus ihrem Munde ging.
19 Denn ihre Macht war in ihrem Munde; und ihre Schwänze waren den Schlangen gleich und hatten Häupter, und mit denselben taten sie Schaden.
20 Und die übrigen Leute, die nicht getötet wurden von diesen Plagen, taten nicht Buße für die Werke ihrer Hände, daß sie nicht anbeteten die Teufel und goldenen, silbernen, ehernen, steinernen und hölzernen Götzen, welche weder sehen noch hören noch wandeln können;
21 und taten auch nicht Buße für ihre Morde, Zauberei, Hurerei und Dieberei.
**
Bedenke Vers 6: Die Menschen werden den Tod suchen, er wird ihnen zunächst aber nicht als gnädige Erlösung von ihren Qualen gewährt, sondern sie werden erst monatelang gequält.

erst dann wird geschehen, was in Vers 18 steht: dritte Teil der Menschen wird getötet

SO findet eine RICHTIGE Revolution statt!

und danach machen die Überlebenden weiter mit ihren schändlichn Taten und tuen nicht Buße für ihre Morde, Zauberei, Hurerei und Dieberei.
Wie es in Vers 21 geschrieben steht!

Aber Sachse, auch für Dich ist es noch nicht zu spät, die Bibel zu lesen und Dich vom Saulus zum Paulus zu bekehren!

---------------------------------------------------------------------------------
BüBro, nicht Dein Stalin-Wirrwarr bringt Dir das Heil, sondern der Glaube

Friede sei mit Dir !
Bibelleser

Tja, Das sollten man alle lesen. Das steht genau zu der letzten echten Bibel der riesige Ruf nach Rettung der Sozialischen unter Johannes. Es kam aber keine Rettung vom Gott - was nun? Die "Kirche", die seit fast 2 Tausend Jahren von den Feudalherrschern benutzt wurden sind auch nicht Gott. -
Was nun , lieber Freund Bibelleser !!!!!! GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Ich find's lustig! ( Gast )
23.04.2016 19:29
#137 RE: 144 000 Gerettete Antworten

".....GB:
Ein Gack von mir, ..."
Ach was, gackert da ein Huhn, hat der Hahn etwa ein Ei gelegt?

".....GB:
Sag mal, willst Du Deinen Kopf verklegen ..."
Da hat wohl 'GB' selbst seinen Kopf verlegt und ist nun ganz kopflos!
- das passt doch zusammen:
Man sagt ja, dass ein Huhn noch ohne Kopf herumflattern kann und dass der abgehackte Kopf noch gackert.
---------------------------------------------------------
".....GB:
Mass habe ich nicht "geantwortet? Hage ich doch was gesagt: Die Bibel derer, die Gott riegen gegen die anstirmenden Volkmörder."
Was für ein 'Mass'? Maß oder Masse?
Was "hagt" er denn gesagt?
Es gibt doch nur eine echte Bibel!
Wer behauptet, er hätte eine "echte" und andere hätten eine "falsche" Bibel, der hat schon mal keine Ahnung, wovon er spricht oder schreibt!

Was soll denn "Gott riegen" sein, und wer tut soetwas? - "Gott rügen" steht doch niemandem zu, und Gott "kriegen" (bekommen) kann auch niemand.

Die schlimmsten Völkermörder Stalin, Hitler, Mao, Pol Pot haben allerdings nicht viel mit Gott im Sinne gehabt, sie haben sich ja selber wie ein Gott aufgeführt und verehren lassen!
"...die Menschen der echten Bibel haben ... den armen und geschinderten Menschen sozialistisch in mehr Glück, essen, drinken, ackern. "
1. es gibt nur EINE Bibel, und die ist somit die ECHTE!
2. alles was ein gewisser Neues-Deutschland-Schreiberling zusammengestoppelt und als "Bibel" mit irgendwelchen Attributen versehen hat, ist doch nur plumper Unfug eines übrig gebliebenen "Kalten Kriegers", der nicht mitbekommen hat, dass sich die Welt verändert hat!
3. In der ECHTEN Bibel steht nichts von "sozialistisch", aber shr viel von Gott.
4. In einem Punkt hat GB aber "versehentlich" doch Recht: die "Sozialistischen" haben die Menschen "geschindert" und "ackern lassen", ohne dass die etwas davon gehabt hätten - vor allem haben sie "ihre" Menschen als Leibeigene betrachtet sie ihrer Freiheit beraubt und wie Sklaven gehalten im Gefängnis DDR!
"... Die Polen bekamen unseren einzigen grösseen Schifferhafen oben und unten alle Steinkohle bei Broslaw - und, und... Und trottdem zum Schluss gar nicht Schulden wie Ostdeutschland, sondern keine Hilfe mal von , na von??? ...
Was soll denn "bekamen unseren einzigen grösseen Schifferhafen", welcher Hafen hat "Euch" denn gehört, welche "Steinkohle" -
"Ihr" Kommunisten habt doch erst von den Sowjets bekommen, was Ihr in Eurem Machtbereich hattet - die "ehemaligen Ostgebiete" haben Eure Komplizen, die Nazis verloren - angefangen damit, dass sie sich ganz Osteuropa mit den Kommunisten teilen wollten - dann haben sich (wie es unter Verbrechern häufig geschieht) Hitler und Stalin gegenseitig betrogen!
"Wiefil Menschen sind seit 1990 in Deutschland ertütet worden???????????"
Lustig lustig trallala:
Da in Deutschland die Geburtenrate etwa genau so niedrig ist, wie in Russland, sind eben auch wenig Kinder eingeschult und dabei ertütet worden.
Es ist aber zu bedenken, dass viele Schulanfänger mehrere Zuckertüten erhalten haben.
"... warum im letzten echten Bibel der groooße Ruf ..."
Nocchmals: Was soll denn schon wieder "im letzten echten Bibel" überhaupt sein? - Es gibt nur EINE Bibel, und das ist nun mal die ECHTE!
"Ich lese gleich mal in "Judasbrief" ."
Da tust Du recht dran, denn da kannst Du lesen, was es mit Dir, BüBro, und Deinen GOTTLOSEN Spießgesellen auf sich hat!
da steht:
... halte ich es für notwendig, euch mit diesem Brief zu ermahnen: Kämpft für den überlieferten Glauben, der den Heiligen ein für allemal anvertraut ist.
Denn es haben sich einige Leute eingeschlichen, die schon seit langem für das Gericht vorgemerkt sind: gottlose Menschen, die die Gnade unseres Gottes dazu missbrauchen, ein zügelloses Leben zu führen, und die Jesus Christus, unseren einzigen Herrscher und Herrn, verleugnen.
Zwar wisst ihr alles ein für allemal; aber ich will euch dennoch daran erinnern: Obwohl der Herr das Volk aus Ägypten gerettet hatte, hat er später alle vernichtet, die nicht glaubten.
...
Ihr aber, liebe Brüder, denkt an die Worte, die von den Aposteln Jesu Christi, unseres Herrn, im Voraus verkündet worden sind,
als sie euch sagten: Am Ende der Zeit wird es Spötter geben, die sich von ihren gottlosen Begierden leiten lassen.
Sie werden die Einheit zerstören, denn es sind irdisch gesinnte Menschen, die den Geist nicht besitzen.
"...der riesige Ruf nach Rettung der Sozialischen unter Johannes."
Da steht jedoch nichts von "Rettung der Sozialistischen" und der Johannes hat auch nicht in so großen Zeiträumen gedacht, bis es irgendwelche "Sozialisten" gegeben hat.

Und warum hätte irgend ein Gott 1989 die Sozialistischen "retten" sollen, wo sie doch seit es sie gibt, jeden Gott verleugnet haben (und es großen Teils immer noch tun), wo sie sich aufgeführt haben, als wären sie selber Gott, und doch nur erbärmliche machthungrige Unterdrücker waren, die den Menschen die Freiheit geraubt haben.
Vielleicht stimmt ja, was erzählt worden ist, da da zwei persönlich verfeindete Kommunisten sich gegenseitig so sehr verwirrt haben, dass sie versehentlich die "Mauer" geöffnet haben - und das war, weil Sozialismus nicht ohne eingesperrte Menschen existieren kann, der Dolchstoß für den Sozialismus.

Außerdem bist Du - BüBro - doch überzeugt, dass alle "Prophetie" nur Träume sind, und dass es keinen Gott gibt.
Was willst Du dann immer wieder mit solchen Träumen eines Menschen Johannes, der vor mehr als 1900 Jahren gelebt und vom NAHEN Ende der Welt phantasiert hat?

---------------------------------------------------------------
Hallo eine Seite mit 2 Fehlern, oft bei mir.

Was habe ich nicht "geantwortet? Hage ich doch was gesagt: Die Bibel derer, die Gott siegen gegen die anstirmenden Volkmörder." Das andere morgen. GB

23.04.2016 23:29
#138 RE: Auftrag Antworten

zu #131:
Hallo Geheimagent Schulz,
------------------------------------
BüBro, Heute 00:13 #130
Hallo lieber Schulz. Ich habe Dir doch schon allerhang geholfen. Nun ist mir klar geworden, welchen Auftrag Du hast. Gratuliere111111
Hallo BüBro,
zunächst muss ich Dir in einem Punkt widersprechen, "geholfen" hast Du mir niemals,
kein Fitzelchen, nicht einmal so viel, wie das Schwarze unter dem Fingernagel!

Du bist ja sooo schlau, dass Du erkannt hast, dass sich in Deinem Forum jeder nur mit einen "Auftrag" äußert, weil sich niemand freiwillig hier beteiligen würde.

Mit meinem "Auftrag" ist das nun so: ...
------------------------------------
Ich fand's lustig, wie Du dem BüBro geantwortet hast, ob der es aber mitbekommen hat, ist fraglich.

Da Gen. Günter Brock sein Leben lang nur im Auftrag gehandelt hat, kann er sich einfach nicht vorstellen, dass jemand ganz aus eigenem Antrieb etwas tut, und z.B. hier in "seinem" Forum die eigene Meinung vertritt und ihm sogar noch widerspricht, deshalb immer wieder seine Unterstellungen von "Auftrag".

Erst waren es immer Parteiaufträge, die er zu erfüllen hatte,
da haben sie ihn sogar nach Moskau geschickt, damit er immer brav und "auf Linie" vom großen Bruder berichtet, wie der die Ernte einbringt oder ins Eis ein Loch hackt und darin badet.
Dann ist dort aber etwas passiert und er ist "umgedreht" worden und hat sich seine Aufträge von anderer Seite geben lassen - dabei ist eigentlich egal,
* ob er sie von Gorbatschow gestellt bekam,
* oder direkt von dessen Auftraggebern, die doch auch "Gorbi" nur benutzt haben, um die KPdSU auszuschalten, den ganzen Ostblock zu befreien, die Sowjetunion aufzulösen und damit den Kommunismus zumindest in Europa zu beseitigen,
* oder von dessen kleinen "Residenten" des Spionage- und Unterdrückungsapparates KGB in Dresden.

Nur so konnte die langfristige Vorbereitung des 9.November 1989 laufen:
* erst hat GB den Auftrag erhalten, sich mit Schabowski zu überwerfen.
* dann wurde er in die Pressekonferenz eingeschleust, um dort seinen ehemaligen Vorgesetzten mit einer harmlosen Frage zu verwirren,
und da Schabernackowski die ZK-Sitzung geschwänzt und sich lieber bei einem Weib rumgetrieben hatte (natürlich auch eine, die den Auftrag dazu hatte),
wusste der Schabbi nicht, was im ZK besprochen worden war und nur den Zettel hatte, so hat der sich dank G.B. vertan und es kam dadurch zur Grenzöffnung und damit zum Ende des ganzen angeblich "sozialen" Ostblocks.
- Und weil G.Brock es nicht wahrhaben will, versucht er es nun dem Apolytze-Hannes in die Schuhe zu schieben, dass Gott nicht in der Presskonferenz am 9.11. erschienen ist und den ganzen "Schlamassel" noch verhindert hat.
Vielleicht hat der ja - so es ihn denn gibt - auf seinem goldenen Thron im Himmel gesessen und es lustig gefunden, wie hier unten die Kommunisten alles vergeigt haben.

- Wer weiß ? ? ?

Schulz ( Gast )
24.04.2016 00:59
#139 RE: im letzten echten Bibel der groooße Ruf Antworten

BüBro, 22.04.2016 14:54 #135

Hallo BüBro, Du hast Dich doch vorgestelllt als "Journalist und DOLMETSCHER", dann kannst Du doch sicher auch Dein
"warum im letzten echten Bibel"
ins Deutsche übersetzen?

Na ja, Du kannst ruhig "Solche Heinis" wie "andere Atheisten", "gläubige Menschen", "Agnostiker", "Christen" und insbesondere den Papst belachen - das beruht, soweit sie Dich überhaupt kennen, sicher auf Gegenseitigkeit.

Da Du jedoch schon mehrfach geschrieben hast, dass alles nur Träume waren, was spielt für Dich dann eine Rolle,
was da irgend jemand vor fast 2000 Jahren Deiner Überzeugung nach geträumt und dann aufgeschrieben hat?

24.04.2016 02:39
#140 RE: anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder Antworten

Was ist denn das für eine Unart, einfach den Text eines Users zu ändern und etwas hineinzuschreiben?
So bei #137 geschehen!
---------------------------------------------------------------
Hallo eine Seite mit 2 Fehlern, oft bei mir.

Was habe ich nicht "geantwortet? Hage ich doch was gesagt: Die Bibel derer, die Gott siegen gegen die anstirmenden Volkmörder." Das andere morgen. GB
Dazu ergibt selbst das kurze Stückchen weitere Fragen:
hat "Hage" etwas mit Hagebutte zu tun?
was ist "anstirmend"?
was sind "Volkmörder"?
Was soll "... derer, die Gott siegen ..." bedeuten?

BüBro Offline

24.04.2016 15:15
#141 RE: anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder Antworten

Schön hast Du an mir ein paar Töbwehler gesunden. Danke Dir?

Nun habe ich aber an Dir festgestellt, dass Du nicht den Kern des Kapitalismusses nicht erkannt jast. Wie kommt das?????

24.04.2016 16:06
#142 RE: anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder Antworten

zu #141 von BüBro
Nun habe ich aber an Dir festgestellt, dass Du nicht den Kern des Kapitalismusses nicht erkannt jast.
Danke, dass Du mir bestätigst, dass ich den "Kern des Kapitalismus" erkannt habe - auch wenn Du es in einer etwas umständlichen Form mit der DOPPELTEN Verneining
"n_i_c_h_t ... n_i_c_h_t" auszudrücken beliebtest, aber mit solchen komplizierten Sprachspielereien muss man wohl bei jemandem rechnen, der sich auch mal als Schriftsteller versucht hat.

Nur die Sprachnachlässigkeiten von einem Journalisten wie z.B. "Töbwehler gesunden" kann ich nicht nachvollziehen.

Zudem stelle ich nur immer wieder fest, dass D_U weder den Kapitalismus, noch den Feudalismus verstanden hast.
Und ganz und gar nicht den "Sozialismus/Kommunismus" und nicht einmal dessen grundlegende Ideologien, den Marxismus-Leninismus und den Stalinismus durchschaut hast!

Torben ( Gast )
24.04.2016 17:55
#143 RE: anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder Antworten

Was, Er soll den Kern des Kapitalismus nicht erkannt haben? Bei andern irgendwelche Fehler feststellen und dann obendrauf- ich glaube,das ist ein Hobby von Dir bübro.

BüBro Offline

24.04.2016 23:02
#144 RE: anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder Antworten

Wisst Ihr liege Freunde - ich muss allmählich schluss machen. Da Ihr offensichtlich nicht wisst, was Kapitalismuss ist, wiell ich einiges zum Schluss sagen:
Nach dem 1. Weltkrieg hat schon das deutsche Kapital auf Hiler gedruckt, gegen Russland Krieg zu machen. Das habe ich von meinem Vater (ehemals Offizier) aufgerufen. Wer ist heute Kapitalist?.Das ist vor allem die USA!!!
Warum? Das ist ganz einfach, man muss es nur richtig wissen: Ein Kapital MUSS immer stärker als der Andere sei. Mehr noch, es muss immer einen anderen Starken nichderschlagen. Das drück jetzt schon seit dem Ende des Sojialismus. Das zeigt ganz klar der Anmarsch der NATO.
Mas ist also zu erwarten? Gerade eben erklärte unsere Königerin und der USA-Scheff: Wier wollen die Freundschaft noch mehr festigen. Mehr brauch ich icht duzu. So werden die Beiden gegen Russland siegen. Wie viel dann auch in Deutschland allerhand rein kracht werden wir erleben.
Alles gute!!!!!?
Bin müde - GB

Gast ( Gast )
24.04.2016 23:23
#145 RE: anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder Antworten

Gut, dass wenigstens einer glaubt, zu wissen was "Kapitalismuss" ist!

Dann weiß er sicher auch, dass Russland heute ein durch und durch kapitalistisches Land ist, in dem ein Präsident sich mit Oligarchen umgeben hat, die schneller zu Milliardären wurden, als in irgend einem anderen Land. Allerhöchchstens in der kommunisteischen "Volksrepublik" China ist die kapitalistische Ausbeutung noch gravierender.

Übrigens:
Freundschaft ist nichts schlechtes, auch wenn unbekannt ist, was eine "Königerin" ist und ein "Scheff" sind.

BüBro Offline

24.04.2016 23:31
#146 RE: anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder Antworten

Na, warten wir es ab.

Ich war 10 Jahre vor und nach der Wende in Russland und lange in Amerika aauch. Was meinst Du wohl, welche der Leute Krieg lieben? Weist Du was die SDI war?

Bitte um Verzeihung! Mich fragen jeden Tag mehrere Menschen, niemand liest mal exakt. GB

Startrekker ( Gast )
25.04.2016 06:05
#147 RE: anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder Antworten

BüBro #146
... Was meinst Du wohl, welche der Läute Kieg liegen? Weist Du was die DSI war?
Deine Frage "... welche der Läute Kieg liegen?"
wird Dir sicher niemand beantworten können, da niemand die Frage verstehen kann!
Haustür- oder Kirchenglocken läuten, Schläfer liegen im Bett, aber was soll "Kieg" sein?

Deine Frage nach DSI ist dagegen leicht zu beantworten,
denn jeder Trekki kennt doch DSi - den "Deutschen StarTrek Index"!

Du kannst auch die DSi StarTrek-News als Feed abonnieren und Dir auf Facebook oder bei Twitter bestellen.

Derzeit letzte Meldung:
"22.04.2016 Trekcast #049 ? Der Kreis

Der DS9-Mehrteiler „Der Kreis“ beschäftigte sich erstmals intensiv mit der politischen Lage auf Bajor. Eine Intrige mit Religion, den Cardassianern und Fremdenhass erschüttert die Station und sorgt für einen turbulenten [...]"
-------------------------
Es gibt allerdings auch weitere "DSI", erwähnt seien nur ein paar davon:

- DSI - Deutsches Schuhinstitut GmbH
Das DSI unterstützt Schuhhersteller und -händler mit individuellen Marketingleistungen, präziser Modeinformation und effektiver PR-Arbeit.
-DSI Reisen GmbH & Co. KG  
Reisebüro
Adresse: Holm 42, 24937 Flensburg
Telefon:0461 7749404
(Da kannst Du bestimmt wieder Reisen nach Russland und in die USA buchen)
- das Nintendo DSi mit vielen eingebauten Anwendungen wie Nintendo DSi-Kamera und Nintendo DSi Sound.
- Die DSI GmbH Daten Service Informationssysteme,
ein mittelständisches Unternehmen in Dresden
- DSI Deutschland "Spannsysteme und Geotechnik"
DYWIDAG Systems International (DSI)
- DSI "Display Serial Interface"
Display Serial Interface connector on Raspberry Pi single board computer

The Display Serial Interface (DSI) is a specification by the Mobile Industry Processor Interface (MIPI) Alliance aimed at reducing the cost of display controllers in a mobile device. It is commonly targeted at LCD and similar display technologies. It defines a serial bus and a communication protocol between the host (source of the image data) and the device (destination of the image data).

Reichen Dir diese Angaben zu Deiner Frage nach DSI ?

Startrekker ( Gast )
26.04.2016 12:10
#148 RE: anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder Antworten

BüBro #146 (nach Veränderung):
Bitte um Verzeihung! Mich fragen jeden Tag mehrere Menschen, niemand liest mal exakt. GB
Doch, es wird exakt gelesen, was geschrieben wurde -
Du hattest doch nach DSI gefragt, und EXAKT DAS hatte ich beantwortet!
Also bitte nicht Ursache und Wirkung vertauschen!

Hier in diesem Forum FRAGEN Dich die Menschen nicht, nach dem, was ich so gelesen habe, antworten sie auf DEINE Fragen oder reagieren auf Deine Aussagen - meist mit Widerspruch!
Also auch dabei: nicht verwechseln!!!
------------------------------------------------------
Nun zu Deiner GEÄNDERTEN Frage:
... Weist Du was die SDI war?
Ja, ich weiß es, als "Trekki" kenne ich mich da schließlich gut genug aus, um Dir Nachhilfe zu geben!

"SDI" ist aber zu umfassend, um Dir alles hier in so einem Forum zu erklären.
Wenn Du etas über SDI wissen willst, dann musst Du schon konkreter fragen, was Dich daran interessiert:
- technische Machbarkeit
- technische Details der Komponenten, die in Erwägung gezogen worden waren,
- wirtschaftliche Auswirkungen
- zeitlicher Ablauf der Angelegenheit "SDI"
- politische Wirkungen der Planungen
- die Zusammenhänge, wie es durch "SDI" zum Ende des "Kalten Krieges" kam?

Was willst Du also über SDI wissen?

BüBro Offline

26.04.2016 20:03
#149 RE: anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder Antworten

Hallo Startrekker. Machst mich ja geradezu glücklich.

Das hebe ich mir auf!!!!!

anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder
BüBro #146 (nach Veränderung):
Doch, es wird exakt gelesen, was geschrieben wurde -
Du hattest doch nach DSI gefragt, und EXAKT DAS hatte ich beantwortet!
Also bitte nicht Ursache und Wirkung vertauschen!

Hier in diesem Forum FRAGEN Dich die Menschen nicht, nach dem, was ich so gelesen habe, antworten sie auf DEINE Fragen oder reagieren auf Deine Aussagen - meist mit Widerspruch!
Also auch dabei: nicht verwechseln!!!
------------------------------------------------------
Nun zu Deiner GEÄNDERTEN Frage:
... Weist Du was die SDI war?
Ja, ich weiß es, als "Trekki" kenne ich mich da schließlich gut genug aus, um Dir Nachhilfe zu geben!

"SDI" ist aber zu umfassend, um Dir alles hier in so einem Forum zu erklären.
Wenn Du etas über SDI wissen willst, dann musst Du schon konkreter fragen, was Dich daran interessiert:
- technische Machbarkeit
- technische Details der Komponenten, die in Erwägung gezogen worden waren,
- wirtschaftliche Auswirkungen
- zeitlicher Ablauf der Angelegenheit "SDI"
- politische Wirkungen der Planungen
- die Zusammenhänge, wie es durch
"SDI" zum Ende des "Kalten Krieges" kam?
Was willst Du also über SDI wissen?
Das frage ich nun dich?

BüBro Offline

26.04.2016 20:26
#150 RE: anstirmend 'derer die Gott siegen' Hage Volkmörder Antworten

Hallo, Startrekker hast Du Das mal gelesen?

Teil 2:
<<<nun gibt es in meiner Erinnerung noch ein anderes Vorkommen über Krieg und Frieden, Sieg und Niederlage. Ich habe die Story noch nie irgend wo hier gehört oder gelesen. Geschildert haben mir das damals bekannte Journalisten und dort in Moskau lernende Studenten. Das war 1992 dicht am so genannten "Weißen Haus", wo ich mir alles noch gut ansahen konnte, was da ein Jahr zuvor geschehen war.
Hier hat also die Revolution gegen den Sozialismus stattgefunden, sagte ich.
"Nein, nein", rief mir einer meiner bekannten Journalisten, "da ging nichts gegen den Sozialismus, sondern es was Beendet.eine Masse von etwa 3 000 Bürgern, die für Gorbatschow standen und seine Demokratie wünschten, an dem Tag aber vor allem Wut gegen eine Truppe von abgesägten Parteipossen, die wieder an die Macht kommen wollten. Davor graute auch mir, und als dann Jelzin erschien, vertrieben wir die Stalinisten bis in die Kiste."
Gorbatschow war zu der Zeit im Urlaub, wurde sogar längere Zeit festgehalten. Von Jelzins Männern, wie es hieß.
Das soll allerdings ein Welt hohes Vorspiel gehabt haben, erzählte man mir dazu. Das war so zu ende 1986, als es zu einem Treffen von Gorbatschow und dem US-Präsidenten Reagan. Beim Abschluss fragte laut ein bekannter Fernsehgenosse der DDR: "Hat das Treffen den Frieden gestärkt?" Gorbatschows Antwort lautete: "Oh, da haben wir ja eine echte deutsche Frage..." Mehr sagte er nicht. Wenig später wusste die russische Führung, was Reagan unter Frieden verstand. Mit kurzen Worten:
Reagan hat bekannt gegeben, daß der Frieden nur gesichert werden kann, wenn Rußland den Sozialismus zu Ende führt.
Gorbatschow nahm die Bedrohung zuerst nicht ernst. Seine Hoffnung bestand wohl darin, dass vielleicht durch eine starke Verbesserung der Produktionsleistungen in der Perestroika und Offenheit des Volkes durchgesetzt wird. Mit höherer Produktion und auch moderneren Waffen, hoffte er, dass die USA das schon vorbereitete Vernichtungsmethode nicht eingesetzt wird. Inzwischen war auch Jelzin mit seiner Frau in die USA gefahren. Er stellte sich sehr freundschaftlich zu den USA und scheute es nicht, sich köstlich zu amüsieren , vor allem den amerikanischen Whisky zu genießen. Das ging soweit, dass er mitten in einem Showauftritt vor der Kamera einschlief und total betrunken auf die Erde fiel. Das sollte wenig später eine große Bedeutung haben. Es soll ihm direkt gesagt worden sein, daß er seinen Präsidentenposten verliert, wenn die USA das Show-Ereignis ausposaunt.
Inzwischen gelang es der USA, den Kriegsplan kräftig voran zu bringen. Das Projekt nannte sich "Raketenabwehr SDI". Es war ein erschreckendes Vorhaben. Die USA sollte in Himmelshöhe alle militärische Bewegung erfassen und sofort von allen Seiten der Grenzen jede aufsteigende Waffe und Militärzentren sofort mit Kurz- und Mittelstarkwaffen das ganze Land nieder zu schlagen, Menschenvernichtung einbezogen. Selbst die Langstreckenraketen würden schon nach dem Aufsteigen vernichtet werden, so daß die USA selbst vom Krieg geschont sein werde. Ein ganzes Riesenvolk vernichten, nur weil es im Sozialismus lebt!!! Ein Staat, der mit den USA gegen Hitler gekämpft hat und nichts anderes ersehnt, als das eigene Land wieder aufzubauen!
In dieser Situation beschloss offensichtlich Jelzin, den Sozialismus vollständig ab zu schaffen. Ferner ließ Jelzin die Sowjetunion von den alten Brüderstaaten trennen. Zuerst von Weißrußland und Ukraine. Dazu entschlossen sich die Landespräsidenten, wie gesagt wurde, mitten in einem gemeinsamen Saunatreffen. Damit gab es keinen Präsidenten der gesamten Sowjetunion mehr. Gorbatschow war also nicht mehr Herrscher des Landes.
Gleichzeitig vollzog Jelzin die Abschaffung des Sozialismus. Dazu gehörte vor allem und am bedeutendsten , was die Amerikaner gefordert hatten und wie sie Jelzin bedroht hatten, ihn zu entehren.
Dazu muß man wissen, das Gorbatschow, in der großartigen Reform beschlossen hatte , die Riesenzahl aller Produktionsstätten zur Selbstverwaltung der Betriebe zu vollziehen. Jeder Mitarbeiter aller Betriebe sollte einen gleich großen Aktienanteil bekommt. Er hoffte, dass diese Regelung die Aktivität der Arbeiter und Angestellten zu Hochleistungen motivieren wird. Man hätte damit zweifellos eine Stärkung des ganzen Landes bringen können. Statt dessen beschloss Jelzin, um nicht entehrt zu wurden, die sozialistische Aktienordnung zu brechen. Im Parteizentrum wurde beschlossen, daß nicht jeder die gleiche Aktie bekam, sondern die Belegschaft nur 49%, die Betriebsleitung aber 51%.
Dieser verbrecherische Schritt hatte sowieso noch einen ganz gemeinen Grund. Als nämlich die ersten Betriebe über die Reform diskutierten, sagten an vielen Orten die Arbeiter: "Eine prima Sache. Wenn wir aber in Zukunft selbst verantwortlich sein sollen, dann wollen wir aber auch Vorsitzende und Chefs frei und selbst wählen"! Das passte natürlich den bisher vom Parteivorstand bestimmten Genossen nicht.
Im Jahr 1992 erlebte ich es sowohl in Moskau wie auch im bekannten Königsberg die Arbeiter nicht wussten, was sie mit den schmähigen Aktien tun sollten. So verkauften sie für 10 oder auch 20 Dollar. Die Bosse, die ja mehr Geld hatten, ergriffen die Macht. Damit wurden die ehemaligen Parteifunktionäre neugeborene Kapitalisten. Damit wurde die Sowjetunion tatsächlich vollständig abgeschafft. Gleichzeitig hatte eine große Zahl von schon heimlichen Aktionären, die späteren Oligarchen, vollendeten den Sieg des Kapitalismus. Das insgesamt ist eine der entscheidenden Ursachen, warum der spätere Präsident Putin unvorstellbare Schwierigkeiten hat, die wirtschaftliche Entwicklung des Landes voran zu bringen. Bisher hatte er nur zwei Oligarchen stürzen können, aber nicht wegen schlechter Arbeit sondern, vor allem wegen zweier Versuche, die Macht zu ergreifen. Gerade das ist der Hauptgrund dafür, daß die USA die NATO verstärkt und voran bewegt. , Rußland soll nicht wieder auferstehen. Deswegen die sogenannten Sanktionen und natürlich auch der Vormarsch der NATO, um möglichst dicht un alle Grenzgebiete heran zu kommen. Erinnert das etwa nicht an Reagans Mordplan SDI 1986??? GB

Solltest Du noch mehr wissen, dann bitte Neues an mich?!!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz